Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 19. März 2008, 16:15

Zitat

Original von Thommy
Hm, vielleicht ist es wirklich nur der Sprung von der Mitte der Staffel bis jetzt, der mir (und einigen anderen) so extrem vorkommt. Wenn man das in einem etwas weiteren Rahmen sieht, etwa Ende S4 bis jetzt, dann ist es gar nicht mehr so abwegig. Dann sind es wirklich eher die vergangenen vier, fünf Folgen, die völlig aus dem Rahmen fallen, wo Brian nochmal besonders in seine alten Muster zurückgefallen ist. (...)

Danke Thommy!

Das ist genau das was ich meine: hätte Brian nach dem Liberty Ride "normal" die Beziehung mit Justin geführt und dann auch irgendwann sein Liebe gestanden und den Antrag gemacht, hätte ich kein prob

die Rückfahrt beim Liberty Ride (als Brian Justin winkend am Straßenrand "sieht") war für mich ohnehin eine Schlüsselszene!

Brian wollte ja sogar Justiin in LA besuchen fliegen ;)

aber dann kam der Monolog im Babylon und Brian machte einen riesen Schritt zurück

ich könnte mir vorstellen, dass das vlt einfach zu viel für Brian war: er bittet Justin einzuziehen (der dann prompt nach LA abdüst) und Michael u Ben fangen an eine Bilderbuchehe zu führen.

zum einen wurde er ja zumindest etwas von Justin "zurückgewiesen" (Brian hat es zumindest so empfunden und gedacht Justin käme vlt nicht zurück)

zum anderen hat Brian vlt seine schwule Welt untergehen sehen: im Babylon war nichts mehr los, sein bester freund mit ehemann und kind im trauten heim - und wollte diese dann retten :D

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. März 2008, 16:28

Ja, Justins Umzug nach L.A. war auf jeden Fall kontraproduktiv. Trotzdem verstehe ich nicht, weshalb Brian auch nach Justins Rückkehr nicht wieder auf das "Beziehungsprogramm" umgeschaltet hat. ;) Da war ja klar, dass er Justin wieder hat. Dass er dann trotzdem wieder ausgezogen ist, lag ja an Brian selber.

Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werden wohl auch im abgelegenen Landhaus nicht auf ihren Spaß verzichten müssen. ;) Man überlege sich einmal: Das Haus hat Garten, Pferdestall und Swimmingpool. Brian und Justin haben viel zu tun, so dass sie sich darum sicher nicht kümmern können. Also: Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

43

Mittwoch, 19. März 2008, 16:45

Zitat

Original von Thommy
Ja, Justins Umzug nach L.A. war auf jeden Fall kontraproduktiv. Trotzdem verstehe ich nicht, weshalb Brian auch nach Justins Rückkehr nicht wieder auf das "Beziehungsprogramm" umgeschaltet hat. ;)

das versteh ich auch nicht.

vor allem hat die Szene als Justin wieder da war ("sockenschublade") ja eigtl vermuten lassen, dass es wieder wie nach S4 weitergeht...

aber scheinbar hat sich bei Brian während Justins Abwesenheit doch was geändert...

und auch dass Justin meinte, dass er auch wg ihm zurückgekommen sei, hat da nicht geholfen

Zitat

Original von Thommy
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werden wohl auch im abgelegenen Landhaus nicht auf ihren Spaß verzichten müssen. ;) (...) Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden. :D

daran hatte ich noch gar nicht gedacht :kicher

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (19. März 2008, 17:59)

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. März 2008, 21:07

Zitat

mir is das so egal, wer was gemacht hat, hauptsache die haben sich wieder lieb...

ja genau...

Zitat

Original von Thommy
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werden wohl auch im abgelegenen Landhaus nicht auf ihren Spaß verzichten müssen. ;) (...) Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden. :D

die idee finde ich voll supi :klatsch :daumen :kicher

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (20. März 2008, 00:13)

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:19

Okay die Beiträge zu diesem Thema sind ja nun schon etwas her und irgendwie wurde auch schon alles mögliche angesprochen... ;)

Ich muss ja sagen, dass ich die Szene im Landhaus nach wie vor was Brian angeht absolut seltsam finde... auch die Art und Weise wie das von Gale gespielt wird, finde ich irgendwie irritierend. Nichts gegen sein schauspielerisches Talent oder so, wahrscheinlich sollte er ja so spielen, aber irgendwie fand ich, dass da in Brians Gesicht aufeinmal Mimiken aufgetaucht sind, die so richtig untypisch für ihn waren. Und diese "For my prince"- Bemerkung ... da weiß ich echt nie, ob ich lachen oder weinen soll... :laugh Wobei die Art und Weise wie Randy Justin da spielt irgendwie total süß und ahh-mäßig rüberkommt :heart

Ich denke eigentlich nicht wirklich, dass Brian sich was diese Antragssache angeht langsam dahin entwickelt hat.. ich denke wirklich, dass das mehr mit dem was im Babylon passierte zu tun hat... mehr so ne Kurzschlußreaktion, die zu einer wirklichen Entscheidung führte...
Und das es dann letztendlich nicht so lange hält, hat ja auch vielleicht, denke ich, damit zu tun, dass ihm erst später klar wurde, was es bedeuten würde zu heiraten...oder auch nicht... bin da etwas unschlüssig... ich meine irgendwie waren die zwei da ja eh ein bisschen "schlecht abgesprochen". Brian dachte er ändert sich lieber total und Justin dachte Brian könnte trotzdem der Alte bleiben... mhm, weiß auch nicht... :gruebel

Die angesprochene Art von Brian während der fünften Staffel ein wenig zurückzufallen in sein ganz altes Ich.... habe ich auch so empfunden... und so wirklich erklären konnte ich mir das auch nicht.... auch, dass zwischen Brian und Michael so eine Barriere war aufeinmal.. mir kam das doch Recht plötzlich vor... :gruebel ..Wobei im Grunde könnte man es einfach darauf schieben, dass er einmal nicht mit den Veränderungen seiner Mitmenschen so klar kam, wenn er doch auch noch gleichzeitig sehen musste, dass sein Brian-Image in der Öffentlichkeit von jemandem "gefährdet" wurde. Manchmal hofft man eben einfach, dass wenigstens irgendwas beim Alten bleibt... und dass er mit Justin und Michael die zwei Menschen "verlor", die ihm am wichtigsten waren, hatte er ja zugegeben. Also ein Teil von ihm hat sich auf jeden Fall geändert... finde ich.. mhm, keine Ahnung worauf ich hinaus will... :laugh

Dass Emmett sich zu schnell von seinem Schock erholt hat oder so, finde ich eigentlich nicht. Wenn man mal zurück überlegt, war er ja eigentlich nie so jemand, der wirklich lange am Boden war... zumindest nicht zuhause sitzend und gar nichts mehr machend.

Dass Linds und Mel nach Canada gehen.. fand ich auch irgendwie nicht sooo toll... aber vielleicht muss man die Amis und ihre Art mal selber erlebt haben, um das zu verstehen... denn ich meine ne Bombe hochgehen kann überall... aber die Angst verstehe ich natürlich!

Aber grundsätzlich gesehen fand ich die fünfte Staffel trotzdem gut, wie ja wohl fast alle von uns, nehm ich an :party

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

anytime

Anfänger

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:19

mit der Landhausszene hab ich auch so meine Probleme und fand, dass Brian da auch völlig neben der Spur wirkt. Es tut mir an manchen Stellen, ganz besonders aber bei der "Prince"-Sache, förmlich weh, ihm da beim Werben um Justin zuzusehen, muss ich zugeben. Es ist einfach nicht Brian..... :schuettel

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

• Nachricht senden

47

Samstag, 30. Mai 2009, 16:35

Oh ja, das mit dem Prince .. da gebe ich dir REcht! Jedes Mal, wenn ich mir das wieder anschaue, kann ich kaum hinhören... :ignorieren:

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:38

Okay, ich hab neulich die Folge geschaut und mir ist dabei was aufgefallen!
Wir haben Justins Studio ja nicht oft gesehen, aber wusstet ihr, dass Justin ein Hochbett hatte (inkl. Kleiderschrank)?!

Es gibt ja verschiedene Fanfics in denen die beiden es in Justins Bett tun und... als mir das neulich auffiel mit dem Hochbett musste ich lachen :lach:
Stellt euch mal vor die krabbeln da die Leiter hoch um "ES" zu tun *LOOOL*

Und btw. ich fand Brian nicht ooc am Ende der Folge.
Wir waren es nur nicht gewohnt, aber ich fand ihn z.B. in der 5.13 weit weit mehr ooc als hier.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

49

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:09

:D :D :D

Haha, mir ist das nie aufgefallen, obwohl ich es tausendmal geschaut habe. Ich achte wohl zuviel auf Brian und Justin.
Nur die schäbige Glasvitrine ist mir ins Auge gefallen... :lach:

Ja, aber der Gedanke, sie tun "ES" auf dem Hochbett ist schon lustig. :lach:
Hauptsache sie wüden da nicht rauspurtzeln, wenn sie sich verausgaben. :zwinker:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:29

*looooool* Mir ist das Hochbett auch nie aufgefallen. :D
Ok, jetzt hab ich Kopfkino. :lach:

Und ich muß dir zustimmen, MyOnlySunshine. Da fand ich Brian auch noch nicht ooc.
Ah! Ich fang lieber nicht wieder von dem Ende der Serie an. *loool* Kann mich da einfach nicht dran gewöhnen.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

51

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:37

Ich gestehe, beim 1. Mal schauen fand ich die Szene im Haus schon krass... das war schon ungewohnt und eine extreme Wandlung.
Aber ich glaube wirklich, dass Brian das wollte, was er da plante - zumindest zu dem Zeitpunkt. Ich glaube wirklich, dass er dachte, das wäre alles richtig und würde funktionieren, weil es Justin glücklich macht und das war das wichtigste. Und aus diesem Grund fand ich's zwar merkwürdig (beim 1. Mal schauen), aber nicht ooc.

Kinnetik

• Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:06

Auch dem kann ich wieder nur zustimmen. Ich fands zwar auch beim ersten Mal schauen merkwürdig, aber dachte mir dann auch, dass Brian nie etwas tun würde was er selber nicht wollte. Aber wie schon gesagt, nur zu diesem Zeitpunkt.

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

53

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:04

Hallo,

ich denke nicht das irgentwer da oben es tut..lustige Idee *gg*

Das wird eher so eine Art Abstellfläche sein, wie es in kleineren Wohnungen oft gibt.

Die Bettwäche, dieselbe wie Hunter hatte, liegt eindeutig unten drunter und da Justin ja Hunters Matratze ect. hat denk ich mal das die Schlafstätte da ist.

LG

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:50

Ah! Wow! Was für eine Beobachtungsgabe ihr habt. :wow:
Ich achte eindeutig zuviel auf Justin und Brian! :D
Das mit der Bettwäsche wäre mir jetzt nie aufgefallen. :zwinker:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:14

Ahh, siehst du, das hab ich auch nicht gesehen.
Okay... dann ist das Bett unten. Schade, irgendwie fand ich die Vorstellung cool :D

Die Bettwäsche habe ich nicht erkannt, auf Hunters Bett und dessen Wäsche habe ich tatsächlich nie geachtet *lol*

Kinnetik

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:38

Boah, ich merke gerade, dass ich auch auf viele Sachen nicht geachtet habe. :hmm:

Vielleicht sollte ich noch mal einen Durchgang starten und nur auf die Umgebung achten. Ich glaube, da würde einem noch eine ganze Menge mehr auffallen.

Ich habe auch nie auf Hunters Bettwäsche geachtet...

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Februar 2011, 01:03

Boah, ich merke gerade, dass ich auch auf viele Sachen nicht geachtet habe. :hmm:

Vielleicht sollte ich noch mal einen Durchgang starten und nur auf die Umgebung achten. Ich glaube, da würde einem noch eine ganze Menge mehr auffallen.

Ich habe auch nie auf Hunters Bettwäsche geachtet...

Ich hab grad mal versucht, ein wenig mehr auf die Umgebung zu achten. Aber immer wenn Brian und Justin ins Bild kommen, ists damit Essig. :lach:

58

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:11

Moin,

mir ist das auch nur aufgefallen eben weil es Hunters Bettwäsche ist. Ich hab mir da nur so gedacht...Armer Künstler okay, aber irgentwer wird ihm jawohl mal Bettwäsche spendieren können.

Ich war mal ans Bett gefesellt und hab nur zum Schlafen nicht geguckt, da fällt einem das auf. Zumal Hunter sich die bis zur Nase gezogen hatte.

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:48

Bei Hunter hätte es bei mir sicher auch noch gefunzt, das zu bemerken. Nur wenn Justin ins Bild kommt, seh ich irgendwie nichts anderes mehr, da kann ich anstellen, was ich will. :rotwerd:

Kinnetik

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:33

Bei Hunter hätte es bei mir sicher auch noch gefunzt, das zu bemerken. Nur wenn Justin ins Bild kommt, seh ich irgendwie nichts anderes mehr, da kann ich anstellen, was ich will. :rotwerd:

:willkommen: im Club... :D

Oh Kessi, wie ich das doch nachvollziehen kann. In letzter Zeit wird alles was nichts mit Justin zutun hat gespult... :rotwerd:

Ich liebe den Kleinen einfach... :heart:

Social Bookmarks

Thema bewerten