. Mal sehen wie lange das gut geht....
und wo er dann gesprochen hat!! :heart :heart ich musste mich echt zusammenreißen, um mich auf das Gespräch zwischen Brian und Linz und dem Streit zwischem Mel und Linz zu konzentrieren. hach...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyberle« (10. Januar 2008, 14:56)
5 Minuten mit einer Eisenbahn zu spielen...weil er zufällig mal da war...macht noch lange keinen guten Vater aus. Erst recht nicht die Tatsache, dass er als moralischer Beistand 'ne Null ist und Lindsays Probleme mit Geld lösen will. 

Die "Gewichtsprobleme" seines Friseurs kann ich gut nachvollziehen ... :flame (wenn auch der Friseur bei der Figur sicherlich keinen Grund zum Klagen hat :hot).
Und bei der Hochzeit dann, da war sie ja ein völliges Wrack. Wie will sie etwas von der Feier haben, wenn sie selbst um das Toilettenpapier so einen Aufstand macht? Als ihr Mann dann den Rotwein anbrachte, war aber klar, in welche Richtung das laufen würde. Brautkleider und rote Getränke haben noch nie zusammengepasst. :laugh Aber Emmett wusste ja auch dafür die passende Lösung. Überrascht war ich von Emmetts Fernsehangebot. Ich kann mir nur nicht recht vorstellen, was er da machen soll. ?( Aber ich lasse mich überraschen.
Und während Brian binnen weniger Tage eröffnen wollte, dürften Ben und Michael in ihrer Bruchbude ein ganzes Stückchen mehr Arbeit vor sich haben. 8o
Denn schon wieder überraschte er Brian mit einem Anderen im Bett. Aber diesmal schien er es mit Beruhigung zu nehmen, dass mit Brian alles in bester Ordnung ist.
Die Begrüßung der beiden war zwar etwas unkonventionell, aber Justins Blick war einfach der Wahnsinn. :heart :heart :heart So ein süßes Lächeln! Wie gern wäre man da Brian.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Dexx
Das Brian mal wieder in den Himmel gelobt wird, ist ja nichts neues...aber er soll ein guter Vater sein? ?( Ähm... das ist ja nichtmal mit "seiner Art" zu erklären. Vielleicht habt ihr ja den QaF Directors Cut mit extra vielen Papa-Sohn-Features gesehen. Brian ist sich seiner Vaterfigur bewusst...ok...jedoch hält er sich aus der Erziehung komplett raus und würde Gus im Sandkasten vergessen, sobald sich ein Typ nach einem Backförmchen bückt.5 Minuten mit einer Eisenbahn zu spielen...weil er zufällig mal da war...macht noch lange keinen guten Vater aus. Erst recht nicht die Tatsache, dass er als moralischer Beistand 'ne Null ist und Lindsays Probleme mit Geld lösen will.
![]()

Häuschen kaufen, Familie reinschmeissen, zukleben... find ich abartig was die da machen ... :motz
Kann es zwar nicht gutheißen, aber da ist sie einfach so in ihrem Element... diesmal geht es um IHR eigenes Baby... bei dem lesbischen Pärchen war sie ja schon engagiert bis zum geht-nicht-mehr, das kann echt noch was werden 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer« (11. Januar 2008, 19:11)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (11. Januar 2008, 21:05)
)
Zitat
Original von akintay
Ich bezieh mich schon auf die gleiche Stelle. Im Englischen sagt Brian 'I thought you were never coming back. I mean, why would you?' und Justin sagt dann 'Can't imagine.' - ich hab das einfach immer so aufgefasst, dass er Brian etwas neckt, weil das so typisch Brian ist, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Justin vllt. wegen ihm wiederkommt. Aber im Deutschen klingt das ganze schon krass danach, als hätte Justin nie vorgehabt wiederzukommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (13. Januar 2008, 11:56)