Nach der letzten Folge....also da war ich auch erstmal richtig geschockt...und hab die Tränen nich mehr zurückhalten können...schnief... immer noch einen Knoten im Hals hab wenn ich daran denke...
aber mittlerweile, kann ich mit dem Ende ganz gut Leben...eine Hochzeit hätte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gewollt. Zumal dieses Ende (wie auch schon häufig erwähnt) zu einer Vielzahl von genialen Fanfiction Storys angeregt hat. Und da gibt es ein paar wirklich tolle Story´s die direkt nach der 5 Staffel ansetzen und quasie eine 6. Staffel weiterschreiben...
...Myonlysunshine, Britin, Kitty Ballou und CleverDevil als tolle Autoren auch mal eben in diesem Zusammenhang erwähnen möchte
...Und New York und Pits sind ja nun auch nicht so weit voneinander entfernt, dass man da nicht auch eine Fernbeziehung (für eine Zeitlang) führen könnte. Freunde von mir haben das fast zwei Jahre durchgezogen und Leben jetzt Happy in einer Wohnung zusammen. Ich seh das zwar nicht als Optimallösung, aber als durchaus machbar an...zumal wenn man den anderen liebt und weiß, dass er der eine Mensch für einen ist...dann hält man auch daran fest und lässt sich von ein paar Kilometern Entfernung nicht abhalten

Brian wird sicher eine Zeit brauchen mit der neuen Situation umzugehen (Sein Sunshine nicht mehr immer in seiner Nähe zu haben) aber Justin wird ihm sicher dabei helfen

und den ersten Schritt machen (sprich ihn anrufen und ihn besuchen ) und dann wird sich das einpendeln...Brian ist ja auch nicht so arm um sich nicht ein paar Flugtickets leisten zu können und wer weiß eine Zweigstelle von Kinnetiks in NewYork...schließlich wollte er da auch schon in der 1. Staffel leben...warum nicht also jetzt

Und ein Brian Kinney schafft es auch zwei erfolgreichen Werbeagenturen zu führen...zumal er ja einen so fähigen Buchhalter an seiner Seite hat
...Für mich ist eine Trennung der beiden, nach der 5. Staffel (wenn man sich die Entwicklung der Beiden im Laufe der Staffeln betrachtet) einfach nicht realistisch...Justin liebt Brian und seine Familie und Freunde und würde sie nie völlig verlassen...er lebt jetzt halt hauptsächlich in einer anderen Stadt um seine Karriere voranzutreiben. Und Brian hat ihm (mal wieder) einen Schubs gegeben um seinen Weg zu gehen und sich in der Welt mit eigener Kraft zu behaupten. Justin braucht das einfach zu diesem Zeitpunkt.
Und Brian´s Liebe kann er sich ja nun sicher sein...endlich hat es Brian auch mal aussprechen können und die letzte Nacht der beiden...war definitiv nicht nur Sex...das war ausgelebte Liebe ...seufz
...Zu meinem vollständigen Glück hätte mir nur ein kleiner Blick auf einen Justin gereicht, der zur Wiedereröffnung des Babylon kommt (ja nat. wird das Babylon wiedereröffnet

und ist nicht nur eine Gedankensequenz von Brian und Micky ... dieses Ereignis hätte er sich, glaube ich nicht entgehen lassen (und so ein kleiner Moment, wie die beiden sich im Babylon gegenüberstehen...und idealerweise nat. in den Armen liegen...hätte man den Fan´s ja nun wirklich gönnen können )
So hab ich´s mir in meinem kleinen Reenyköpfchen zurecht gelegt...und mit dieser Version des Endes...bin ich durchaus zufrieden...
..hmm ich weiß jetzt gar nicht ob ich sowas ähnliches nicht schonmal in diesem Thread gepostet hab...so vergesslich bin...egal doppelt hält eh besser