Zitat
Original von SinaTheQueen
sag doch sowas nicht.. der ist nur eben brötchen kaufen![]()
Nun ja, wer weg geht, kann ja auch wiederkommen, nich 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qaffy« (23. Oktober 2008, 23:17)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: industriakuaffrau - organisation von schulungen/seminaren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MsThecrash« (18. Juni 2009, 18:17)
Anfänger
Beruf: industriakuaffrau - organisation von schulungen/seminaren
Zitat
![]()
Sonntag, 26. Juli 2009, 19:43
von: puschel
An "Msthecrash"
Ich wollte Dir sagen,wie toll ich es finde,was Du über die Liebe gesagt hast.Ich denke da genau wie Du-Du hast es perfekt in Worten ausgedrückt. Super !!!
Ich sehe die letzte Folge nicht als Untergang ihrer Liebe an,aber dennoch zerreißt es einem das Herz,zu sehen wie sich zwei Menschen,die sich so sehr lieben,so hart dafür kämpften,auseinandergehen.Was mich richtiggehend wütend gemacht hat,ist daß Justin Brian immer ändern wollte.Dann tat er es ihm zuliebe und plötzlich hielt er ihm dieses vor.Er wäre nicht mehr der Mann,in den er sich einst verliebte. Das ist paradox !!!! Und Brian wollte immer nach New York . Warum ging er nicht mit ihm ? Sicher,am Ende hat er für sich gewonnen , seine Mauern fielen,er fand die Liebe . Aber letzlich stand er alleine da.
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ich hier damit richtig bin.
Ich habe gestern nochmal die letzte Folge 5.13 geschaut.
Das Ende find ich immer wieder schlimm, weil Brian einfach so furchtbar leidet. Ganz besonders auffällig ist dies beim letzten Kuss vor der letzten Liebessezene, wo Brian Justin sagt, dass er der beste Schwule geworden ist, der er sein kann. Danach küssen die beiden sich doch ganz wild, und Brian muss einmal gaaaaanz tief durchatmen. Da ist er bestimmt den Tränen verdammt nahe.....
Allerdings ist mir da was aufgefallen. Kann es sein, dass es in dieser Szene nicht nur um Brian und Justin geht, sondern auch um Gale und Randy?
Es kam mir echt so vor, als wäre das die absolut reale Reaktion von Gale gewesen. Er sah so fertig aus, als ob er echt gleich heulen würde, und ich dachte in einem Moment ganz stark, dass DAS absolut nichts mehr mit der Serie zu tun hat, sondern nur noch mit den beiden.
Steh ich mit dieser Meinung alleine da, oder denkt das vielleicht jemand von Euch auch???
On your six, boss *I love Tony*
Beruf: Folterknecht des Gesundheitswesens
Gut möglich... Also ausschließen würde ich es nicht!
Welchen Moment ich immer so schlimm finde, ist, wenn Justin und Brian im Bett liegen, Brians Finger über Justins Gesicht streicht + man sieht, dass Justin weint. Bzw. geweint hat. Dass seine Wange feucht ist. Und dann kommt der Schnitt auf Brians Gesicht - das total im Schatten liegt + er gleich darauf sein Gesicht in Justins Halsbeuge vergräbt. Da könnt ich regelmäßig mein Wohnzimmer fluten... *seufz*

Hast du dafür eventuell einen Link----ich glaube das kenn ich noch nicht.Vielleicht nicht direkt um Gale und Randy, aber um den Abschied von der Serie allgemein. Der hat allen Beteiligten zu schaffen gemacht. Es gibt doch dieses inoffizielle Filmchen in dem sich Gale und Randy von der Crew verabschieden. Und beide heulen wie zwei Schlosshunde.....![]()
Welchen Moment ich immer so schlimm finde, ist, wenn Justin und Brian im Bett liegen, Brians Finger über Justins Gesicht streicht + man sieht, dass Justin weint. Bzw. geweint hat. Dass seine Wange feucht ist. Und dann kommt der Schnitt auf Brians Gesicht - das total im Schatten liegt + er gleich darauf sein Gesicht in Justins Halsbeuge vergräbt. Da könnt ich regelmäßig mein Wohnzimmer fluten... *seufz*
, aber dann war er einfach verschwunden am nächsten Tag, kein Good Bye nicht mal zu Debbie die ihn praktisch mit erzogen hat oder besser ihn immer aufgenommen hat, kein Good Bye zu Micky mit dem er ein Comic gemacht hat und die Bessenheit zu Brian geteilt hat....