BITTE BITTE BITTE lasst ihn nicht Justin ewige Liebe/Treue/whatsofuckingever schwören
Davon war bei mir nie die Rede! Das wäre genauso erschreckend OOC wie die letzten Folgen!
Joke der Produzenten. So nach dem Motto: ihr habt alle nach ner Hochzeit geschrieen,
Falls das ein Witz war, konnte ich nicht darüber lachen. Und wer wollte denn eine Hochzeit? Ich nicht. Und wenn ich lese, was andere zum Finale sagen, waren die wenigsten für eine Hochzeit!
Denn wer die Staffeln verfolgt hat, weiß einfach, dass das jetzt keine endgültige BJ-Trennung war. Brian hat halt mit seinem "never again" ein bissel überdramatisiert
Das sahen Cowlip aber anders. Was genau das ist, was mir Probleme bereitet und was sie auch mit meiner bestgehassten Szene, der Schlussszene im Babylon, bewiesen habe. Denn wären nach Meinung Cowlips Justin und Brian noch zusammen, wäre Justin dort dabei gewesen, und wenn er nur für fünf Sekunden zusammen mit Brian zu sehen gewesen wäre!
Und ... wenn du sagst, du willst wissen, wie es mit der Beziehung weitergeht - dann könnte man ja nie ein Finale machen.
Das ist übertrieben! Ich meinte, dass man QAF zu einem logischen, realistischen Ende bringen sollte, und zwar mit Charakteren, die nicht plötzlich verbogen werden. Und mit logischem Ende meine ich ein Ende in dem Justin und Brian weiterhin und ganz offensichtlich ein Paar sind! Denn das ist für mich das einzig logische Ende, wenn sich ein Paar so sehr liebt wie die Beiden. Wie bereits gesagt, muss man sich nicht der Karriere wegen trennen, es gibt andere Wege.
Aber mal kurz back to topic: Falls ihr euch entscheidet, die Pedition zu unterschreiben, könnt ihr das natürlich, sofern ihr mehrere Emailadressen habt, mehrfach tun! Ich z.B. habe mit Zustimmung eines Freundes ein zweites mal mitgemacht. Mit seiner Emailadresse und seinem Namen!