Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:29

6. Staffel/Abschlussfilm QaF

Hey Leute,

heute ist mir während eines längeren Telefongespräches mit unserer lieben sunshine eine Idee gekommen. Die QaF-Kenner unter Euch wissen ja, wie die 5. und gleichzeitig letzte Staffel von QaF ausgeht. Aufgrund des Spoilers bin ich auch so einigermaßen informiert. Daher weiß ich, dass es zumindest was Brian und Justin angeht ein sehr offenes Ende ist.

Nun ist es doch bestimmt so, dass sich auch einige von Euch ein anderes Ende wünschen. Sei es eine komplette 6. Staffel oder eine Art Abschlussfilm. Da Showtime die Schauspieler nicht mehr unter Vertrag hat bzw. mit der Serie abgeschlossen hat, wird das ja nicht so einfach möglich sein.

Zuerst hab ich den Vorschlag gebracht, dass man vielleicht direkt an Showtime oder an Gale und Randy schreiben könnte. So in der Art, dass man ihnen erklärt, dass das Ende nicht besonders gut gewählt ist für die Fans und man doch über eine weitere Verpflichtung für eine Abschlussstaffel oder einen Abschlussfilm nachdenken sollte.

Sunshine hat gemeint, dass es ja so ist, dass es eine Pedition gibt, bei der man für eine weitere Staffel stimmen kann bzw. ankreuzen kann, ob einem das Ende gefallen hat oder nicht. Natürlich auch mit einer kurzen Begründung. Und dass es schon etwas bringen würde, wenn man da einfach mitmacht.

Der Link zu dieser Pedition ist ja bereits unter QaF-Links - Sammelthread unter Sonstiges gepostet. Da die Anzahl der Stimmen für eine weitere Staffel noch nicht sehr hoch ist, bitte ich hiermit alle QaF Fans hier im Forum: Bitte macht mit bei der Pedition. Geht in de Sammelthread und klickt auf den Link!!! Denn ich bin mir sicher, dass auch Ihr ein richtiges Ende haben wollt und jede einzelne Stimme zählt. Es ist nicht so, dass es gar nichts bringt. Und es tut niemand weh. (Zitat sunshine)

Sollten das Moderatoren- bzw. Administratorenteam mit diesem Thread nicht einverstanden sein, kann er auch sofort wieder geschlossen werden.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 00:58

Ja bei der petition hab ich auch schon abgestimmt.

STIMMT AB LEUTE!!!!

Die wahrscheinlichkeit, dass sich alle Schauspieler wieder zusammenfinden für einen Film ist allerdings verschwindent geringt, weil sie alle mit anderen Projekten beschäftigt sind.
Versteht mich net falsch: Ich würde ALLES tun, damit ein anständiges Ende von QaF gedreht wird (Hallo? Ich hab sogar scripts für 2 weitere Folgen geschrieben :P)! Das würde mir ne Last von der Sehle nehmen :y :y :y

(wir haben den thread verschoben weil er doch extrem spoilerisch ist - net bös sein :kiss )

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:35

Versteht mich nicht falsch, Leute, ich bin absolut dafür.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Sinn macht, denn selbst wenn man den gesamten "Neben"-Cast wieder mobilisieren könnte, beim Hauptcast kann ich mir das nicht vorstellen. Die machen doch alle neue Projekte ...

und wissen wir nicht alle, WIE glücklich uns Randolph war, als es endlich vorbei war? Und tut mir leid, aber ein Abschlussfilm ohne Justin (oder mit einem anderen Schauspieler für Justin) kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Außerdem, ganz ehrlich: Ich finde das Ende gut so. Ich liebe 5x13 - und wenn man die LA-Sache kennt, dann weiß man auch, dass des nicht sooo offen - im Sinne von Trennung - war.

Ich meine, ja, ich unterschreibe, aber ich glaube WIRKLICH nicht, dass es was bringt.

sunshine

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:11

Ich habe die Petition bereits vor vier Monaten unterschrieben, weil ich glaube, dass es einen Versuch absolut wert ist!

Ich weiss, das Randy erst einmal wirklich froh war, QAF hinter sich lassen zu können. Wir haben aber auch gesehen, wie schwer ihm der Abschied dann doch gefallen ist! Und es ist auch so, dass wir weder in seinen, noch in Gales Kopf hineinschauen können. Ich denke, es ist durchaus möglich, dass Randy seine Meinung mittlerweile überdacht hat und vielleicht große Lust hätte mit Gale und den anderen Castmitgliedern noch einmal zusammen zu arbeiten um QAF einen anderen Abschluss zu geben. Wie Ulli ja gesagt hat, es müsste ja keine komplette sechste Staffel sein, sondern ich könnte mir tatsächlich auch einen QAF-Film vorstellen!

Was die anderen Verpflichtungen der Darsteller angeht ist es doch so, dass die nicht ewig laufen werden. Es erwartet ja auch niemand, dass so ein Projekt innerhalb dieses Jahres verwirklicht wird. Es ist schon klar, dass das dauern könnte.

Also, ich sage auch: Leute, wenn euch etwas an QAF liegt und ihr nicht die absoluten Pessimisten seit, "unterschreibt" diese Internetpetition und erzählt auch anderen Leuten davon!

Hier noch einmal der link:

www.petitiononline.com/A14b15/

Gebt ihn einfach in eure Suchmaschine ein und unterschreibt! Oder geht zum Sammelthread und lasst euch von dort direkt verbinden! Das ist doch kein großer Aufwand, oder? :)

Wir müssen showtime davon überzeugen, dass mit QAF weiterhin Geld zu machen ist, damit die Verantwortlichen des Senders ins Grübeln kommen!

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:17

Ich denke ganz ehrlich, dass es nicht an den Verantwortlichen für den Sender liegt.

Aber die Schauspieler und Produzenten wollen halt auch mal was neues machen - und ich kann es ihnen nicht verübeln. So sehr ich es als Fan bedaure, so sehr verstehe ich ihre Sicht auf die Dinge.

@ Randy: Selbst wenn Randy nichts gegen QAF an sich hätte (und er hat ja nie gesagt, dass er die Leute nicht mochte, sondern immer nur, dass er QAF und Justin nicht mag), hat er immer noch etwas gegen TV.

Alles in allem denke ich auch ganz ehrlich, dass es vielleicht gut war, dass sie aufgehört haben. Ich meine, die 5. Staffel hatte mit Sicherheit ihre Highlights (*5x07love* *5x10love* *5x13love*), war aber insgesamt die schwächste Staffel. Also ist es gut, dass sie es beendet haben, bevor die Serie wirklich richtig schlecht wird. (Ich habe die 5. Angel-Staffel gesehen und ich möchte nie nie nie wieder erleben, wie die Liebe für eine ganze Serie durch eine einzige Staffel quasi ausgelöscht wird.)

Und dann: Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr inhaltlich eigentlich wollt? Ich meine, soll es wirklich so kommen, dass sie heiraten und dann alles Friede Freude Eierkuchen wird ... damit würden sie sowohl Brians, als auch Justins Figur total demontieren. IMO. Nein, es ist gut so. IMO. Justin wird seinen Weg machen und wenn er seinen Platz in der Welt gefunden hat, zu Brian zurückkommen. Bis dahin haben sie halt eine Fernbeziehung. Dass es so kommt, ist die logischste Schlussfolgerung. IMO.

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:54

RE: 6. Staffel/Abschlussfilm QaF

so Leute. Ich hab grad auch bei der Pedition unterschrieben. Ist doch klar, dass ich das mache. Wenn ich schon diesen Thread hier aufmache und für eine Abschlussstaffel bzw. einen Abschlussfilm bin.
Hab mir grad übrigens noch mal den 1. Beitrag von sunshine über die Folge 512/513 durchgelesen. Ich selbst hab die Folgen noch nicht gesehen. Aber schon allein beim Durchlesen sind mir die Tränen gekommen. Und da muss ich sunshine echt Recht geben. Es ist nicht gut, dass die Beziehung so endet. Wenn Brian Justin endlich sagt, dass er ihn liebt, warum können sie dann nicht zusammen bleiben? Brian hat doch schon so viel geschafft. Der hat das Zeug dazu, seine Firma in New York neu aufzubauen. Ich glaube nämlich, dass er den Willen und die Kraft nicht nur aus sich selber sondern auch aus der Beziehung zu Justin schöpft. Justin ist doch immer für ihn da gewesen. Und, verdammt noch mal, die beiden lieben sich doch. Die Abschlussstaffel könnte doch so ablaufen, dass Justin sich ganz langsam einen Namen macht. Er und Brian sehen sich ab und zu. Brian schafft es auch öfter, Justin die Worte "I love you, sunshine" zu sagen. Und in der letzten Folge überrascht Justin Brian und bittet ihn, mit nach New York zu kommen. Sie ziehen zusammen in ein wunderschönes Penthouse, das so ähnlich aussieht wie Brian´s Loft. Es gibt eine Abschiedsparty im Babylon mit allen Freunden. Und als Abschlussszene stell ich mir vor, dass Brian und Justin in ihrem neuen Zuhause im Bett liegen und sich gegenseitig (nach heftigem Sex) bekunden, immer zusammen zu bleiben (zwar ohne Trauschein), da sie sich lieben. Als Abschlussbild sieht man dann noch, wie sie anstossen und die Ringe, die sie tragen. Das wär doch ein romantisches Ende, oder?
Mann Leute, das hat doch bei Dawson´s Creek auch funktioniert. Warum nicht auch bei qaf? Hoffentlich unterschreiben genug bei der Pedition bzw. die von Showtime sehen, dass die Serie in Europa Erfolg hat und machen sich wirklich Gedanken und Gale, Randy und die anderen unterschreiben für einen Abschlussfilm bzw. für eine Abschlussstaffel!!!! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, denn die stirbt zuletzt!!

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:35

OMG !!!

Sorry, Ulrike, das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber bei diesem Ende stülpen sich bei mir sämtliche Fußnägel hoch.

Sieh dir bitte erstmal die ganze Serie an. Dann wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.

Denn ein Ende, wie du es beschreibst, wäre DERMAßEN out of character, dass es schlimmer schon nicht geht.

Brian Kinney wird mit ABSOLUTER Sicherheit NIEMALS so etwas machen, wie jemandem ewige Liebe schwören. Ja, er hat ILY gesagt ... und ja, er hat es sogar zweimal gesagt ... aber das waren Ausnahme-Situationen. Es wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass er es regelmäßig sagt.
Aber um das zu wissen, muss man Brian kennen. Man muss um die Mauern wissen, die er um seine Seele gebaut hat. Und ja, er lässt Sunshine da hindurch und in sein Herz blicken - aber das auch nur ab und an -, aber egal, was Justin machen und tun könnte, er wird es nie schaffen, diese Mauern vollständig abzureißen.

Es ist eben nicht Dawson's Creek worüber wir hier reden. Wir reden über QAF und Brian Kinney. Über eine Show, die versucht realistisch zu sein - und nicht (nur) ridiculously romantic-, und über eine Person, die totally fucked up ist.

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:49

RE: 6. Staffel/Abschlussfilm QaF

@Nairy
Ich bin eben ein viel zu romantischer Mensch und hätte gerne immer ein Happy End. Aber Du hast Recht. Einen Brian Kinney wird man niemals zähmen können. Vielleicht auch nicht mal Justin. Obwohl er es ja in einigen Situationen schafft.
Aber jetzt bin ich neugierig. In den Staffeln 1 - 4 sagt Brian doch nie zu Justin ILY. Aber in der 5. gleich zweimal. Ich weiß nur von einmal und das, als er Justin gesucht hat. Wann denn noch?

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:54

"To prove to the man that I love how much I love him." Des war beim Proposal in 5x11.

Aber ts ts ts ... lass dich doch net sooo böse verspoilen - du verdirbst dir noch alles.

Und: Romantik ist gut - aber es sollte halt trotzdem alles immer noch in character sein.

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:00

tja, das ist leider meine viel zu große Neugierde.
Ja, Romantik muss zum Chara passen. Hast schon Recht, Nairy. Aber Brian beweißt Justin ja schon irgendwie immer mal wieder, dass er ihn liebt. Er sagt z. B. in Staffel 4 in einer Folge " by the way. I missed you." Danach küsst er ihn. Ist das nicht auch eine Art ILY auf andere Weise?

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:06

Ja, aber andererseits hat es zwei Jahre lang gedauert, bis er sowas auch nur im Ansatz über die Lippen bekommen hat.

Er macht halt immer superminiwinzigkleine Gesten und hofft, dass die Leute, an die es gerichtet ist, erkennen, das diese Gesten in Wahrheit unheimlich große Liebeserklärungen sind.

Und des ist eben auch ein Grund, warum ich die BJ-love so sehr mag: Weil man sich über jede noch so kleine Geste freut wie Bolle. Gott, was habe ich ge-sqeeeeeeeeeeeeeeeeee-t, als die beiden "picnic on the floor" hatten, weil des eben auch ein sooooooooooo großes Liebesgeständnis war (zumindest aus Brian's Sicht).

12

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:13

an die Picnic on the floor Szene kann ich mich grad nicht richtig erinnern. Was ich aber absolut super toll von Brian fand, ist die Fernsehaufklärung über Stockwell. Was er dabei alles riskiert hat. Musste sogar fast sein Loft verkaufen. Und dann Justin´s Reaktion. Er wollte das einfach nicht und hat mit Lindsay und Mel drüber gesprochen. und dann die Szene in der Bar (wie heißt die nochmal). Wie verlegen Brian da war und wie sehr er sich gefreut hat. Die Aussage von Debbie, dass sie nie gedacht hätte, das Brian "Thank you" sagt. Da hat seine Mauer ganz schön gebröckelt. Und deswegen bin ich einfach auf die Idee gekommen. Denn wenn eine Mauer schon bröckelt, kann man sie auch ganz zum Einsturz bringen, oder? :D

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:25

Sag mal, hast du dich einfach nur SEHR verspoilt oder doch schon gesehen?

Und ... Woody's ... so heißt die Bar.

Außerdem war auch das eine Ausnahme-Situation. Ich meine, er wurde ja mehr oder weniger von ihnen gewzungen das Geld anzunehmen. Er hätte ja nicht vor allen Leuten erklären können, warum er das jetzt für die "Concerned citizens" nicht annehmen kann.

Und ja, die Mauer hat gebröckelt - wurde aber auch sehrsehrsehr schnell wieder hochgefahren. Und das ist eben auch typisch Brian: Er baut sie ein bissel ab und dann ganz schnell wieder auf.

Er wird die niemals völlig einreißen.

14

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:40

Zitat

Original von Nairy
Und ja, die Mauer hat gebröckelt - wurde aber auch sehrsehrsehr schnell wieder hochgefahren. Und das ist eben auch typisch Brian: Er baut sie ein bissel ab und dann ganz schnell wieder auf.

Er wird die niemals völlig einreißen.

Ja, und genau das ist das große Problem von Brian Kinney. Dadurch steht er sich selber am meisten im Wege. Nur weiß er es nicht oder will es einfach nicht wissen!!

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:41

Das ist wahr.

sunshine

unregistriert

16

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:08

Können wir uns darauf einigen, dass sogar ein Brian Kinney lernfähig ist? Er hat gelernt, sich selbst und Justin gegenüber einzugestehen, dass er Justin liebt. Wie oft und bei welchen Gelegenheiten er es ihm wieder sagt, ist einfach shiiiiiitegal! Es ist eine Tatsache, das die beiden sich lieben und füreinander die wichtigsten Menschen auf der Welt sind. Auch wenn Brians Mauern nie ganz fallen werden, und diese Mauern haben wir alle, mehr oder weniger, wird er Justin weitehin lieben und mit ihm zusammen sein wollen, und umgekehrt genauso.

Kaum jemand will einen verkitschten Brian Kinney sehen, so wie Cowlip ihn auf einmal ab 511 dargestellt haben. Kaum jemand will eine Hochzeit sehen! Wir wollen einfach mehr von QAF sehen und vor allem wollen wir sehen, wie es mit Justin und Brian weitergeht. Wie es mit ihren Karrieren weitergeht. Und wir wollen das bestätigt haben, was die meisten von uns hoffen, nämlich dass die beiden weiterhin ein Paar sind, auch wenn sie getrennt leben (und wie ich schon bei anderer Gelegenheit sagte IMO: Cowlip fucked up! was 513 betrifft, das Ende war richtig mies und verdammt viele Leute haben sich total verarscht gefühlt, weil sie das Gefühl hatten in der Luft hängen gelassen zu werden, vor allem, weil alle anderen Paare ihr happiely ever after hatten, ausser dem Paar, das eindeutig das beliebteste ist und das eindeutig am meisten leiden musste!!). Ausserdem möchte ich sehen, dass sie es managen wieder zusammen zu leben. Kein Kitsch, kein Plüsch, sondern in Brian/Justinart. Realistisch, aber so, dass man 101 - 510 wieder Glauben schenken kann! Damit hatte ich nämlich ab 512 Probleme, denn alles worauf sie hingearbeitet haben, alles was sie durchgemacht haben wurde für mich durch 512 und 513 ins lächerliche gezogen. Schon allein durch die Tatsache, das hauptsächlich Brian, aber IMO z.T. auch Justin, auf einmal vollkommen OOC waren.

17

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:17

Mensch sunshine. Ich kann grad nicht aufhören, dran zu denken. Wenn die nur wüssten, was wir uns hier für Gedanken machen. Ob es überhaupt realistisch ist, dran zu glauben bzw. drauf zu hoffen, dass es weitergeht? Ich lass mir gleich ne Spritze verpassen, die mich solange in Tiefschlaf versetzt, bis es eine neue Staffel bzw. einen Film gibt. Aber Du hast schon Recht. Wenn dann in der bisherigen Brian/Justin-Art. Was haben die sich denn nur dabei gedacht? Nichts wahrscheinlich.

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:18

Also dass Brian lernfähig ist, ist absolut wahr. Und auch dass er es endlich zugegeben hat, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber wie gesagt: BITTE BITTE BITTE lasst ihn nicht Justin ewige Liebe/Treue/whatsofuckingever schwören ... des ist nich "mein" Brian.

Und ... wenn du sagst, du willst wissen, wie es mit der Beziehung weitergeht - dann könnte man ja nie ein Finale machen.

Abgesehen davon: Natürlich waren Brian und Justin völlig ooc in 512 (und Brian auch gaaanz dolle in 511), aber ich seh das echt eher als Joke der Produzenten. So nach dem Motto: ihr habt alle nach ner Hochzeit geschrieen, jetzt bekommt ihr eine. Und wollt ihr das wirklich???
Und das finde ich schon fast wieder gut.

Es ist doch so, dass CowLip ihren Zuschauern immer viel Mitdenken abverlangt haben - das war jetzt nichts anderes.

Und genau aus diesem Grunde bin ich nicht böse über das Ende. Denn wer die Staffeln verfolgt hat, weiß einfach, dass das jetzt keine endgültige BJ-Trennung war. Brian hat halt mit seinem "never again" ein bissel überdramatisiert - aber lieben wir nicht Brian auch, wenn er die Drama-Queen raushängen lässt?

Meine Lösung: ich halte mich einfach an beyond_babylon - da hab ich alles, was man sich wünschen kann: eine quasi 6. Staffel mit ganz viel BJ-sweetness und bissel Story auch um die anderen Charas.

sunshine

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:46

Zitat

BITTE BITTE BITTE lasst ihn nicht Justin ewige Liebe/Treue/whatsofuckingever schwören
Davon war bei mir nie die Rede! Das wäre genauso erschreckend OOC wie die letzten Folgen!

Zitat

Joke der Produzenten. So nach dem Motto: ihr habt alle nach ner Hochzeit geschrieen,
Falls das ein Witz war, konnte ich nicht darüber lachen. Und wer wollte denn eine Hochzeit? Ich nicht. Und wenn ich lese, was andere zum Finale sagen, waren die wenigsten für eine Hochzeit!

Zitat

Denn wer die Staffeln verfolgt hat, weiß einfach, dass das jetzt keine endgültige BJ-Trennung war. Brian hat halt mit seinem "never again" ein bissel überdramatisiert
Das sahen Cowlip aber anders. Was genau das ist, was mir Probleme bereitet und was sie auch mit meiner bestgehassten Szene, der Schlussszene im Babylon, bewiesen habe. Denn wären nach Meinung Cowlips Justin und Brian noch zusammen, wäre Justin dort dabei gewesen, und wenn er nur für fünf Sekunden zusammen mit Brian zu sehen gewesen wäre!

Zitat

Und ... wenn du sagst, du willst wissen, wie es mit der Beziehung weitergeht - dann könnte man ja nie ein Finale machen.
Das ist übertrieben! Ich meinte, dass man QAF zu einem logischen, realistischen Ende bringen sollte, und zwar mit Charakteren, die nicht plötzlich verbogen werden. Und mit logischem Ende meine ich ein Ende in dem Justin und Brian weiterhin und ganz offensichtlich ein Paar sind! Denn das ist für mich das einzig logische Ende, wenn sich ein Paar so sehr liebt wie die Beiden. Wie bereits gesagt, muss man sich nicht der Karriere wegen trennen, es gibt andere Wege.

Aber mal kurz back to topic: Falls ihr euch entscheidet, die Pedition zu unterschreiben, könnt ihr das natürlich, sofern ihr mehrere Emailadressen habt, mehrfach tun! Ich z.B. habe mit Zustimmung eines Freundes ein zweites mal mitgemacht. Mit seiner Emailadresse und seinem Namen! :D

Nairy

Anfänger

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:57

@ ewige Liebe: Davon hat aber Ulrike gesprochen.

@ Hochzeit: Oh doch, wenn ich so in den US-Fan-Kreisen rumschaue ... es gibt massig Hochzeitsfictions und es gab auch viele, die sich genau das - nämlich eine BJ-Hochzeit für die letzte Folge gewünscht haben. Und wie gesagt: Ich fand es schon lustig.

@ CowLip: Woher weißt du des? Die Quelle würde ich nämlich sehr gern mal nachlesen.

@ letzte Szene: Nein, es war gut so. Es war schön rund das Ganze. Anfang und Ende ... am Anfang war Justin nicht dabei, am Ende war er schon weg. Das ist ok. Und ich bin einfach so begeistert davon, dass die letzte Szene mit Justin die Dissapearing-Szene war - das war toll. Super angsty und Brian leidet und aaaaaaaaawwwwwwwwww. *schnüff*

@ Trennung: Doch, es musste die Karriere sein. Alles andere, was hätte zwischen sie treten können, haben sie schon überwunden. Und es ist doch auch ok und fair, dass Justin erstmal seinen Weg geht ... ich meine: Hallo, muss sich meiner Meinung nach nicht mit 21 schon für sein Leben binden. Ich finde gut, dass er weg ist, um seinen Weg zu gehen und seinen Platz in der Welt zu suchen. Und wenn er das geschafft hat, wird er zu Brian zurückkommen.
Denn wir sind uns doch wohl einig, dass er das wird.
Und wir sind uns wohl auch einig, dass Brian sich auch nicht anderweitig verlieben wird.
Ich sehe halt den Gedanken als unrealistisch an, dass er diese Karriere-Chance *nicht* nutzt. (Weil er sich dann immer fragen würde, was gewesen wäre, wenn ...) Er ist nunmal nicht nur Brian's Lover, sondern auch ARTIST.

*edit* Auißerdem würde ihn Brian auch nicht lassen.
*edit2* beyond_babylon ist ein LJ-RPG - aber ein gutes. Ich bin totally addicted ... und eigentlich lese ich normalerweise keine RPG's. Aber das ist wirklich gut geschrieben und soooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeet.

Social Bookmarks

Thema bewerten