@reiselust 161 Ich danke dir für den Link...
Das Ende der fünften Staffel hat mich schon ziemlich schniefend zurückgelassen zum einen weil die letzte Szene zwischen Brian und Justin so unheimlich schön war und zum anderen aber, weil ich Justin einfach bei der Schlussszene im Babylon vermisst habe und mir persönlich schon eine kurze Sequenz der beiden gereicht hätte. Obwohl für mich eine Trennung der beiden nie im Raum stand, so hätte man den Fans-meiner Meinung nach- doch noch ein gemeinsames Bild gönnen können -wobei es sicher auch Stimmen gibt die das anders sehen...
Das Fazit von Nicole Oebel beschreibt so ziemlich genau, wie ich für mich, das Leben der beiden nach der Schlusszene weitergesponnen habe. Und mit einem gemeinsamen Leben in New York der beiden ist die Welt für mich wieder in Ordnung. Wobei sie das Loft in Pittsburgh natürlich behalten und Brian nicht die komplette Firma nach New York verlegt, sondern nur eine Zweigstelle in New York eröffnet . Ich glaub da hat so jeder seine Idee von einem Leben nach der Schlussszene entwickelt mit der man glücklich ist, was wohl auch im Sinne der Produzenten war...
Gleich nach dem ich die letzte Folge der fünften Staffel gesehen habe (als die Verzweiflung noch groß war ) bin ich im Internet auf eine Fanfiction Seite gestoßen, auf der "Dirtdevil" (ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob er so hieß müsst ich nochmal nachschauen) eine Season 6 verfasst hat. Fand ich total schön geschrieben, sogar mit Regieanweisung und Deleted Scenes. Nach dem Lesen war ich wieder happy... Also immer wenn ich die fünfte Staffel durch hab folgt bei mir gleich die "Season 6" ...
Da ich noch ein "Frischling" bin, weiß ich nicht, ob die Season 6 schonmal erwähnt wurde, bin gerade dabei in den einzelnen Threads rumzustöbern...schon die zweite Nacht die ich mir im Forum die halbe Nacht um die Ohren schlage...

Es gibt aber auch so viel zu lesen
Nun werd ich´s für heut aber mal gut sein lassen ...nachher ist ja auch noch Wochenende und Zeit für neue News, insbesondere über die Convention 2012-- seit dem ich davon erfahren habe bin ich nur am grinsen... was meine Umgebung etwas verwirrt
seid alle gegrüßt