Was die Ansteckungsgefahr angeht, ich glaub das hat Justin einfach total verdrängt, er ist ja ein schlaues Kerlchen und weiß eigentlich schon Bescheid.
Ich hab nicht den Eindruck daß Justin Brian ständig verändern will, ich glaub er hat auch kein "Ich liebe dich." erwartet. Aber er hat halt auch Ansprüche, ne Meinung und daß er die äußert find ich eigentlich normal.
Ansonsten... ich fand es total schön, daß mal eine Lesbenbar vorkam, das hätten sie mal öfter machen sollen. Tja, Ted hätte vielleicht nicht gerade in kariertem Flanell da auftauchen sollen, ist ja klar, daß er für ne Lesbe gehalten wird. :kicher
Ich fand Brian´s Gesicht ja so göttlich, als der Arzt ihn gefragt hat, ob er drauf kommen könnte von wem er die Syphilis bekommen hat. :laugh
Das er dann aber fisting abartig findet... :schuettel tststs, das stört mich ja immer an Brian, nur das was er so macht ist okay.
Mh, ich hab´s noch mal gesehen (allerdings nur auf deutsch) und ich glaub eigentlich jetzt schon, daß Justin Brian wegen dem Hund gefragt hat, weil er sagt "Er will ja nicht mal nen Welpen.". Wenn er ihn nicht gefragt hätte, dann hätte er doch gesagt "Brian würde noch nicht mal einen Welpen haben wollen." Oder so ähnlich.
Mh, Justin wollte ja eigentlich mal ne Katze *thinkthink*, ich glaub Brian ist aber dann doch eher ein Hundetyp.