Sie sind nicht angemeldet.

Rave

Kinney-süchtig

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

201

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:41

Das wars dann wohl... Habe mir gerade die letzte Folge reingezogen.

Wie es Kinnetik so schön sagte, die fünfte Staffel wirkt gehetzt. Ich würde
sogar so weit gehen, dass es den Produzenten gar nicht schnell genug
ging mit der Serie zum Ende zu kommen. So kommt es mir zumindest vor.
Die Ereignisse der letzten paar Folgen überstürzten sich in
Endlosschleife. Brian, der es seit fünf Jahren nicht fertig brachte,
Justin die berühmten drei Worte zu sagen verleiht seinen Gefühlen
endlich Ausdruck... und macht seiner Liebe keine 24 Stunden später einen
Heiratsantrag...

Menschen verändern sich im Laufe der Jahre -
keine Frage! Extremsituationen haben mit Sicherheit auch ihren Anteil
daran. Aber sowas braucht definitiv Eines --> Zeit!

Brian war ja innerhalb von 24 Stunden komplett auf links gedreht. Also bei aller
Liebe... Auch die Tatsache, dass der Bombenanschlag nicht hinterfragt
wurde und die Sache mit Antrag 14 total im Sande verlief. Eine so tolle
und erfolgreiche Serie 5 Jahre lang über den Sender laufen zu lassen und
das Ende so zu verhunzen... Damit poche ich nicht auf ein Happy End
(was natürlich klasse gewesen wäre) aber das hätte man besser hinkriegen
können.

Na ja, wir können´s nicht ändern. Werde mich später
nochmal genauer zur letzten Folge äußern. Muss erstmal den "Cliffhanger"
bzw. das Ende verdauen.

Jule707

Anfänger

• Nachricht senden

202

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:19

Hallo, ich bin neu hier und habe aber die staffeln 1-5 gekauft... habe das ende also schon einige male gesehen

und muss immernoch unglaublich heulen beim sehen....:(:( ich hätte mir nichts mehr gewünscht als ein Happyend mit brian und justin, egal , wie schnell sich am ende irgendein charakter verändert.

so ist es ja aber leider nciht gekommen und seit ich die sendung kenne,( seit 2008) frage ich mich, warum um alles in der welt die macher der show so ein ende geschrieben haben...:( ich hoffe, jemand kann mir das beantworten, würd mich freun :)

Liebe Grüße Jule

Justine

Brians Sunshine

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

203

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:59

Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Brian und Justin geheiratet hätten, aber ... dadurch, dass Justin nach New York geht und Brian in Pittsburgh bleibt ohne ihn, liefert Stoff für eine Fortsetzung, die man auch Jahre später drehen könnte.

Wenn sie geheiratet hätten, wäre alles zu Ende gewesen. Denn im Prinzip drehte sich doch alles hauptsächlich um die komplizierte Beziehung zwischen Brian und Justin. Und in dem Moment, wo Justin Brian heiraten würde, wäre ja auch die Spannung raus.

Durch dieses Ende könnte man sich zig tausend neue Geschichten ausdenken, wie die zwei nach einigen Jahren wieder zusammenkommen könnten ... das wäre für mich die einzig logische Folgerung, warum sie es am Ende so gedreht haben. ZB. Brian vermisst Justin nach einigen Jahren so sehr, dass er sich auf die Suche nach ihm macht oder sie treffen sich zufällig in NY, weil Brian dort ein Meeting mit einem neuen Kunden hat o.ä.

Fraglich ist für mich nur, ob Gale und Randy die Rolle heute noch einmal annehmen würden für einen Fortsetzungsdreh; ich denke, dass zu viel Zeit vergangen ist seit dem letzten Dreh und dass sie längst in anderen Produktionen sind, sodass es immer schwerer wird, sie noch einmal für diese Rollen zu gewinnen.

Und was ganz außer Frage steht: die Rollen mit anderen Schauspielern zu besetzen, wäre katastrophal! Geht gar nicht! Die Rolle ist den beiden auf den Leib geschnitten. Die kann man nicht auswechseln.

Spannend fänd ich auch einen Spielfilm, der dann wirklich zur Hochzeit von den beiden führen würde ... aber bitte nur mit Gale und Randy!
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

204

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:49

Ja und dafür gibt es ja etliche wundervolle Fanfiction im englischen und auch im deutschen Bereich!

Ich kann im englischen Bereich die Story von MyOnlySunshine empfehlen! Die ist toll geschrieben und umgesetzt! Aber auch im deutschen Bereich gibt es eine tolle Fortsetzung von Shutterfly!

Ja, wenn es die tollen Fortsetzungen nicht geben würde, wäre man ganz schön verzweifelt! Zumindestens ich! :D

Ich liebe tolle Stories und dadurch kann ich auch mit dem Ende leben! Und eine Hochzeit brauche ich nicht! Ich weiß nicht, Brian und Justin verheiratet? Das muss nicht sein! Und ob mit der Hochzeit alles im grünen Bereich gewesen wäre und die beiden leben dann glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende...ich weiß nicht! Wohl eher weniger... :D :zwinker:
Sie sind beides starke Persönlichkeiten und da wird es immer Reibungspunkte geben, aber das macht es spannend! Ich fand noch kein Paar in der Fernsehwelt so interessant wie die beiden! :heart:

Aber Randy hatte mal gesagt, in einem Interview, er würde noch mal drehen, wenn das Drehbuch gut wäre! Aber was er nun unter einem guten Drehbuch versteht, bleibt mal dahingestellt! :D Na ja und bei Gale kenne ich mich zu wenig aus, da weiß ich das nicht! Aber ob er mit der jetzigen und davor der Rolle total glücklich ist und sein volles Talent zeigen kann, glaube ich nicht wirklich!

Aber einen Spielfilm will ich auch nur mit den beiden sehen! :yes: :doppeldaumen:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Just_Brian

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

205

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:13

Nach der letzten Folge....also da war ich auch erstmal richtig geschockt...und hab die Tränen nich mehr zurückhalten können...schnief... immer noch einen Knoten im Hals hab wenn ich daran denke...

aber mittlerweile, kann ich mit dem Ende ganz gut Leben...eine Hochzeit hätte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gewollt. Zumal dieses Ende (wie auch schon häufig erwähnt) zu einer Vielzahl von genialen Fanfiction Storys angeregt hat. Und da gibt es ein paar wirklich tolle Story´s die direkt nach der 5 Staffel ansetzen und quasie eine 6. Staffel weiterschreiben...

...Myonlysunshine, Britin, Kitty Ballou und CleverDevil als tolle Autoren auch mal eben in diesem Zusammenhang erwähnen möchte ;)

...Und New York und Pits sind ja nun auch nicht so weit voneinander entfernt, dass man da nicht auch eine Fernbeziehung (für eine Zeitlang) führen könnte. Freunde von mir haben das fast zwei Jahre durchgezogen und Leben jetzt Happy in einer Wohnung zusammen. Ich seh das zwar nicht als Optimallösung, aber als durchaus machbar an...zumal wenn man den anderen liebt und weiß, dass er der eine Mensch für einen ist...dann hält man auch daran fest und lässt sich von ein paar Kilometern Entfernung nicht abhalten ;) Brian wird sicher eine Zeit brauchen mit der neuen Situation umzugehen (Sein Sunshine nicht mehr immer in seiner Nähe zu haben) aber Justin wird ihm sicher dabei helfen ;) und den ersten Schritt machen (sprich ihn anrufen und ihn besuchen ) und dann wird sich das einpendeln...Brian ist ja auch nicht so arm um sich nicht ein paar Flugtickets leisten zu können und wer weiß eine Zweigstelle von Kinnetiks in NewYork...schließlich wollte er da auch schon in der 1. Staffel leben...warum nicht also jetzt ;) Und ein Brian Kinney schafft es auch zwei erfolgreichen Werbeagenturen zu führen...zumal er ja einen so fähigen Buchhalter an seiner Seite hat ;)

...Für mich ist eine Trennung der beiden, nach der 5. Staffel (wenn man sich die Entwicklung der Beiden im Laufe der Staffeln betrachtet) einfach nicht realistisch...Justin liebt Brian und seine Familie und Freunde und würde sie nie völlig verlassen...er lebt jetzt halt hauptsächlich in einer anderen Stadt um seine Karriere voranzutreiben. Und Brian hat ihm (mal wieder) einen Schubs gegeben um seinen Weg zu gehen und sich in der Welt mit eigener Kraft zu behaupten. Justin braucht das einfach zu diesem Zeitpunkt.
Und Brian´s Liebe kann er sich ja nun sicher sein...endlich hat es Brian auch mal aussprechen können und die letzte Nacht der beiden...war definitiv nicht nur Sex...das war ausgelebte Liebe ...seufz :ohnmacht:

...Zu meinem vollständigen Glück hätte mir nur ein kleiner Blick auf einen Justin gereicht, der zur Wiedereröffnung des Babylon kommt (ja nat. wird das Babylon wiedereröffnet :yes: und ist nicht nur eine Gedankensequenz von Brian und Micky ... dieses Ereignis hätte er sich, glaube ich nicht entgehen lassen (und so ein kleiner Moment, wie die beiden sich im Babylon gegenüberstehen...und idealerweise nat. in den Armen liegen...hätte man den Fan´s ja nun wirklich gönnen können )

So hab ich´s mir in meinem kleinen Reenyköpfchen zurecht gelegt...und mit dieser Version des Endes...bin ich durchaus zufrieden... :yes: :D

..hmm ich weiß jetzt gar nicht ob ich sowas ähnliches nicht schonmal in diesem Thread gepostet hab...so vergesslich bin...egal doppelt hält eh besser ;)

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

Beruf: Kinderärgerer

• Nachricht senden

206

Montag, 2. Januar 2012, 15:27

Just_Brian, ich kann dir nur zustimmen, ein klitzekleiner Ausblick auf eine Bezihung der beiden hätte gereicht. Und wenn es nur ein Anruf gewesen wäre. Ich glaube, die Idee hatte Shutterfly zu Beginn dieses Threads auch.
Die letzte Szene im Bett tat weh, erst recht, weil es Liebe war, doch nichts übertrifft Brians dummen Kommentar "It's only time". Arg, da hätte ich ihn schlagen können. Manchmal neigt er wirklich zur Melodramatik.

Doch die Folge für mich wirklich kaputt gemacht, hat die Wiedereröffnung des Babylon ohne Justin. Das ging gar nicht.

Myriam

Kinnetik

• Nachricht senden

207

Montag, 2. Januar 2012, 16:12

Doch die Folge für mich wirklich kaputt gemacht, hat die Wiedereröffnung des Babylon ohne Justin. Das ging gar nicht.

Myriam

Ja, das war total komisch ohne Justin. Und deshalb hab ich den Schluß bis jetzt auch nur einmal gesehen und das auch nur, weil ich immer noch irretiert war von der wunderschönen Szene vorher!

Das hätten die Schreiber anders und besser regeln können! Und die bekloppte Aussage von CowLip bezüglich dieser Szene hätten sie sich schenken können! :( :motz:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

• Nachricht senden

208

Montag, 2. Januar 2012, 16:15

Welche Aussage meinst du?

Kinnetik

• Nachricht senden

209

Montag, 2. Januar 2012, 16:31

Irgendwo hab ich mal gelesen, ich glaube das war sogar hier im Forum... ist aber schon lange her... da haben sich CowLip dazu geäußert, warum Michael und Brian zum Schluß tanzen Und das es um ihre Freundschaft geht, aber Brian auch erfahren hat was Liebe ist bla bla bla! Also so nach dem Motto, die Freundschaft war Brian wichtiger... aber alles bekomme ich nicht mehr zusammen! Habs auch nicht ganz gelesen! Das war mir dann doch zuviel, da es ja nun auch um Liebe ging. Wozu das ganze Drama dann zwischen Brian und Justin?

• Nachricht senden

210

Montag, 2. Januar 2012, 16:39

Die Freundschaft zwischen Michael und Brian hat in der Serie ziemlich gelitten. Doch so schade es für sie auch ist, eine Jugendfreundschaft muss und kann das Erwachsenwerden nicht immer überstehen. Und Brian ist in der Serie erwachsen geworden. War er doch zu Anfang ein großer Junge, der immer das haben wollte, was er nicht bekommen konnte. Und diese Entwicklung verdankt er Justin! Etwas, dass Michael nicht immer schmeckte, wie er Justin auch häufiger spüren ließ.
Die letzte Szene macht für mich die gesamte Serie kaputt und solche Aussagen machen es auch nicht besser. Das es in der Situation nicht zu einer Hochzeit kam, ist vollkommen nachvollziehbar, doch musste es so enden? Hätten sie nicht alles nach dem Sex weglassen können?

Myriam

Kinnetik

• Nachricht senden

211

Montag, 2. Januar 2012, 16:56

Ja, das sehe ich auch so! Weglassen wäre besser gewesen und was du sonst geschrieben hast, sehe ich auch so! Für mich als Brian und Justin Fan war das echt schlimm!

Ich habe noch mal nachgeschaut und es war Shawn Postoff, einer der Schreiber und nicht CowLip...sorry...der sich geäußert hat.

---Er sagt da so was, dass Brian doch noch nicht zu richtiger romantischer Liebe fähig gewesen wäre, dass diese auf einer Skala von 1 bis 10 etwa den Rang 6 einnehmen würde, verkörpert durch Justin. Er sagt auch, dass seine freundschaftliche Liebe, Rang 9, verkörpert durch Michael, immer noch ausgeprägter wäre.---

Das war die Aussage...

Der Link funktioniert nicht mehr!

• Nachricht senden

212

Montag, 2. Januar 2012, 17:02

Dieser Typ gehört geschlagen! Ich habe jahrelang mit Brian und Justin gefiebert und dann erzählt der so etwas.
Michael hat Brian nichts zu bieten, außer Erinnerungen. Doch Brian braucht jemanden, der im Paroli bietet und an dem er sich reiben kann. Dieser Mensch ist nicht Michael.
Und was soll das mit der mangelnden Fähigkeit zur romantischen Liebe? Brian hat von Anfang an bewiesen, dass er ein riesiger Romantiker ist, auch wenn er es gut zu verstecken weiß. Außerdem hat er immer wieder gezeigt, was Justin ihm bedeutet.
Und wo in dieser Aussage bleibt Justin? Er hat in Brian seine große Liebe gefunden und ist mit ihm durch dick und dünn gegangen. Und er soll jetzt für eine Freundschaft, die keine mehr ist, geopfert werden?

Kinnetik

• Nachricht senden

213

Montag, 2. Januar 2012, 17:18

Ja, genau! Das ist bescheuert! Ich stehe dem heute schon neutraler gegenüber, aber vor ein paar Jahren hab ich mich tierisch aufgeregt! Der Schluß was so unwirklich und man hätte das alles wirklich besser machen können. Justin hätte ja trotzdem noch mal ins Babylon kommen können so zum Abschied!

Ich glaube schon noch, dass Brian auch noch Michael brauchte und ihm die Freundschaft wichtig war! Allerdings hat sie arg gelitten! Und wie du schon sagstest, Brian hat sich verändert, hat dazu gelernt und ist erwachsen geworden! Und er hat oft auf seine Art gezeigt, was ihm für ihn wichtige Menschen bedeuten.

Und Justin durfte nach New York und zusehen wie er klar kommt! Und ob er nun ein Erfolg in NY geworden wäre, bleibt mal dahingestellt! In NY kann man mit Künstler die Straße flastern!

Also, was lernen wir daraus? Man kann auch eine wirklich tolle Serie zum Schluß noch unglaubwürdig machen... :motz:

• Nachricht senden

214

Montag, 2. Januar 2012, 17:26

Also, was lernen wir daraus? Man kann auch eine wirklich tolle Serie zum Schluß noch unglaubwürdig machen... :motz:

yep

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

215

Montag, 2. Januar 2012, 19:55

Irgendwo hab ich mal gelesen, ich glaube das war sogar hier im Forum... ist aber schon lange her... da haben sich CowLip dazu geäußert, warum Michael und Brian zum Schluß tanzen Und das es um ihre Freundschaft geht, aber Brian auch erfahren hat was Liebe ist bla bla bla! Also so nach dem Motto, die Freundschaft war Brian wichtiger... aber alles bekomme ich nicht mehr zusammen! Habs auch nicht ganz gelesen! Das war mir dann doch zuviel, da es ja nun auch um Liebe ging. Wozu das ganze Drama dann zwischen Brian und Justin?

Nee nee, das waren nicht CowLip, das war Shawn Postoff - Man Lese Hier - und das hat einen ziemlich großen Teil der Fandom sehr angepisst das Interview :yes:
Den Brian den er da beschreibt ist der Brian aus Staffel 1 und was auch immer das sein soll was er da über Justin sagt ist *gute Kinderstube mal eben vergesse* Blödinniger Dummschiss! Also entweder ist er kein B/J Fan oder er hat das alles anders geschrieben, als die Darsteller es umgesetzt haben.

Das CowLip Interview ist Hier und ist sehr positiv für B/J. :yes:

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

216

Montag, 2. Januar 2012, 19:59

Zitat

---Er sagt da so was, dass Brian doch noch nicht zu richtiger
romantischer Liebe fähig gewesen wäre, dass diese auf einer Skala von 1
bis 10 etwa den Rang 6 einnehmen würde, verkörpert durch Justin. Er sagt
auch, dass seine freundschaftliche Liebe, Rang 9, verkörpert durch
Michael, immer noch ausgeprägter wäre.---
Da scheint sich aber der "Schreiber" im Gegensatz zu Brian wohl eher nicht weiterentwickelt zu haben... *hust*

Mir kam das definitiv anders rüber. Wenn auch in Staffel 5 etwas zu schnell.

Just_Brian

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

217

Montag, 2. Januar 2012, 20:06

@ MyonlySunshine

..danke für den Link...

..ich fand die Aussage von diesem " Schreiber" nett gesagt...einfach nur Furchbar!!!..und sie entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage...

...ich sag nur Michael liegt im Krankenhaus und man weiß nicht ob er überlebt...und zu wem eilt Brian....da ist ja wohl völlig klar wo bei ihm die Priorität liegt "

...definitiv Justin an erster Stelle :yes: :D

Sig by MyOnlySunshine:bussi:

"So are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?" Brian Kinney

Kinnetik

• Nachricht senden

218

Montag, 2. Januar 2012, 20:23

Nee nee, das waren nicht CowLip, das war Shawn Postoff - Man Lese Hier - und das hat einen ziemlich großen Teil der Fandom sehr angepisst das Interview
Den Brian den er da beschreibt ist der Brian aus Staffel 1 und was auch immer das sein soll was er da über Justin sagt ist *gute Kinderstube mal eben vergesse* Blödinniger Dummschiss! Also entweder ist er kein B/J Fan oder er hat das alles anders geschrieben, als die Darsteller es umgesetzt haben.

Das CowLip Interview ist Hier und ist sehr positiv für B/J.

Ja, ich weiß! Ich hatte es weiter oben schon richtig gestellt, dass das nicht CowLip sondern Shawn Postoff war! Ich hatte da was falsch verstanden... :D

Danke für den Link...

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

219

Montag, 2. Januar 2012, 20:28

Ja, ich weiß! Ich hatte es weiter oben schon richtig gestellt, dass das nicht CowLip sondern Shawn Postoff war! Ich hatte da was falsch verstanden... :D

Das hab ich ganz frisch, fromm, fröhlich, frei überlesen... sorry :D :rotwerd:

Kinnetik

• Nachricht senden

220

Montag, 2. Januar 2012, 20:32

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ich werde überlesen...also wirklich... :D

Kein Problem...kann passieren! :zwinker: :D

Social Bookmarks

Thema bewerten