Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. März 2008, 18:19

5.13 Die letzte Runde

Fünf Staffeln

Queer as Folk

Ob nun auf Deutsch

Oder auf Englisch

It's

Going out with a bang

May I have your attention Boys and Boys?

"Die letzte Runde"

Bilderquelle: amazon.de & com

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2008, 01:51

Hi alle zusammen, das war das Finale von QAF ... ich fasse es immer noch nicht ... nicht so sehr das es vorbei ist ... vielmehr das wir uns zum Schluß anhören mussten: "Auch nächsten Mittwoch wird es wieder heiß mit Queer as Folk". Machen die Redakteure bei Pro7 sich denn so gar keine Gedanken? Viel Spaß beim Diskutieren über das Finale ... :)

darkviktory

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2008, 01:53

hab da nur ne frage - war dis jetzt nen fehler vonm prosieben oder kommt nochmal ne wiederholung ab nächste woche? im programm kann ich nichts finden :-O
jap. Animes auf deutsch!! Kostenlos! Auch Yaoi's und Shonen-ai's
http://strangedubbers.com

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Logopädin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. März 2008, 01:53

--------------------------------------------------------------------------------
lol am Ende wieder der Selbe Spruch... wie ihr dachtet...

Geile, gelungene Folge

Allerdings hat Jus sich voll verändert zum Ende...

Ich weiß, er ist reifer... älter...bla bla, aber am Anfang tat er alles um Bri zu bekommen und nun- "kuscheln sagst du...bä äh..."

Justins Chara hab ich da ehrlich nich wieder erkannt...

und dann das mit Emmet.... Seine Liebe hat er innerhalb der letzten 10 Sendeminuten kennen gelernt.... ganz großes Kino

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2008, 01:54

*Taschentücher wieder einsteck*
Hat Pro7 das nicht wieder versaut!
OK, kommt nächste Woche eben noch mal QaF. :laugh

darkangel1982

Anfänger

Beruf: -------------

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2008, 01:57

RE: 5.13 Die letzte Runde - deutsche Erstaustrahlung

huhu
bin auch ein wenig iritiert, das war doch heut die letzte folge :cry
spinnt pro7 jetzt mit nächsten mittwoch gehts weiter ????
lg chrissie

StarDUSt

DramaQueen

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2008, 01:57

Einfach idioten...^^
Ich hab mir die DVD eingelegt und da die letzte Szene geschaut.. Die Credits mit der Musik und die 2 Sekunden am Ende gehören irgendwie dazu :(

darkviktory

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. März 2008, 01:58

hab gedacht ich müsse mehr heulen...
Naja, ich fand Justins Charabruch auch dämlich - vorallem immer dieses dumme störköpfige kompromisslose. warum is brian ncit mit gegangen? klar er hat ne werbefirma, die hät er sich aba evtl auch in ny aufbauen können... oder warum bleiben die nciht wenigstens zusammmen? das zum schluss war ja ma nix - abhaun ohne groß tschüss zu sagen... aba dis mit dem abschiedfick war echt traurig *flenn* :'(

EDIT
Welche 2 Sekunden zum schluss ? :-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkviktory« (27. März 2008, 01:58)

darkangel1982

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. März 2008, 01:59

ja auf jedenfall heul ... aber finds auch schade das die beiden nicht geheiratet haben

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. März 2008, 01:59

ich bin grad soo baff .. mir steckt ein dicker Klos im hals. =/
bin momentan nich fähig irgendetwas gescheites hin zu schreiben ..es ist wirklich vorbei.
god :cry

Faeries, come take me out of this dull world,
For I would ride with you upon the wind,
Run on the top of the dishevelled tide,
And dance upon the mountains like a flame.

darkangel1982

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. März 2008, 02:01

jetzt fehlt mittwochs immer richtig was , aber zum glück hab ich die dvd's so sind sie dann nicht direkt ganz wech :cry

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. März 2008, 02:02

Wow ! Grass! Hammer! Scheisse! Verdammt nochmal mir gehts total scheisse und trotzdem ....scheisse.... :gruebel

Nein , ich weiss eigentlich garnicht so recht was ich denken soll. Bin jedenfalls total verwundert jetzt da ich es auf deutsch gesehen habe finde ich die Sache mit Brian und Justin garnicht mehr so schlimm wie vorher.

Ich meine überlegt doch mal habt ihr jemals zwei Menschen gesehen die sich so sehr lieben dass sie sogar auf eine Hochzeit verzichten nur um den jeweils anderen glücklich zu machen ? :flame :heart :flame

Hammer !!!

Ich bin verliebter in die beiden den je.... " Wenn ich groß bin will ich auch mal so lieben!"

Und ich denke dass die beiden sich auf jeden Fall wieder begegnen so wie Ted und Blake und Em und ... Wie heisst der nochmal ?
Ist ja auch egal, waren die nicht süß?

Und die Adoption von Hunter... :daumen :daumen :daumen

OOOOOHHHHHHHH.... hab ihr den Abschied von Mel und Linds gesehen ?

Als Brian mit Gus spricht und sagt:" Auf wiedersehen ( oder war es lebe wohl?) mein Sohn !"

OMG war dass nicht der Hammer?!? Ich hätte losheulen können ;(

Aber eines hab ich noch immer nicht wirklich kapiert, vielleicht kann mir da ja jemand anderes weiterhelfen...

Zum Schluß, sollte das bedeuten dass Brian das Babylon wieder eröffnet???? Wäre ja eigentlich das einzig richtige ! Pittsburgh ohne Babylon ist wie Bier ohne Schaum, oder noch besser - Das ist wie Brian ohne Justin !.... Geht garnicht!!....

So jetzt muss ich das vielleicht alles erstmal sacken lassen hab die letzte Folge nämlich nie ganz zuende gesehen.

;( :laugh :cry :dance :rulez :motz :gruebel :prost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (27. März 2008, 02:15)

darkangel1982

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. März 2008, 02:04

es war leb wohl mein sohn... da musste ich auch erstmal richtig schlucken ... aber es ist auch wieder so ein ende da wo man nicht wiß ob die nicht doch noch ne folge machen oder nicht... ich hasse solche enden grrrrr....

Meggi

B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. März 2008, 02:05

*rumheul*
Saublödes Gefühl,das nun alles vorbei is... :n
Das kanns doch nicht gewesen sein... :y
Gut das es DVD's gibt,da kann man sich die Liberty Avenue direkt ins Wohnzimmer holen... :dance
Is aber trotzdem kein Ersatz... :(

@ Pascale: Stimme dir in allen Punkten zu... :bussi
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it,"

Sig made by Tanja :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meggi« (27. März 2008, 02:09)

Clarissa

Queer Lady

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Hausfrau & Mama

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. März 2008, 02:06

Ok ich will versuchen schon mal etwas zu schreiben...

Bin noch voll geschockt und verwirrt ich hoffe ich komme soweit klar...

Also alles in allem... würd ich sagen na ja... ein wikliches Happy End gibt es nicht !

Mel und Lins sind weg mit den Kids...geflohen aus dem eigenem Land... und wo verdammt war Justin bei beim Abschied ?

Ted super freu endlich ist Blake aufgetaucht und die beiden sind glücklich..das war auch schon lange überfällig !!!

Em - ja das fand ich voll beschissen...so auf die schnelle einen fremden dahinzusetzten der seine große Liebe sein soll... *kotz* sie hätten lieber Drew wieder auftauchen lassen sollen - die beiden waren so ein süßes Paar !!!

Micky und Ben jetzt endlich eine heile Familie mit Hunter... na ja wirklich was hat sich ja nicht geändert !!!

Blöd fand ich auch das man nicht erfährt was mit Antrag 14 passiert und das man nichts mehr von Jennifer und Tuc hört !!!

Und zu Brian und Justin...ich kanns nicht glauben ! Was war das? Endlich haben die beiden sich gefunden Brian hat seine Liebe gestanden...sie wollen heiraten , wobei ich das nicht mal für nötig gehalten habe, und dann verpisst sich Justin nach NY... Wieso machen die beiden sowas ? Wieso ist Brian denn nicht samt seiner Firma mit gegangen ?

Die letzte Szene...ich fand es so krass...alle haben jemanden gefunden nur Brian steht ganz alleine dort oben im Babylon er hat alles was er liebt verloren.... Justin, Lins und Gus ! OMG nur diese blöde Tanzschuppen ist ihm geblieben;( ;( ;(

Persönliche Anmerkung:

Ich hab geheult wie ein Schlosshund und nun kullern mir schon wieder die Tränen !!

Ich hab noch gar nicht kapiert das das nun die allerletzte Folge war !!! Ab sofort NIE WIEDER Qaf - OMG - ich kanns nicht fassen !!!!

Ich bin grade völlig am Ende... könnte jetzt 5 Kippen auf einmal gebrauchen !!! ( Hab leider vor 2 Monaten aufgehört)

Und diese Arsch.... von Pro 7 - hätten die nicht ausnahmsweise zumindest am Ende der Staffel aufpassen können ? Ist denen nicht klar wie verletztend das für die Fans ist ?? Alles Hirnlose Arsch....:motz

darkangel1982

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2008, 02:06

das hat sich auch so angehört als ob das babylon wieder eröffnet werden soll

ersatz ist es kaum heul

darkviktory

Anfänger

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. März 2008, 02:07

wird wohl kaum noch ne folge geben, wenn dis aloles schon abgedreht ist und im amiland ja schon noch viellänger, als es hier gezeigt wurde... also von daher wohl unwahrscheinlich :( trotzdem traurig

darkangel1982

Anfänger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. März 2008, 02:10

ja ich weiß...

aber ist dann trotzdem doof das die so ein ende gemacht haben weißt wie ich das mein....

es fehlt jetzt schon immer mittwochs quf zu gucken und grade dann wenn man es wirklich von der erste folge an geschaut hat und das wo ich wirklich damals nur zufällig drauf gestoßen bin und seit dem bin ich da hängen geblieben

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. März 2008, 02:13

Das geht wohl uns allen so ... QAF ist wie eine Droge, einmal gesehen für immer dabei geblieben ! :party

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. März 2008, 02:14

Zitat

Original von Pascale
Nein , ich weiss eigentlich garnicht so recht was ich denken soll. Bin jedenfalls total verwundert jetzt da ich es auf deutsch gesehen habe finde ich die Sache mit Brian und Justin garnicht mehr so schlimm wie vorher.

Ich sehe das ganz genauso ... in den Diskussionen um die letzten beiden Folgen war auch immer wieder Mal zu lesen, das Brian völlig OOC (Out of Character) war ... eine Veränderung die so gar nicht passte ... und ob Justin das nicht aufgefallen wäre, bzw. ob es Ihn nicht stören würde ... und das er sich gewundert hat, konnte man bereits an einigen Blicken in Richtung Brian erkennen, wenn Brian so völlig anders als in der Vergangenheit reagiert hat. Abgesehen davon hat Brian zugunsten seiner Freunde schon immer zurückgesteckt. Ein Beispiel war der auf Michaels Geburtstag in der 1. Staffel von Brian angezettelte Streit mit Michael um Ihn etwas auf Abstand zu bringen ... nur Debbie hatte das seinerzeit durchschaut ... und so hindert er ... nachdem die beiden Mädels Ihm ja nun mehr als deutlich zu verstehen gegeben haben, was Justin für Brian aufgibt ... den lieben Justin auch nicht daran für eine Karriere nach New York zu gehen. Unterm Strich ein für Brian sehr logischer und durchdachter Schritt. :)

Zum auferstandenen Babylon ... ich habe das immer als einen Traum gesehen ... vielleicht seit Ihr da anderer Meinung oder Ihr teilt meine :D

Social Bookmarks

Thema bewerten