Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

81

Montag, 24. Oktober 2011, 13:28

Ja also ich find teilweise die Sichtweisen immer etwas einseitig.

"Brian war immer ehrlich"
"Brian hat immer gesagt, was er will"

Ist doch Humbug!
Brian wollte Justin und wieso muss Justin dann alles schlucken was Brian will/sagt/tut. So funktioniert das wirklich nicht. Justin hat 4 Staffeln lang alles so hingenommen, irgendwann muss da von Mr. Kinney auch mal was kommen. Das wollen manche aber irgendwie nicht sehen, weil Brian ja ach so toll ist. Bitte, 90% der Fangirls würden keine 4 Wochen mit so jemandem aushalten, geschweige denn 4 Jahre! Jeder Mensch hat Bedürfnisse, nicht nur Brian, auch Justin

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

82

Montag, 24. Oktober 2011, 13:56

:bussi: :blumen: :bussi:

Ich sehe das alles genauso! Und ich finde es toll dass du das so ehrlich schreibst! Ist mir in den 4 Jahren sehr selten unter gekommen! Man muss das realistisch betrachten! Und ich denke auch, viele würden es wirklich keine 4 Wochen aushalten! Und das mit den Bedürfnissen hab ich auch immer so gesehen! Ich danke dir mal ganz doll hier! Ich dachte schon, ich denke alleine so! :knicks:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

83

Montag, 24. Oktober 2011, 14:09

Nein sicher nicht, aber viele Fans sind nicht objektiv :)
Brian hat schon nen Special-Charakter, ist eine geschundene Seele - Justin ist eher der Starke. Daher kriegt ders auch ab. Ist meistens so.

Kinnetik

• Nachricht senden

84

Montag, 24. Oktober 2011, 14:28

Brian hat schon nen Special-Charakter, ist eine geschundene Seele - Justin ist eher der Starke. Daher kriegt ders auch ab.
Und genau das finde ich gemein Justin gegenüber! Mir tut Brian unendlich leid was ihm in der Kindheit passiert ist und sowas sollte kein Kind erleben! Aber auch Justin hat viele schlimme Dinge erlebt! Er musste von heute auf morgen auf seinen Vater verzichten! Sein Vater hat ihm zwar nur eine Ohrfeige gegeben, aber das reicht schon finde ich! Dann die Attacken von Hobbs vorher und dann auf dem Prom! Er wusste teilweise nicht wo er wohnen soll! Also so gesehen hat er verdammt viel durchgemacht! Er soll alles so hin nehmen und schlucken, wenn er mit Brian zusammen sein will und das hab ich nie verstanden! Irgendwie bekommt immer Justin eine drüber! Früher hab ich mich extrem darüber aufgeregt, aber heute sehe ich das schon lockerer! Aber auch nicht immer... :zwinker:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (24. Oktober 2011, 14:34)

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

85

Montag, 24. Oktober 2011, 14:40

Ja, es wirkt oft so einseitig; so: "Wenn Justin das will, dann..."
Aber es ist ja nicht nur Justin, der Brian will, es ist auch Brian, der Justin will! Das ist keine Einbahnstraße...

86

Montag, 24. Oktober 2011, 21:26

Findet Ihr Euch objektiv ?

Moppelich01

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

87

Montag, 24. Oktober 2011, 21:43

@ puschel
Also ich seh mich objektiv voll und ganz
Ich lese ja eigentlich nur aber ich kann mich einigen Meinungen da voll anschliessen
glg

Sig und Ava von Tanja danke :bussi:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

88

Montag, 24. Oktober 2011, 21:51

Findet Ihr Euch objektiv ?

:hmm: Im Großen und Ganzen schon.
Es hat immer alles zwei Seiten. Es ist nie einer immer gut und der andere immer böse. Na ja, zumindest sollte es nicht so sein. *lol*
Und wir reden ja hier auch wohl bemerkt nur von Staffel 5...

@Kinnetik
Hast du ne Antwort wegen den Sammelthreads? :)

Kinnetik

• Nachricht senden

89

Montag, 24. Oktober 2011, 22:02

@Kinnetik
Hast du ne Antwort wegen den Sammelthreads?
Ja, aber das bringt uns noch nicht weiter! Es soll im Team entschieden werden! Also heißt es noch abwarten... :hmm:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

90

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:00

@Kinnetik
Hast du ne Antwort wegen den Sammelthreads?
Ja, aber das bringt uns noch nicht weiter! Es soll im Team entschieden werden! Also heißt es noch abwarten... :hmm:

Müssen wir in ein paar Tagen noch mal fragen, nicht dass das vergessen geht :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

91

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:23

Ja, auf jeden Fall! Aber dazu müssten wir auch erstmal alle zusammen bekommen und das sieht hier momentan etwas schwierig aus! Leider! Aber wir denken positiv... :yes:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:58

Wir könnten auch vorschlagen, nur 1 Thread ... den nennen wir dann "Allgemeine Seriendiskussion [Achtung, Spoiler möglich!]" oder so :yes:
Oder braucht mal dafür auch gleich ne Versammlung? :gruebel:

Kinnetik

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:29

Ich schicke dir eine PN... :yes:

Kinnetik

• Nachricht senden

94

Freitag, 28. Oktober 2011, 07:09

Ich glaube, es sieht ganz gut aus mit unserem Sammelthread! Es geht vorwärts... :hurra: :doppeldaumen:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

95

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:25

Inwiefern? :)

Kinnetik

• Nachricht senden

96

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:51

Es wird gerade abgestimmt und es sieht SEHR gut aus! :yes: :doppeldaumen:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten