Musste echt lachen, als er da so vermummt auf seinem Sofa im Dunkeln lag, sich irgendeinen Gothic-Industrial-Elektro Sound reinzog, und im Selbstmitleid versank! Zum Glück hat Emmet ihn da rausgeholt, und ihn in eine Kneipe geschleppt. Um sich nicht öffentlich zeigen zu müssen, hat der gute Emmet den Ärmsten auf einen Lesbenabend mit genommen, wo der gute Teddie von einem ziemlichen Butch-Verschnitt angebaggert wurde 
Fand ich sehr bemerkenswert von ihm, dass er diese "Neuigkeit" im Babylon bekannt gemacht hat, obwohl dieser Umstand ziemlich negativ (geschäftlich) auf ihn zurückfallen kann. Und TOP, dass er Justin auch informiert hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cyberle« (31. Januar 2008, 18:05)
Sein Bauch ist natürlich auch weg, und Emmet hat schön seine Haare wieder zurück gefärbt ins Dunkle! Teddie wurde sogar nach wenigen Sekunden von einem ganz adretten Kerl angesprochen, als er ins Woodys kam. Die ganze Clique (Brian, Michael, Ben) hat ja da auf ihn gewartet, um ihn zu begrüßen 
Emmet hat also Ganzes geleistet, oder er hat Ted ein echt starkes Make-up aufgelegt
Ted's Gesicht wirkte im allgemeinen "glatter". Also, ich denke, er wird sich auch einem Lifting unterzogen haben, die Falten waren fast wie weg und die Augenpartie auch etwas entspannter, wahrscheinlich auch die Mundwinkel, möglicher weise auch die Stirn. Also, alles, was man so tunen kann mit Facelifting
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cyberle« (31. Januar 2008, 18:28)
Kriminaldauerdienst Berlin

Ich kann mich daran nicht satt sehen. Trotzdem bin ich froh, dass er mit Daphne Jenny Rebecca nur aushilfsweise betreut und kein eigenes Kind hat. :kicher Etwas seltsam fand ich es ja schon, dass Michael gerade dann Melanie das Kind abnimmt, wenn er selber gar keine Zeit hat. Da hätte JR an diesem abend auch gleich bei Melanie bleiben können.
Trotzdem fand ich es furchtbar, wie Melanie sich da im Krankenhaus aufgespielt hat. Ich wäre da an Lindsays Stelle wohl auch ausgeflippt. Recht hatte sie ja. Das war ja schlimmer als im Kindergarten. :n Jedenfalls ist damit wohl klar, welche Personen momentan in meinem Beliebtheitsranking an unterster Stelle stehen.
Ich fand es toll gefilmt, wie JR da von einem zum andern gereicht wurde.
Das arme Kind. Es würde mich nicht wundern, wenn es mittlerweile schon gar nicht mehr weiß, wo es eigentlich hin gehört. Das wird später bestimmt mal so ein durchgedrehter Psychopath, weil es keine Geborgenheit hatte. 8o
Aber er hat schon recht, wenn schon die Eltern so schlimm sind, müssen es deren Kinder erst recht sein. Zwar steht Callie noch zu ihm, aber sie hat ja nun auch einen Anderen. Also doch noch eine Zurückweisung an Hunter. Ich finde es aber gut, dass die Schule da so einen Informationsabend organisiert hat. An der Zahl der Teilnehmer im Vergleich zu denen, die Hunter Stress machen, sieht man aber, dass die Leute sich nicht wirklich ändern wollen, sondern nur einen Vorwand suchen, andere zu schikanieren. Da sind die Alten kein bisschen anders als die Jungen.
Hoffentlich schafft es Hunter, stark zu bleiben, so, wie er sich das vorgenommen hat. Der Besuch bei seinen alten "Freunden" war sicherlich nicht besonders gut. :schuettel
Aber dass der Schuss nach hinten los gehen könnte, damit hat er wohl nicht gerechnet. Da wird Ted doch tatsächlich für eine Lesbe gehalten. (Na ja, so abwegig ist das in dem Laden ja auch nicht. :kicher) Und kaum hat Ted sich gefreut, dass ihn da wenigstens niemand erkennt, kommt auch schon Debbie angesegelt.
Einfach herrlich.
Offenbar war diese Aussage zu weit von seiner Wahrnehmung entfernt. Dass er dagegen droht, Ted rauszuschmeißen, wenn er sich weiter vor dem Büro drückt, ist verständlich. Ted wollte ja nur ein paar Tage frei haben, aber danach zu urteilen, wie weit sein Gesicht schon wieder verheilt ist, müssen es ein paar Wochen geworden sein, oder?
Das war eigentlich längst überfällig. Schon als der Arzt meinte, Brian solle seine Sexpartner informieren, dachte ich, dass es das Beste wäre, einen Aushang im Babylon zu machen.
Als er es dann tatsächlich einem erzählt, geht es sofort rum wie ein Lauffeuer. :kicher Herrlich. Und während andere Leute überhaupt keinen Sex haben, zählt Brian jede einzelne Stunde (!), die er wegen der Ansteckungsgefahr enthaltsam bleiben muss. :laugh Und ausgerechnet dann, als die Zeit rum ist (wie kann man das eigentlich so genau abgrenzen? ?(), weist Justin ihn ab. Was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Schon sein Angriff auf Brian wegen der Syphilis war ja ziemlich harsch. ?(
Dank an Malli.
Zitat
Original von fdnn
ich find das mit Brian und Justin ein bissl unlogisch:
ich frag mich, warum auf einmal (jetzt schon seit mehrereren Folgen) so massiv verdeutlicht wird, dass Brian nichts von Ehe oder Monogamie hält - das war uns doch eigtl schon immer klar
kam mir vor, als wäre ich in der 2.Staffel - ein klarer Schritt zurück, von der Entwicklung die brian während seiner Krebserkrankung hatte.
Zitat
Original von fdnn was mir nicht gefallen hat: ich finde es nicht gut, wenn jdm nur monogam wird, weil er angst vor geschlechtskrankheiten hat - und eine solche entwicklung wird brian ja nahegelegt - ein solcher grund ist mE aber nicht stark genug, wenn nicht ohnehin die Überzeugung dahintersteht nur mit einem partner sexuell aktiv zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Honeychurch« (2. Februar 2008, 00:19)
Michael hat mehr Angst davor, nicht die ausgehandelte Zeit mit seiner Tochter nutzen zu können, als davor, dass diese ernsthaft krank sein könnte. Wie Linds so schön feststellte: es geht sowohl Mel als auch Michael nur um den Besitz der Kleinen. Furchtbar! Zum Glück scheinen alle Drei etwas aus der Situation gelernt zu haben. :daumen
Zitat
Original von ronjamaus04
Dann das nächste: Und zwar das ganze Heckmeck um Monogamie, Beziheungen und Partnerschaft. Ich finde es so nervig, wie da die beiden Extreme gegeneinander aufgewogen werden. Nicht jede monogame Beziehung muss schließlich so langweilig und sesshaft sein, wie die die Michael im Moment anstrebt. Dass Brian bei so etwas nicht mitziehen will, ist doch klar. Ich denke da nur an die Folge, in der Michael und Bens unglaublich spießige Nachbarn zum Essen da waren. Die waren so ätzend! (Ich fand es auch ätzend wie Justin sich da gleich angepasst und mit den beruflichen Erfolgen seines "Ehemannes" angegeben hat - wobei das verruchte Babylon natürlich ausgespart wurde, als würde er sich deswegen schämen. Ich hätte mir in der Situation etwas mehr Humor von Justins Seite gewünscht.)
Gleichzeitig ist Brians unreifes Getue auch absolut nervig. Er kann ja seinen Spaß haben, auch mit anderen - da hat Justin - wie es hier ja auch schon angemerkt wurde - in der zweiten Staffel bereits zugestimmt, aber Brian sollte seinen Trieb nach "Frischfleisch" nicht vor Justins Bedürfnisse stellen oder Justin so unglaublich abfällig behandeln, wie in der letzten Szene: "und was sollte das sein?" Und nach so einem Spruch noch verlangen, dass Justin artig mit ihm ins Bett hüpft.
Er muss vielleicht nur Schritt für Schritt lernen, dass Beziehungen nicht immer gut gehen müssen, aber durchaus gut gehen können. Er würde sicherlich nie eine Beziehung eingehen, in der er über Gebühr in seiner eigenen Freiheit eingeschränkt wäre, aber mit Justin zusammen scheint er ja einen Kompromiss gefunden zu haben, mit dem beide leben können. Wenn Justin nun auch eine richtige Familie haben will, wird er Brian sehr behutsam in diese Richtung lenken müssen. Er darf Brian damit nicht überfordern.
Dank an Malli.
:klatsch