Sie sind nicht angemeldet.

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

161

Samstag, 13. September 2008, 12:03

Es ist eine knappe Woche her, dass ich zusammen mit meiner Freundin die fünfte Staffel (auf Video + auf Deutsch, aber hauptsache, es gibt liebe Menschen, die einem ihre Videos ausleihen... *zu Meggi rüberschiel + heimlich durchflausch*) geschaut haben.

Am Schluß saßen wir beide da, ich hab drei Päckchen Tatüs weg geheult (Ja, ich gestehe, ich bin ein Weich-Ei!) und wir beide waren nicht in der Lage, zuerst überhaupt was zu sagen. Ich möcht jetzt auch gar nicht die ganzen Charas durchpflücken und auseinander diskutieren + auch nicht drüber reden, was eine eventuelle Fernbeziehung von Brian + Justin angeht...

Das, was ich nur loswerden möchte, ist die Tatsache, dass mir Brian unheimlich leid tat! Er hätte sich für Justin verbogen + nur allein seine Aussage mit dem Kuscheln hat meinen Unterkiefer auf die Kniescheibe knallen lassen, so dass ich nur mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt habe. Ein Brian Kinney erklärt doch niemals, dass er KUSCHELN würde!!!

*erneut nur Haare raufen kann*

Das ist einfach 'ne Tatsache! Und hat mir gezeigt, wie er sich bereits für Justin verändert hatte! Und das - mit Verlaub - passt nicht zu einem Brian Kinney!

Es hat mich auch gerissen, wie er mit Lindsay im Stadtpark war + sie in den Arm nahm + meinte: "Ich möchte nicht, dass du gehst, Wendy!" (oder so ähnlich, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr). Er IST ein großer Junge, der irgendwie nicht erwachsen werden will, wie eben Peter Pan selbst auch... Und gerade das ist, was seine Präsenz, seine Ausstrahlung, seinen ganzen Chara ausmacht! Einerseits der *hust* harte Kerl, der 30 Kerle pro Monat auf seiner "Tanz"(erneut *hust*)-Karte hat und einerseits wieder der Typ Mann, der sich nicht traut, über Gefühle zu sprechen, weil man dadurch ja zu einem weichen, wimmernden Etwas wird, das nun mal definitiv nicht ins Bild eines Brian passt, der sich gewöhnlich nimmt, was er will und nicht darum BITTEN würde! DAS tun schließlich nur die Anderen! Die ihn wollen...

*seufz mal klaftertief durch*

Ich persönlich glaube, dass Brian + Justin sich zwar immer lieben werden, aber nie mehr zusammen kommen werden. Zumal *lächel nun doch etwas* meine Freundin und ich uns eh schon vorgenommen haben, ihn in unser RPG mit zu integrieren und nach San Francisco kommen lassen, um da 'ne zweite Werbeagentur aufzumachen, nachdem Ted "Kinnetic" in Pittsburgh übernommen hat.

Und dort in Frisco lernt er dann zwei Männer kennen + lieben, bei denen er letztendlich auch spürt + merkt, dass er zu den beiden gehört...

*lehn sich mit glücklichem Lächeln selig seufzend in Sessel zurück*

Ist das nich romantisch???

Ach so - für all diejenigen, die wissen möchten oder Interesse dran hätten, wer diese beiden Männer aus San Francisco sind:

James Norrington - Inhaber eines Verlages und z. Z. noch inhaftiert im Gefängnis, wo er ihn hier

Jack Sparrow, kennen und lieben gelernt hat...

*flöt + unschuldig lächel*

Die Beiden werden natürlich längst wieder entlassen sein, wenn Brian zu ihnen stößt - Marke "Ich bin genau der richtige Mann für Sie!" - und schon 'ne neue Werbekampagne für ihn in der Tasche hat!

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

162

Samstag, 13. September 2008, 15:27

@pascale: ich finde, dass man an einer beziehung auch arbeiten muss - liebe allein ist eben leider oft nicht genug

loslassen u dem anderen freiheiten lassen ist sicherlich wichtig - aber auch nähe und zusammen u miteinander zu leben - ich sehe schon die gefahr, dass die zwei sich auseinander leben könnten

ich denke wichtig ist, dass brian gelernt hat zu lieben

aber eine richtig funktionierende beziehung haben die 2 kaum hinbekommen u ob das jetzt auf die entfernung klappt - vlt später mal

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

163

Samstag, 13. September 2008, 18:19

@fdnn: Sicher, da muss ich dir vollkommen Recht geben. Eine Beziehung besteht immer nur dann wenn einer von dem Anderen bezieht, sagt ja schon der Namen. Und dass bedeutet zwangsläufig Arbeit an der Beziehung und immer auch an sich selbst. Aber mal ernsthaft, daran haben die beiden schon von Beginn an gearbeitet, das ist also nicht der Knackpunkt. Die Tatsache dass sich jetzt beide darüber bewusst sind dass sie sich lieben ohne eine ständige Bestätigung des Anderen zu benötigen lässt die beiden aber trotz der räumlichen Trennung zusammen wachsen. Jetzt ist die Grundlage einer gesunden Beziehung geschaffen die nicht davon abhängig ist den Partner ständig zu sehen. Zwischen den beiden ist eine Art "Urvertrauen" entstanden dass es ihnen eben auch auf große Entfernung erlaubt "in der Nähe" (Im Herzen) des Anderen zu sein. Die beiden vertrauen einander und deshalb bedarf es auch keiner Kontrolle.
Und wenn man sich mal so in Brian hinein versetzt, wenn ich soviel in eine Beziehung investiert habe wie er, dann halte ich daran fest. Einen Knopf zum ausstellen gibt es bekanntermaßen nicht.
Und bei Justin, das Selbe in grün. Er wird seine Erfahrungen machen, aber dann wieder nach Hause kommen. Ich denke wir sollten es schon ernst nehmen dass er von vorneherein feststellt dass sie sich immer sehen können, das ist mit Sicherheit seine feste Absicht und bekanntermaßen bekommt er ja immer was er will. Ich kann mir für meinen Teil jedenfalls nicht vorstellen dass etwas so kravierendes passiert, dass sich das ändert.

Isilya

Anfänger

Beruf: Heilerziehungshelferin

• Nachricht senden

164

Montag, 6. Oktober 2008, 11:23

Also, ich mag das ende gar nicht. Ich hab mir gewünscht, dass Justin und Brian zusammen bleiben. Ich finds sowieso blöd, dass es wirklich nur 5 Staffeln gibt. Viel zu wenig und dann auch noch so wenig folgen. Voll blöd. :schuettel :cry

myfairy

the colour you've never seen

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:46

Îch wusste ja schon lange, dass es kein Happy end geben wird.. aber ehrlich gesagt, hab ichs mir viel schlimmer vorgestellt !

Für mich ist das Ende eigentlich positiv, da ich genau weiss, dass Justin zurückkommen wird und die beiden nie voneinander wegkommen werden !! Vorallem in dieser Episode hat man so sehr gespürt, wie sie sich lieben :heart

Nur etwas hat mich gestört, man sieht am Schluss alle Charaktere usw.. nur von Justin in NY sieht man nichts mehr .. irgendwie Schade ^^
aber ansonsten find ich das Ende völlig okay
I'm as gay as a daffodil my dear - Freddie Mercury

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:51

Fand das Ende auch gut! Wobei ich ja die ganze Heiratsentwicklung eh komisch fand und für mich das gar nicht hätte sein müssen.
Finde es so irgendwie auch sehr schön... weil das irgendwie mal zeigt, dass wahre Liebe nich bedeuten muss, dass man immer zusammen alt wird und es das totale Happy End ist. Wobei ich trotzdem verstehen kann, wenn es manchen betrübt wie die Serie ausgegehen ist. :bussi
Dafür, dass ich manche Entwicklungen in der letzten Staffel komisch fand, ist die Serie insgesamt dann noch ganz gut ausgegangen (für mich).
Dass Justin am Ende der Folge nich mehr zu sehen war... ja, das hat irgendwie bewusst gemacht nochmal, dass er weg gegangen ist.

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:46

sag doch sowas nicht.. der ist nur eben brötchen kaufen :D

nee hast schon recht, alles in allem und mit ein bisschen abstand betrachtet ein zufriedenstellendes ende :)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von SinaTheQueen
sag doch sowas nicht.. der ist nur eben brötchen kaufen :D

;) Nun ja, wer weg geht, kann ja auch wiederkommen, nich :D

Wäre auch irgendwie kitschig geworden, wenn Justin da nochmal aufgetaucht wäre, wenn ich es mir recht überlege..

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qaffy« (23. Oktober 2008, 23:17)

Succubus

sucking you

Beruf: Seelenfänger

• Nachricht senden

169

Freitag, 22. Mai 2009, 01:38

Hi erstmal ^^
also ich habe mir die komplette Packung 5 Staffeln letzte Woche auf Youtube reingetan, weil ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr habe und daher auch iwi den Anschluss verpasst habe, was Serien etc betrifft ^^". Bin aber letztens durch Zufall im Saturn über das ziemlich geile Cover der ersten Staffel gestolpert und auf Youtube fündig geworden. Ich muss dazu sagen, die Quali dort lässt arg zu wünschen übrig und es fehlen ein paar Folgen oder Folgenteile und einige sind auch nur in english zu haben.
Trotzdem war ich ziemlich schnell süchtig und habs bis zum Ende durchgezogen.

Die letzte Folge fand ich allerdings irgendwie sehr unbefriedigend, was nicht so negativ ist, wie es klingt. Filme mit unerwartetem Ende oder Ende offen bleiben einem sowieso eher im Gedächtnis, und für eine amerikanische Serie ist ein "nicht-Happy-End" ja auch eher ungewöhnlich.
Was mich am meisten mitgerissen hat, war Brian, er hat so ziemlich die übelste Arschkarte erwischt: Sohn weg, Freund weg und irgendwie auch sein Image weg, kein Babylon mehr, seine Firma eiert auch nur halbgar durch die Gegend....ich hätte irgendwie erwartet, dass er in gewohnter Sieges-Brian-Heldenmanier noch Absatz 14 zur Hölle schickt und den Religionsfutzis gehörig den Popo verhaut....aber im Gegenteil.
Es kam mir so vor, als hätte die amerikanische Evolution gegen Ende hin einen Schritt zurück ins Mittelalter vollzogen, was vermutlich garnichtmal so weit hergeholt ist, aber ich fands doch etwas frustrierend.

MsThecrash

Anfänger

Beruf: industriakuaffrau - organisation von schulungen/seminaren

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:05

huhu ihr lieben qaf freunde,nachdem ich alle beiträge gelesen habe, werde ich doch nun auch mal was schreiben - allerdings nur weil mich ein wenig der frust von dem vorherigen schreiberling nervt... *sry*

---offenes ende--- wieso es kein besseres ende hätte geben können

ich sehe es wie die meisten, ein besseres ende kann es vorallem aus "künstlerischer" sicht nicht geben - so kann jeder aber auch jeder das weiterspinnen, was er/sie gern gehabt hätte.

ich schreibe ebenso manuskripte, romane, lieder etc. und kann daher dieses ende nur befürworten - aus vielerlei hinsicht. es ist in sich komplett stimmig. es ist angeknüpft an all das was am anfang aufgegrffen wurde. Manches verändert sich und manches sollte man beim alten lasen.

auch andere statements werden aufgezeigt: wir werden überleben und das humpa humpa geht weiter. und so ist es! es geht weiter - alles - kampf, liebe, intoleranz, verrat - das leben wird weitergehen! es wird immer auch homos und heten geben mit und gegeneinander...

---entwicklung brian / liebe / trennung?!---

wir dürfen nicht vergessen dass die ganze serie sich um das leben brian kinney dreht und aus mickeys sicht erzählt wurde und was sagt er in season 1: "... bis er aufgetaucht ist"

also war da bereits klar, dass justin eine änderung im leben von brian kinney hervorruft und wie die meisten sehe ich es genauso, dass es darum ging, dass auch ein brian kinney gefühle hat ... er immer jung und attraktiv bleibt und auch wert ist geliebt zu werden. wenn jemand von anfang an verstanden hatte, dann war es mickey der wusste, dass brian sehr wohl zu liebe fähig ist - er hat ja selbst immer darauf gewartet, dass brian endlich mal zu seinen gefühlen steht. Aber es musste erst ein justin taylor in das leben von mr. kinney treten um diese tür der gefühle einzutreten.

und wie das ende auch ist - liebe - wahre liebe übersteht und überdauert alles. liebe bedeutet nicht mit jemanden zusammen alt werden zu müssen, sich zu heiraten, sich irgendwelche schwüre und ringe um die ohren zu hauen. nein liebe ist ein tiefsitzendes nicht greifbar und erklärendes gefühl. wahrhafte liebe verlangt nicht dass man kompromisse eingehen muss. liebe ist liebe, ein starkes gefühl von bindung die alles aber auch alles übersteht auch wenn man getrennte wege geht. worte sind schall und rauch- wichtig ist dass man durch taten auch wirklich spürrt geliebt und geschätzt zu werden. wahre liebe, dieses gefühl kann dir nichts nehmen. ein versprechen, ein schwur, ein ring kann dir genommen werden. die natur des menschens ist nicht dafür ausgelegt sein gesamtes leben monogam zu sein, wer einem verspricht treu zu sein, hat bereits das erste mal gelogen... oh sry schon abgeschweift... (es war jedoch von entscheidener wichtigkeit dass brian dieses ich liebe dich gesagt hat, es gibt menschen die brauchen diese wörtliche bestätigung)

ich wollte nur sagen, brian und justin wissen, dass sie sich lieben und immer zusammen sind/zueinander gehören, egal wo sie sind und mit wem sie sind. sie verbindet ein unsichtbares band für niemand außer sie zwei sichtbar und sie brauchen daher keine ringe und schwüre um sich der liebe des anderen sicher zu sein - das ist wahre liebe und das einzige was man als liebe bezeichnen sollte. nur sie zwei müssen wissen, was sie sich bedeuten - der rest ist egal.

ich verstehe die "trennung" ebenso nur als räumliche trennung und auch sollten sie einander andere "ficken" werden sie immer zusammen sein. und wenn es dazu gehört, dass beide sich irgendwann mit anderen partnern einlassen um glücklich zu sein, dann ist das so - aber dennoch wird ihnen nichts auf der welt das nehmen können was sie tief in ihren herzen tragen - nämlich die gewissheit egal was ist sich zu lieben und zueinander zu gehören und zu stehen...

---statement von qaf---

weiterhin sollte qaf nicht nur eine reine beziehungsserie sein, sondern die probleme und das leben von homosexuellen verdeutlichen: zum schluss sollte es jedem klar geworden sein, dass im grunde kein unterschied besteht zwischen heten und homos - ganz gleich welche sexuellen vorlieben jeder einzelne hat. jeder mensch ist gleich, jeder mensch hat unterschiedliche wünsche und heten und homos auf ganzer linie auch die selben: sie wollen geliebt und respektiert werden.

ich werde mein ganzes leben nicht verstehen, warum man menschen verachtet, die einfach ihr leben leben. man muss sich selbst treu bleiben: fängst du an dich wegen einem partner zu verbiegen, ist es das ende - entweder vond ir oder deienr beziehung. gegenseitige kompromisse wirken nur dann wenn sie sich wirklich mit deinem eigenen ich vertragen, sobald du anfängst dich für den anderen mehr zu verbiegen als du es eigentlich kannst - wird es von baldigen unglück, vielleicht sogar lügen, verletzungen, unglück und hass gekrönt sein.

---kunst ein beweggrund orte zu wechseln---

hier hat jemand gefragt ob es wirklich so sein muss, dass man wegen kunst die stadt wechselt: auch dazu kann ich dir ja sagen.

natürlich hätte justin bei brian bleiben können und dort weitermalen, natrürlich ist nur der ort wichtig wo du ausstellst - doch gerade bei Kunst ist es wichtig zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und als Künstler ist es wichtig dort hin zu gehen wo du die bestmögliche Chance hast Erfolg zu haben. Jeder Künstler der richtigen Erfolg haben will, muss sein Leben der Kunst verschreiben und nach dieser Leben... Das heißt dort wo die Kunst die Beste Gelegenheit bekommt anerkannt zu werden... Das bedeutet wenn in NY eine Chance wartet, muss man nach dieser greifen. Es hätte auch nicht NY sein können, sondern auch Vendedig... Du musst am geschehen, an der queele sitzen um deinen erfolg pushen zu können, kontakte knüpfen... ich selbst kenne einige künstler, nur die die jedes angebot auch umgesetzt haben, was mit vielen ortswechseln zu tun hatte sind immer noch dabei - andere die aufgrund von "partnern, familie und so" sich binden lassen haben, sind stehen geblieben.

Du bist und bleibst deines Glückes Schmied. Du selbst musst wissen was für dich wichtig und richtig ist, nur du allein lebst dein Lbene, wer auch immer mit dir dein Leben kurz oder langweilig teilt: du bist er einzige unveränderbare parameter in deiner lebensgeschichte. alles um dich herum kann sich ändern, nur du selbst musst dir jeden tag in den spiegel guggen können und sagen ich bin stolz auf das was ich geschaffen habe - und wehe du pisst drauf.

So ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schuh getreten

Es gibt kein richtig und kein falsch - jede Meinung isteine richtige Meinung, da sie der eigenen Individualität Ausdruck verleiht: entscheident ist und bleibt die umsetzung deiner meinung

in love

ps. ich bin über queer as folk gestolpert bei youtube - bei einem lovesong indem brian und justin rumschmusen und da habe ich dann einfach mal gestöbbert. erst irgendwie alles auf englisch und war dann bei staffel 5 fix und fertig - weil ich nicht alles verstehe was die sagen und habe dann mitbekommen, dass es auch auf deutsch inige folgen gibt. dann habe ich sofort alle staffeln gekauft und einen 3 tage dvd marathon hinter mich gebracht - kann nicht genug bekommen und wäre auch begeistert wenn es weiterginge - doch von der charakterentwicklung ist eigentlich nichts mehr drin - außer man geht in einen jojo effekt was schwachsinn ist. Aber die größte kritik die ich habe ist dass es einfach angehaucht wurde - es hätte intensiviert werden müssen - es wurden viele dinge nur angeschnitten und die szenenbrüche waren oft zu hart - das hätte besser gespickt sein müssen - genauso wie die zeitlichen parameter während den serien...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MsThecrash« (18. Juni 2009, 18:17)

171

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:43

An "Msthecrash"

Ich wollte Dir sagen,wie toll ich es finde,was Du über die Liebe gesagt hast.Ich denke da genau wie Du-Du hast es perfekt in Worten ausgedrückt. Super !!!

Ich sehe die letzte Folge nicht als Untergang ihrer Liebe an,aber dennoch zerreißt es einem das Herz,zu sehen wie sich zwei Menschen,die sich so sehr lieben,so hart dafür kämpften,auseinandergehen.Was mich richtiggehend wütend gemacht hat,ist daß Justin Brian immer ändern wollte.Dann tat er es ihm zuliebe und plötzlich hielt er ihm dieses vor.Er wäre nicht mehr der Mann,in den er sich einst verliebte. Das ist paradox !!!! Und Brian wollte immer nach New York . Warum ging er nicht mit ihm ? Sicher,am Ende hat er für sich gewonnen , seine Mauern fielen,er fand die Liebe . Aber letzlich stand er alleine da.

MsThecrash

Anfänger

Beruf: industriakuaffrau - organisation von schulungen/seminaren

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 20. August 2009, 12:11

Vielen Dank!

Mir geht es da wie dir - mir bricht auch immer das HERZ bei der letzten Szene zwischen Ihnen, vorallem dieser verzweifelte Versuch von Brian stark zu bleiben, während sie noch reden. und auch wie er dann so einsam auf dem bett eine zigarette raucht...

Du hast was missverstanden: er ist nicht allein und wird es nie sein, im gegenteil bevor justin da war war er allein. Auch wenn Justin nicht bei ihm ist, ist er nicht mehr allein. wichtig ist und bleibt im leben das man lieben kann und geliebt wird - ohne liebe bist du allein und verloren. Jeder mensch brauch das quäntchen wärme im herzen. für gewöhnlich trägt jeder mensch liebe in sich, denn der grundstein dafür kommt von den eltern. Bei Brian war es nicht so, er hat niemals leibe gespürrt von seinen eltern weder wörtlich noch körperlich, im gegenteil der pure hass wurde ihm entgegengeschmettert.

Vorallem steht er nie alleine da, wenn Justin nicht da ist um sich um Brian zu kümmern, ist es Mickel und umgekehrt. Wir haben doch die ganzen 5 Staffeln gesehen, dass es ihn immer zu dem anderen gezogen hat, wenn einer von beiden nicht da war. Und wenn die beiden mal gleichzeitig verhindert waren, war ted für ihn da... Er hat Freunde...

Nunja was heißt richtig ändern? Natürlich wollte er Brian für sich haben, mit ihm leben und später auch bewirken, dass er weniger rumfickt... A

llerdings hat er verstanden, dass er ihn nicht komplett ändern kann und will nicht dass er sich dadurch zerstörrt, wenn er sich ändern muss.

Mich persönlich stört einfach an dieser ganzen beziehungsgeschichte, dass nur der eine oder andere Weg ging. Es ist doch immer möglich Kompromisse einzugehen (solange es für beide okay ist und keiner mehr aufgibt als er kann). Justin hat Brians Leben mitgeführt, weil er bei ihm sein wollte und es nicht anders ging. Und Brian wollte Justins Wunsch erfüllen, um ihn glücklich zu machen. Das hat er doch aber spätestens weil er sich für ihn entschieden hat - was also wäre jetzt so schlimm gewesen einen Deal zu machen, wie sie ihn schon vorher in der Art hatten.

Ich bin mir sicher auch ein justin hätte wenig Probleme gehabt, wenn sein brian ab und an mal andere ticks aufgesucht hätte oder sich im babylon ebenso einen blasen lassen hätte. Vielmehr hat Brian das getan was er mit ehe verbindet - Selbstzerstörung

Wie dem auch sei ich finde es trotz allem sehr schade dass es keine neuen folgen gibt - auch wenn ich zuvor schrieb dass es von den charakteren her schwachsinn ist weiter zu machen. sie sind alle irgendwie erwachsen geworden, dass um was es ging boys die zu männern werden. auch in der beziehung zuu brian und justin ist nix mehr drin. sie lieben sich, sie wollten heiraten, sie stellten fest dass die ehe nicht lange halten würde. Auch wenn Brian nach NY ginge, was dann - es könnten nur wiederholungen stattfinden und wenn sie wirklich heiraten würden, wäre der brian kinney charakter zerstörrt - geht nicht wiederspricht jeder menschlichen natur. (durch tiefe schicksalsschläge kansnt du dich zwar stark verändern, aber du wirst nie einen anderen charakter bekommen)

Die einzigen Charaktere die noch ausbaufähig sind, sind emmet und ted.

mickey ist erwachsen weil er ehemann und familiendaddy ist und sich komplett von brian und so befreit hat

der professor war schon immer irgendwie der erwachseneund hunter ist auch erwachsen geworden in seinem charkter - dei einzige änderung die es bei den beiden noch gibt idt der tod.

Zitat

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:43

von: puschel

An "Msthecrash"

Ich wollte Dir sagen,wie toll ich es finde,was Du über die Liebe gesagt hast.Ich denke da genau wie Du-Du hast es perfekt in Worten ausgedrückt. Super !!!

Ich sehe die letzte Folge nicht als Untergang ihrer Liebe an,aber dennoch zerreißt es einem das Herz,zu sehen wie sich zwei Menschen,die sich so sehr lieben,so hart dafür kämpften,auseinandergehen.Was mich richtiggehend wütend gemacht hat,ist daß Justin Brian immer ändern wollte.Dann tat er es ihm zuliebe und plötzlich hielt er ihm dieses vor.Er wäre nicht mehr der Mann,in den er sich einst verliebte. Das ist paradox !!!! Und Brian wollte immer nach New York . Warum ging er nicht mit ihm ? Sicher,am Ende hat er für sich gewonnen , seine Mauern fielen,er fand die Liebe . Aber letzlich stand er alleine da.

Hot4Gale

Anfänger

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 12. November 2009, 08:51

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ich hier damit richtig bin.

Ich habe gestern nochmal die letzte Folge 5.13 geschaut.

Das Ende find ich immer wieder schlimm, weil Brian einfach so furchtbar leidet. Ganz besonders auffällig ist dies beim letzten Kuss vor der letzten Liebessezene, wo Brian Justin sagt, dass er der beste Schwule geworden ist, der er sein kann. Danach küssen die beiden sich doch ganz wild, und Brian muss einmal gaaaaanz tief durchatmen. Da ist er bestimmt den Tränen verdammt nahe.....

Allerdings ist mir da was aufgefallen. Kann es sein, dass es in dieser Szene nicht nur um Brian und Justin geht, sondern auch um Gale und Randy?
Es kam mir echt so vor, als wäre das die absolut reale Reaktion von Gale gewesen. Er sah so fertig aus, als ob er echt gleich heulen würde, und ich dachte in einem Moment ganz stark, dass DAS absolut nichts mehr mit der Serie zu tun hat, sondern nur noch mit den beiden.

Steh ich mit dieser Meinung alleine da, oder denkt das vielleicht jemand von Euch auch???

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 12. November 2009, 10:07

Gut möglich... Also ausschließen würde ich es nicht!

Welchen Moment ich immer so schlimm finde, ist, wenn Justin und Brian im Bett liegen, Brians Finger über Justins Gesicht streicht + man sieht, dass Justin weint. Bzw. geweint hat. Dass seine Wange feucht ist. Und dann kommt der Schnitt auf Brians Gesicht - das total im Schatten liegt + er gleich darauf sein Gesicht in Justins Halsbeuge vergräbt. Da könnt ich regelmäßig mein Wohnzimmer fluten... *seufz*

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 12. November 2009, 11:48

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ich hier damit richtig bin.

Ich habe gestern nochmal die letzte Folge 5.13 geschaut.

Das Ende find ich immer wieder schlimm, weil Brian einfach so furchtbar leidet. Ganz besonders auffällig ist dies beim letzten Kuss vor der letzten Liebessezene, wo Brian Justin sagt, dass er der beste Schwule geworden ist, der er sein kann. Danach küssen die beiden sich doch ganz wild, und Brian muss einmal gaaaaanz tief durchatmen. Da ist er bestimmt den Tränen verdammt nahe.....

Allerdings ist mir da was aufgefallen. Kann es sein, dass es in dieser Szene nicht nur um Brian und Justin geht, sondern auch um Gale und Randy?
Es kam mir echt so vor, als wäre das die absolut reale Reaktion von Gale gewesen. Er sah so fertig aus, als ob er echt gleich heulen würde, und ich dachte in einem Moment ganz stark, dass DAS absolut nichts mehr mit der Serie zu tun hat, sondern nur noch mit den beiden.

Steh ich mit dieser Meinung alleine da, oder denkt das vielleicht jemand von Euch auch???

Vielleicht nicht direkt um Gale und Randy, aber um den Abschied von der Serie allgemein. Der hat allen Beteiligten zu schaffen gemacht. Es gibt doch dieses inoffizielle Filmchen in dem sich Gale und Randy von der Crew verabschieden. Und beide heulen wie zwei Schlosshunde..... :byetuch:

Lady Harold

On your six, boss *I love Tony*

Beruf: Folterknecht des Gesundheitswesens

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 12. November 2009, 13:10

Gut möglich... Also ausschließen würde ich es nicht!

Welchen Moment ich immer so schlimm finde, ist, wenn Justin und Brian im Bett liegen, Brians Finger über Justins Gesicht streicht + man sieht, dass Justin weint. Bzw. geweint hat. Dass seine Wange feucht ist. Und dann kommt der Schnitt auf Brians Gesicht - das total im Schatten liegt + er gleich darauf sein Gesicht in Justins Halsbeuge vergräbt. Da könnt ich regelmäßig mein Wohnzimmer fluten... *seufz*

Also ich bin der Meinung, dass das keine Tränen sind sondern schweiß. Justin/Randy ist doch im ganzen Gesicht feucht. Ich denke das er da eher geschwitzt hat von den vorangegangenen Aktivitäten :kicher:

Aber daran sieht man mal was für gute Schauspieler das sind. Ich meine die haben 5 Jahre zusammengearbeitet und dann auf einmal ist alles vorbei. Ich denke die zwei haben den Abschied der Serie in diese Abschiedszene mit reingenommen. :seufz: :traurig:

(Tony answers his phone) Very Special Agent Anthony DiNozzo, boy who cried wolf and who must now suffer from periodontal disease from it. How may I help you?
5x02

randy.gale

ich bin wie ich bin

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 12. November 2009, 14:32

Vielleicht nicht direkt um Gale und Randy, aber um den Abschied von der Serie allgemein. Der hat allen Beteiligten zu schaffen gemacht. Es gibt doch dieses inoffizielle Filmchen in dem sich Gale und Randy von der Crew verabschieden. Und beide heulen wie zwei Schlosshunde..... :byetuch:
Hast du dafür eventuell einen Link----ich glaube das kenn ich noch nicht.

Danke im vorraus

Banner by Christina McQueen

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 12. November 2009, 16:46

Jau, hier ist der Link... http://www.youtube.com/watch?v=DrEOYziTYe4

Hot4Gale

Anfänger

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 12. November 2009, 17:50

Ooohhhh jaaaaa :cry:

Dieser Moment ist echt der Hammer!!! Ich finde die Art, wie er seine Hand in die Haare von Justin vergräbt, so heftig.
Als wolle er ihn festhalten und nie wieder gehen lassen. Und ich finde es total schlimm, wie die Beiden von oben gezeigt werden und
Justin ganz langsam unter Brian verschwindet...........man man man.......das sind immer wieder echt "feuchte" Momente. (auf der Wange natürlich). ;) :rotwerd:

Mrs. Kinney84

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:48

hab heute mal das Finale wieder angeschaut....

hmm da tut sich mir die Frage auf warum verabschieden Mel und Lins nur die 4 ...ich mein Ted und Emette waren doch auch ihre Freunde sogar richtig gute...ich mein sie mussten immer her halten wenn es ml wieder hieß wir brauchen ein Hetro Date, oder als Emette Probleme mit Ted hatte, oder Ted hat sie finanziell beraten, aber die Beiden fahren lieber Ski als sich zu verabschieden...

und Jusitn ok der Abschied von Brian war :rotwerd: , aber dann war er einfach verschwunden am nächsten Tag, kein Good Bye nicht mal zu Debbie die ihn praktisch mit erzogen hat oder besser ihn immer aufgenommen hat, kein Good Bye zu Micky mit dem er ein Comic gemacht hat und die Bessenheit zu Brian geteilt hat....

ich fand schade das das alles unter gegangen war....

sonst fand ich war es ein runder Abschluss für die Serie natürlich viel zu früh.... :cry:

Social Bookmarks

Thema bewerten