Zitat
Original von fdnn
ich seh es (leider) wie puschel
va ist das doch unrealistisch: Jutin ist ein halbes Jahr weg und die Beziehung läuft reibungslos weiter
wie oft kann eine beziehung so lange Pausen verkraften
dass Brian Justin nicht einmal besucht hat in der zeit, zeigt doch, dass er darin keinen sinn gesehen hätte - da die beziehung für ihn schon irgendwo "vorbei" war
) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (13. Januar 2008, 21:38)
Zitat
Original von fdnn
aus Justins sicht kann ich es verstehen: er hat die ganze zeit in LA immer wieder an Brian gedacht
Zitat
Original von fdnn
brian dachte doch er käme nicht wieder - schon gar nicht wg ihm - und das ist Justin auch nicht. Brian weiß ganz genau, dass justin nur aus dem grund wieder da ist, weil rage geplatzt ist - warum machen die 2 weiter, als wäre nichts gewesen?
Justin ist nur bei Brian, weil ihm sonst nichts offen steht - wäre für mich keine gute Vors für eine partnerschaft, dass Justin n bissl flirtet und brian vlt auch neckt macht es auch nicht viel besser...
Zitat
Original von SinaTheQueen
also das "Justin hält nichts mehr in Pittsburgh" war von mir so gemeint:
Gut, die deutsche Synchro hat es dann auch etwas krasser wirken lassen, aber als Justin Brian sagt, dass dort alles perfekt war und er es so toll fand... Und immerhin waren es doch schon 6 Monate die er da war, und für seine Karriere bietet es dort echt mehr...
Okay, dass er ja jetzt wieder studiert hatte ich total verdrängt... wird aber auch selten gezeigt im Moment. Genau wie seine Familie und Daphne...
Dieses "ein Job beim Film in LA" - im Kontrast zu "Im Diner kellnern" war wohl das deutlichste...
Zitat
Original von anytime
Ich denke auch, dass er allein deshalb nach Pittsburgh und somit zu Brian zurückgekommen ist, weil ihm nach dem Ende des Rage-Traums nichts anderes übriggeblieben ist. Was sollte er sonst tun, wo sollte er sonst hin? Es gab für ihn nur die Option, zurückzukehren. Und da ergeht es mir genauso wie dir, fdnn, das erzeugt bei mir in Bezug auf die Beziehung mit Brian einen ganz schlechten Beigeschmack. Wenn sich für Justin die Möglichkeit ergeben hätte, weiterhin in LA einen Fuß in der Tür zu behalten, hätte er mit Sicherheit diese Gelegenheit ergriffen und wäre geblieben und nicht aus lauter Sehnsucht wieder zu Brian zurückgekehrt. Traurig, wirklich sehr traurig, aber ich hab´s leider so empfunden.

) dass justin brian geneckt und ihm somit zu verstehen gegeben hat, dass er auch wg ihm zurückgekommen ist

Benutzerinformationen überspringen
Addicted to Life
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: Studentin
Zitat
Original von fdnn
alles gut![]()

Zitat
Teds neuer Style.. eine Verzweiflungstat.. ging es nur mir so, oder hat noch jemand im ersten Moment H.P. Baxter - den Sänger von Scooter - dort im Babylon tanzen sehen ?! War ne 1:1 Kopie finde ich![]()
Zitat
Original von Summer
@Thommy: das "Poppers" wird in der 1. Folge der 1. Staffel erwähnt, als Justin fragt was man wo machen kann...
Zitat
Original von fdnn
ich denke mal, dass die serie aber auch darauf anspielen wollte, dass einerseits so serien wie qaf mit protest rechnen müssen (so wie rage nicht ausgestrahlt wird), andererseits man den Schwulen, der irgendwelche Modetipps gibt, aber gerne sieht.....
Zitat
Original von fdnn
-was ich viel krasser finde:
justin hat ja - zumindest indirekt - gesagt, dass er brian für LA auch endgültig verlassen hätte... 8o
dann hatte brian mit seiner vermutung, dass justin für ihn nicht zurückkommen würde, doch nicht so unrecht![]()
Dank an Malli.
Zitat
Original von fdnn
(7) Justin kommt zurück und Brian nimmt ihn sofort wieder auf, so als wäre nichts gewesen - versteh ich nicht:

Voll putzig. So einen Optimismus wünsch ich mir auch

Zitat
Zitat
Zitat
@Clarissa: Deine Ansicht zu der Sache ist so schön rosa-lilaVoll putzig. So einen Optimismus wünsch ich mir auch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clarissa« (16. Januar 2008, 08:55)