Sie sind nicht angemeldet.

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Logopädin

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. März 2008, 10:26

Sind die 2 nicht mehr zusammen? Ich hatte es so verstanden, das sie es noch sind?!?

Bitte sagt mal eure Meinung...

Übrigens fand ich Brians Tanz am Ende alles andere als schön.... für mich hatte es etwas Merkwürdiges und verstörendes... wie n Drogenrausch o so.... weiss nich warum, aber etwas daran hat mir nicht behagt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitscheentchen« (27. März 2008, 10:30)

42

Donnerstag, 27. März 2008, 10:39

Ich finde , es ist ein offenes Ende . Ihre Liebe endet nicht , nur das " Modell " sie in einen Rahmen zu pressen.
Ich bin unendlich traurig , aber auch wütend auf Justin . Komme nicht darüber weg , daß Justin Brian verarscht hat . 5 Jahre hat er um seine Liebe gekämpft , wollte ihn ändern , daß er ihm offen seine Liebe zeigt , nicht dauernd rumfickt, nun erfüllt er all dieses und Justin stellt fest , daß er jetzt nicht mehr der Mann ist , in den er sich einst verliebte. was will er denn nun ??? das ist paradox. :motz

43

Donnerstag, 27. März 2008, 10:42

also die Folge war grauenvoll und völlig unlogisch. man findet die große liebe und gesteht sie sich endlich ein mit der folge, dass man sofort getrennte wege geht. der abschied im loft war ja relativ eindeutig.

justin stellt ja selbst fest, dass alles teuer ist in new york. er kommt erstmal bei einem bekannten seiner schulfreundin unter. hat in der 2 staffel brian noch das schulgedl gezahlt ist nun nicht mehr die rede davon, ihn zu unterstützen. nix mit wochenendbesuchen. völlig unlogisch.

auch justins mutter spielt keine rolle. sonst immer die große bedenkenträgerin. dann war sie begeistert von der hochzeit. und nun rums bums ab nach new york mit justin.

ist ja wie ne flucht nach new york. bilder malen kann er auch im loft. wo ist der unterschied, ob das bild im loft oder in new york gemalt wird. es kommt drauf an, wo er sie ausstellt.

brians haus spielt auch keine rolle mehr. das war doch völliger schnellschuss. das ende ist verhunzt. den hochzeitsquatsch weglassen und dann die serie nach der bombenexplosion beenden lassen. aber so. unfassbar.

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. März 2008, 11:02

puschel, du hasts auf den Punkt gebracht, das mit Jus!!!

ynos, richtig, das mit der Unterstützung... ich hab auch drauf gewartet, das Bri jeden Moment seine gewohnte Hilfe anbietet.... aber so.... das lässt mir nen Schauer übern Rücken laufen...kein gutes Zeichen

Spucky

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. März 2008, 11:29

Hi Folks!

ich als sonst "stiller Mitleser" muss irgendwie mal was los werden:

die Finale-Folge hat mich tief getroffen. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll: So habe ich mir das Ende auf keinen Fall vorgestellt :n . Die letzten Szenen zwischen Brian und Justin waren absolut toll und gleichzeitig war es absolut abgrundtief traurig.

Nun ist QaF entgültig zuende. Ich bin bei Folge 1.11 auf QaF durch Zufall gestoßen und wie sollte es sein: Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seit dem hatte ich keine Folge mehr verpasst. Und je länger ich die Serie schaute, desto mehr "tauchte" ich in sie hinein. Es war beinahe schon so, als ob mal ein Teil dieser Serie und dieser Leute ist bzw. war. Höhen und Tiefen, Trauer und Freude und vieles mehr. Noch nie war ich einer Serie so "verfallen" wie QaF. Ich gebe es zu, 45 Minuten (ohne Werbung) in einer fiktive Welt eintauchen und mitleiden, mitfreuen usw.

Heute nacht sind bei mir auf jeden Fall Dämme gebrochen. Aber dank der DVDs und der aufgenommenen Folgen von Pro7 bleibt mir QaF erhalten.

Vielleicht bin ich jetzt etwas Off-Topic gegangen, aber irgendwie musste ich das mal loswerden. Bin ja nicht so der Schreib-Profie hier.

46

Donnerstag, 27. März 2008, 11:29

tja die haben das ende versaut. wollten immer zusammensein und dann sind sie es, so dass man sich trennt? justin wollte doch gar nicht nach new york und nun die sofortige flucht nach ny ohne planung? absurd

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. März 2008, 11:40

Bri tut mir unendlich leid...

Wenn man bedenkt, das er mit 29 erst die Liebe seines Lebens kennen gelernt hat.... Glaub kaum das er sich noch mal so verliebt...

Und ich glaub kaum das er Jus so einfach verzeihn kann... Er sagte ja auch was von "gar nicht mehr treffen" und finanzielle Unterstützung bot er auch nich mehr an... und wir alle wissen ja, das er doch VERDAMMT feinfühlig ist, auf seine Weise.....

chupps

Anfänger

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. März 2008, 12:02

Hi ihr lieben.

Habe hier noch nie was hingeschrieben, bin von der Sorte stiller Beobachter.
Kenne die Serie von der ersten Folge an und kenn die ersten drei auswendig.

Die letzte Folge... so wie es aussah, hatten die Autoren einfach keinen Bock mehr. Ich mein, alles so schnell zu ende gehen zu lassen.... Was soll das??? Man hätte ruhig noch ein-zwei Folgen machen können. Alle Charakter mit stolz abgehen lassen können. Aber das wurde so versaut... meine Güte. Als Fan und "Mitheulende" hat man sowas nicht verdient.
[COLOR=darkred][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Phantasielosen[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Kuutamo

unregistriert

49

Donnerstag, 27. März 2008, 12:55

Habe den "Schock" heute erst wirklich realisiert, dass nun Schluss ist...
Meiner Meinung nach ist das Ende wirklich alles andere als... zufrieden stellend...

Ich hätte mir gewünscht, dass sie Justin (wie in Folge 1) an einer Laterne stehen lassen, mti Gepäck auf dem Rücken und Brian aus dem Babylon kommt... das wäre für mich ein zufriedenstellendes offenes Ende gewesen...
Aber so?

Alle sind glücklich, alle leben weiter, alle haben ein Ziel vor Augen, nur Brian... er ist allein und hat so gut wie alles verloren. :(

50

Donnerstag, 27. März 2008, 13:18

Hm...ich fand die Folge nicht so schlecht, eher traurig schön und irgendwie passend. Vielleicht zu real, ein wenig plötzlich aber auf jeden Fall authentisch. Brian war ehrlich nicht mehr wiederzuerkennen. Sinn und Zweck von Liebe und Beziehung kann es nun mal nicht sein sich völlig umzukrempeln. Kompromisse schön und gut, Persönlichkeitsveränderung nein danke. Und Liebe sollte wohl auch nicht jemanden daran hindern sich selbst zu verwirklichen, privat wie beruflich (Kunst gehört wohl in beide Bereiche). Ich würde das nicht wollen. Hm...sehe das jetzt nicht so schwarz, wohl weil ich das Ende auch nicht als endgültige Trennung der beiden aufgefasst habe. An welcher Stelle wurde das denn gesagt? Das Ende ist offen, das Happy End für mich nur aufgeschoben. Justin geht nach NY, schön und gut. Und warum sollte er da nicht zurückkommen?? Oder Brian irgendwann nach NY gehen?? Wenn das wahre Liebe ist, und als solches kam es mir wohl vor, dann überstehen die beiden das locker. Wenn nicht, ist es eh nichts wert. Jap, fürchterlich real. Irgendwie dachte ich mir immer, wie sollen diese beiden denn zusammenkommen? Völlig unterschiedliche Lebensentwürfe, wie soll das funktionieren? Die letzte Folge hat ja die Antwort daruf gegeben: VORERST gar nicht. Mit Liebe hat das nix zu tun, Liebe funktioniert auch ohne Beziehung oder Zusammensein auch über lange Zeit. Schön war dass der Ansatzt da war sich anzunähern, vielleicht das Rezept dafür wies doch funktionieren kann. Leider zu radikal und damit zum Scheitern verurteilt. Wie gesagt Liebe ist doch da und solange das so ist, sieht es für mich nicht so schwarz aus :rulez

qaf hat mich fast meine ganze Studienzeit begleitet, unserer WG immer ein Thema gegeben wo Einigkeit herrschte, uns ganz vielle tolle Stunden bescherrt und uns immer einen Anlass zum philosophieren unter Einfluss von alkoholischen Getränken gegeben :dance Bin froh dass es QAF gibt und die DVDs davon :daumen DANKE! Sentimentalität Ende. :laugh

QAF :rulez

Spucky

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. März 2008, 13:21

Ich muss Chupps irgendwo zustimmen. Auch mir haben ein bis zwei Folgen gefehlt. Man hätte ja einen Tweiteiler - also 2 Folgen als Finale drehen können, als alles noch in eine einzele Folge zu stopfen. Viele Serien werden zum Schluss in der Form ja auch beendet, wenn Sie nicht direkt abgesetzt werden. Das mit Justin, dem Gepäck und der Laterne vor dem Babylon, wäre auch gut gewesen.

Erst bauscht man die Hochzeit von B/J auf, also ob es das Grand Finale werden wird und anschließend lässt man die Story wie eine heiße Kartoffel fallen.

Ich für mich kann sagen: Die Hochzeit abzusagen, war in Ordnung. Aber dass sich Brian und Justin wieder mal trennen (ich emfand das so) und das innerhalb von Sekunden, geht garnicht. Na ja, ich kann ja schlecht das Drehbuch umschreiben.

Und ich glaube auch das man die Sache einfach schnell zu ende schreiben wollte.

PS. Ich danke Cowlip trotzdem dafür, dass es diese Serie gibt. DANKE! Bei ProSieben wird es wohl so schnell keine Wiederholung geben. Aber wer weiß :daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spucky« (27. März 2008, 13:25)

suba

Anfänger

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. März 2008, 13:46

Bin eigentlich auch eher der "Stille Beobachter"
Aber zu der Folge muss man einfach was sagen...heute Nacht war ich nicht mehr fähig dazu .__.

Gleich am Anfang hatte ich schon voll Tränen in den Augen, als Michael zu sprechen anfing und das ging dann die ganze Folge über weiter so und ich konnte nicht damit aufhören alle Minuten loszuheulen

Brian/Justin: Ich hatte es mir gedacht, dass es so endet und Justin nach New York geht. Justins Reaktion fand ich aber so übertrieben wegen dem 'Kuscheln' und dass Brian sein 'Jungesellen-Geschenk' nicht annehmen wollte.
Justin versteh ich echt gar nicht mehr. Dafür hat er doch immer gekämpft, dass Brian nur ihn will und mit ihm eine richtige Beziehung hat und dann sowas.
Naja ich bin sicher, dass sie sich danach wieder treffen werden. Justin ist Brians große Liebe, für niemanden sonst würde er jemals wieder so weit gehen! (Von Michael mal abgesehen, aber ihr wisst ja wie ich das meine ;))

Ted/Emmet/Blake: OMG!!! Da war ja was los 8o zuerst dieser verrückte 'Ted' von Teddy, dann dachte ich kurz, dass Emmet und Teddy vl doch wieder zueinander finden können und daaaann..Blake :sabber was hab ich mich gefreut, als der plötzlich aufgetaucht ist! Ich hab regelrecht losgeschrien (bin ich froh, dass meine Mutter es nicht gehört hat. :kicher)
Ich hab mir so gewünscht, dass Ted entweder wieder mit Emmet, oder mit Blake zusammenkommt :klatsch Ich finde die beiden sind füreinander bestimmt (also Blake). Wäre es mit Teddy anders gekommen, hätte er vl auf ewig mit Emmet zusammenbleinen können

Hunter/Ben/Michael: Ich find es toll, dass sie in adoptieren wollen :heart Hunter hab ich so richtig ins Herz geschlossen

Melanie/Linds: Irgendwie schade, dass sie doch dann umgezogen sind. Wenigstens ist bei ihnen alles wieder okay
den Abschied fand ich so traurig...und Brians Worte..einfach nur zum Heulen

Brian/Michael: Das Babylon steht anscheinend wieder :daumen fand das Ende total genial und dann genau 'ihr' Song mit dem in der ersten Folge alles angefangen hatte

Die letzten Folgen gingen mir aber einfach zu schnell (und auch die letzte) da hätte man eigentlich fast doppelt so viele draus machen können (die Handlung war ja doch sehr umfangreich!)
Dann hätten wir auch noch länger was von queer as folk gehabt

Mir wird queer as folk so fehlen :cry zum Glück gibt es die DVD's

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suba« (27. März 2008, 13:51)

JJ_Carter

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. März 2008, 14:08

ei ei ei... alle beschweren sich hier echt mal krass...

Aber wenn ich wirklich die letzte folge gesehen habt und gerade die letzten 2min. dann wisst ihr das ende war gut... also ich sehe zum schluss niemanden trauern oder am boden zerstört sein!

Alles haben spaß feiern und machen das, was sie eigentlich in jeder folge gemacht haben....

... Und Brian und Justin haben dann wie man sieht wohl nicht so zueinander gepasst, wie es jeder hier (gerne will) ich meine hey die ganzen trennungen immer und jetzt diese trennung....

Find es is echt ein super ende was auf keinem fall anderes hätte sein können und das es für einige hier "realativ offen" ist ist auch gewollt, denn so redet disskutiert ihr noch lange drüber, anstatt einfach zu sagen "ende gut, alles gut" ....

**QAS war echt ne super serie, auf die ich mich jedesmal nach ablauf der folge, auf die nächste gefreut hab....(und das als 100% hetero)
***100% Hetero aber totaler Fan der Serie!!!!!***

Lana Maundrell

The Loving Kind

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. März 2008, 14:32

Ich muss mal 'ne blöde Frage stellen, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Kann es sein, dass die Folge geschnitten war? :gruebel Ich hätte nämlich schwören können, dass die Szene, in der Mel & Linds in Erinnerungen schwelgen, länger ist o.O Bin mir ziemlich sicher, da mal was gesehen zu haben...

Zum allgemeinen Ende: Joa, irgendwie komisch zu wissen, dass da jetzt nix Neues mehr kommt... Aber der Kreis schließt sich schön: Alle tanzen im Babylon & man hört eine tanzbare(re) Version von Proud :)
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. März 2008, 15:00

Zitat

Original von Lana Maundrell
Ich muss mal 'ne blöde Frage stellen, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Kann es sein, dass die Folge geschnitten war? :gruebel Ich hätte nämlich schwören können, dass die Szene, in der Mel & Linds in Erinnerungen schwelgen, länger ist o.O Bin mir ziemlich sicher, da mal was gesehen zu haben...

Ich glaub du vertust dich da, hab mir die Szene eben nochmal angeguckt und ich wüsste nicht, was davon gestern gefehlt haben sollte :gruebel

Scandinavia rulez!

Maybe

~ far far away ~

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. März 2008, 15:23

OMG *g* bei einigen Kommentaren weiß ich echt nicht, ob wir alle die selbe Folge der selben Serie gesehen haben ;) Doch es ist wohl so, dass jeder das sieht, was er sehen will. Anders kann ich mir das kaum erklären :)

Na, dann will ich mal meinen Senf dazu geben - wie ich die Folge gesehen habe.

Im Grunde bin ich aus dem Grinsen kaum rausgekommen.

Gut, dass Ted mit Ted noch die Kurve bekommen hat. Der war mir von vornherein nicht ganz sympathisch. Das Blake aufgetaucht ist war super.

Auch das Emmett noch jemanden gefunden hat war gut. Zumindest kann er sich mit dem Jugendfreund über Wasser halten, bis Drew 21 ist ;)

Bei Michael, Ben und Hunter ist auch alles okay. Michaels Rede fand ich cool. Doch den absoluten Vogel hat Hunter abgeschossen. Ich hätte ihn knuddeln können und freue mich für ihn über die Adoption :)

Den Umzug von Linz und Mel nach Kanada kann ich zwar nachvollziehen, doch es war schon hart, die kleine Familie gehen zu lassen.

Wunderschön war es, nochmal zu sehen, wie sehr Brian Gus liebt. Wie die beiden die Ringübergabe üben und auch der Abschied am Auto =) *schnif*

Und nun zu B/J ;)

Ich muss Justin zu stimmen, Brian war schon etwas OOC was die Werbekampagne und den Junggesellenabschied anging. Brian hat sich zwar auch über die Jahre und vorallem innerhalb von Staffel 5 weiter entwickelt, doch das war jetzt etwas to much.

Das Justin das "Kuscheln" zum Anlass genommen hat, um das anzusprechen, fand ich gut. Auch die aus dem Gespräch resultierenden Folgen fand ich okay.

Ich bin so froh, dass beide wissen, dass sie sich lieben und sich selbst dafür nicht aufgeben müssen ...
Für mich war/ist 513 B/J-Liebe pur. Ich habe die beiden lange nicht mehr so glücklich zusammen gesehen, wie bei der Absage der Hochzeit. :heart

Das Brian dann im Loft noch etwas Drama-Queen raushängen lässt als er meint, keiner könne sagen wann sie sich wiedersehen würden, aber es wäre ja nur Zeit, war irgendwie typisch Brian. Aber Justin konnte ja noch etwas gegensteuern mit den Ringen und dass sie wissen, dass sie sich lieben. Und nur das zählt.

Alles was Brian und Justin durchgemacht haben, hat ihre Beziehung gestärkt. Aus der Hoffnung vom Anfang der Staffel ist Vertrauen und Zuversicht gewachsen. Die Beziehung der beiden ist, denke ich, mit 513 auf dem Level 'untrennbar' angekommen (370 Meilen Distanz ändern daran nichts). Brian und Justin lieben sich und wollen nicht mehr ohne einander sein. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, dass ist wahre Liebe zwischen den beiden (ridiculously romantic, ich weiß *g*).

Ich kann gut damit leben, dass Justin nach New York geht. Mein Gott, der Junge ist 21. Der hat seine Karriere und sein Leben noch vor sich. Brian hat immerhin 12 Jahre Vorsprung. Justin wird in NYC sein eigenes Leben aufbauen, Lebenserfahrung sammeln und Erfolg als Künstler haben. Doch das alles schließt Brian nicht aus. Die beiden werden kaum Probleme mit der Distanz haben. So weit ist New York nicht von Pittsburgh entfernt (man kann sogar mit dem Auto hinfahren, wie wir seit 110 wissen). Auch Justin wird sicher von Debbie und Jennifer zu hören bekommen haben, dass er gefälligst zu dem Feiertagen zurück nach Pitts kommen soll und wer soll ich nicht regelmäßige Flüge nach NYC (zum Shoppen) leisten können, wenn nicht Brian Kinney?!

Zudem sehe ich Justin auch ein bisschen als Pionier für beide bzw. als Köder für Brian. Brian wird über kurz oder lang Justin nach New York folgen, wenn Justin sich in New York eingelebt und Kinnetik und das Babylon es zulassen.

By the way, kann es sein, dass Brian bzw Gale nicht wirklich gut tanzen kann?

Summer

Engel auf Umwegen

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. März 2008, 15:37

Ich hab gestern(heute morgen) geheult, wie noch nie bei QaF... :cry
Ich konnte es einfach nicht aushalten und hab die folge am dienstag schon mal auf englisch gesehn. dadurch hatte ich den ganzen mittwoch auf der arbeit zeit das alles zu verarbeiten, sonst hätte ich warscheinlich die ganze nacht wach gelegen...

Jetzt nach 2 tagen und nachdem ich alles nochmal auf deutsch gesehen hab, finde ich das ende gar nicht mehr so schrecklich, nicht perfekt aber ok...

Ich hätte mir aber auch gewünscht das jus nochmal zu sehen ist... so unendlich doll :motz :motz
warum war er nicht da als das babylon wiedereröffnet wurde ?(

Ich muss Kuutamovollkommen zustimmen, es wäre einfach nur genial gewesen wenn brian z.b an handy geht, dannaus dem babylon rennt(ein bissel übertrieben, aber :D:D ) , und Justin (wie in Folge 1) an einer Laterne steht...mit Gepäck frisch aus ny... :sabber :sabber

dann kann man sich denken, ok man weiß nichts genaues aber sie sehen sich noch, damit könnt ich leben... hmmpf..

sonst fand ich die folge ganz gut, abschied ist immer traurig, aber alles außer den abschied von jus und brian fand ich gut...

fortsetzung bitte.... :y :y

PS: ich hab nen anfall bekomm als der abspann "und nächste woche wieder" lief, man hat sich ja damit abgefunden das pro7 sich nen feuchten kehricht um qaf kümmert, aber zumindest da hätten sie sich was einfallen lassen können :motz
Das härteste im Leben ist das Leben selbst!
(Buffy 7/6. Staffel/ Once more, with feeling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer« (27. März 2008, 16:03)

TylerDurden

libertine against Racism

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. März 2008, 15:43

der krönende Abschluss von 5 Jahren Queer as Folk ...

ich fand es echt traurig und wirklich wunderbar, obwohl ich ehrlich die folge erst nur aufnehmen wollte, weil mir klar war das es so traurig ist... Aber der Song PROUD hat mich wieder erinnert das QAF wohl eine der besten serien schlechthin ist und alles gute genau am richtigen Moment enden sollte, und Proud war das ende schlechthin...

Lustig fand ich ja das Prosieben die werbung "auch nächste woche geht es weiter mti den jungs von queer as folk" mal wieder eingeblendet hat :D

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

Ayalaana

Anfänger

Wohnort: Ursprünglich aus der Nähe von Stralsund. Seid April 06 lebe ich in Ratzeburg.

Beruf: Servicekraft im Gastgewerbe (im Fachmund auch Kellnerin oder Tellertaxi genannt ^^)

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. März 2008, 15:55

Tja... was soll ich sagen? Ich wusste zwar schon, wie es ausgeht, aber die letzte Folge jetzt zu sehen, war wirklich hart.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ende. Für alle ist es so gekommen, wie sie es wolten. Man kann darüber spekulieren, wie es weitergeht, aber das werden wir wohl nie erfahren... leider.

Ich bin unglaublich dankbar, dass es diese Serie gibt und ich wünsche mir, dass sie nicht die einzige Serie bleibt, die sich mit Homosexuallität beschäftigt. Klar... es kann kein zweites QaF geben, aber vielleicht können sich in Zukunft andere TV-Formate daran orientieren. Es würde mich freuen.

Innerlich werde ich mit QaF wohl so schnell nicht abschließen können.Und das will ich auch gar nicht. Dazu bleibt die Serie zu allgegenwertig. Sie hat nicht nur mich, sondern uns alle ein ganzes Stück unseres Lebens begleitet und so soll es auch in Zukunft bleiben.
Ein Blick kann viel sagend sein...

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. März 2008, 16:53

hallo leute.
also ich bin jetzt mal im stande etwas zu schreiben, nachdem ich heute mit zugeschwollenen augen und kopfweh aufgewacht bin. denn ich hatte bei der folge sooo geheult.

zuerst war ich voll entsetzt über das ende. ich konnte es nicht glauben, dass es so endet. :schuettel die ganze nacht habe ich dann daran gedacht und überlegt und überlegt.

aber jetzt nachhinein kann ich sagen, eigentlich war es ein wunderschönes ende:

brian/justin: das nenne ich wahre liebe. denn jemanden sein leben leben zu lassen ist wirklich eine grosse geste. denn wenn es einem wichtiger ist, dass der andere sein leben lebt und ihm dabei nicht im wege steht, ist das wirklich sehr selbstlos. denn zu 99% ist keiner so selbstlos und lässt den anderen ziehen. denn jeder ist zu egoistisch, als dass die bedürfnisse nach verwirklich über seine bedürfnisse des nicht-verletzen stellen würde. (ich hoff, ihr versteht was ich meine)

natürlich war ich zuerst auch geschockt:wie kann justin einfach gehen, wo doch brian gerade für eine ernste beziehung bereit ist. aber wie gesagt, ich habe dann sehr viel darüber nachgedacht. und finde gerade diese entscheidung von beiden; brian ist wieder der ficker, rammler, etc. und justin geht wegen seiner karriere nach ny; als den wahren beweis ihrer gegeseitiger liebe. :heart :heart

ich finde es super, dass blake wieder da ist. und natürlich auch das hunter von ben/mickey adoptiert wird. voll supi!! und em hat auch jmd,wobei ich jetzt nicht glaube, dass der typ seine grosse liebe ist.

mel und linc verstehe ich vollkommen. da ich selbst ein kleines baby habe. ich würde für mein kind auch die best mögliche und sicherste umgebung zum aufwachsen suchen und schaffen.
und zeit für einen besuch wird es ja wohl immer geben. schliesslich waren "sie ja schon mal mit dem fahrrad da". =)

die schlussszene war echt toll. alle feiern. und brian ist wieder der, der jeden haben kann. und der jenige sich glücklich schätzen kann, von brian gef* werden. :sabber

übringens: ich finde auch, dass gale nicht wirklich tanzen kann.macht aber nix.sah trotzdem sooo geil aus in seinem ärmellosen hemd. :sabber

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Social Bookmarks

Thema bewerten