Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (16. März 2008, 14:07)
Jetzt fängt er an, Sachen zu versprechen, und damit steht er in der Verantwortung, jetzt muss er sich beweisen.
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!

Zitat
Original von Pascale
Seine Reaktion vor dem Bombenanschlag ist für mich auch verständlich gewesen (...) da kann er doch, und vorallem in dieser Situation, nicht plötzlich auf ihn zugehen und sagen "Ich vermisse dich ja so sehr, komm bitte zu mir zurück".

Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Und Kitty!
Zitat
Original von kati1410
aber als brian gesehen hat, wie schnell sich das leben ändern kann, wollte er einfach nicht mehr darauf warten, bis justin wieder zurück kommt. denn in dieser nacht hätte er seinen prinzen für immer verlieren können.
Zitat
Original von kati1410und natürlich müssen sich da die autoren für das finale ende etwas besonderes einfallen lassen. :klatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (17. März 2008, 20:57)
Und Kitty!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kati1410« (17. März 2008, 21:08)
:heart
Und das bedeutet dass ich oft mein Handeln danach ausrichte mir die selbigen nicht einzufangen. Bin aber auch genauso ein Typ der, wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, das auch bis zum "Schluss"(Wie auch immer man diesen definieren mag, sprich an welchem Punkt) durchziehe ohne von meinen Prinzipien abzuweichen, soweit das möglich ist. Das bedeutet aber eben auch ganz oft das man in Schwierigkeiten gerät weil sich das miteinander nicht vereinbaren lässt. Und ich denke da geht es Brian oft nicht viel anders als mir. Und wenn ich dann so an meine Beziehung denke die auch schon über Jahre geht, dann fällt mir auf das auch bei mir ganz oft Dinge die vorher vielleicht noch unvorstellbar waren mit einem Mal für mich möglich waren, weil sie mir plötzlich logisch erschienen und dann ging das eben auch für aussenstehende oft viel zu plötzlich wenn nicht sogar überstürzt. Doch trotz allem hätte ich diese Dinge nicht getan wenn ich nicht voll und ganz dazu gestanden hätte.
herrlich ^^ 

:heart
sowieso nicht der Fall ist, denn wäre das so, und ich wäre ein Mann, er wäre der perfekte Partner für mich! :laugh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (18. März 2008, 16:06)
Zitat
Original von Pascale
[
Aber jetzt mal zurück zur Realität. Ich habe mir gerade gedacht, dass das Team von Queer as Folk doch echt ne spitzen Arbeit geleistet hat wenn wir alle soviel Stoff zum diskutieren haben, findet ihr nicht?
Wenn von Anfang an immer alles schon klar wäre dann wäre es wohl mit der Zeit ziemlich langweilig geworden. So gibt es auch noch lange nach dem Serienfinale gunug Stoff für uns alle um uns auszutauschen und Fanfictions zu schreiben bis die Finger bluten :daumen
Und eins haben wir doch alle gemeinsam, egal wie unterschiedlich wir über die sache denken, wir sind alle QAF- Fans
Und Kitty!
Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (18. März 2008, 23:29)