Das passte wirklich. :dance Trotzdem schade, dass Ted damit wieder Pech hat mit seinem Lover. Aber da sich Troy ganz offensichtlich gegenüber damals kein bisschen geändert hat, musste Ted ihn abschießen. Troy scheint die Erniedrigung Anderer zur Selbstbestätigung zu brauchen, ansonsten ist auch er wahrscheinlich nur ein kleines Licht. Auch wenn ich bei Emmetts Beharren auf Teds Trennung von Troy eher Eifersucht als Grund sehe
, hat er am Ende doch recht behalten. Bemerkenswert fand ich ja die ausgefallenen Stellungen, in denen es Ted und Troy getrieben haben. Beispielsweise im Handstand! 8o Ich dachte, ich seh' nicht recht.
Als Brian Brandon aus dem Babylon geschmissen hat, dachte ich erst, damit hätte er einen Krieg angezettelt, den er nur verlieren kann. Aber die beiden regeln das ja nun ganz klassisch über ein "Duell". Die Wette finde ich toll, zumal ich mir keine Prognose zutraue, wer von den beiden am Ende gewinnt. Das ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung zwischendurch. Da Brian es ja wosieso schon immer als Sport angesehen hat, jeden Kerl rumzukriegen, ändert sich ja für ihn eigentlich nichts, nur dass es diesmal um mehr als nur den jeweiligen Trick geht. Am Ende steht Brandon als Prämie zur Verfügung.
Mir macht vor allem Spaß, dass es endlich mal wieder jemand mit Brian aufnimmt. Der Letzte, der damit erfolgreich war, war Justin, und auch das hat mir wunderbar gefallen. (Mit dem Unterschied, dass ich vollkommen nachvollziehen kann, dass Justin in der Szene begehrt ist, aber ganz und gar nicht, woher Brian oder Brandon ihre Attraktivität beziehen. ?(
)
Es hat ihm ja auch so ganz und gar nichts ausgemacht, dass Justin weg war
, dennoch hat er sich aus Frust besoffen, wollte unbedingt wissen, wohin Justin gegangen ist, war kurz vorm Durchdrehen, als er erfahren hat, dass Justin bei Michael und Ben eingezogen ist, und ist dann auch sofort dort aufgekreuzt und hat Michael eine furchtbare (Eifersuchts-?)Szene gemacht.
:dance Und Justin stand oben und hat alles mitbekommen. :heart
Wie sich die Zeiten doch ändern. Aber Justins neue "Wohnung" (falls man das überhaupt so nennen kann) ist ja wirklich furchtbar. Dieses Loch erinnert mich an Brians Firmensitz vor der Renovierung, mit dem Unterschied, dass Brian daraus mit dem gebotenen finanziellen Einsatz wieder etwas gemacht hat. Das dürfte Justin nicht möglich sein. Wobei ich nicht verstehe, dass Justin über seine Finanzen klagt, es sich andererseits aber anscheinend leisten kann, genau so eine Label-Queen wie Brian zu sein.
Jennifer scheint auch nur noch als Immobilienmaklerin aufzutreten, einfach nur als Justins Mutter gar nicht mehr. ?(
Trotzdem krass, dass Debbie, Justin, Emmett, Michael und Ben immer gleich vorn mit dabei sind, während Brian sich wieder einmal "vornehm" zurückhält. Letztes Mal hat er ja schließlich noch zur entscheidenden Schlacht geblasen, mal sehen, was er diesmal tut.
Dank an Malli.
Hm... muss ehrlich zu geben, das diese Folge mich jetz nich sooooooooo wahnsinnig geflashed hat. Höchst wahrscheinlich steh ich mit dieser Meinung so ziemlich allein da, aber ich hätte noch erwartet, das Bri Jus noch n Antrag macht o so.
Was erwartet diese Community überhaupt? Die leben seit 5 Staffeln in ihrer supadupa Schwulenstraße und halten sich im schwulen Schnellimbiss, schwulen Fummelclubs und natürlich nur unter ihresgleichen auf. Ihre Hobbys beschränken sich auf Selbstmitleid, Jungbleiben, Tollsein, Schicksein, Rasiertsein, Schlanksein, Heten als doof abstempeln, ficken, gefickt werden und Wörter mit "ficken" sagen. Hat irgendjemand von denen schon mal dran gedacht, am "normalen" Leben teilzunehmen? Sind die vielleicht mal in der Lage, sich unters Volk zu mischen, um somit auszudrücken, dass Homos auch wie alle anderen sind? Ja sorry...genau DAS wollen die doch ständig erreichen. ?( Aber nein, schließlich hasst die ganze Welt Homos und wollen sie am liebsten per Gesetz abschaffen. Und überhaupt - laut Unterricht mit Dr. Kinney sind Schwule und Heten sowieso grundverschieden...genau wie Schwule und Lesben...Dorfschwule und Stadtschwule...Schwule unter 30 und Schwule über 30...Schwule mit Kindern und Schwule ohne Kinder...usw usw. :OAber schlimmer noch - warum sind alle Eltern entweder gestört, verirrt oder im Fasching?
Gibt es dort auchmal Elternteile, die ein normales Familienleben führen und stolz auf ihre Kinder sind? Ich sollte wieder die Waltons schauen. ^^
ich find auch negative anmerkungen mal angebracht, und finds schön dass du hier deine meinung kund tust...
Ich hoffe auch, dass die Letzten sich nach Ende der fünften Staffel nicht auch noch verabschieden. Mir würd dann echt was fehlen. Na, warten wir´s mal ab.
Zitat
Original von ronjamaus04
Schon in den letzten Staffeln gab es immer wieder Handlungsstränge die total überkonstruiert gewirkt haben. Ich fand es zum Beispiel total bescheuert, dass Brian und Justin nur deshalb wieder zusammengekommen sind, weil Ethan untreu war. Hallo? Und wenn Ethan Justin nicht betrogen hätte? Wäre Justin dann jetzt immer noch mit ihm zusammen?
Na ja, das gehört jetzt ja nicht zum Thema, musste ich aber mal loswerden!
Zitat
Original von Quitscheentchen
Wie wirds nach der Ausstrahlung der 5.Staffel hier werden?
Ich hoffe, die User kommen trotzdem weiterhin....
Was meint ihr?
(Hab bissl Bange, das das Forum dann ausstirbt.... Lang ists nicht mehr hin bis Staffel-Ende)
Zitat
Original von minifan83
Was soll dieser Handlungsstrang um Mel/Linds/Michael/Ben??? Diese Story ist so nervig, dass die Folgen schon langweilig werden. Jeder Mensch, egal ob hetero oder homo, würde sich zu erst um die Belange eines Kindes kümmern und dann um das eigene Ego. Besonders Mel und Michael wurden richtig unsympatisch mit der Zeit und bisher hat es sich noch nicht wirklich wieder gelegt. Die Einzige, die den Nagel mal auf dem Kopf getroffen hat, war Linds...
Zitat
Original von ronjamaus04
Ich kann eurer Kritik zur fünften Staffel nur zustimmen. Während sich queer as folk bis jetzt ja eigentlich immer angenehm unverkrampft und offen im Vergleich zu anderen Serien gegeben hat, kommt in der fünften Staffel jetzt wohl so etwas wie die "Endspurt-Stimmung" auf. Alle müssen noch schnell unter die Haube gebracht werden - natürlich auf konsequent konventionellem Wege, denn das (amerikanische) Publikum will Schmalz, Hochzeitskleider (in diesem Fall wohl eher Anzüge) und ein domestiziertes Vorstadtleben.
Dabei geht mir im Moment vor allem Justin auf die Nerven. Irre ich mich, oder wird der langsam aber sicher zum totalen Spießer? In der letzten Staffel lief er noch in Pink herum und hat Heteros zusammengeschlagen (was natürlich auch keine optimale Freizeitbeschäftigung war) oder war in Hollywood auf Sexpartys unterwegs, jetzt sitzt er zu Hause und denkt ans Heiraten und Kinderkriegen. Klar, mit 22 oder wie alt er ist, denkt man ja langsam auch ans sesshaft werden! (Vorsicht, Ironie!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexx« (18. Februar 2008, 21:21)