man steht ja meistens doch besonders hinter seinem lieblings-charakter

Zitat
Original von Dexx
Das Michael und Ben jetzt auf Family mit Haus und Kind machen, ist doch nicht ungewöhnlich. Erstmal hat Michael einen Freund, der um einiges älter und reifer ist...dann plötzlich der Zuwachs durch Hunter...und das logische Bedürfnis nach mehr Wohnraum. Naja, der Wunsch nach einer festen Bindung ist da ganz normal. Bei mir war es auch so, dass ich bis Ende 20 von Beziehung, Haus und Heirat nichts hören wollte...und jetzt mit über 30 fehlt mir irgendwas. Ich weiß nicht, ob es die totale Erfüllung wäre...aber es ist jedenfalls auch nicht Sinn des Lebens, durch die Clubs zu ziehen und nur Spaß zu haben.
Zitat
Original von Dexx
Das Justin jetzt plötzlich alles nachmachen will, ist die logische Konsequenz der gescheiterten Beziehung mit Brian. Eigentlich müsste er Michael und Ben nicht nacheifern, sondern sich einfach einen Freund zulegen, der seine Liebe erwidert. Liebe heißt für mich nicht, ein Zusammenleben durch Vereinbarungen zu gestalten und den anderen hin und wieder als Loch zu benutzen. :tongue: Wenn er sich eine Beziehung wünscht, in der Beständigkeit, Wärme, Geborgenheit, gemeinsame Hobbys und Familenfeiern eine Rolle spielen, hat das für mich nichts mit Spießigkeit oder Hetenimitation zu tun.
Zitat
Original von Dexx
Brian ist sich treu geblieben. Daran kann ich persönlich leider überhaupts nichts cooles oder empfehlenswertes finden. Ohne Rücksicht auf Verluste durchs Leben zu laufen und gefälligst so bleiben wollen, ist keine Leistung. Ich sehe es aber kommen, dass er am Ende doch vom Kurs abweicht und ihm genau DAS als Erfolg verbucht wird. Nur zur Erinnerung...andere waren da um Lichtjahre schneller.![]()

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (18. Februar 2008, 22:51)
Zitat
Original von fdnn
Brian und Justin: ich fand - was mich selbst überrascht - die Schlussmachszene schlecht gemacht
gut fand ich noch wie Brian meinte "mach mich nicht nervös" :heart
aber der Rest kam mir zu hopplahopp?
Zitat
Original von fdnn
was ich allerdings schon länger denke: hatten brian und justin überhaupt mal ne richtige Beziehung? die zwei machen eigtl nichts anderes als ins Bett zu hopsen, ins Babylon zu gehen oder sich zu trennen und wieder zu versöhnen
wann gehen die mal essen, ins Kino oä?
Zitat
Original von ronjamaus04
ich erinnere nur an (...) diesen Typen, über den er und Brian in Wettstreit getreten sind, kurz vor Vics Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (19. Februar 2008, 10:46)
Die Möglichkeit, mit einer nach außen schon ungewöhnlichen Beziehung auch nach innen neue Wege zu gehen, sollte nicht darin umschlagen, dass man zwanghaft alles anders macht. Manche Dinge haben sich einfach bewährt, und letzten Endes müssen genau zwei Menschen wissen, wie es aussehen soll: die beiden, die zusammenleben. Jeden Anderen geht es absolut nichts an.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
(...) Waum soll ein Homo das nicht dürfen, wo es geschätzte 90% der Heteros auch tun (unabhängig davon, ob es im Einzelfall so funktioniert wie gewünscht)? Warum muss ein Homo sich zwanghaft in Allem von den Heten unterscheiden? (...)
Zitat
sehr gut gespielt fand ich allerdings die Szene in der Brian bei Michael aufkreuzt - ich hab richtig gespürt wie verletzt Brian ist
Zitat
Original von fdnn
was ich allerdings schon länger denke: hatten brian und justin überhaupt mal ne richtige Beziehung? die zwei machen eigtl nichts anderes als ins Bett zu hopsen, ins Babylon zu gehen oder sich zu trennen und wieder zu versöhnen
wann gehen die mal essen, ins Kino oä
Zitat
Original von ronjamaus
Ich glaube, dass ist so ziemlich der Grund, weshalb Justin letztendlich Schluss gemacht hat. Für Brian steht ja immer die Party oder seine Reputation als Oberstecher (sorry) im Vordergrund
Zitat
Original von Dexx
Brian ist sich treu geblieben. Daran kann ich persönlich leider überhaupts nichts cooles oder empfehlenswertes finden. Ohne Rücksicht auf Verluste durchs Leben zu laufen und gefälligst so bleiben wollen, ist keine Leistung.

Sich selbst treu zu bleiben ist dann gut, wenn man nicht jeder neuen Mode hinter her rennt und sein Mäntelchen nach dem Wind (oder der Meinung anderer) hängt. Schlecht ist es aber, wenn man seine Fehler nicht erkennt, sich nicht weiter entwickelt und stur auf seinen Ansichten beharrt, damit auch andere Menschen verletzt und sich dabei sogar ins eigene Fleisch schneidet. Und das hat Brian jetzt getan.
Komme da gerade etwas ins Straucheln... Waren gerade nur so ein paar Gedanken....Am Anfang war er vielleicht noch selbst dafür nicht bereit weil er sich noch seine Hörner abstoßen musste, aber es war für mich immer klar das er hoffte irgendwann das zu bekommen was er möchte. Er hatte gehofft dass Brian irgendwann ihm entgegenkommt und sie eine gute Lösung finden. Doch Brian ist nur minnimal auf ihn zugekommen und er hat gemerkt dass die Kraft die er in diese Beziehung steckt zu viel für ihn ist.