Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:00

5.09 Am Ende des Regenbogens

Hier könnt ihr über die 9. Folge diskutieren.

Orangesun

You came for the queer but you stay for the folk

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Ex-Studentin,jetzt Azubi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:50

Einfach nur traurig ;( ;(
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.
Justin: That's not what I want, I want you

Quinny

Anfänger

Beruf: Schülerin an einer Abendschule

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:21

Traurig

Hey!

Ich fand das echt traurig, dass Michael nicht mehr mit Brian befreundet sein will :cry :cry :cry :cry :cry
Wer das liest ist doof! ;-)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:52

Huh, diesmal ging's ja richtig rund. Hat mir Spaß gemacht.

Witzig war schon der Anfang, als Ben und Michael von den beiden Frauen beim heftigsten Sex gestört wurden. :D Dafür gab es ja dann auch eine saftige Abfuhr. :) Herrlich.

Am beeindruckendsten fand ich ja Lindsays und Melanies Versöhnung. Da flogen erst noch richtig die Fetzen, und dann war das Ende des Streits um so heftiger. Wow! Schön, dass dieses Drama endlich zu Ende ist. Das war ja wirklich wie im Kindergarten. Hoffentlich hält es jetzt. Traurig ist es für Corinne, die war wohl für Melanie nur Mittel zum Zweck. Aber eigentlich hätte sie die Gefahr selbst sehen müssen.

Sehr schön anzusehen war für mich auch der Konflikt zwischen Justin und Jennifer. Ich hätte ja nie gedacht, dass ausgerechnet Justin dermaßen spießig sein könnte! 8o Was er da nun für ein Problem hatte, kann ich nicht ganz verstehen. War er eifersüchtig, dass seine Mutter einen jüngeren Kerl hat als er? Oder dass sie überhaupt einen hat, während er momentan keinen hat? Oder weil er selbst gern Tucker hätte? Ein süßer Schnuckel ist es ja. Und begehrliche Blicke schienen mir zwischen beiden hin und her zu gehen. Am ehesten könnte ich noch verstehen, wenn er einfach ein Problem damit hätte, dass sein "Stiefvater" kaum älter als er selbst ist. Tucker könnte eher sein großer Bruder sein. Völlig daneben fand ich ja Justins Frage, ob Tucker schon mit seiner Mutter im Bett gewesen wäre. Mal davon abgesehen, dass es wirklich unverschämt ist, das zu fragen, würde ich selbst es gar nicht wissen wollen. Allein schon die Vorstellung - nee. :schuettel Spaßig war es trotzdem, Justin so angepisst zu sehen. :D Woher wusste Tucker eigentlich, dass Justin mit Brian zusammen ist/war, und vor allem, wer Brian ist? 8o Er hat Justin ja sofort darauf angesprochen.

Traurig war, wie die Freundschaft zwischen Brian und Michael so langsam den Bach runter geht. Da hat es Debbie schon geschafft, Brian zu einer Entschuldigung gegenüber Michael zu bewegen (herrlich, Debbie mit Auflauf und Joint :D), und der serviert ihn eiskalt ab. 8o Da redet alle Welt von Klimaerwärmung, und dort herrscht tiefste Eiszeit. Bei der letzten Szene im Babylon dachte ich ja erst, Michael wäre zur Besinnung gekommen, aber leider war es nur ein Traum.

Der Hammer war Drews Coming Out in Emmetts Sender. Und dann noch der Kuss vor laufender Kamera! Allen standen die Münder offen. :D :D :D Scheinheilig finde ich sowohl den Rausschmiss von Emmett als auch von Drew, obwohl beides zu erwarten war. :rolleyes: Dabei geht es doch gerade in Amerika immer nur darum, "seinen Job" zu machen. Mit der Parole ziehen die selbst in den Krieg, ohne sich Gedanken drum zu machen. Aber kaum hat einer ein Privatleben leicht abseits der Norm, wird er abgeschossen. Echt zum Kotzen. :n Die ganzen Reporter ständig vor der Tür müssen ja auch ganz schön nerven. Warum ist eigentlich nicht Emmett bei Drew, sondern Drew bei Emmett? Ich könnte mir vorstellen, dass Drews Haus erheblich besser geeignet wäre, um sich abzukapseln, als ausgerechnet Debbies Haus. Sie und Carl werden ja nun auch in Mitleidenschaft gezogen.

Ted fand ich auch herrlich. Er hat ja fast schon ein "Luxusproblem". Da tritt er nun in Brians Fußstapfen und hat einen unglaublichen Männerverschleiß, aber der Richtige ist nicht dabei. Schade, dass das mit Adam nicht geklappt hat. Aber Ted musste eigentlich fast damit rechnen, dass er auf einer jüdischen Party für einen Juden gehalten wird. Und wenn sich das dann als falsch herausstellt, dass er da abserviert wird.

Interessant war der Kampf für und gegen Antrag 14. Ich könnte ja immer aus der Haut fahren, wenn diese bigotten Scheißer sich da hinstellen und etwas von christlicher Liebe schwafeln, dabei aber eigentlich nur Hass predigen. :rolleyes: Aber daran wird sich ja wohl so schnell nichts ändern. Wenn die einen abgetreten sind, kommen die nächsten. Dass die Gefahr des Radzurückdrehens sehr real ist, zeigt sich ja gerade in Spanien. Ob die sehr fortschrittliche Partnerschaftsgesetzgebung dort die Wahl überlebt, ist fraglich. Also selbst wenn schon viel erreicht wurde, kann es sich jederzeit wieder ändern.

Der Anschlag auf Michaels Laden war ja ein Schock! 8o Aber ich sehe ein, dass die Ermittlungen wenig Aussicht auf Erfolg haben. Andererseits ist es schon erschreckend, dass am hellichten Tag ein Ziegelstein in ein Schaufenster geworfen werden und dabei eine Alarmanlage auslösen kann, und kein Schwein kümmert sich drum. 8o Eigentlich müsste es hunderte Zeugen geben, die zu einer Ergreifung der Täter führen können.

Zwischen Ted und Brian entsteht ja jetzt so langsam eine richtige Freundschaft. Ob es daran liegt, dass Brian jetzt in das Alter kommt, in dem Ted "schon immer" ist und der sich durch sein gestärktes Selbstbewusstsein mehr auf Augenhöhe mit Brian bewegt? Irgendwie eine sehr "erwachsene" Freundschaft zwischen den beiden. Aber dass Brian ausgerechnet Justin als Teds zukünftigen Ehemann vorschlägt! 8o :kicher Meine Güte. Na ja, wär' mal was Neues.

Schön fand ich, dass Lindsays Ausstellung endlich stattgefunden hat und Justin seine Bilder ausstellen konnte. Und wie schon in der 1.06, kamen auch diesmal wieder allerhand Leute zum Stelldichein. :D

Justin hatte ich Am Anfang in seiner Mütze gar nicht erkannt. 8o Das war ja so untypisch. :kicher Dafür erinnerte mich sein Auftritt im dunklen Rollkragenpullover bei der Ausstellung an die Party bei Ethans Freunden. Da war er auch ziemlich genervt und fühlte sich nicht wohl. Nur verstehe ich nicht ganz, was ihm diesmal nicht gepasst hat. Er war doch der Star des Tages. als Künstler müsste er doch gar nicht genug Aufmerksamkeit kriegen können. ?( Witzig war Justins Unterhaltung mit Brian. :D

Ich war froh, dass das Ende der Folge noch nicht das Ende der Serie war. Diese melancholische Stimmung am Schluss hätte mich ja fertig gemacht. Ich hoffe, dass es nicht so deprimierend zu Ende geht. 8o
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

ronjamaus04

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:03

Hallo, stimme euch zu, das ist alles sehr traurig abgelaufen. Aber nach Brians kleiner Ansprache darüber, was er von Michaels Lebens hält, ist Michael wohl auch klar, dass Brian seinen Lebensstil immer nur belächeln wird. Ob das eine Grundlage für Freundschaft ist?

Richtig ergreifend war die Szene mit Brian, Deb, dem Auflauf und dem Joint. Da hat man wieder gemerkt, dass Deb irgendwie nicht nur Michaels Mutter ist. Und Brian hat so traurig geguckt...

Sehr beeindruckend fand ich auch die Szene im Babylon. Unter hunderten von Menschen ist Brian trotzdem ganz allein. So allein, dass er sich in einen Tagtraum mit Michael versetzen muss. Da erschien es mir schon fast wie eine Notlösung, als er Ted als "Freund" bezeichnete (obwohl die beiden in letzter Zeit ja wirklich immer besser miteinander auskommen).

Total klasse fand ich Drews Outing. Wie er Emmett so geküsst hat vor laufendern Kamera! Das war einfach nur :hot und vor allem eine Szene wie sie seit langem gefehlt hat bei QAF.

Teds Suche nach einem passenden Ehemann kommt mir mal wieder sehr konstruiert und erzwungen vor. Na ja, es wird ja auch Zeit, dass alle endlich unter die Haube kommen, jetzt wo das Serienfinale so kurz vor der Tür steht.

Zu Justin: Tja, seine Toleranz reicht ja wohl auch nur bis zu eigenen Nasenspitze. Sein Verhalten gegenüber seiner Mutter und Tucker war ja wohl das allerletzte! Aber ich habe ja schon mal geschrieben wie unglaublich nervig ich Justin in der fünften Staffel finde. Wie er sagte "Naürlich darf eine ältere Frau eine Affäre haben - solange es diskret abläuft..." Natürlich, Jennifer ist seine Mutter und da ist man wahrscheinlich empfindlich was den neuen Lover angeht, aber Justin hat da so eine widerwärtige Arroganz ausgestrahlt... Mensch, was ist nur mit dem bewundernswerten Sonnenschein aus den ersten vier Staffeln passiert?

Zu Antrag 14: Inzwischen stören mich die vielen Verweise auf die Nazi-Deutschland übrigens auch (jemand hatte es ja schon mal geschrieben). Als ob die Amerikaner nicht auch auf die ein oder andere wunderbare Geschichte des Fremdenhasses zurückblicken könnten...

So, das wars erstmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ronjamaus04« (28. Februar 2008, 19:07)

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:51

Zitat

Original von Thommy
Woher wusste Tucker eigentlich, dass Justin mit Brian zusammen ist/war, und vor allem, wer Brian ist? 8o Er hat Justin ja sofort darauf angesprochen.

Ich denke,Jennifer hat es Tucker erzählt.Sie hat ja zu Justin gesagt,dass sie schon bereits seit sechs Monaten mit Tucker zusammen ist.

Lieben Dank an Loyal Micha

JT-Fan

Anfänger

Beruf: Angestellte in der Buchhaltung

• Nachricht senden

7

Freitag, 29. Februar 2008, 09:41

Ich bin ja sonst eigentlich ein Justin-Fan, aber in dieser Folge fand ich ihn echt ätzend!

Er hat mit 17 von seiner Mutter erwartet zu akzeptieren, dass er einen älteren Lover hat, aber statt sich jetzt über Ihr Glück zu freuen reagiert er absolut bescheuert.

Brian hat mir richtig leid getan. Das Michael seine Entschuldigung nicht annahm fand ich blöd.
Bei dem Tagtraum im Babylon habe ich erst gedacht Mikey sei bereit sich mit Brian wieder zu versöhnen, schade dass es nicht so war.

Ich hoffe, dass Mel und Lindz jetzt wieder richtig zusammemgekommen sind.

Das war für Erste! Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von Thommy
Zwischen Ted und Brian entsteht ja jetzt so langsam eine richtige Freundschaft. Ob es daran liegt, dass Brian jetzt in das Alter kommt, in dem Ted "schon immer" ist und der sich durch sein gestärktes Selbstbewusstsein mehr auf Augenhöhe mit Brian bewegt? Irgendwie eine sehr "erwachsene" Freundschaft zwischen den beiden.

Also ich seh das irgendwie eher wie ronjamaus04, dass Ted irgendwie so ne Notlösung ist. Klar, das Verhältnis zwischen den beiden ist ein ganz anderes als in Staffel 1-3, aber so eine Freundschaft wie zwischen ihm und Michael wird das irgendwie in meinen Augen nie werden.. da fehlt irgendwie der Funke, der die beiden füreinander durchs Feuer gehen lässt...

Zitat

Original von Thommy Aber dass Brian ausgerechnet Justin als Teds zukünftigen Ehemann vorschlägt! 8o :kicher Meine Güte. Na ja, wär' mal was Neues..

Was? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen :O Na prima Idee, Brian!! :motz

@ JT-Fan - geht mir genau so! In dieser Folge hätt ich ihn so gern an seinen fluffigen Haaren gepackt und ihm ein paar Szenen aus den vorigen Staffeln vorgehalten, wo seine Mum so zu ihm steht! :laugh

Zitat

Original von ronjamaus04Zu Antrag 14: Inzwischen stören mich die vielen Verweise auf die Nazi-Deutschland übrigens auch (jemand hatte es ja schon mal geschrieben). Als ob die Amerikaner nicht auch auf die ein oder andere wunderbare Geschichte des Fremdenhasses zurückblicken könnten...

Oh ja, same here!!! Aber es ist halt eine amerikanische Serie, egal ob es geplant oder unüberlegt war - das Bild von Deutschland wird in der ganzen Welt so schnell nicht kippen... Und die Amis sich selbst an ihre patriotische Nase packen? Na darauf kannste lange warten, sowas trauen sich nur Michael Moore & Co. ! :kicher

Nochwas... was mir grad aufgefallen ist...
Debbie und Brian... Eigentlich ist Debbie immer die erste, die mit Pauken und Trompeten dagegenhält, wenn Brian irgendwas unpassendes ablässt, oder irgendwen in ihren Augen schlecht behandelt. Aber irgendwie ist sie dann doch im letzen Moment immer wieder die Instanz, die Brian das Gehirn wäscht - wenn sie selbst sieht, dass er mit Michael oder Justin Probleme hat, die eigentlich keine sein müssten. Find ich ganz toll, dass durch den Auflauf und den Joint immer so etwas eingeläutet wird ;)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

9

Samstag, 1. März 2008, 18:30

Hallo zusammen,

fand die Folge toll, auch wenn der Schluss mich eher traurig gestimmt hat...

mein absolutes Highlight: Drew küsst Emmet vor laufender Kamera :klatsch :klatsch :klatsch

war für mich einer der schönsten momente der Staffel bisher *schwärm*

dass Mel und Linz wieder zusammen sind find ich natürlich auch gut, kam mir dann aber etw zu überraschend, nach Justins Kommentar zu Linz war ja damit zu rechnen, dass sie was unternimmt, aber das es so abläuft hätte ich nicht erwartet - ist aber vlt am besten so :)

klasse fand ich auch wie Deb mit dem Joint bei Brian aufgekreuzt ist :)
frag mich ob die das seit damals als Brian seinen Job verloren hat vlt sogar regelmäßig machen? sah ja fast danach aus ;)

Jennifers Freund find ich absolut heiß :hot
ich find Jennifer ohnehin total sympathisch und finde auch, dass sie und tucker gut zueinander passen - hat sie gut gemacht :daumen

leider gab es für mich aber auch ein paar negative Entwicklungen:

Ted: mir hat Ted in den letzten Folgen ja super gefallen, fand ihn in den Staffeln 1-4 eher nicht so interessant, aber in Staffel 5 wirklich super - bis zu dieser Folge:

Ted war selbstbewusst geworden und gab sich so wie er war (von der OP mal abgesehen), versuchte nicht mehr ein anderer zu sein, sondern überzeugte mit seinem Selbstbewusstsein und seiner Ausstrahlung

aber in dieser Folge ist er wieder in sein altes Rollenmuster verfallen und hat versucht jdm zu sein, der er nicht ist - hat mich schon enttäuscht (auch wenn ich es gut finde, dass er nach einem festen Partner sucht)

Brian und Justin: Brian lobt Justins bild, muss aber sofort ebenfalls betonen, dass er beziehungstechnisch keinen schritt auf ihn zu gehen wird, sondern so bleibt wie er ist (machte sich ja sofort auf die suche nach einem Trick :rolleyes:)

schade finde ich, dass michael Brians Entschuldigung nicht angenommen hat. sie können doch wirklich unterschdl lebensmodelle haben, aber trotzdem befreundet sein. bin zwar kein michael-fan, aber als die beiden noch befreundet waren, hat mir die serie irgendwie mehr spaß gemacht

ich hoffe aber, dass brians entschuldigung vlt ein erster schritt in die Richtung ist, seine Einstellung zu bestimmten Werten zu überdenken

ich hab die Szene mit Brian und Ted im Babylon ganz anders empfunden als Thommy: ich war bisher auch der Meinung, dass brian und Ted sich immer mehr anfreunden (Brian hat ted anvertraut, dass er Krebs hat und letztens sogar dass er Justin verloren hat)
aber in der szene finde ich wurde ganz deutlich, dass ted eben niemals so ein freund für brian sein kann wie michael. dieses band was zw michael und brian immer bestand, wird es meiner meinung nach nie zw brian u ted geben. die beiden verstehen u respektieren sich, vertrauen einander vlt auch, aber werden niemals so miteinander lachen und verbunden sein wie michael u brian - das ist mir in dieser szene ganz stark bewusst geworden!
brian und ted verstehen sich, sind aber keine Freunde

Brian wirkt auf mich sehr einsam :cry

die Nazi-Anspielungen nerven mich auch :motz
ich finde man kann sowas nie relativieren (nach dem motto "die haben aber das und jenes gemacht"), finde aber dass das einfach nicht vergleichbar ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (1. März 2008, 18:34)

10

Sonntag, 2. März 2008, 18:02

Justins Gezicke gegen Tucker würde ich in erster Linie mit Eifersucht erklären. Nicht so sehr, weil er ihn als Konkurrenz empfindet (Mama hat ein eigenes Leben, o Wunder !), sondern weil Jennifer jemanden gefunden hat, der sie liebt und auch offen zu ihr steht. (Was ich sehr schön finde, Jennifer war immer eine tolle Frau, und eine äußerst attraktive dazu ! :klatsch)
Die Ähnlichkeit zwischen Brian und Tucker ist "dramaturgisch" gesehen sicher kein Zufall. Tucker ist gewissermaßen der "bessere" Brian, weniger schwierig, weniger gestört, und noch dazu in dem Alter, das für JUSTIN das "passende" wäre. Tucker hatte ja weder ein Problem damit, seine Zuneigung zu Jennifer zuzugeben, noch damit, Justins Bild zu loben. Brian tut sich mit solchen Äußerungen viel schwerer. Und Justin ist mal wieder mit dem konfrontiert, was er NICHT hat (im Gegensatz zu seiner Mutter). Im Moment hat er gar nichts, nicht mal Brian.

Ich finde, Justin macht in der ganzen Folge einen ziemlich unzufriedenen und frustrierten Eindruck. Passt überhaupt nicht zu der Trennungsszene, in der er sich so verständnisvoll und abgeklärt gab. Die Trennung von Brian war ja eine Kopf-Entscheidung. Vielleicht wird ihm allmählich bewusst, dass er sich dabei nicht annähernd so gut fühlt, wie er es sich vorgestellt hatte. Ich konnte sowieso nicht wirklich nachvollziehen, was Justin sich bei dieser Trennung gedacht hat. Ja, er bekommt von Brian nicht alles, was er sich wünscht. Ja, er ist nicht vollkommen glücklich. Aber OHNE Brian ? Da fehlt ihm doch noch viel mehr. Hofft Justin, dass er einen neuen Partner finden wird, den er MEHR liebt als Brian ? Wie wahrscheinlich ist das bitte ? :gruebel :rolleyes:

Justins neue "Wohnung" (die ja eigentlich ein Atelier ist, und als solches gar kein schlechtes) zeigt, was ihm bleibt, wenn es in seinem Leben keinen Brian mehr gibt: seine Kunst. Abgesehen von seinem Talent besitzt er nichts. Er hat kein Geld und irgendwie auch kein richtiges eigenes Leben, weil sich seit seiner Begegnung mit Brian alles um diesen herum aufgebaut hat. Immer, wenn Justin von Brian getrennt war, wurde seine Mutter wieder wichtig. Die Alternative zu Brian war Muttis Küche. :kicher Aber diese Position ist jetzt besetzt. Jennifer hat ihr Leben geändert und hält kein warmes Nest mehr für ihn bereit, in das Justin zurückkehren kann.

Teds Entwicklung finde ich übrigens nicht sonderlich realistisch. Dass jemand in seinem Alter noch so einen "Sprung" an Selbstbewusstsein hinlegt, nur weil er etwas frischer aussieht... ich hätte es ihm eher abgenommen, wenn er sich durch die Erfahrungen seiner Drogensucht verändert hätte.Ted hätte erkennen können, was ihm wirklich wichtig ist. Stattdessen versucht er, Brian Konkurrenz zu machen und möglichst viel unverbindlichen Spaß in möglichst kurzer Zeit zu haben. Irgendwie war Ted schon mal weiter.

11

Sonntag, 2. März 2008, 19:25

ich finde schon, dass Justin auch ohne Brian ein eigenes Leben bleibt: mit Michael zB scheint er sich so gut wie noch nie zu verstehen, ist jetzt sogar besser mit ihm befreundet, als Brian es ist

dass er als Künstler auf finanziell wakeligen Beinen steht ist wohl so und wird wohl auch immer so bleiben. ich versteh nicht so ganz, warum er die schule abgebrochen hat

mich stört, dass justin in der Beziehung mit Brian immer der gefühlvollere ist, aber wenn die beiden getrennt sind irgendwie nie leidet...

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. März 2008, 20:48

Ich denke, Justin musste von Anfang an so viele Enttäuschungen in Sachen Brian hinnehmen, dass er gelernt hat, auch eine Trennung irgendwie zu verkraften. Aber es stimmt schon, Brian macht bei den Trennungen meistens einen mitgenommeneren Eindruck, obwohl er doch von Beziehung gar nichts hält. ;)

Zur "Freundschaft" zwischen Brian und Ted: Mit dem Ausdruck "erwachsene Freundschaft" wollte ich den Unterschied zur Freundschaft von Brian und Michael zum Ausdruck bringen. Die beiden verband eine "Sandkastenfreundschaft", und Michael kann sich offenbar nicht vorstellen, das weiterzuentwickeln. Ted und Brian sind auf einer anderen Stufe, klar. Aber bei so viel Vertrauen, was die beiden in letzter Zeit einander entgegengebracht haben, würde ich auf jeden Fall von Freundschaft sprechen. Und während es eben zwischen Michael und Brian nicht mehr funktioniert, weil sie untereinander auf kindlichem Niveau stehengeblieben sind, stehen die Chancen zwischen Brian und Ted sicherlich höher. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war. ;)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. März 2008, 20:54

nur kurz - tolle vergleiche von dir prudence, brian und tucker , und jennifer die jetzt kein nestchen mehr für justin bereit hält.. was man da alles interpretieren kann, toll :)

fdnn - da habe ich mich auch schon gewundert... brian ist nur traurig, wenn er nicht mehr hat, was er doch die ganze zeit "nicht" wollte...

thommy - klar, verständlich ist das... aber für mich ist das eher so ein kolegiales und erwachsenes verhältnis , und von teds seite aus ist da sicher mehr, obwohl brian ihn mittlerweile auch richtig schätzt. aber was die intensität und die intimität angeht ist es halt was ganz anderes als mit michael.
aber ich denke, das muss man auch nicht irgendwie einstufen... sind halt beides 2 völlig andere geschichten!

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SinaTheQueen« (2. März 2008, 20:55)

Social Bookmarks

Thema bewerten