Und genau das finde ich gemein Justin gegenüber! Mir tut Brian unendlich leid was ihm in der Kindheit passiert ist und sowas sollte kein Kind erleben! Aber auch Justin hat viele schlimme Dinge erlebt! Er musste von heute auf morgen auf seinen Vater verzichten! Sein Vater hat ihm zwar nur eine Ohrfeige gegeben, aber das reicht schon finde ich! Dann die Attacken von Hobbs vorher und dann auf dem Prom! Er wusste teilweise nicht wo er wohnen soll! Also so gesehen hat er verdammt viel durchgemacht! Er soll alles so hin nehmen und schlucken, wenn er mit Brian zusammen sein will und das hab ich nie verstanden! Irgendwie bekommt immer Justin eine drüber! Früher hab ich mich extrem darüber aufgeregt, aber heute sehe ich das schon lockerer! Aber auch nicht immer...Brian hat schon nen Special-Charakter, ist eine geschundene Seele - Justin ist eher der Starke. Daher kriegt ders auch ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (24. Oktober 2011, 14:34)

Findet Ihr Euch objektiv ?
Im Großen und Ganzen schon.
Ja, aber das bringt uns noch nicht weiter! Es soll im Team entschieden werden! Also heißt es noch abwarten...@Kinnetik
Hast du ne Antwort wegen den Sammelthreads?

Ja, aber das bringt uns noch nicht weiter! Es soll im Team entschieden werden! Also heißt es noch abwarten...@Kinnetik
Hast du ne Antwort wegen den Sammelthreads?![]()