Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:35

Ich verstehe nicht , warum Justin so aus allen Wolken fiel , als Brian ihm sagte er hätte Syphillis . Er reagierte ja so , als hätte er zum ersten Mal von seinem promiskuitiven Lebensstil erfahren. Schließlich ist er ja auch in dem Wissen zu ihm zurückgekehrt . Hab ich da ein Brett vor dem Kopf ? Bitte kann mich da jemand aufklären ? :gruebel
Und das Brian ständig ungefragt über die Monogamie lästert rührt meines Erachtens nur daher , daß er im Grunde dieses mit Justin auch anstrebt. Er ist ihm " genug ". Er spürt das , will es nicht wahrhaben und erinnert sich an seine Prinzipien. Deshalb mackert er sich ständig unreif als " Hotest Stud " der Liberty Avenue.

22

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:58

ich glaub Justin war so schockiert, weil er befürchtet hat, Brian hätte ungeschützten sex gehabt

oder er hat den Gedanken, dass Brians Lebensstil zu einer solchen Erkrankung führen kann auch vlt die ganze zeit verdrängt...

das Gefühl, dass Brian vlt tatsächlich über eine monogamere Beziehung nachdenkt und sich selbst immer wieder sagen muss, dass das für ihn nichts ist, hatte ich auch - allerdings eher in den ersten beiden Folgen der 5.Staffel (va bei seinem Monolog im Babylon)

inzw hab ich eher das Gefühl, dass sich dieses Thema für Brian schon wieder erledigt hat, da er durch die seiner Meinung nach langweilige Beziehung von Michael und Ben in seiner früheren Einstellung bestätigt wird

bleibt abzuwarten, ob Justin - wenn er das überhaupt will - ihn vlt umstimmen kann...

23

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:59

Danke, fdnn für die Aufklärung.
Was ich an Justin echt ätzend finde ist ,daß er ständig versucht , Brian zu ändern und er unbedingt hören will , das er ihn liebt.
Wie sagte Brian doch einst : " More than I would ever say " . Bei dem Drama mit Ethan. Er liebt ihn , das wird in so vielen Gesten , Blicken und Taten von ihm deutlich. Muß er es denn unbedingt SAGEN ? ! :motz

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:31

Zitat

Original von puschel
Muß er es denn unbedingt SAGEN ? ! :motz

Ich denke schon,das Justin es auch einfach mal hören will.

Lieben Dank an Loyal Micha

justice

Anfänger

• Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:33

Also ich bin der Meinung dass Justin manchmal nicht weiss wie er bei Brian dran ist. Manchmal lässt Briam Gefühle zu und dann ist er wieder total verschlossen. Justin wird älter und möchte mit Brian was beständiges, eine Beziehung in der in die Zukunft sehen kann. Mit Brian ist das aber nicht wirklich möglich. Die beiden sollten sich mal hinsetzen und reden. Aber dies haben sie in der Vergangenheit auch nie geschafft. Aber vielleicht schafft es Justin ja. Justin will ja bestimmt auch keine Imitation von Ben und Michael werden. Nur ein wenig Zuspruch von Brian wäre ja nicht schlecht.

Lucy Honeychurch

Disciple of Brian

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Callcentertussi

• Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:52

Was die Ansteckungsgefahr angeht, ich glaub das hat Justin einfach total verdrängt, er ist ja ein schlaues Kerlchen und weiß eigentlich schon Bescheid.
Ich hab nicht den Eindruck daß Justin Brian ständig verändern will, ich glaub er hat auch kein "Ich liebe dich." erwartet. Aber er hat halt auch Ansprüche, ne Meinung und daß er die äußert find ich eigentlich normal.
Ansonsten... ich fand es total schön, daß mal eine Lesbenbar vorkam, das hätten sie mal öfter machen sollen. Tja, Ted hätte vielleicht nicht gerade in kariertem Flanell da auftauchen sollen, ist ja klar, daß er für ne Lesbe gehalten wird. :kicher
Ich fand Brian´s Gesicht ja so göttlich, als der Arzt ihn gefragt hat, ob er drauf kommen könnte von wem er die Syphilis bekommen hat. :laugh
Das er dann aber fisting abartig findet... :schuettel tststs, das stört mich ja immer an Brian, nur das was er so macht ist okay.
Mh, ich hab´s noch mal gesehen (allerdings nur auf deutsch) und ich glaub eigentlich jetzt schon, daß Justin Brian wegen dem Hund gefragt hat, weil er sagt "Er will ja nicht mal nen Welpen.". Wenn er ihn nicht gefragt hätte, dann hätte er doch gesagt "Brian würde noch nicht mal einen Welpen haben wollen." Oder so ähnlich.
Mh, Justin wollte ja eigentlich mal ne Katze *thinkthink*, ich glaub Brian ist aber dann doch eher ein Hundetyp. :D
:heart: Kriminaldauerdienst Berlin :heart:

27

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:45

Zitat

Original von puschel
Danke, fdnn für die Aufklärung.
Was ich an Justin echt ätzend finde ist ,daß er ständig versucht , Brian zu ändern und er unbedingt hören will , das er ihn liebt.
Wie sagte Brian doch einst : " More than I would ever say " . Bei dem Drama mit Ethan. Er liebt ihn , das wird in so vielen Gesten , Blicken und Taten von ihm deutlich. Muß er es denn unbedingt SAGEN ? ! :motz

seh ich genauso!

im "normalen Leben" gibt es auch viele Ehen, die seit 30 Jahren gut gehen, und der Mann hat noch nie ein "ich liebe dich" über die Lippen gebracht ;)

viele Menschen reden halt nicht so offen über ihre Gefühle...

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:33

Manchmal hat eben auch Justin so seine Phasen, in denen ihm Brians Gesten und versteckten Andeutungen einfach nicht reichen. Ich bin gerade am Überlegen, ob Brian jemals mit Worten liebevoll zu Justin war. ?( Ich bilde mir ein, wenn Brian den Mund auf macht, dann kommt nur Sarkasmus oder eine abfällige Bemerkung heraus. Schon, wie er Justin vor den Latz geknallt hat, dass er Syphilis hat, war ja wenig einfühlsam. Dass es dann noch schroffer zuging, lag wiederum an Justin. :rolleyes:

Auch damals bei der Ethan-Geschichte war es so, dass Brian sich eigentlich rührend um Justin gekümmert hatte, dieser es aber absolut nicht mitgekriegt hat. Da kam Ethan, der ihm genau das, was er zu vermissen glaubte, gegeben hat. Jetzt ist es das Erlebnis mit Daphne und Jenny Rebecca, was ihm wieder so zusetzt. In seinen guten Phasen kann Justin sehr gut mit Brian umgehen, manchmal schafft er es aber nicht. Momentan scheint er wieder in eine schlechtere Phase zu rutschen. Jetzt wäre es eigentlich an Brian, das zu erkennen und darauf zu reagieren, aber er bekommt es wahrscheinlich gar nicht richtig mit. Andererseits, wenn Justin ihn jetzt auf Sex-Diät setzt :D , wird er es schon merken, aber ob er dann damit umgehen kann? ?(
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

29

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:42

mit Worten liebevoll war er doch zB als die Regeln gemacht wurden und er vorher meinte "I come home to you" oder als er ihn bittet bei ihm einzuziehen

ganz generell find ich ja, dass taten mehr zählen als worte und es daher sogar gut ist, dass er mehr zeigt, als er sagt ;)

ich find irgendwie dass das Thema durch ist (beziehung, monogam oder offen) - fraglich ist, ob es vlt wiederholt wird, weil Brian nach seiner jetztigen Entwicklung und dem was er durchgemacht hat (Job verloren, Krebs) diesmal anders auf Justins erwartungen reagieren wird...

Social Bookmarks

Thema bewerten