OMG *g* bei einigen Kommentaren weiß ich echt nicht, ob wir alle die selbe Folge der selben Serie gesehen haben

Doch es ist wohl so, dass jeder das sieht, was er sehen will. Anders kann ich mir das kaum erklären
Na, dann will ich mal meinen Senf dazu geben - wie ich die Folge gesehen habe.
Im Grunde bin ich aus dem Grinsen kaum rausgekommen.
Gut, dass
Ted mit Ted noch die Kurve bekommen hat. Der war mir von vornherein nicht ganz sympathisch. Das
Blake aufgetaucht ist war super.
Auch das
Emmett noch jemanden gefunden hat war gut. Zumindest kann er sich mit dem Jugendfreund über Wasser halten, bis Drew 21 ist
Bei
Michael, Ben und Hunter ist auch alles okay. Michaels Rede fand ich cool. Doch den absoluten Vogel hat Hunter abgeschossen. Ich hätte ihn knuddeln können und freue mich für ihn über die Adoption
Den Umzug von
Linz und Mel nach Kanada kann ich zwar nachvollziehen, doch es war schon hart, die kleine Familie gehen zu lassen.
Wunderschön war es, nochmal zu sehen, wie sehr
Brian Gus liebt. Wie die beiden die Ringübergabe üben und auch der Abschied am Auto =) *schnif*
Und nun zu
B/J
Ich muss Justin zu stimmen, Brian war schon etwas OOC was die Werbekampagne und den Junggesellenabschied anging. Brian hat sich zwar auch über die Jahre und vorallem innerhalb von Staffel 5 weiter entwickelt, doch das war jetzt etwas to much.
Das Justin das "Kuscheln" zum Anlass genommen hat, um das anzusprechen, fand ich gut. Auch die aus dem Gespräch resultierenden Folgen fand ich okay.
Ich bin so froh, dass beide wissen, dass sie sich lieben und sich selbst dafür nicht aufgeben müssen ...
Für mich war/ist 513 B/J-Liebe pur. Ich habe die beiden lange nicht mehr so glücklich zusammen gesehen, wie bei der Absage der Hochzeit. :heart
Das Brian dann im Loft noch etwas Drama-Queen raushängen lässt als er meint, keiner könne sagen wann sie sich wiedersehen würden, aber es wäre ja nur Zeit, war irgendwie typisch Brian. Aber Justin konnte ja noch etwas gegensteuern mit den Ringen und dass sie wissen, dass sie sich lieben. Und nur das zählt.
Alles was Brian und Justin durchgemacht haben, hat ihre Beziehung gestärkt. Aus der Hoffnung vom Anfang der Staffel ist Vertrauen und Zuversicht gewachsen. Die Beziehung der beiden ist, denke ich, mit 513 auf dem Level 'untrennbar' angekommen (370 Meilen Distanz ändern daran nichts). Brian und Justin lieben sich und wollen nicht mehr ohne einander sein. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, dass ist wahre Liebe zwischen den beiden (ridiculously romantic, ich weiß *g*).
Ich kann gut damit leben, dass Justin nach New York geht. Mein Gott, der Junge ist 21. Der hat seine Karriere und sein Leben noch vor sich. Brian hat immerhin 12 Jahre Vorsprung. Justin wird in NYC sein eigenes Leben aufbauen, Lebenserfahrung sammeln und Erfolg als Künstler haben. Doch das alles schließt Brian nicht aus. Die beiden werden kaum Probleme mit der Distanz haben. So weit ist New York nicht von Pittsburgh entfernt (man kann sogar mit dem Auto hinfahren, wie wir seit 110 wissen). Auch Justin wird sicher von Debbie und Jennifer zu hören bekommen haben, dass er gefälligst zu dem Feiertagen zurück nach Pitts kommen soll und wer soll ich nicht regelmäßige Flüge nach NYC (zum Shoppen) leisten können, wenn nicht Brian Kinney?!
Zudem sehe ich Justin auch ein bisschen als Pionier für beide bzw. als Köder für Brian. Brian wird über kurz oder lang Justin nach New York folgen, wenn Justin sich in New York eingelebt und Kinnetik und das Babylon es zulassen.
By the way, kann es sein, dass Brian bzw Gale nicht wirklich gut tanzen kann?