Original von Pascale
Nein , ich weiss eigentlich garnicht so recht was ich denken soll. Bin jedenfalls total verwundert jetzt da ich es auf deutsch gesehen habe finde ich die Sache mit Brian und Justin garnicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich sehe das ganz genauso ... in den Diskussionen um die letzten beiden Folgen war auch immer wieder Mal zu lesen, das Brian völlig OOC (Out of Character) war ... eine Veränderung die so gar nicht passte ... und ob Justin das nicht aufgefallen wäre, bzw. ob es Ihn nicht stören würde ... und das er sich gewundert hat, konnte man bereits an einigen Blicken in Richtung Brian erkennen, wenn Brian so völlig anders als in der Vergangenheit reagiert hat. Abgesehen davon hat Brian zugunsten seiner Freunde schon immer zurückgesteckt. Ein Beispiel war der auf Michaels Geburtstag in der 1. Staffel von Brian angezettelte Streit mit Michael um Ihn etwas auf Abstand zu bringen ... nur Debbie hatte das seinerzeit durchschaut ... und so hindert er ... nachdem die beiden Mädels Ihm ja nun mehr als deutlich zu verstehen gegeben haben, was Justin für Brian aufgibt ... den lieben Justin auch nicht daran für eine Karriere nach New York zu gehen. Unterm Strich ein für Brian sehr logischer und durchdachter Schritt.
Zum auferstandenen Babylon ... ich habe das immer als einen Traum gesehen ... vielleicht seit Ihr da anderer Meinung oder Ihr teilt meine