Zitat
Original von Thommy
Hm, vielleicht ist es wirklich nur der Sprung von der Mitte der Staffel bis jetzt, der mir (und einigen anderen) so extrem vorkommt. Wenn man das in einem etwas weiteren Rahmen sieht, etwa Ende S4 bis jetzt, dann ist es gar nicht mehr so abwegig. Dann sind es wirklich eher die vergangenen vier, fünf Folgen, die völlig aus dem Rahmen fallen, wo Brian nochmal besonders in seine alten Muster zurückgefallen ist. (...)

Da war ja klar, dass er Justin wieder hat. Dass er dann trotzdem wieder ausgezogen ist, lag ja an Brian selber.
Man überlege sich einmal: Das Haus hat Garten, Pferdestall und Swimmingpool. Brian und Justin haben viel zu tun, so dass sie sich darum sicher nicht kümmern können. Also: Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Ja, Justins Umzug nach L.A. war auf jeden Fall kontraproduktiv. Trotzdem verstehe ich nicht, weshalb Brian auch nach Justins Rückkehr nicht wieder auf das "Beziehungsprogramm" umgeschaltet hat.![]()
Zitat
Original von Thommy
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werden wohl auch im abgelegenen Landhaus nicht auf ihren Spaß verzichten müssen.(...) Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (19. März 2008, 17:59)
Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Zitat
mir is das so egal, wer was gemacht hat, hauptsache die haben sich wieder lieb...
Zitat
Original von Thommy
Ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werden wohl auch im abgelegenen Landhaus nicht auf ihren Spaß verzichten müssen.(...) Sie brauchen einen Gärtner, einen Stallburschen, einen Poolboy. Und die beiden dürften keine Probleme haben, sehr "hilfsbereites" Personal zu finden.
![]()
Und Kitty!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (20. März 2008, 00:13)

Boah, ich merke gerade, dass ich auch auf viele Sachen nicht geachtet habe.![]()
Vielleicht sollte ich noch mal einen Durchgang starten und nur auf die Umgebung achten. Ich glaube, da würde einem noch eine ganze Menge mehr auffallen.
Ich habe auch nie auf Hunters Bettwäsche geachtet...

Bei Hunter hätte es bei mir sicher auch noch gefunzt, das zu bemerken. Nur wenn Justin ins Bild kommt, seh ich irgendwie nichts anderes mehr, da kann ich anstellen, was ich will.![]()
im Club...