Und Brian war da, wo er am Anfang war! Kann ich nix tolles 'bei finden! Und die Dissapearing-Szene war das grausamste, was ich je gesehen habe! Der Mensch den du überalles liebst, verschwindet einfach aus deinem Leben! Löst sich in nichts auf, als wäre er nie da gewesen, als hätte er nie etwas bewirkt oder verändert? Das ist nicht toll, dass ist schrecklich und in dieser Beziehung unnötig. Und dabei bleibe ich!
Zitat
Es war schön rund das Ganze. Anfang und Ende ... am Anfang war Justin nicht dabei, am Ende war er schon weg
Zitat
Original von sunshine
Und Brian war da, wo er am Anfang war!
Zitat
Es war schön rund das Ganze. Anfang und Ende ... am Anfang war Justin nicht dabei, am Ende war er schon weg
Zitat
Original von sunshine
Dann frage ich mich aber, warum Brian nach der Bombenexplosion nur und ausschließlich an Justin dachte und überhaupt nicht an Michael.
Zitat
Original von darkon
Zitat
Original von sunshine
Dann frage ich mich aber, warum Brian nach der Bombenexplosion nur und ausschließlich an Justin dachte und überhaupt nicht an Michael.
Äh.. du hast die Folgen wirklich gesehen?
Die Szenen wo Brian im Krankenhaus den Arzt angreift weil er kein Blut für Michael spenden kann?
Die Szenen wo Brian wie alle anderen aus der Clique immer wieder im Krankenhaus wartet daß Michael über den Berg ist?
Wenn er bei der Gedenkfeier Ben beschützt als er nach einem verbalen Angriff eines Fanatikers auf Michael zuschlägt?
Wo ist das "nur und ausschließlich an Justin denken"?
Äh..., ich habe die Folgen wirklich gesehen, und wenn du sie wirklich gesehen hast, weisst du auch wovon ich rede und was Brian zu Justin gesagt hat! Nämlich, dass er als er von der Explosion im Radio hörte nur an ihn gedacht hat, und betete: "Lass ihm bitte nichts passiert sein" und wenn du die Folge kennst, weisst du auch, dass er einzig und allein nach Justin gerufen und gefragt hat, als er am Babylon ankam! Erst nachdem er Justin gefunden hatte, hat er an Michael gedacht und nach ihm gefragt und einzig und allein davon habe ich gesprochen!
Zitat
Orig.Darkon Äh.. du hast die Folgen wirklich gesehen?
Die Szenen wo Brian im Krankenhaus den Arzt angreift weil er kein Blut für Michael spenden kann?
Die Szenen wo Brian wie alle anderen aus der Clique immer wieder im Krankenhaus wartet daß Michael über den Berg ist?
Wenn er bei der Gedenkfeier Ben beschützt als er nach einem verbalen Angriff eines Fanatikers auf Michael zuschlägt?

Zitat
Original von sunshine
Hier noch einmal die Zusammenfassung von einer Fanseite, damit du mir glaubst, dass ich recht habe: Brian says that when he heard what happened he tried to call Justin on his cellphone but he didn’t answer. Brian nearly breaks down in tears as he admits how scared he was. All the way over, the only thing he could think was “Please, don’t let anything happen to him (Justin)”. Brian pulls Justin back into his arms, putting his lips to Justin’s ear and softly stating, “I love you”. Justin hugs Brian tighter. Hier der link zu der Seite, dann kannst du kontrollieren: What Love Means at Whatlovemeans.com
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von sunshine
Dank Malli abe ich wenigsten schon mal eine gelesen! Aber ich brauche mehr!!
Dann schau dir 510 an, und hör genau zu, was Brian zu Justin sagt, nachdem er aus dem Krankenhaus zurück zum Babylon kommt. Vielleicht glaubst du ihm ja! Denn da sagt er genau das, was ich hier wiederholt habe. Hör doch einfach mal genau zu, dann kapierst du, dass das nicht nur ich oder jemand von einer fanseite das so sagt, sondern das es Originalton Brian ist!
Zitat
Orig.Darkon Sorry aber Fanseiten als Beweis für irgendwas zu bringen halte ich für sinnlos. Die sind naturgemäß immer stark von der Meinung und den Wünschen der Fans beeinflusst.
Ich habe nichts davon gesehen oder gehört was Brian gedacht hat, das ist einzig und alleine eine Interpretation des Autoren und keine universelle Wahrheit.
Ja, das sagt er zu seinem Fahrer! Du scheinst die Folge nicht allzugut zu kennen, sonst wüsstest du endlich, wovon hier die Rede ist!
Zitat
Brian sagte nur "Turn around!".
In meinen Augen Quatsch! Wenn ich jemanden wirklich liebe, ist es vollkommen normal, dass ich als erstes nur an diese Person denke, das ist eine normale Reaktion, frag z.B. einen Mann, dessen Frau in einem Zug sass, der verunglückt ist! Was glaubst du an wen der wohl denkt? Das heisst doch nicht, dass mir das Leid anderer nicht nahegeht! Was sind das für seltsame Unterstellungen, die du hier von dir gibst. Ausserdem scheint für dich dann Brian ja wohl ein Lügner zu sein, denn wenn du dir die Mühe machst und die Szene einmal anschaust, wirst du hören, dass er genau das sagt: The only thing I could think was:"Please, don’t let anything happen to him." Und es lässt sich auch von dir nicht wegleugnen, dass er genau das sagt, dass einzige, woran er denken konnte war, dass Justin nichts passiert ist! Und Brian, das solltest du wissen lügt nicht.
Zitat
Es ist also schlichtweg nicht wahr, daß er sich nur um Justin kümmert.
Diese Aussage stellt ihn schlicht und ergreifend als egozentrisch und kaltblütig hin, was er ja definitiv nicht ist.
Habe nie etwas anderes behauptet.
Zitat
Seine Freundschaft zu Michael war immer ein wichtiger Teil von Brian, das war auch vor der Bombe wieder sehr deutlich gezeigt worden als Brian versucht hatte sich wieder mit Michael zu versöhnen nach ihrem Streit.
Ich auch! Ich fand es sehr oberflächlich, was Postoff da von sich gegeben hat.
Zitat
OrigGSM
Übrigens...zu Shawn Postoff....ich fand dieses Interview sehr traurig.
Kann man Liebe in Stadien messen.
GSM!Genau das ist es, was ich versuche hier die ganze Zeit klar zu machen! Danke! Du und diese Frau oder der Mann aus der yahoo group sprecht mir aus der Seele! Und danke für den link! Ich werde mich da mit Sicherheit bald auf die fics stürzen!
Zitat
Contrary to the drivel that was put forth by Postoff, if there was indeed a
scale for love, one doesn't have to lower the number on the self-love scale
to experience fraternal love, or familial love, or romantic love. In fact,
one could argue that all of these nurture each other, support each other,
and enhance each other. As we have said before, Brian and Justin could have
had a romantic love, and expressed it in a way that was true to their
original characters, and could have had an open relationship that was
satisfying to both of them. As someone on this board already said, as they
aged together, the tricking and the need for others may or may not have
changed or dissipated, but an open, loving, romantic love could have been
experienced by Brian and Justin. It just needed someone with enough writing
skill and imagination to do it. Justin had the advantage of parental love,
at least in his childhood, a great and enduring friend in Daphne, and at
least hints that he had a normal sibling relationship with Molly. No wonder
he had more love to give Brian at first, immature as it was, at least until
the bashing occurred. Justin could see the potential for mature love in
Brian in his love for Gus and his self sacrifice for his friends. In that
way, season one Justin really was "on to" Brian.
I didn't want to see Brian get married and give in to the lifestyle that he
detested, and with good cause. I just wanted the Brian and Justin of season
one to be able to develop as they could have, and as they have in the hands
of writers who actualized the characters fully, and who dared to develop
them into the iconic, beautiful, open gay couple, free to love as they saw
fit, that they had the potential to be. It was that vision, that
potential, that I mourn.
Das klingt für mich irgendwie seltsam. Das klingt so als ob Brian denken würde, das es egal ist, was mit Michael passiert ist, denn der weiss ja, dass Brian immer noch sein Freund ist. Aber Justin ist hoffentlich nicht tot, denn Brian konnte ihm noch nicht sagen, was er für ihn empfindet. Kann ich ehrlich gesagt nicht richtig nachvollziehen. Glaube kaum, dass man in so einer Situation darüber nachdenkt, was man jemanden noch sagen wollte, diese Gedanken kommen bestimmt aber erst später, erst einmal geht es IMO nur darum, dass die geliebte Person lebt, alles andere lässt sich später klären.
Zitat
Orig.Nairy Also hör mal, er wird ja wohl trotzdem auch an Michael gedacht haben - nur mit Michael war ja alles zumindest halbwegs wieder auf dem Weg zu ihrer alten Freundschaft ... und das hat Brian auch gewusst.
Bei Justin war es anders. Bei Justin hat Brian vorher nicht dafür gesorgt, dass er weiß, was er für ihn empfindet... ich denke, das hat sehr mit reingespielt.
Das ist doch auch genau das, was ich empfinde und mir wünsche. Was mir Probleme bereitet, ist das, was die Schreiber dazu sagen! Hast du den link nicht gesehen, den ich gepostet habe? Wenn du das was Shawn Postoff geschrieben hat liest, verstehst du, was ich meine.
Zitat
Trennung: Wie gesagt, ich habe das anders empfunden. Die haben sich räumlich zwar getrennt, aber nicht wirklich oder für immer.
Aber das ist doch genau das, was ich ständig sage! Das ist eben nicht Brian, Cowlip hat ihn nicht mehr Brian sein lassen! Das ist doch was mich nervt!
Zitat
Aber es ist eben auch gut, dass er sich in mancher Hinsicht eben nicht ändert. Dass er eben nicht cuddle-t, dass er trickt, wenn ihm danach ist, dass er seinen Loft nicht aufgibt, für ein Haus in der Natur, nur weil er meint, das würde von ihm erwartet.
Unterschreibe ich sofort! Es ist aber so, dass ich mich auch nicht verbiegen muss, wenn ich in einer Beziehung bin. Ich kann trotzdem ich selbst bleiben, und das ist der nächste Punkt, den ich den Schreibern vorwerfe, denn sie unterstellen, dass das nicht so ist, dass Justin und Brian sich nur selbst treu sein können, wenn sie sich trennen. In meinen Augen totaler Schwachsinn. Die beiden sind sehr starke Persönlichkeiten, sie würden das bewerkstelligen.
Zitat
Verbiege dich nicht und tue nichts, was du später vielleicht bitter bereust.

Zitat
Original von Nairy
:laugh
Und GOTT, Randy hat wirklich einen verdammt großen Kopf. *g*
Genau so ist es! Es ist richtig und wichtig, dass Justin seine Karriere verfolgt und nach New York geht usw. usw. Ich sehe das alles genau so wie du. Und es ist tatsächlich so, dass ich mir eine klarere Aussage gewünscht hätte, was Justins und Brians Beziehung angeht. Mir waren die "Aussagen" (Justin löst sich unter Brian in Nichts auf, er ist nicht im Babylon dabei) zu negativ. Trotzdem sind sie auch IMO noch ein Paar, weil ich, genauso wie du finde, dass man das auch sein kann, wenn man räumlich getrennt ist, siehe LA.
Zitat
Orig.Nairy Wir sind doch beide der Meinung, dass es absolut ic wäre, wenn Justin weggeht, die beiden sich aber nicht wirklich trennen, nicht wahr?
Also sprich: Wärest du mit einem Ende zufrieden, bei dem klar rauskommt, dass sie sich nicht wirklich trennen, sondern nur räumlich?
Wenn ja, dann bist du ja quasi mit dem Inhalt einverstanden, nur ist eben nicht deutlich genug rüber gekommen (für dich), dass sie sich nicht trennen. Siehst, für mich ist es das.
Zitat
Original von sunshine
Unterschreibe ich sofort! Es ist aber so, dass ich mich auch nicht verbiegen muss, wenn ich in einer Beziehung bin. Ich kann trotzdem ich selbst bleiben, und das ist der nächste Punkt, den ich den Schreibern vorwerfe, denn sie unterstellen, dass das nicht so ist, dass Justin und Brian sich nur selbst treu sein können, wenn sie sich trennen. In meinen Augen totaler Schwachsinn. Die beiden sind sehr starke Persönlichkeiten, sie würden das bewerkstelligen.
Zitat
Original von GSM
Zitat
Original von sunshine
DAS unterschreibe ich sofort. Ganz genau, sunny.
Die Schreiber haben absolut keine Alternativen gezeigt. Für die gab es nur entweder oder, kein vielleicht oder "es könnte gehen".
Zitat
Original von Nairy
Es ist ic, wenn Justin nach NY geht. Und es ist ic, dass Brian drauf besteht, dass er es tut.
Aber ich glaube, dass wir eigentlich nur aneinander reden und letztlich der gleichen Meinung sind ... nur, dass du eben der Meinung bist, dass es nicht gut umgesetzt wurde.
Oder sehe ich das falsch? Wir sind doch beide der Meinung, dass es absolut ic wäre, wenn Justin weggeht, die beiden sich aber nicht wirklich trennen, nicht wahr?
Also sprich: Wärest du mit einem Ende zufrieden, bei dem klar rauskommt, dass sie sich nicht wirklich trennen, sondern nur räumlich?
Zitat
Original von malli
Es hätte net so weit kommen müssen. Genau. Aber so weit WIE'S gekommen ist, was das doch die beste (und traurigste ) Lösung.