Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Dienstag, 25. März 2008, 21:52

Ich kenne die Peter-Pan-Geschichte auch überhaupt nicht, deshalb kann ich mit diesen Anspielungen auch nichts anfangen. Aber ich denke, auch so wird das Verhältnis zwischen den beiden deutlich genug. ;)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

42

Dienstag, 25. März 2008, 23:06

Mensch, ich freu mich ja schon soooooo auf die Hochzeit!!!!

Habe schon ne legger Flasche Sekt kalt gestellt für Morgen :dance

Bei jeder Folge, wo eine Hochzeit drin vorkam, dachte ich, wie schön eine Hochzeit zwischen B&J wäre...

Morgen werden mir die Tränchen nur so runterkullern....

Brian vorm Alltar... der wird bestimmt paar witzige Sprüche rauskloppen =) denn so aalglatt kann ich mir das nicht vorstellen....

Aber der Kuss nach dem JA-Wort, da freu ich mich unendlich drauf!!!

Ich hoffe, das Teddy und Emmet wieder annäherungsversuche starten

obwohl... die Beiden hatten keine tolle Zeit. Nein... eigentlich gar nicht :schuettel und....nur weil sie Beide weniger glück hatten als der Rest der Truppe, will ich sie zusammen sehen, wenn ich ehrlich sein soll....

Am tollsten wäre, wenn Drew seinen 21sten Geburtstag hat *fg*...

und Ted.... dem sein Liebesleben ist mir eigentlich Lax....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitscheentchen« (25. März 2008, 23:27)

43

Mittwoch, 26. März 2008, 13:02

@quitscheentchen: geht mir genauso :)

ich könnt mir vorstellen, dass die Folge vlt sogar mit dem Kuss zwischen Brian und Justin endet :heart

andererseits würde das die 2 vlt auch zu sehr in den vordergrund stellen, also endets vlt allgemein mit der Hochzeitsfeier?

ich musste gerade voll an die Hochzeit zw Mel und Linz denken: Brian ist ja statt zur Hochzeit zu ner "white party" gefahren und hat prompt den "Hochzeitsstrauss" gefangen - wie wahr :)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. März 2008, 22:51

Stimmt ja, das hatte ich schon ganz vergessen! 8o Aber Trotzdem wäre er nicht der Nächste, denn Ben und Michael sind ihm ja zuvorgekommen. :kicher Wer bei Mel und Linds den richtigen Brautstrauß gefangen hat, hat man nicht gesehen, oder? Da war doch die Überblendung zur White Party. :gruebel
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

45

Donnerstag, 27. März 2008, 01:31

Ok.... ZWISCHENSTAND..... keine Hochzeit...

vielleicht kommts ja noch... paar Minuten ham wa ja noch

46

Donnerstag, 27. März 2008, 01:50

ja,stimmt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitscheentchen« (27. März 2008, 01:54)

47

Samstag, 29. März 2008, 00:12

Ich fand diese Sendung irgendwie schlicht und ruhig. Da kommt es fast noch schlimmer vor, dass es die vorletzte Sendung war.

Ich glaube - Nein, ich werde das Finale noch sehen, habe es also noch nicht - Ich glaube jedenfalls, dass das mit Brian und Justin nicht gut geht. Das mit Ted auf jeden Fall nicht.

Die letzte Folge...Ich kann es nicht fassen. Na ja, wenigstens bin ich euch etwas voraus. Hab nämlich noch eine. Ihr habt das Finale ja shcon gesehen.

PS: Die Szene, wo Lindsay von Brian "Wendy" genannt wurde und sie ihn dann umarmt und "Peter" nennt, war für mich die Schönste. Hat einfach wunderbar gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spool« (29. März 2008, 00:13)

KiiTTy

♥ Brian Kinney ♥

Beruf: -

• Nachricht senden

48

Samstag, 9. Januar 2010, 23:36

Hat jemand ein bild von der Einladungkarte zur Hochzeit von Brian und Justin und wenn es gehen würde scharf das man erkennt was drauf steht??

Wäre total toll *-* wenn das jemand posten könnte
No excuse, no apologies, no regrets

Ich würde dich Ficken

Thema bewerten