Sie sind nicht angemeldet.

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Samstag, 29. März 2008, 17:04

hmm, die tatsache dass man überlegt hat diese szene als schluss zu verwenden, in der dieser blonde junge auf der liberty avenue steht, beunruhigt mich irgendwie.. das soll ja so ziemlich nach einem ersatz für justin aussehen, finde ich schade :/ das hätte alles kaputt gemacht...

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

22

Samstag, 29. März 2008, 17:23

die Frage ist ersatz für wen?

für brian sicher nicht, eher für brandon oder jdm anders

vlt hätte auch nur gezeigt werden sollen, dass es solche Geschichten wie die in qaf immer wieder gibt

ich bin jedenfalls froh, dass die das nicht genommen haben

es ist ja so schon der fall, dass die Serie gewissermaßen endet wie sie angefangen hat: die clique ohne justin im Babylon...

Ayalaana

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Wohnort: Ursprünglich aus der Nähe von Stralsund. Seid April 06 lebe ich in Ratzeburg.

Beruf: Servicekraft im Gastgewerbe (im Fachmund auch Kellnerin oder Tellertaxi genannt ^^)

• Nachricht senden

23

Samstag, 29. März 2008, 23:27

Jap fdnn, ich sehe das genauso. Alles auf Anfang. Also, im übertragenen Sinne.

Natürlich kann man das Geschehene nicht vergessen, aber ich denke, dass das Ende einen neuen Anfang darstellen soll. Der Gruppe stehen jetzt alle Türen neu offen.
Ein Blick kann viel sagend sein...

Social Bookmarks

Thema bewerten