Ich kucke ja nicht so sehr auf den Kleidungsstil von Justin, aber die weiße Lederjacke mit den schwarzen Details, die er im Babylon getragen hat, steht ihm ja verdammt gut 

Irre ich mich, oder hat er auch den Eingang zum Babylon umgestalten lassen? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyberle« (18. Januar 2008, 12:09)
habe. Kann jemand eine detailierte Beschreibung geben? Ich bin ja vor allem Brian/Justin Fan; also besonders neugierig auf deren Szenen!
Zitat
Original von Cyberle
Nun rückt also Lindsay in den Vordergrund, was das Sorgerecht und die Erziehung von Jenny Rebecca betrifft. Ich habe mich sehr für Lindsay gefreut, dass sie mit Hilfe des Rechtsanwaltes von Brian endlich mal vernünftig ihren Standpunkt vertreten konnte. Das war längst überfällig und hat ihrem Selbstbewusstsein sichtlich gut getan.
Ist doch immer sie diejenige, die sich gegenüber allen anderen immer zurück nimmt, um den Frieden zu wahren. Und immer wieder Melanie, die Lindsay den Seitensprung mit Auerbach immer noch nicht verzeihen kann... Insgeheim hoffe ich ja, dass die beiden Mädels eines Tages wieder zusammen finden
Zitat
Original von PlanetoftheSun
ähm.. gibts vielleicht irgendwo ein foto von diesem absolut heißen :zzz tänzer im babylon anfangs? der mit dem zylinder? :laugh der war herrlich
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dollface« (18. Januar 2008, 11:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black rose« (18. Januar 2008, 12:10)
Aber sie hat doch ganz schön schnell ihre Koffer gepackt. 8o Wie lange das wohl gut gehen wird? :schuettel
Süß fand ich ja die große Abschiedsparty im Diner.
Auch wenn ich seinen ersten Auftritt eher peinlich fand. Hat das denn niemand mal vorher mit ihm geprobt? So unbeholfen habe ich Emmett ja noch nie gesehen. Dass er nach diesem Desaster angesägt werden würde, war klar. Mit einer zweiten Sendung hatte ich aber schon gar nicht mehr gerechnet. Zum Glück haben es Ted und Justin geschafft, ihn wieder auf den richtigen Weg zurückzuführen.
Wie wütend Emmett war, als er da ins Fitnessstudio kam.
Dass ausgerechnet er nicht "queer" genug sein sollte! Aber er hat seine Ehre ja noch mal gerettet. Die zweite Sendung war schon viel eher "Emmett".
), ist die Bude wieder gerappelt voll. Na ja, sei's drum, die Idee, das Interesse darüber zu wecken, dass nicht jeder rein darf, war schon nicht schlecht. Die Leute fürs Schlangestehen zu bezahlen, kann sich aber wohl nur Brian leisten. :kicher Teds Vorschlag, das Gebäude zu verkaufen, war typisch Buchhalter :laugh, aber wenn es um "sein" Babylon geht, da schaltet Brian seinen Kopf aus. Etwas unpassend finde ich das neue Türschild am Babylon. Das ist zu "stylish", zu nüchtern, zu wenig trashig.
Dass er mal schnöde Wände anmalt, hätte er sich wohl nicht träumen lassen.
Dank an Malli.