Sie sind nicht angemeldet.

Musti

Christina is Back In The Studio

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. März 2008, 02:17

So hatte ich mir das Ende eigentlich nicht vorgestellt aber auch mal was anderes und irgendwie alles so wie es angefangen hat.
Ein kleiner trost wäre ja wenn Pro7 die Serie immer Mittwochs weiterhin ausstrahlt , also vom 1. Staffel an.
Ich mein, andere Serien werden auch zig. mal wiederholt,wieso auch nicht Queer as Folk ? Zu wünschen wäre es aufjedenfall und Mittwochs nicht mehr auf Queer as Folk zu warten und nicht wissen wie es mit den Jungs und Mädels weitergehen wird, macht mich echt traurig und viele fragen sind sowieso offen.

Das mit Justin ging eigentlich garnicht :(
Sie müssten ja nicht heiraten aber wenigstens zusammen bleiben bzw. wohnen wäre toll.

lg. Musti

BACK IN THE STUDIO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Musti« (27. März 2008, 02:21)

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2008, 02:19

@FunGay69: Aber was ist damit dass Michael sagte dass das Humpa, Humpa immer weiter geht und dass das auch gut so ist ?

23

Donnerstag, 27. März 2008, 02:21

Wieso trennen sich zwei , die sich so sehr lieben , so dafür gekämpft haben ???? Ich begreife das nicht , warum geht Brian nicht mit nach New York ? Er wollte immer dorthin ? Oder anders gefragt , reicht Justins Liebe nicht , das ihm seine karriere wichtiger ist ?
Alle sind am Ende glücklich , alles wird gut nur Brian ist ganz alleine , hat die die er liebt verloren. Oh Gott wie tragisch . Er kam mir richtig " gebrochen " vor . Und dann drängt Michael ihn förmlich ins Babylon , wo er doch sagte nichts wäre peinlicher als ein alternder Clubgänger.
Ihre letzte Liebesszene war ja sooo ergreifend . Habe sooo geheult und habe noch immer einen riesen Kloß im Hals. O Mann !!!!
Es war kaum zum Aushalten , tat körperlich weh.

Clarissa

Queer Lady

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Hausfrau & Mama

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. März 2008, 02:21

Ich dachte auch erst das die Wiedereröffnung ein Traum war/ist... aber es scheint Tatsächlich wieder "auferstanden" zu sein !!! Es erstrahlt in neuem Glanze....

darkangel1982

Anfänger

Beruf: -------------

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. März 2008, 02:22

Das mit Justin ging eigentlich garnicht
Sie müssten ja nicht heiraten aber wenigstens zusammen bleiben bzw. wohnen wäre toll.

ja und vor allem da brian ja auch noch das haus gekauft hat . vieles ist wirklich offen geblieben

jazz

Anfänger

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. März 2008, 02:28

sie hätten so viel falsch machen könnnen...ich dachte echt brian würde zu etwas, was er immer verabscheut hat. zum glück hat justin ihn davon abgehalten.es wurde echt alles super gelöst, ich war echt zufrieden (wenn auch em etwas zu kurz kam), bis ich lindsay sagen höre: "kommst du klar?" so hatte ich es mir dann nun auch wieder nicht gewünscht.

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. März 2008, 02:31

@puschel: Ich denke Brian hat niemanden verloren.

Lindsay und Gus: Wenn er die beiden sehen will kann er sie jederzeit besuchen. Wie wir wissen hat er dafür auch das nötige Kleingeld und ist spontan genug.

Justin: Das gleiche in Grün. Und du glaubst doch nicht wirklich dass sich die beiden nie wieder sehen ! Das er sagte dass das vielleicht der Fall ist war doch nur ein Ausdruck seiner starken Liebe und Zuneigung zu ihm. Er wollte es ihm einfach leichter machen zu gehn. Das ist wahre Liebe !
Den Anderen loslassen zu können.... egal wie schwer es einem fällt. Und man hat gesehen das es ihm mehr als schwer gefallen ist!

Das er nicht mit ihm gegangen ist , das ist doch typisch Brian, er will ihn eben nicht von seiner Arbeit abhalten, dann hätte Justin nämlich auch da bleiben können und die Heirat hätte stattfinden können.

Außerdem heisst dass ja nicht dass Brian nicht irgendwann nachkommt, sobald Justin da Fuß gefasst hat.....

Ich glaube da jedenfalls fest daran dass die beiden früher oder später einen Weg finden zusammen zu sein..... so wie das immer der Fall war !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (27. März 2008, 02:33)

Jenn87

Anfänger

Beruf: Angestellt

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. März 2008, 02:31

Letzte Teil

warum musste es jetz zu ende sein.!!!!
voll zum heulen. und jetz bin ich un meine Mum (Meggi) echt voll depri!!!
Un das die Queer Con ausgefallen is is ja noch ma so en scheiß
Some say love it is a river
That drowns the tender reed.
Some say love it is a razor
That leaves your soul to bleed.

Meggi

B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. März 2008, 02:33

@ Pascale: Ich sehe es wie du,die Liebe zwischen Brian und Justin findet immer einen Weg!
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it,"

Sig made by Tanja :bussi:

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. März 2008, 02:36

@ Meggi: :bussi *dich fest drück*

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. März 2008, 02:37

Zitat

Original von Pascale
@FunGay69: Aber was ist damit dass Michael sagte dass das Humpa, Humpa immer weiter geht und dass das auch gut so ist ?

Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen ...

1) Er ist ja mit Brian Teil des Traums vom wiederbelebten Babylon

oder

2) Er hat nur gesagt das Humpa, Humpa geht weiter ... nicht aber wo es weiter geht ...

Vielleicht fallen Euch sogar noch weitere Möglichkeiten ein ... das ist der Vorteil eines offenen Endes ... viele Möglichkeiten zu spekulieren :)

JJ_Carter

Anfänger

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. März 2008, 02:37

Also, es war definitiv die letzte folge, war mir auch nicht sicher hab nachgeschaut... nächste woche 2 folgen quatsch comedy club und dann galileo mys....

Hammer, wie mich als 100% hetero diese serie in den bann gezogen hat... hab echt keine folge verpasst :)

So zur letzten folge... Ich fand sie absolut geil, im prinzip isses ein happy end!

Keiner is tot oder sonst was in den letzten szenen feiern alle und haben spaß und Brian ist bzw wird wieder DER, DER ER WAR... er wurde durch die explosion zu einem total anderem menschen, er konnte zum ersten mal seine gefühle richtig zeigen und änderte seine prinzipien, was aber auch wirklich sehr krass war und alles viel zu schnell kam.... das war keine drehung um 180° "er war ja kurz davor ein hetero zu werden" --Natürlich nicht, wollte damit nur sagen wie stark die änderung war---

und das war nunmal nicht der, indem justin sich verliebt hat und hey so kommt es im echten leben auch, wenn sich eine person verändert, dass man sich dann von ihm trennt bzw beide getrennte wege geht...

also passt das auch sehr gut. wenn sollte man nicht drüber disskutieren aus welchen gründen sich die beiden jetzt trennen, sondern viel mehr warum brian in den letzten folgen ein ganz anderer war!
***100% Hetero aber totaler Fan der Serie!!!!!***

Meggi

B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. März 2008, 02:40

@ Pascale: Auserdem haben wir ja unsere FF von Ni chan... :bussi *dichganz fest zurückdrück*... :laugh

@ Jenn87: *dich ganz fest drück und Taschentuch reich*
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it,"

Sig made by Tanja :bussi:

Jenn87

Anfänger

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. März 2008, 02:41

Mum (Meggi)^^

Hey mum musste net langsam ins bettchen? du musst mein bruderherz morgen wecken^^ *lach* Spaß bei seite*^^

:laugh

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. März 2008, 02:41

Da bin ich ganz anderer Meinung JJ aber das ist ja das schöne sonst wäre es ja total langweilig !

Und da kann ich nur sagen ein Hoch auf die Macher von QAF :party

@ Meggis Tochter: *Das Taschentuch dankend annehm und dich auch nochmal knuddel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascale« (27. März 2008, 02:45)

Jenn87

Anfänger

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. März 2008, 02:44

japs

Wenn es qaf net gäbe würde ich jetz noch net wisse das meine mum die Beste is auf de welt.
Was mum und tochter doch für gemeinsamkeiten haben!!!

@Meggi :kiss

JJ_Carter

Anfänger

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. März 2008, 02:47

Brain war absolut nicht mehr "der geile stecher" in den sich justin verliebt hat, also erlöscht seine flamme langsam und ich bin ich nicht sicher ob "deren liebe" einen weg findet... jedenfalls nicht die "liebe" sie werden sich sicherlich wiedersehen, schließlich wird Justin auch irgendwann nach Mutter oder so besuchen... also selbst wenn er nicht unbedingt wegen Brian kommt!

Ich glaube das feuer von Justin hat aufgehört "den neuen Brian" zu lieben....
***100% Hetero aber totaler Fan der Serie!!!!!***

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. März 2008, 03:04

@ Meggi und Tochter: Was haltet ihr beiden denn davon die ersten Ehrenmitglieder in Ni Chans Fanclub zu werden ?

Das dürfte ich als erste Vorsitzenden ( Das bin ich doch, oder Christina?)* die Augenbrauen hochzieh und fragend guck*
doch entscheiden dürfen.

Oder was sagst du Christina ? Die beiden wären doch perfekt für unseren Club ! :daumen

Sonnenschein87

QaF - Süchtige

Beruf: Restaurantfachfrau

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. März 2008, 06:19

Ok... also, ich hab das Finale leider nicht gesehen.
Aber was ihr so schreibt klingt verdammt traurig... unglaublich :(
Brian und Justin haben nicht geheiratet??? Was soll das? So ein blödes Ende... ich hasse sowas.
Oh Gott... alles so furchtbar. Will nicht glauben, das es vorbei ist :cry

Hätte es auch so gern gesehen, warum muss ich heut nur in die verdammte Berufsschule?!

Verdammt... bin so sauer :motz

Die sollen noch irgendwas drehen... einen Film oder so. Wo sich Justin und Brian wieder finden.
Wo Justin aus NY zurück kommt und zu Brian sagt "Ich kann nicht leben ohne dich"... oder so.
Ich meine, Justin hat Jahre um seine Liebe gekämpft, er hat sich das doch immer gewünscht das Brian ihn endlich aufrichtig seine Liebe zeigt und dann als es endlich soweit ist haut er ab. Spinnt der???

Ey man... begreif das nicht. Echt nicht!
Es soll nicht zu Ende sein... nicht so :schuettel

NiEmAnD hAt MiCh GeFrAgT, oB iCh LeBeN wIlL. aLsO sOlL mIr AuCh NiEmAnD vOrScHrEiBeN, wIe IcH zU lEbEn HaBe!

Dajanira

Anfänger

Beruf: z.Z. Mami

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. März 2008, 08:44

Hi, ich dachte immer, daß Justin mir leid tun müsste, weil er so unter Brians Gefühlskälte zu leiden hatte, aber jetz seh ich das andres. Genau das hat den Reiz immer ausgemacht, jetzt wo Brian zahm ist, merkt Justin, daß er das gar nicht wollte. Ich war also nicht so schockiert als die beiden alles absagen!! Nur der Schluß war dann doch recht hart. Brian hat die Ringe behalten, das geht doch ans Herz, schnief

Ich freu mich jetzt auf, die im Juni erscheinende, Staffel 4, die kenn ich nämlich noch gar nicht. Solange es DVDs gibt endet QaF nie!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks

Thema bewerten