Benutzerinformationen überspringen
♥ soñadora ♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin
Zitat
Original von JT-Fan
Ist es in den USA eigentlich wirklich so krass ode übertreibt qaf da masslos? Ich kann verstehen, dass Mel da weg will nach diesen Ereignissen.
Zitat
Original von JT-FanIch bin zwar gespannt auf die nächsten Folgen, aber eigentlich wäre das ein sehr guter Schluss für die Serie gewesen.
Zitat
Original von CyberleKann es sein, dass dies die erste Folge war, in der Brian Ted zu Ted sagte und nicht Theodor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina McQueen« (13. März 2008, 11:43)

Ich hatte ja erwartet, dass er früher oder später merken wird, dass es ein Unterschied ist, von seiner Rabenmutter wegzulaufen oder von Michael und Ben. Zwar brauchte es erst noch einen kleinen Tritt in den Hintern von Debbie, damit er auch bleibt, aber zurückgekommen ist er von ganz allein. Ich bin ja fast umgekippt vor Lachen, als Hunter erzählt hat, wie er nach Disneyworld getrampt ist und zur allgemeinen Beruhigung besonders betont hat, dass er keinem der Fahrer einen geblasen hat. Das Gesicht der Krankenschwester, die mit im Zimmer war!
Einfach genial. Es wussten ja alle, wie es gemeint war, aber die Schwester muss gedacht haben, die wären alle völlig durchgedreht. 
Und Dusty war eine Figur, die der Zuschauer halbwegs kannte und die einen Bezug zu einigen Serienfiguren hatte, so dass man über ihren Tod noch eine gewisse Betroffenheit auslösen konnte, ohne dabei aber gleich die ganz große Katastrophe heraufzubeschwören. Und es war doch eine Bombe, wie eigentlich kaum anders anzunehmen. Carl hat es ja nun offiziell bestätigt. Zahlt in so einem Fall eigentlich überhaupt die Versicherung?
Schön, dass der mittlerweile auch richtig zur Familie gehört.
Das passt irgendwie nicht zu Brian. Und dann ging es in der Richtung weiter: Brian will sein Loft verkaufen! 8o Und noch dazu, wo laut Jennifer sowieso alle Welt aus der Liberty Avenue flieht. Da gehen doch die Preise in den Keller.
Weder mit dem Einen noch dem Anderen hatte sie jemals gerechnet. :kicher Ob sie Brian dann den Tipp mit dem Landhaus gegeben hat?
Oder in Brians Loft, als Jennifer ihn um etwas zu Trinken gebeten und er ihr die Flasche Whisky auf den Tisch gestellt hat. Daraufhin Jennifer: "Wie sehe ich aus, wie Judy Garland?"
Und schließlich im Krankenhaus, wo Debbie jedes Wort, was der Arzt zu Michael gesagt hat, draußen vor der Tür mitgehört hat, und Michael meinte, das mache die jahrelange Erfahrung im Lauschen an seiner Schlafzimmertür.
Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hui Buh« (13. März 2008, 19:29)
wäre nicht die unnötige Milz an der Stelle gewesen,dann hätte es vielleicht was lebensnotwendiges getroffen!
Aber ich weiss ja, was Jennifer meint ^^

Ernst, witzig, romantisch, politisch, einfach von allem etwas und die perfekte Mischung. :dance Und Justin war wieder der Hammer, ich hätte ihn am liebsten auch vom Fleck weg geheiratet.
:heart
Dank an Malli.

;( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seremela« (13. März 2008, 22:01)
♥ soñadora ♥
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

Zitat
Original von Pascale
Ich hoffe jedenfalls dass es nicht noch bis Mitte nächstes Jahr dauert bis die Box mit allen Staffel rauskommt, kanns kaumnoch erwarten alles ungeschnitten und unzensiert zu sehen !
Und Kitty!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (20. März 2008, 00:22)

für seine Freundschaft zu Brian sehe ich auch gute Aussichten, ich denk mal da wird Ben positiv einwirken 

)
)

schade nur, dass wir die 2 in trauter zweisamkeit höchstens noch 2 Folgen werden geniessen dürfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (14. März 2008, 22:40)
Zitat
Original von Arashi
Findet eigentlich keiner, dass BRian OOC war??? Sorry, aber für mich war das vollkommen überzogen und übertrieben... "The best for my prince" und so weiter... nichts gegen Brian/Justin als Pairing,a ber das ist doch eigentlich nicht mehr "Brian"... für mich hatte diese Person so gut iwe gar nichts mehr mit Brian gemeinsam und ich fand das "herumgesülze", sorry, schon etwas übertrieben, selbst für ihn und selbst wenn man es auf die "Schock-Situation" zurück führt... also für mich persönlich ist es schwer nachvollziehbar, dass er sich dann plötzlich von einer Sekunde auf deie andere um 360° dreht... aber ist bloß meine Sicht der Dinge und für mich wars echt ZUVIEL DES GUTEN...![]()
Kann er nicht weiterhin ins Babylon gehen und Kerle für eine (viertel) Nacht aufreißen, aber hinterher "nach Hause" kommen? Die beiden hatten doch schon gute Regeln aufgestellt. ?( Es sagt doch keiner, dass man, nur weil man "verheiratet" ist, in einem Landhaus leben und jeden Abend gemütlich vor dem Kamin sitzen muss. (Wird auch mal langweilig!) Über eine halbe Stunde bis in die Stadt! 8o Wie soll Justin das ohne Auto überhaupt schaffen? Er macht sich doch total von Brian abhängig.
Zitat
Original von Arashi
Wobei ichs chon auch sagen muss, dass irgendwie alle ein wenig "abgedreht" sind durch die Schock-Situation und jeder auf seine Art einw enig "OOC" war... ausgerechnet Emmett, der sich im HAus verkriecht, Ted, der wild durchd ie Gegend f***** mit irgendwelchen fremden Typen und BEn der total ausrastet...
8o
Zitat
Original von fdnn
Ted: ich hab am anfang überhaupt nicht verstanden warum er sich so komisch verhält, zum glück wurde das dann noch in derselben Folge aufgeklärt (darauf dass er sich schuldig fühlt, wäre ich nicht gekommen, mir war aber auch gar nicht so bewusst gewesen, dass er michael an die bar geschickt hatte u das dort die Bombe hochgegangen war)
Zitat
Original von fdnn
2: ist schonmal jdm aufgefallen, dass bei qaf noch nie Weihnachten war? oder hab ich da was verpasst?
Na ja, es war halt im Februar. :kicher Aber Du hast recht, dafür, dass ca. 80% der Zeit in QaF Winter ist, gibt es erstaunlich wenig Weihnachtsfeiern.
Dank an Malli.