Wow, bei Taylor-Kinneys ging es ja diesmal heiß her! :hot Ein Vierer! Langweilig wird denen so bestimmt nicht. :kicher Allerdings finde ich es schon irgendwie seltsam oder zumindest gewöhnungsbedürftig, Justin in letzter Zeit öfter mit anderen Kerlen passiv zu sehen. Sonst war er ja immer der Aktive, wenn er nicht mit Brian Sex hatte. Ob das damit zu tun hat, dass das früher immer nur Frustbewältigung war? Mal hat er Brian nur einen Trick ausspannen wollen, dann wieder wollte er über Ethan hinwegkommen, irgendwie waren das alles so seltsame Situationen. Vielleicht ist das jetzt Zeichen dessen, dass er sich in seiner Beziehung mit Brian wohl fühlt, und deshalb nicht unbedingt ihm allein das "Exklusivrecht" einräumen muss? ?(
Justin war wieder zum Anbeißen süß. :heart Erst schon mit Jenny Rebecca, und dann mit Brian unter der Dusche. :heart Ich finde es schön, dass er sich noch um Melanie und Lindsay kümmert, schließlich haben sie ihm auch immer geholfen, wenn er mal wieder Stress mit Brian hatte. Und Justin hat genau das ausgesprochen, was mir auch schon aufgefallen war: Dass er und Brian mal zusammen wären und das sogar Brian ganz offen zugeben würde, stattdessen aber Melanie und Lindsay getrennt wären, hätte man mal nie gedacht. Lindsay revanchiert sich ja auch entsprechend, ich bin auch gespannt auf das Ergebnis der Ausstellung.
Ich finde es interessant, wie gerade zwei so extrem gegensätzliche Beziehungsmodelle dargestellt werden. Auf der einen Seite BJ und auf der anderen Michael und Ben. Das Essen im neuen Haus war ja wirklich herrlich, Brian und Justin haben dort überhaupt nicht hineingepasst. :kicher Allein schon Brians Hemd (mal wieder). 8o Er hat es ja wirklich darauf angelegt, die anderen Gäste zu provozieren, erst schon mit der Unterhaltung, und dann mit diesem Einzugsgeschenk! 8o :lauch Sowas hat nur Brian drauf.
Witzig war dann, wie Brian mit der aufwendigen Show versucht hat, Michael wieder zurück in "seine" Welt, das Babylon und die Comichelden, zu locken. Dass er aber gegen Jenny Rebecca alt aussehen würde, war zu erwarten. :kicher Michael hat nun andere Sachen im Kopf.
Ich bin ja froh, dass dieser unsinnige Sorgerechtsprozess vorerst vorbei ist. Das Ergebnis hätten die drei aber auch gleich haben können.

Ob es für Jenny Rebecca nun so besonders gut ist, wenn drei Leute an ihr herumzerren, jeder in eine andere Richtung, sei mal dahingestellt. Die drei sollten sich schnellstens eine Lösung einfallen lassen, ohne Anwälte, und zwar so, dass das Kind im Vordergrund steht, nicht das eigene Ego. Lindsay hat Melanie ja schon durchschaut und ihr das auch endlich mal gesagt, und bei Michael war es anhand der Reaktion auf das Urteil zu sehen.

Melanie braucht aber wohl erstmal den harten Fall auf den Boden der Tatsachen, bis sie sich ein Stück bewegt. Es war ja nun deutlich zu sehen, wie schlecht es ihr bei diesem Theater geht. Hoffentlich hilft das. Wenn jeder gegen jeden ankämpft, gibt es am Ende nur Verlierer.
Erwartungsgemäß verlief bis jetzt Debbies Vorruhestand. Dass sie sich nicht von jetzt auf gleich vom Diner losreißen kann, war ja klar. Der arme Carl, jetzt hat er quasi das Diner zu Hause. :kicher Ich finde es aber schon ganz schön dreist von Loretta, Debbie so detailgetreu zu kopieren. Sie hätte schon mal einen eigenen Stil entwickeln können. Dass Debbie da sauer ist, kann ich verstehen. Bloß gut, dass Emmett ihr ein bisschen Mut machen konnte, wer weiß, sonst hätte Debbie sich und Carl noch in den finanziellen Ruin gestürzt mit ihrem "Kaufgelage" auf dem Teleshoppingkanal. Irgendwie hatte ich das geahnt, dass da bei Loretta Debbie gegenüber mehr im Busch ist. :kicher Das wird den beiden wohl noch ganz schön zu schaffen machen. Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Drama wie mit Daphne und Justin.
Vergleichsweise harmlos war da die Geschichte mit Lorettas Mann. Dass Debbie ihn "in die Flucht schlagen" würde, konnte ja gar nicht anders sein.

Heile Welt schnell wiederhergestellt.
Der arme Ted, jetzt hat er sich also doch unters Messer begeben. 8o Ich habe bis zuletzt gehofft, er würde es bleiben lassen. Aber Emmett war mal wieder gar keine Hilfe.

Ich fürchte ja, dass Ted damit nicht klarkommt, wenn er sich in zukunft im Spiegel sieht und vielleicht gar nicht mehr erkennt. Noch hat ihn ja der Verband vor dem Schlimmsten bewahrt, und trotzdem hat ihn sein Anblick schon schockiert. Ich sehe jedenfalls schwarz.
Sieh mal an, Callie kommt zurück. Darauf hatte ich noch gewartet. Und schon gibt es wieder Ärger. Ich kann ja verstehen, dass sich viele Leute Sorgen wegen HIV machen, aber deswegen gleich eine solche Panik zu verbreiten!

Das ist auf jeden Fall kontraproduktiv. Es ist schon erschreckend, wie wenig nun ein Vierteljahrhundert nach Auftauchen der Krankheit darüber in der Öffentlichkeit bekannt ist. Hoffentlich schafft Hunter es noch, in der Schule wieder Fuß zu fassen.