Es lebe die FanFic!
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Schoko-Muffin
Und was nützt eine 6. Staffel, wenn sie die Fans genau so im Regen stehen läßt wie die 5.?
Und Cowlip würde ich es sogar zutrauen, daß die mit einer weiteren Staffel mehr zerstören als aufbauen. Wahrscheinlich würden dann alle hinterher klagen "Hätten die diese elende 6. Staffel doch nie gemacht!"
Zitat
Original von Berndt
Eine 6.Staffel wird es sicher nicht geben,aber die Möglichkeit eines Serienspecials sehe ich da als realistisch an.
Cowlip werden,falls es dazu kommen sollte,sicherlich mit den Hauptdarstellern darüber diskutieren,wie man einen würdigen Abschluss finden kann,denn letztendlich wollen alle zufiedengestellt werden,auch wenn es nie 100%tig klappen wird.
Zitat
Original von Berndt
Eine 6.Staffel wird es sicher nicht geben,aber die Möglichkeit eines Serienspecials sehe ich da als realistisch an.
Cowlip werden,falls es dazu kommen sollte,sicherlich mit den Hauptdarstellern darüber diskutieren,wie man einen würdigen Abschluss finden kann,denn letztendlich wollen alle zufiedengestellt werden,auch wenn es nie 100%tig klappen wird.
Zitat
Original von Chibi
Ich hoffe nur das Cowlip dann aber keinen "realistischen" Schluss macht
, indem nachher alles anders is oder so...
*traut denen alles zu*
Zitat
Original von Chibi
@ GSM:
Wenn es dich jetzt irgendwie beruhigt ich erwarte keine romantische Hochzeit blabla..
Aber ich fände es halt schade, wenn es dann so wäre, dass Michael un Ben auseinander wären, Mel&Linds die Kinder getrennt großziehen.
Brian und Justin sich nicht mehr wieder gesehen habe usw.
Aber wie wäre dein Ende? Würde mich mal interessieren. =)