Ich hab dann irgendwann beschlossen, einfach auf Justin zu hören, weil der sagt ja ganz klar "I'll be back, we see each other all the time", das zieht mich weit weniger runter als Brians "Maybe never again".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i_love_my_penis_QAF« (24. März 2010, 11:21)
ist ja nicht so, als hätt ich sie schon ein paar duzendmal angeschaut *gggg*
was bringt die große Veränderung von Brain, wenn er am Ende doch alleine dasteht.. er hat ja nun erkannt dass er Justin liebt.. er wollte soagr heiraten.. und dann doch die große Trennung?
Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support

Was ich eigentlich nicht kapiere: wenn Brian doch schon in der ersten Staffel nach NY wollte, warum kommt er dann nicht mit?

Die letzte Szene war für mich die Schlimmste. Das Babylon wird wieder eröffnet und Justin ist nicht dabei. Was sollte der Mist? Alle hatten jemanden gefunden, nur Brian, der eine großartige Entwicklung durchgemacht hat, steht alleine da. Nein, Leute, das geht gar nicht.

Bin jetzt auf der Suche nach irgendetwas, das mich wieder aufbaut. Hier im Forum wird ja öfter von "Fanfiction" gesprochen.
Wie komme ich an sowas ran? Kann mir jemand helfen?

Ich halt mich einfach an das, was mir meine beste Freundin zum Ende der letzten Folge gesagt hat: " Du, der Justin war halt bei der Szene im Babylon gerade auf dem Klo...."