Sie sind nicht angemeldet.

sunshine

unregistriert

41

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:53

Zitat

Orig.Malli Es hätte net so weit kommen müssen.
Ein wahres Wort, Malli!!

Zitat

Orig.GSM Nein...es war definitv nicht die beste Lösung, wohl aber die traurigste.
Finde ich auch. Und sie war unnötig!

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:05

Zitat

Original von sunshine

Zitat

Ein wahres Wort, Malli!!

Zitat

Orig.GSM Nein...es war definitv nicht die beste Lösung, wohl aber die traurigste.

Aber einer von beiden hätte alles aufgeben müssen, damit sie zusammen bleiben. Und keiner von beiden hätte das vom andern gewollt.

43

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:12

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von sunshine

Zitat

Ein wahres Wort, Malli!!

Zitat

Aber einer von beiden hätte alles aufgeben müssen, damit sie zusammen bleiben. Und keiner von beiden hätte das vom andern gewollt.

Nicht gewollt. Aber Kinnetik wäre auch in New York wieder aufzubauen gewesen. Brian schon so viel erreicht. Erst die Fernsehaufklärung über Stockwell, die er finanziert hat. Dann seine eigene Firma und schließlich der Krebs, den er besiegt hat. Und nicht zu vergessen den Liberty ride. Wenn er Justin nicht an der Zielllinie gesehen hätte, hätte er es nicht zu Ende geschafft. Es waren zwar nur noch ein paar Meter, aber als Michael ihm gesagt hat: "Look, who is there" - oder so ähnlich. Brian hat Justin angeschaut und Justin hat ihn angeschaut. Und dann hat es Brian doch noch ins Ziel geschafft. Und bei der Szene als er ziemlich angeschlagen im Bett lag, hat er doch zu Michael gesagt, dass er es Justin einfacher gemacht hat, da der ihn sowieso früher oder später verlassen hätte. Und es sei eben sein Weg gewesen, es früher zu machen.
Da sieht man doch, dass er alles für Justin tun würde. Er sagt ihm doch auch in einer früheren Szene:" by the way. I missed you."

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:12

Zitat

Original von Malli

Warum muss einer alles aufgeben? Erklär mir das.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:23

(Oh gott du klingst wie meine Komilitonin, wenn ich auch nur wage, nur das gerinste an ihren Arbeiten zu bemängeln oO; )

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Malli

Nun ja.
Justin hätte seine Chance in NY sausen lassen müssen.
Oder Brian hätte sein Dasein Als König der Liberty Avenue und Kinnetic aufgeben müssen. Ja klar, Kerle kann man auch in NY ficken und Kinnetic kann auch in NY aufgebaut werden, aber alleine der Akt des Aufgebens an sich ist etwas so (wortschöpfung) Un-brian-isch, dass Justin das letztlich sicher net gewollt hätte.
Weißte noch, als Brian bei Mel und Linds Hochzeit bleiben wollte? Und was Linds gesagt hat? "That's not right. *Brian Kinney* sacrificing for others" (oder so :P)

GSM

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:41

Zitat

Original von Malli
(Oh gott du klingst wie meine Komilitonin, wenn ich auch nur wage, nur das gerinste an ihren Arbeiten zu bemängeln oO; )

War nicht meine Absicht..... :schuettel :schuettel :schuettel

Zitat

Original von Malli

Zitat

Originial by me[i]

Nun ja.
Justin hätte seine Chance in NY sausen lassen müssen.
Oder Brian hätte sein Dasein Als König der Liberty Avenue und Kinnetic aufgeben müssen. Ja klar, Kerle kann man auch in NY ficken und Kinnetic kann auch in NY aufgebaut werden,....

Die gleiche Frage kann ich vice verca stellen.
Warum sollte es Justin nicht in Pittsburgh als Artist schaffen....nur weil NY ein angebliches Mekka für angehende Künstler ist? Warum lässt sich Justin von Lindsay aufgrund eines einzigen wohlwollenden Artikels in einer Zeitschrift manipulieren....und sie hat nicht nur Justin manipuliert, sondern auch Brian. Wusste sie, dass Brian dieses "sacrifice" von Justin (wenn es denn eines gewesen wäre) nicht zulassen würde?

Zitat

[i] by Malli

Zitat

...aber alleine der Akt des Aufgebens an sich ist etwas so (wortschöpfung) Un-brian-isch, dass Justin das letztlich sicher net gewollt hätte.

Warum setzt du das mit Aufgabe gleich.

Zitat

by Malli[/i9
....Weißte noch, als Brian bei Mel und Linds Hochzeit bleiben wollte? Und was Linds gesagt hat? "That's not right. *Brian Kinney* sacrificing for others" (oder so :P)

Das war taktlos von Lindsay. Brian wollte Linds/Mel den Gefallen tun.
Das wäre kein "sacrificing" gewesen, sonder ein normaler Akt unter Freunden....ihnen sowohl in glücklichen als auch in unglücklichen Zeiten beiseite stehen. Es war für Linds nicht richtig....für Brian schon.

Aber er hätte dann nicht mehr in Lindsays selbsterschaffenes Bild von Brian gepasst.

47

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:44

@Malli
ich steigere mich da grad wieder etwas rein. Und das jetzt, wo ich mich etwas beruhigt hab. Ich denke mir einfach, dass Brian es bestimmt gewollt hätte. Vielleicht hätte es noch ein bisschen gedauert. Aber er hätte es gewollt. Mit Justin nach NY gehen. Ganz geändert hätte er sich bestimmt nicht, aber ein Stück weit schon. Für Justin war NY schon wichtig, da er ja total am Anfang stand. Und er wollte ja auch mal Karriere machen. Er wollte es sich und Brian beweisen.
Hat sich Brian nicht schon weiter weg von seinem alten Verhalten entwickelt? Schon allein durch seine ganzen Gesten und Aussagen, die er in den Staffeln 4 und 5 macht.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:58

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Malli

War nicht meine Absicht..... :schuettel :schuettel :schuettel

LoL, war nur ne feststellung ;) Du bist halt Brian-Fan mit Leib und Sehle - da muss ich gut argumentieren .. oder gleich ufgeben *g*

Zitat

Original von GSM
Warum sollte es Justin nicht in Pittsburgh als Artist schaffen....nur weil NY ein angebliches Mekka für angehende Künstler ist? Warum lässt sich Justin von Lindsay aufgrund eines einzigen wohlwollenden Artikels in einer Zeitschrift manipulieren....und sie hat nicht nur Justin manipuliert, sondern auch Brian. Wusste sie, dass Brian dieses "sacrifice" von Justin (wenn es denn eines gewesen wäre) nicht zulassen würde?

Also erst mal: Die QaF schreiber haben ja net umsonst NY ausgesucht. Es ist nun mal das Mekka der Künstler. Justin hätte es sicher auch geschafft von Pittsburgh aus. Es ist ja nicht so, das Justin das nicht wüsste. Darum ist das von Lindsay auch net wirklich Manipulation.
Als Rage verfilmt werden sollte, wäre Justin ja auch Locker in L.A. geblieben, das ist ja außer frage. Er hat ja gesagt, er will da arbeiten - nur dann ist die ganze Sache ja abgeblasen worden.

Und Brian hätte nix getan um Justin daran zu hindern, in L.A. Karriere zu machen und ein großer Film-Animator in Hollywood zu werden. Er ist ja net mal zu ihm geflogen oder hat "I miss you" gesagt oder irgendwas getan, das Justin dazu hätte bringen können, zurückzukommen, weil er sich nie zwischen Justin und seine Künstlerische Zukunft gestellt hätte. Im Gegenteil. Er puscht ihn auf seinem Weg immer weiter.

Zitat

Original von GSM

Zitat

by Malli
...aber alleine der Akt des Aufgebens an sich ist etwas so (wortschöpfung) Un-brian-isch, dass Justin das letztlich sicher net gewollt hätte.

Warum setzt du das mit Aufgabe gleich.

Weil das nun mal so ist. Brian hat in Pittsburgh sein Geschäft und sein Leben aufgebaut, mit Kinnetic und Babylon. Er hätte das nunmal aufgeben müssen, wenn er nach NY hätte gehen müssen.

Zitat

Original von GSM

Zitat

by Malli[/i9
....Weißte noch, als Brian bei Mel und Linds Hochzeit bleiben wollte? Und was Linds gesagt hat? "That's not right. *Brian Kinney* sacrificing for others" (oder so :P)

Das war taktlos von Lindsay. Brian wollte Linds/Mel den Gefallen tun.
Das wäre kein "sacrificing" gewesen, sonder ein normaler Akt unter Freunden....ihnen sowohl in glücklichen als auch in unglücklichen Zeiten beiseite stehen. Es war für Linds nicht richtig....für Brian schon.

Ich fands auch scheiße. Und es war ja net mal ein "Gefallen", den Brian den beiden machen wollte. Er wollte einfach *dabei* sein. Lidsay hat das wohl nicht wirklich verstanden und dachte, Brian täte das ihnen wirklich nur nen Gefallen und verzichtet deshalb auf die Reise. Aber - wie bei Justin auch - tat Brian am ende das, was man von ihm wollte: Er sollte *Brian fucking Kinney* sein und das tun, was er am besten kann: Er selbst sein.
Das "Aufopfern" hatte davor ja nicht wirklich (oder zumindest net offensichtlich) in Brian's Charakterbild gepasst.

Zitat

[i]Original von GSM

Zitat

Aber er hätte dann nicht mehr in Lindsays selbsterschaffenes Bild von Brian gepasst.

Sag ich doch *g*

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:00

Zitat

Original von Ulrike
@Malli
Ich denke mir einfach, dass Brian es bestimmt gewollt hätte. Vielleicht hätte es noch ein bisschen gedauert. Aber er hätte es gewollt. Mit Justin nach NY gehen. Ganz geändert hätte er sich bestimmt nicht, aber ein Stück weit schon. Für Justin war NY schon wichtig, da er ja total am Anfang stand. Und er wollte ja auch mal Karriere machen. Er wollte es sich und Brian beweisen.

Natürlich hat Brian es gewollt. Er hatte ja auch alles verkauft was an sein altes "Lotterleben" erinnerte - aber als sich Justin dann den "alten" Brian Kinney mehr gewünscht hat als den "Treuen Ehemann Brian" hat Brian eben Justin diesen Wunsch erfüllt und ist wieder "Brian Kinney" geworden.

GSM

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:10

Zitat

Original von Malli
Weil das nun mal so ist. Brian hat in Pittsburgh sein Geschäft und sein Leben aufgebaut, mit Kinnetic und Babylon. Er hätte das nunmal aufgeben müssen, wenn er nach NY hätte gehen müssen.

*wie kleines Kind fragt*...Warum?
Warum ist es nun mal so?

Warum hätte Brian Kinnetic und Babylon aufgeben müssen. Er hat Cynthia, er hat Ted....die hätten es weiter führen können und er hätte sich um eine Filiale in NY gekümmert.
Oder Justin hätte sich eine Karriere in Pittsburgh (incl. Studio und allem drum und dran und "Comfort" und zurück) und eine Gallerie in NY aufbauen können. Er hätte sich einen starken Agenten suchen können, der ihn von NY unterstützt.

Das sind ein paar der Alternativen, die ich eigentlich vermisse.
Es muss immer einer aufgeben oder "sacrifice", damit der andere weiterkommt.

Zitat

Original von malli
Ich fands auch scheiße. Und es war ja net mal ein "Gefallen", den Brian den beiden machen wollte. Er wollte einfach *dabei* sein. Lidsay hat das wohl nicht wirklich verstanden und dachte, Brian täte das ihnen wirklich nur nen Gefallen und verzichtet deshalb auf die Reise. Aber - wie bei Justin auch - tat Brian am ende das, was man von ihm wollte: Er sollte *Brian fucking Kinney* sein und das tun, was er am besten kann: Er selbst sein.
Das "Aufopfern" hatte davor ja nicht wirklich (oder zumindest net offensichtlich) in Brian's Charakterbild gepasst.

Ja....man muss einem Freund auch erlauben, sich zu verändern.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:21

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Malli

*wie kleines Kind fragt*...Warum?
Warum ist es nun mal so?

Warum hätte Brian Kinnetic und Babylon aufgeben müssen. Er hat Cynthia, er hat Ted....die hätten es weiter führen können und er hätte sich um eine Filiale in NY gekümmert.
Oder Justin hätte sich eine Karriere in Pittsburgh (incl. Studio und allem drum und dran und "Comfort" und zurück) und eine Gallerie in NY aufbauen können. Er hätte sich einen starken Agenten suchen können, der ihn von NY unterstützt.

Das sind ein paar der Alternativen, die ich eigentlich vermisse.
Es muss immer einer aufgeben oder "sacrifice", damit der andere weiterkommt.

Leider waren alternativen nie ne alternative (LOL, klingt gut, ne XD ?)
Es hätte viele wege gegeben. Aber ich glaub, Brian und Justin fühlten, sie haben sich so in ne Sackgasse geritten, dass sie das wohl als einzige Lösung sahen *seufz*
Ach man, das ist gemein :cry 5 Jahre fürn Arsch .... im wahrsten Sinne des Worten!
Aber naja - für mich gehts eh weiter :P *ihr script küsst*

52

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:21

@GSM
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es hätte auch beides gehen können. Das ist es, was ich die ganze Zeit verusche, rüber zu bringen. Es muss nicht einer alles aufgeben. Ganz und gar nicht. Es geht auch Partner und Karriere!!!!!

GSM

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:53

Zitat

Original von Malli
Leider waren alternativen nie ne alternative (LOL, klingt gut, ne XD ?)
Es hätte viele wege gegeben. Aber ich glaub, Brian und Justin fühlten, sie haben sich so in ne Sackgasse geritten, dass sie das wohl als einzige Lösung sahen *seufz*
Ach man, das ist gemein :cry 5 Jahre fürn Arsch .... im wahrsten Sinne des Worten!
Aber naja - für mich gehts eh weiter :P *ihr script küsst*

Nein....die Schreiber oder CowLip selbst haben sich in die Sackgasse geritten. Sie wollten nicht über den Tellerrand hinausgucken.
Brian und Justin waren ihre "Babys" und alle beide wurden verraten.

sunshine

unregistriert

54

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:07

Zitat

Orig.GSM Nein....die Schreiber oder CowLip selbst haben sich in die Sackgasse geritten. Sie wollten nicht über den Tellerrand hinausgucken.
Genau so ist es! Genau das ist auch meine Meinung! Und ich kanns gar nicht oft genug sagen: Cowlip hat es einfach verbockt!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:09

Zitat

Original von sunshine

Zitat

Orig.GSM Nein....die Schreiber oder CowLip selbst haben sich in die Sackgasse geritten. Sie wollten nicht über den Tellerrand hinausgucken.
Genau so ist es! Genau das ist auch meine Meinung! Und ich kanns gar nicht oft genug sagen: Cowlip hat es einfach verbockt!

ich könnt meinen fiktiven charas nie so was antun .... :cry

GSM

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:13

Zitat

Original von Malli

Hmmm.....ein guter Schriftsteller liebt seine Charaktere.
Cowlip müssen Justin/Brian wohl gehasst haben.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:20

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Malli

gibts von ihnen kein kommentar dazu?

GSM

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:24

Zitat

Original von Malli

Zitat

Original von GSM

Zitat

Original von Malli

gibts von ihnen kein kommentar dazu?

Ich glaube schon....*auf die Suche geht*

sunshine

unregistriert

59

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:25

Hier könnte was dabei sein:

Find Love | Qaf | Justin Taylor at Whatlovemeans.com

Ich habe es vor ewigen Zeiten gelesen, aber dann nicht mehr, weil mir dieser Shawn Blödmann so auf den Wecker gegangen ist! Vielleicht hast du Lust das durchzulesen. Weiter unten auf der Seite kommen Cowlip auch noch zu Wort, soweit ich mich erinnere! Falls du es liest, sag mir bitte kurz, was die von sich gegeben haben :kiss :kiss. Mag es nicht mehr ganz lesen! :(

GSM

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:28

Zitat

Original von sunshine
Hier könnte was dabei sein:

Find Love | Qaf | Justin Taylor at Whatlovemeans.com

Ich habe es vor ewigen Zeiten gelesen, aber dann nicht mehr, weil mir dieser Shawn Blödmann so auf den Wecker gegangen ist! Vielleicht hast du Lust das durchzulesen. Weiter unten auf der Seite kommen Cowlip auch noch zu Wort, soweit ich mich erinnere! Falls du es liest, sag mir bitte kurz, was die von sich gegeben haben :kiss :kiss. Mag es nicht mehr ganz lesen! :(

Ich will es eigentlich auch nicht mehr lesen. Regt mich zu sehr auf.

[SIZE=7]*kicher*...Ich bin Hobby-princess....*kicher*[/SIZE]

Social Bookmarks

Thema bewerten