Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (21. Februar 2008, 20:28)
Leid tut mir Justin trotzdem, dass er nun, wie auch Lindsay, eine erneute Zurückweisung verkraften musste. Auch verstehe ich nicht, was er damit bezwecken wollte, sich verhaften zu lassen. Bei seinem Vater sind Hopfen und Malz verloren, da braucht er keinen Märtyrer mehr zu spielen.
Ich finde das ja ziemlich geschmacklos, aber solche Sachen sind wir ja von Brian und seinesgleichen mittlerweile gewohnt. Von den Opfern macht sich darüber wahrscheinlich auch keiner mehr irgendwelche Illusionen, Justin war damals sicherlich eine Ausnahme. (Er war ja auch noch ein echter Grünschnabel. :kicher) Als Brandon da sagte, dass Brians letzter Trick auf der Liste für zwei Wochen im Urlaub sei, dachte ich natürlich auch schon, für Brian wäre die Sache gelaufen, aber ich hatte mal wieder meine Rechnung ohne Brian gemacht. Wenn es um Sex bzw. damit in Verbindung um sein Ego geht, kennt er keine Grenzen, da macht er das Unmögliche möglich.
Wenn er nur in Sachen Justin immer so kreativ wäre. ;( Ich frage mich, was Brian und Brandon jetzt für ein Verhältnis zueinander haben, wo Brian die Wette gewonnen und seine Beute laufen lassen hat. Ob die beiden jetzt so etwas wie gegenseitigen Respekt voreinander haben, oder wartet Brandon nur auf den richtigen Zeitpunkt, den Herrscher vom Thron zu stürzen? Ich glaube ja eher Letzteres, denn früher oder später muss Brian abtreten, und die Hyänen warten schon. 
Wo doch Brian so ein unheimlicher Experte in solchen Fragen ist. :kicher Aber Lindsay versucht ja auch immer wieder, Brian klar zu machen, was er an Justin hat(te), aber so richtig will er es offenbar nicht verstehen. Sie hat diesmal auch fast die selben Worte benutzt wie damals, als Justin nach New York abgehauen ist.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Ich weiß ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber besonders in Craigs Fall wundert es mich, dass Justin seine Illusionen nicht schon längst begraben hat. Eher tritt Brian mit ihm oder meinetwegen sogar Lindsay vor den Altar, als dass sich Craig auch nur einen Millimeter auf seinen Sohn zu bewegt.Leid tut mir Justin trotzdem, dass er nun, wie auch Lindsay, eine erneute Zurückweisung verkraften musste. Auch verstehe ich nicht, was er damit bezwecken wollte, sich verhaften zu lassen. Bei seinem Vater sind Hopfen und Malz verloren, da braucht er keinen Märtyrer mehr zu spielen.
.
Zitat
Original von Thommy
Spaßige Abwechslung war, wie erwartet, die Wette zwischen Brian und Brandon. Wie die beiden da ihre Liste Punkt um Punkt, oder Trick um Trick, abgehakt haben.Ich finde das ja ziemlich geschmacklos, aber solche Sachen sind wir ja von Brian und seinesgleichen mittlerweile gewohnt.

Zitat
Wenigstens hat Hunter eine Mail geschrieben, wobei ich mich gerade frage, wo er auf der Straße einen PC hernimmt. ?
? Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (22. Februar 2008, 13:00)
Zitat
Original von Jack Leopard
Ich fand die wette ja wirklich geschmacklos und unnötig… aber am ende fand ichs klasse, dass er mit seinem "feind" nicht in die kiste gesprungen ist und ihn auch wieder ins Babylon gelassen hat.. vor allem als er so nackt vor brian auf dem bett lag, war da nicht sowas wie Ekel oder so in seinem gesicht zu erkennen?
Zitat
Original von Thommy
Der Kerl hat ja wirklich gar nichts dazugelernt. Die größte Frechheit war ja, Justin für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich zu machen. Er hat ja wieder einmal mehr bewiesen, dass keiner außer ihm selbst die Schuld trägt. Ich frage mich in diesem Fall bei Justin noch mehr als beim letzten Mal bei Lindsay, was er eigentlich erwartet hat. Sein Vater hat ihn brutal rausgeschmissen, ihm damals nicht einmal die Unterstützung fürs Studium gewährt, und nun soll er sich trotzdem dazu bewegen lassen, seine Unterstützung für Antrag 14 zurückzuziehen? Ich weiß ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber besonders in Craigs Fall wundert es mich, dass Justin seine Illusionen nicht schon längst begraben hat
Zitat
Original von Thommy
Nachdem es die letzten Male mit Melanie und Lindsay wieder aufwärts zu gehen schien, kam nun wieder ein Rückschlag. Ich hätte nicht gedacht, dass Corinne bei Melanie eine echte Chance hat. Und wie es die Drehbuchschreiber so wollen, platzt natürlich Lindsay prompt in den ersten schüchternen Kuss. Schade, jetzt dauert es wohl noch länger, bis das wieder was wird. Ihre "in-house separation" sah ja nicht gerade nach Trennung aus, aber jetzt wird es wohl doch so etwas werden

Zitat
Original von fdnn
das einzige was mich stört, ist vlt aber auch sehr persönlich:
ich bin B/J-Fan und in den ersten beiden Staffeln hab ich immer richtig mitgezittert und mir sind die geschichten auch immer nahe gegangen. auch in dieser Folge konnte man 2-3mal sehen, dass Brian verletzt ist.
aber insgesamt berühren die beiden mich nicht mehr so wie früher
früher hab ich regelrecht darauf gewartet, dass Brian vlt doch mal die berühmten 3 Worte sagt oder das sonst was passiert, aber im moment ist es mir fast schon egal, ob die beiden wieder zueinander finden 8o
ich find früher gab es viel mehr geschichten mit den beiden (wie Brian justin rettet und nach dem Überfall hilft, der Schreibcomputer, die Regeln, als Brian eifersüchtig ist, wie er das Studium bezahlt, wie Justin ethan kennen lernt - alles in einer staffel!)
aber momentan hab ich das gefühl die beiden hätten sich echt auseindandergelebt und ich mich von ihnen auch
dass Justin sich getrennt hat und die beiden jetzt nicht zusammen sind geht mir irgendwie gar nicht nahe, schon komisch...
) Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (25. Februar 2008, 21:45)
:flame
Dank an Malli.