Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 16:05

Alternative ending

Hey Leute,
okay, das wurde vielleicht schon tausendmal gefragt, aber dennoch:
immer wieder höre ich, dass es ein alternativ ende gab/gibt, neben dem offziellen, doch recht deprimierenden ende.
weiß jemand da was?
It's pathetic. My screen name has more fun than I do.

kleineelfe

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2007, 16:12

RE: alternativ ending

Zitat

Original von Lukela
Hey Leute,
okay, das wurde vielleicht schon tausendmal gefragt, aber dennoch:
immer wieder höre ich, dass es ein alternativ ende gab/gibt, neben dem offziellen, doch recht deprimierenden ende.
weiß jemand da was?

:welcome: Lukela

nein, es gibt kein alternatives ende.

das ist eine fehlinformation. das einzige was es im netz gibt ist eine "delete" szene, die wohl mit gedreht wurde, aber nie gezeigt wurde.

sie zeigt einen neuen blonden jungen mann, der genau wie justin, wohl das erste mal auf der lib ave. zu sein scheint.

schau mal bei youtube nach, unter dem titel "Queer as folk - The new Kid on the block" dort kannst du es sehen.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 16:19

Es gibt noch so ein alternatives Ende, was Fans mal zusammengeschnitten haben, da ist dann auch Justin am Ende im Babylon, da Cowlip es ja nicht für nötig gehalten haben, ihn da auch zu zeigen. [SIZE=5]*das verzeihe ich euch nie*[/SIZE]

Das findest du hier und dann gehst du auf das "New QAF-Ending-Video" und da isses dann so, wie es hätte sein sollen, finde ich zumindestens...
Also das ist das einzige alternative Ende was ich so kenne...hoffe, du hast an sowas gedacht?

4

Samstag, 21. April 2007, 10:37

dank euch, diese fan clips kenn ich...
mir hat mal jemand erzählt, dass es vll ein ende gibt, dass auf der 5. staffel drauf ist, als inoffizielles happy end oder so...aber das hat mir auch jemand erzählt ders nur irgendwo aufgeschnappt hat, is also verständlich wenns ne fehl info is =)
Aber trotzdem danke...schade aber. das ende war echt...naja. :n
obwohl wir alle natürliche genau WISSEN dass justin und brian zusammen bleiben hätten sie uns auch den seelenfrieden lassen können und es ZEIGEN können...
It's pathetic. My screen name has more fun than I do.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 12:30

Zitat

Original von Lukela
Aber trotzdem danke...schade aber. das ende war echt...naja. :n

Büdde, Büdde...man tut ja was man kann um den Schmerz zu lindern. :kicher

Zitat

Original von Lukela
obwohl wir alle natürliche genau WISSEN dass justin und brian zusammen bleiben hätten sie uns auch den seelenfrieden lassen können und es ZEIGEN können...

Amen! Genau das denke ich auch!

6

Samstag, 21. April 2007, 18:30

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Lukela

Amen! Genau das denke ich auch!

Da sage ich doch auch glatt Amen, Amen Schwester :kicher

Das hätten sie wirklich machen können. Deswegen liebe ich auch BJ Fanfics die von Romantik nur so triefen, mit Justins Rückkehr aus New York und so... :y

Julchen007

unregistriert

7

Samstag, 21. April 2007, 18:44

*sich gaaanz leise reinschleicht und flüstert*

Ich fand das ende gut ... ich bin auch ein happy end fan - aber das wär nicht mehr der brian und der jus gewesen die ich so liebe (jaaa resist - du liest richtig :P)

8

Dienstag, 14. August 2007, 22:23

gab es nicht noch irgendwo ein offizielles ending, wo am ende ein junge ins babylon kommt, genauso wie justin in der ersten folge??

ich kann nur leider keinen clip mehr finden :(

Lulu Mainstream

unregistriert

9

Dienstag, 14. August 2007, 23:12

deleted scene ... finde es ziemlich schade, dass sie die nicht drinnen gelassen haben...

http://youtube.com/watch?v=nfq8gbqHwww

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2007, 13:34

Das Video is ja mal crazy. Wieso hat man die ganze Sache nicht so gelassen, dass dieser neue Typ kommt und man die Serie um diese Hauptfigur evt. auch unter neuem Namen fortsetzt mit neuen Leuten?

In einem Interview mit Hal Sparks habe ich mal gelesen, dass er eindeutig der Meinung wäre, dass es Zeit ist für eine neue Nachfolgeserie wäre sowas wie "Queer As Folk Miami" und so´n Spaß mit neuen Leuten und neuen Geschichten...

Hier der Artikel:
http://www.qafgermany.de/extras/Artikel/ma-02.jpg

:y

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Lulu Mainstream

unregistriert

11

Mittwoch, 15. August 2007, 13:47

dieser "neue typ" war wohl einfach nur dazu gedacht zu zeigen, dass das leben auf der liberty ave weiter geht...the thumpa thumpa continues und so...fand es am anfang schade, dass sie es nicht drin gelassen haben...aber inzwischen find ich es gut, denn irgendwie würde es dann den eindruck erwecken, dass ständig irgendein neuer typ die liberty ave das erste mal betritt [was wohl auch so ist, aber das ist nun mal, wie ich finde, nicht teil der serie] und die geschichten, besonders eben was brian und justin angeht, die man uns gezeigt hat ersetzbar und nichts besonderes waren. und das waren sie eben.

was eine fortsetzung oder so angeht... ich persönlich wäre nicht scharf auf einen abklatsch? :schuettel ich würde es nicht schauen aber da gehen ja die meinungen auch wieder auseinander ;)

Angel18

hartnäckiger Engel

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Suchende

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Februar 2008, 03:49

Justin wäre nicht ersetzten gewesen ... und das wäre dann zweifelsfrei der Gedanke gewesen wenn sie diesen Typen drin gelassen hätten... ich finde der ist noch nicht mal hübsch... sorry ich finde es einfach nicht richtig das Justin ersetzt werden hätten sollen... gut das sie es so gelassen haben...
Steh zu dir selber...andernfalls gehst du zu Grunde...

Am 17. Mai ist offizieller und internationaler Tag GEGEN Homophobie

Jack Leopard

Gale Addictet

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Februar 2008, 15:22

OMG gut das sie das ende nicht drin gelassen haben, das ist ja schrecklich... bin ja schon traurig genug über das ende und das Justin da im Babylon nich gezeigt wird, aber dann auch noch nen neuen blonden typen zu sehen, wie er auf die Liberty kommt... *heuuuuuul*

man eigentlich íst das doch bloß ne serie... ;( aber trotzdem...

ICH WILL BRIAN UND JUSTIN ZUSAMMEN... :motz

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2008, 00:09

also ich muss schon sagen das ich das ende nicht toll fand...auch wenn eig keine trennung von justin&brian statt findet aber doch es fehlt was...wie die credits gekommen sind hab ich meine tränen nicht mehr halten können und so zu heulen begonnen wie noch nie zuvor wegen einer fiktiven story
hat mich schon orndlich getroffen.
ich dachte das zB Justin dann im Flieger nach NQ sitzt mit einem freien platz neben ihm und plötzlich kommt brian und setzt sich zu ihm oder
biran tanzt ein letztes mal im babylon da oben ja mit michael und dann geht michael und justin kommt...so wärs für mich gewesen...aber so
es reicht einfach nicht...mir zumindest

Maybe

~ far far away ~

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. März 2008, 22:30

Ich bin froh, dass sie es rausgeschnitten haben. Die Szene hätte, in meinen Augen, die Geschichte/Beziehung von Justin und Brian heruntergespielt. So nach dem Motto, 'war doch nichts besonderes, passiert doch immer wieder'. Dem ist aber nicht so - zumindest für mich nicht.

Super wäre es gewesen, wenn es nicht ein Fremder, sondern Justin gewesen wäre, der da zum Babylon geht. ;(

LibertyAVE

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. März 2008, 15:57

naja ich denke das andere Ende (obwohl es mies ist...) ist besser...
weil das wäre dann einfach nur ne wiederholung von unserem qaf...
ich denke das soll nen "NEUEN" Justin darstellen der dann mit dem "neuen" Brian zusammen kommt...diesem Brandon...der blonde da mit dem Brian ne Wette hatte...von daher ist es besser so wie es jetz is...
aber was ich i.wie reizvoll gefunden hätte ist wenn sie die Musik so abgespielt hätten und statt diesem "neuen" Justin kommt unser Justin...als ob es ein paar Jahre später ist und er kommt aus NY zurück...zurück zu BRIAN!!!*__________*
das wäre glaube ich ein würdiges Ende...
das Babylon wäre wieder aufgebaut...und Mikey und Brian gehen wie in alten Zeiten wieder ins Babylon...
und wenn man denkt"scheiße, jetzt ist Justin wirklich weg..." kommt er ein paar jahre später als erfolgreicher Künstler wieder zurück nach Pittsburgh...was er Brian ja auch in der letzten Folge (vor seiner abreise...) gesagt hat...

ich könnte jetzt wieder anfangen zu weinen...T-T

Ayalaana

Anfänger

Wohnort: Ursprünglich aus der Nähe von Stralsund. Seid April 06 lebe ich in Ratzeburg.

Beruf: Servicekraft im Gastgewerbe (im Fachmund auch Kellnerin oder Tellertaxi genannt ^^)

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2008, 22:09

Das Video ist echt krass. Danke, dass es hier reingestellt wurde. Kannte es gar nicht. Wusste nur, dass es sowas geben sollte.
Mir kamen fast die Tränen. Wie ein Déja Vu und dann diese Musik dazu.
Finde aber gut, dass es nicht geniommen wurde.
Ich bin der gleichen Meinung wie Maybe. Ein "neuer" Justin wäre einfach würdelos gewesen und der Geschichte von Brian und Justin hätte es sowas banales verliehen. Als wenn sie nichts besonderes war.

Das Interview von Hal ist ausführlich im QaF Fanbuch. Ich persönlich wäre auch für eine Fortsetzung. An Brandon hab ich auch schon gedacht ^^ Aber ich glaube, es wäre schwer, an das Original heranzukommen, weil sich jeder nur fragen würde, was wurde aus den anderen? Die sind ja nicht plötzlich alle aus der Liberty Ave. verschwunden.
In einer anderen Stadt, wäre es möglich, aber das würde nicht das selbe sein.

Eine andere Sache. Weiß jemand, ob ein Special zu QaF in Deutschland ausgestrahlt wird? In den USA gab es ja Sondersendungen. Z.B "Bye Bye QaF"
Ein Blick kann viel sagend sein...

LibertyAVE

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

18

Samstag, 22. März 2008, 00:32

WOW!*-*
Die Idee mit dem Flugzeug ist wirklich TOLL!
das wäre wirklich ein gutes Ende...
das mit dem Babylon finde ich auch nicht schlecht...
ich glaube was einen so traurig stimmt ist auch die Musik...
wie in der aller ersten folge...
Heather Smalls "PROUD" in einer schnelleren Club version...
i.wie passt alles nich ganz...alle bekommen das was sie wollten...
Ted---> Blake..
Emmet---> seine komische Jugendliebe...
Mickey--->Ben
Brian---> NICHTS! :(
er tut mir so leid...ich finde auch der Tanz mit Mickey kan nichts wieder gut machen...er ist i.wie allein..verlassen von Wendy, Gus ist nicht mehr da...und Justin fährt auch weg...-.-

ach und zu dieser Fortsetzungs idee...die finde ich nich sonderlich gut...für mich bedeutet qaf BRIAN, JUSTIN, MICKEY, EM, TEDDY UND DEBBIE (der rest türlich auch...)
aber KEIN komischer neuer Justin oder Brandon (obwol der echt gut aussieht... :heart)
das wäre nur ne komische (un unerfolgreiche) Nachmache...
sie hätten einfach ein würdiges Ende zwischen Brian und Justin machen sollen...
dann wären wir ALLE um einiges zufriedener...

19

Samstag, 29. März 2008, 00:17

also dieses alternative ending find ich total banane

was soll überhaupt ein neuer chara noch am schluss?
(ok, emmets freund ist auch neu)

es geht doch um das finale unserer Lieblinge ;)

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

20

Samstag, 29. März 2008, 01:37

Zitat

Original von Lulu Mainstream

http://youtube.com/watch?v=nfq8gbqHwww

Hätte der den 'neuen' justin darstellen sollen? o_O .. woah pisst mich grad an, ein glück das es so nicht gekommen ist .. das wär einfach zu viel gewesen, die letzte folge war sowieso schlimm genug ..schlimm nicht, aber traurig halt .. und dann einfach wen neuen da hinzustellen .. :schuettel ..ein schönes ende wäre natürlich gewesen wenn justin auch da gewesen wäre .. :heart ..aber jah.

ich sollt langsam aufhören mir so viel gedanken drüber zumachen hmm. =/

Faeries, come take me out of this dull world,
For I would ride with you upon the wind,
Run on the top of the dishevelled tide,
And dance upon the mountains like a flame.

Social Bookmarks

Thema bewerten