Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (22. März 2008, 12:05)

Zitat
Original von LibertyAVE
SORRY!
aber das waren allein meine Gedanken...
Und man soll hier ja sine Ideen hinschreiben...
aber egal...

Zitat
Original von SinaTheQueen
Zitat
Original von LibertyAVE
SORRY!
aber das waren allein meine Gedanken...
Und man soll hier ja sine Ideen hinschreiben...
aber egal...
Ist von uns ja auch nicht böse gemeint, aber wir müssen uns schon echt anstrengen das Finale unbeeinflusst sehen zu können, und grad hier im Forum is das ärgerlich. Schon wenn du schreibst "Ich habe gelesen, es soll so und so sein" ist das Spekulation, und du verdirbst uns damit vielleicht was...
Btt: Mich würden noch ein paar Meinungen zu Emmet und Drew interessieren... Hätte da jemand ähnlich gehandelt und Drew ziehen lassen um "erwachsen zu werden", sprich sich auszutoben?
Hier muss ja auch nicht immer nur über Brian und Justin diskutiert werden... ^^
Benutzerinformationen überspringen
♥ soñadora ♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin
Zitat
Btt: Mich würden noch ein paar Meinungen zu Emmet und Drew interessieren... Hätte da jemand ähnlich gehandelt und Drew ziehen lassen um "erwachsen zu werden", sprich sich auszutoben?
Hier muss ja auch nicht immer nur über Brian und Justin diskutiert werden... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina McQueen« (22. März 2008, 17:08)
Zitat
Anspielung auf Peter Pan... Wendy ist das Mädel, was am Schluss dann doch erwachsen wird ... usw... ^^

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (22. März 2008, 17:43)
Zitat
Original von fdnn
Zitat
Anspielung auf Peter Pan... Wendy ist das Mädel, was am Schluss dann doch erwachsen wird ... usw... ^^
Danke!
dann passt es aber eigtl nicht ganz: denn sie nennt brian ja "peter" - das würde doch dann bedeuten, dass er nicht erwachsen wird ?(

Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibertyAVE« (22. März 2008, 19:07)
Benutzerinformationen überspringen
♥ soñadora ♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin
Zitat
Original von Pascale
@SinaTheQueen: Zu der Sache mit Peter und Wendy:
Wenn ich mich richtig entsinne kam dieser Vergleich schon in der ersten Folge, als Brian mit dem Rollstuhl nochmal zurück in das Zimmer von Lindsay fährt und die dann Mel schickt um was zu trinken zu holen. Da legt sich doch Brian zu ihr ins Bett und sie unterhalten sich. Irgentwann sagt Lindsay dann doch dass es so scheint als ob sie nun erwachsen geworden sind und da antwortet Brian doch sowas wie :" Wir werden nie erwachsen Wendy" und da ist ja dann klar so wie er es sagt dass er logischerweise Peter sein muss. Ich denke damit will er zum Ausdruck bringen dass er von der Situation immernoch völlig überrumpelt ist ,obwohl er solange Zeit hatte sich damit auseinander zu setzten. Siehe Situation auf dem Dach - Unterhaltung Brian-Michael. Brian hatte garnicht vor so schnell erwachsen zu werden eben genauso wie Peter Pan. Und Lindsay ist eben Wendy weil Brian damit ausdrücken will ,dass er Lindsay liebt so wie Peter Wendy liebt, eben auf seine ganz spezielle "schwule" Art. Und genau das tat er in der letzten Folge auch.
Er sagt:" Ich will nicht dass du gehst, Wendy!" Mit anderen Worten also wahrscheinlich :" Ich will nicht dass du gehst weil ich dich liebe und dich schrecklich vermissen werde!"

- dadurch hat emmet verständnis gewonnen und sich mit drew getroffen