Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• »Kinnetik« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 16:39

Sammelthread für alle Staffeln

Huhu Leute! :winke:

Hier können wir jetzt über alle Staffeln quatschen ohne auf die Folgen zu achten und wir brauchen keine Spoiler(habe ich sowieso dauernd vergessen :D ) mehr setzen!

Also, einfach drauf los und einfach queerbeet...was euch gerade so einfällt und was ihr nochmal durchkauen möchtet!

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 23:07

:dance: :dance: :dance:

Na dann, fang mal an... :)
Ich stürz dann dazu!

Kinnetik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 06:19

So...unter der Dusche ist mir gerade wieder eine Szene eingefallen, über die ich gerne mal diskutieren möchte! Oh man, ich habe echt keine anderen Probleme! :D

Mir geht die Szene in der 3. Staffel, wo Justin Brian einen Blowjob gibt und dann wegen dem 11 Uhr Fick gehen muss, heute noch auf die Nerven! Was sollte das? Ich weiß, das sollte zeigen, dass Justin weiß was er zu erwarten hat! Aber mal ehrlich, für mich war das unter aller Sau!

Ist ja nicht so, das Brian jetzt unbedingt einen anderen Kerl nötig gehabt hätte oder mega frustriert gewesen wäre, weil er einen frigieden Kerl im Bett hatte! Bitte...wir sprechen hier über Justin! Für mich hat das Justin abgewertet in dieser Szene und ich hätte Brian eine klatschen können! Ich fand das unmöglich und frage mich echt was das sollte!?

An Justin Stelle hätte ich gesagt, du kannst mich mal und das kreuzweise! Warum hat er das mit sich machen lassen? Er ist doch kein Spielzeug, den man mal schnell ersetzt!

Ich hatte mich so gefreut über die Wiedervereinigung, aber das hatte einen herben Beigeschmack! Es hatte sich nichts geändert! Justin musste wieder etwas schlucken und Brian durfte so bleiben! Ganz toll! Was wäre gewesen, wenn Justin gesagt hätte:" Brian, ich muss jetzt los, für mich wartet ein Trick an der Ecke!" Wie doof hätte da Mr. Kinney geschaut und besser, wie hätte er sich gefühlt?

Justin ist mit aus diesem Grund gegangen und nur weil Ethan nicht das war, was er hatte vorgegeben zu sein, macht Justin das alles wieder mit, für mich unverständlich! Brian hat nichts zu der Wiedervereinigung beigetragen, außer still zu leiden und Justin musste zurück kriechen! Und dann sowas, für mich war das schlimm anzuschauen! Und ich kann die Szene heute noch nicht ganz schauen! Ich spule nach dem Blowjob!

Vielleicht übertreibe ich da, aber für mich war das nicht schön! Und Mr. Kinney ist doch angeblich so schlau, er hätte wissen müssen, dass das nicht richtig ist oder?

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 09:37

NATÜRLICH weiss er das!!! Mister Kinney ist ja nicht doof... *gg* ABER die Tücke ist halt, dass er sich selbst im Weg steht - und dagegen nichts machen kann, um sein Gesicht nicht zu verlieren, seinen Status. Obwohl das nicht mal der richtige Ausdruck dafür ist! Ich glaube, es geht ihm wirklich darum zu sagen "Hey, ich bin Brian Kinney, ich MUSS das so machen, ich kann nicht anders, verstehst du das nicht?? ICH - bin - BRIAN KINNEY!!"

Er lässt das Arschloch raus hängen, obwohl (!!) es ihn selbst zerreißt, er das selbst eigentlich gar nicht will oder möchte.

Es ist dasselbe wie damals die Szene mit den Rosen. Wenn er da bei dem Straßenverkäufer steht + mit sich ringt. Wo ich jedes Mal mitleide + sage "Nimm sie ihm doch endlich mit, du Idiot!"...

*seufz*

In solchen Szenen, wie auch mit dem Blowjob, hasst sich Brian - glaub ich - selbst. Weil er weiß, was richtig WÄRE und dennoch unheimliche Angst davor hat, sein Image aufs Spiel zu setzen und dann nicht mehr das wäre, was er IST. Oder besser gesagt: vorgibt zu sein... Und aus dem Grund nehm ich an, dass er mehr leidet als Justin - obwohl es so eigentlich total absurd klingt. Eben WEIL Brian (mal wieder!) das Ober-Arschloch ist. Er muss es sein! Für sich selbst.

Und allein deswegen tun mir Beide leid. Justin und Brian. Und dennoch Brian irgendwie doch noch mehr... Weil er so verkorkst ist und nicht einmal durch Justin aus dieser Schublade raus kommt! :cry: Es ist für ihn ein verdammter Teufelskreis. In dem er sich - wie oben schon erwähnt - selbst im Weg steht und es ihm nicht gelingt, stärker zu sein als sein anderes Ich. Obwohl er eigentlich nur gewinnen könnte - durch Justin, der auf jeden Fall für ihn da wäre!

Hach, diese Serie kostet einem immer wieder neue graue Haare!

*seufz*

Aber dennoch tut's so gut, darüber reden zu können... ;)

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kinnetik

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 12:58

Ja ja, der arme Brian! :D ;)

Ich weiß was du damit sagen willst, aber ich fand das wirklich total unnötig und auch ein wenig doof von Brian! Man möge mir verzeihen! :knicks:

Ich hätte es weniger schlimm gefunden, wenn er es nicht so offensichtlich für Justin gemacht hätte! Und so leid es mit tut, ich kann dafür keine Entschuldigungen finden! Ich weiß, er steht sich im weg und kann schlecht aus seiner Haut, aber er muss doch wissen was richtig und falsch ist! Und wenn er das tatsächlich weiß, kann er sich denken, wie sehr sowas verletzen muss! Er konnte nur froh sein, dass Justin ein dickes Fell hatte!

Für mich kommt das immer so rüber, als ob er Narrenfreiheit hätte! Er muss auch wissen, dass er sich nicht ewig hinter seiner Kindheit verstecken kann! Wenn er ewig von Leuten nach seinen Eltern verletzt worden wäre, könnte ich das ja noch nachvollziehen! Aber bei wem läuft schon alles Rund in der Kindheit? Michael, Debbie und Vic waren doch für ihn da! Daraus hätte er doch lernen können, dass es nicht nur Menschen gibt, die ihn nicht wollen, sondern auch lieben! Wenn jeder so verkorkst denken würde, wäre der Planet bald ausgestorben!

Aber okay, wir sprechen hier von Brian Kinney! Er ist verkorkst! ;)

Aber naja sonst wäre er als Serienfigur sicher nur halb so interessant rüber gekommen!

Und ich liebe ihn ja auch! Aber ich kann halt manche Verhaltensweisen irgendwie ganz schlecht nachvollziehen!

Dazu zählt auch die Sache mit Brandon! Hab ich nie wirklich verstanden! Ich weiß, da kam jemand der seinen Platz streitig machen wollte usw! Aber trotzdem... :hmm:

Und wenn ich Brian wirklich gut verstanden habe, hat ein anderer Mist gebaut... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (16. November 2011, 13:17)

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 15:11

*glucks*

Ich seh uns beide grad im Gerichtssaal - auf der einen Seite Brian auf der Anklagebank wegen Verletzung der Gefühle von Mister Justin Taylor in dutzendfacher Form.
Auf der anderen Justin wegen ständiger Weglauferei und seiner unermesslichen Geduld mit Mister Brian Kinney.

*ggggggggggggggggggg*

Und wir Zwei in der Mitte als ihre Anwälte! :D

Kitty: "Aber Brian HATTE nun mal 'ne schlimme Kindheit! Und kein anderer Mensch kann die Liebe der Eltern ersetzen!"
Kinnetik: "Na und?? Wir alle haben 'ne schlimme Kindheit gehabt!"
Kitty: "Aber Brians war schlimmer als manch andere!" - *Arme vor Brust verschränk*
Kinnetik: *ebenfalls Arme vor Brust verschränk* Das kannste jetzt aber so auch nicht sagen!
Kitty: "Kann ich wohl!"
Kinnetik: "Nee, kannste nicht!"
Kitty: "Wohl - hab's ja eben getan!" :zunge:
Kinnetik: "Streck mir noch mal die Zunge raus + ich hau dich!"
Kitty: "Komm doch her, wenn du was willst!"
Kinnetik: :pfanne:
Kitty: :pfanne:

Wüste Keilerei im Gerichtssaal, während sich Brian + Justin nur angucken + sagen "Lass uns gehen + die Beiden sich weiter prügeln, eigentlich war doch alles halb so wild, lass uns verschwinden und vögeln gehen!"

Und die Moral von der Geschicht:
Lass uns besser streiten nicht...

*ggggggggggggggggg, schnapp + flausch*

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. November 2011, 15:30

Ich hab auch noch was, was ich immer schon mal fragen wollte!! :winke: Auch wenn ich heut - glaub ich - selbst auf die Lösung gekommen bin.

Aber bevor ich meine Meinung preisgebe, bin ich erst einmal auf eure gespannt.
Und zwar zu der Szene in Staffel 3, Folge 8 - "Der Praktikant" - wo Justin in Brians Büro auftaucht und die Kameraeinstellungen total seltsam sind.
Ist euch das schon mal aufgefallen??

Justin sitzt in der ersten Einstellung im unteren linken Bildschirmrand.
Ganz in die Ecke gedrückt, während im Hintergrund nur die Trennwand von Brians Büro zu sehen ist.

Wieso eigentlich??

*sich mal zurücklehn + auf eure Eindrücke bzw. Gedanken wart + sehr gespannt drauf ist*

Kinnetik

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2011, 15:32

*gröööööööööööööööööhl*

:D :lach:

Ja Kitty, so könnte es laufen! Nein, war ein Spass! Ich verstehe Brian doch auch und liebe ihn wirklich, aber vielleicht bin ich auch nicht verkorkst genug um alles nachvollziehen zu können!

Und irgendwie wollte ich hier auch ein Gespräch in Gang bekommen! Hey und es ist ja kein Geheimnis, dass ich Justin gerne mal die Hand vor seinen süßen Hintern halte! :D

Wir können ja auch mal Justin auseinander friemeln, warum er sich so Scheiße Tucker und seiner Mutter gegenüber benommen hat?

Oder warum Michael sich manchmal wie ein verzogenes jammerndes Kind benommen hat?

Oder wir sprechen mal über Debbie...

Ich bin bereit... :yes:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2011, 17:13

Episode 3.09:
Und meine 5 Cent: Ihr habe beide Recht :yes:
Natürlich ist es aus unserer - durchaus objektiven, da komplett auf alle Parteien gegebenen - Sichtweise echt doof was Brian da abzieht und unnötig noch dazu, weil Justin muss er hier gar nix beweisen oder gar beibringen, der hat schon vorher kapiert, dass er hier nichts zu erwarten hat.

Aber ... es ist völlig egal ob Brian mit 14 Michael Novotny kennengelernt hat und vielleicht im Laufe der Jahre auch die Akzeptanz und (stellenweise) Liebe seiner Mutter erfahren durfte - das war sicher nicht von Anfang so. Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es zu Hause keine Liebe gab, egal was er auch getan hat, egal wie sehr er versucht hat, der perfekte Sohn zu sein und ich bin mir sicher als Kind hat er das versucht, da ich mir denke, dass Kinder so reagieren, wenn sie merken, es kommt ihnen nur Hass entgegen, sie suchen den Fehler bei sich und nach und nach baut sich die Mauer auf ... als Michael kam war diese Mauer schon längst da und Michael kam nie nah genug ran, um diese Mauer einzureisen, weil Brian das überhaupt nicht zugelassen hat bzw. er sich nicht in Michael verliebt hat. Was für mich auch einer der Gründe ist, warum Michael für Brian sozusagen der "Save Place" ist, keine Verpflichtungen, etc. Er ist immer Herr der Lage, auch wenn er hier und da mal eine persönliche Schwäche zugibt und Michael Dinge weiß, die sonst keiner weiß. Die Beziehung zu Michael ist für Brian unantastbar und ist auch etwas, dass sich für ihn nicht verändern darf. Wir haben mehrfach gesehen wie der abgeht, WENN sich da was verändert...

Und Justin hat dann geschafft, was keiner schaffen sollte und dagegen wehrt sich Brian bzw. tut alles um den seiner Meinung nach notwendigen Abstand zu halten, um die Kontrolle nicht zu verlieren und "schwach" zu sein, denn seine wahrscheinlich größte Kindheitserinnerung ist die, dass Schwäche Scheiße ist und dich angreifbar macht (für die Kälte der Mutter und die Schläge des Vaters), also zeigt er nach außen hin keine Schwäche. Wir wissen genau, dass das Show ist (die meisten anderen auch), aber so lange er es nicht offen zugibt, so lange muss er auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Solange kann er immer wieder sagen "Hey, so bin ich, das weißt du, also was willst du?"

Und nichts anderes ist dieser 11 o'clock für mich. Bloß ein Stück Kontrolle, denn seien wir mal ehrlich, in der 3.08 ist Brian ja vieles, aber ganz sicher nicht der, der die Fäden zieht oder die Kontrolle hat. Justin spielt da sein Spiel und auch wenn er zwischendurch mal stolpert, am Ende steht er wieder.

Ich glaube auch nicht, dass Brian wirklich ein Problem damit hätte, wenn Justin ihn für einen 11 o'clock stehen lassen würde, im Gegenteil. Ich denke er würde das als eine Art Herausforderung ansehen (wie am Ende der 1.03) und ich denke er würde auch durchschauen, warum Justin das tut. Aber es besteht die Gefahr, dass so was dann wieder ausartet wie in der 2.08 ... daher ist es schon okay bzw. für die Beziehung in dem Moment am sinnvollsten, dass Justin keinen Machtkampf drauß macht und keine Queen-Reaktion an den Tag legt, sondern vermutlich genau weiß, worum es hier geht. Ich finde sowieso dass Justin sich auffällig raushält aus Brians Sexleben in Staffel 3... er ist auch beim Loft-Backroom-Adventure nicht dabei.

Episode 3.08
Ich glaube diese Kameraführung ist gewollt. Man kann da sicher auch was reininterpretieren von wegen "Justin der kleine Praktikant, der im Laufe des Gesprächs die Oberhand gewinnt und am Ende voll im Bild ist" usw. usw. aber ich denke es ist einfach nur ein Gag... zumindest hab ichs so gesehen und fands auch ganz interessant gemacht.

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2011, 15:48

DAS find ich ja nun total interessant, wie du das interpretierst mit der Kamera-Einstellung!

*ggggggggggg + es so noch gar nicht gesehen hat*

Mir ist es gestern wieder aufgefallen + ich hab auch in dem Moment die *hust* "Einsicht" gehabt (*glucks*), dass sich Beide - Brian + Justin - gar nicht nahe stehen. Sondern jeder ist für sich irgendwie "an die Wand gedrückt". Und mit jeder wechselnden Kameraeinstellung rücken Beide näher zusammen, dichter zusammen. Achtet mal drauf, wenn ihr die Szene seht. Und so ausgeklügelt, wie die gesamte Serie war (incl. Musik, Farben, Sprüche etc. und pipapo), da glaub ich kaum, dass das womöglich nur ein Zufall war! ;) :D

Some are a melody

and some are the beat

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. November 2011, 17:00

Wisst ihr was mich immer wundert?
Beim Sex werden wegen HIV etc. ja eigentlich immer Kondome verwendet, ist ja klar.
Aber bei den Blowjobs mit irgendwelchen wildfremden Kerlen nicht, oder? Man sieht Emmet ja z.B. mehrmals wie er sich danach den Mund abwischt, was ja sogar drauf hin deuten würde, dass er mit Sperma zumindest in Kontakt kommt, schlucken oder spucken mal dahingestellt. Dabei ist er ja eigentlich sehr vorsichtig was Krankheiten angeht. Auch in anderen Szenen werden Kondome erst ausgepackt, wenns zur Sache geht.
Bei nem Blowjob könnte man sich ja auch anstecken, und wenn nicht mit HIV, dann halt mit Hepatitis, HPV, Syphillis..
Klar ist das Risiko da geringer, aber so gering ja wohl auch wieder nicht.
Das find ich schon ein bisschen komisch. Hat jemand ne Erklärung?
"You kissed me in front of everybody?"
"Yeah, you should have been there"

All the way from
"Do anything, say anything, fuck anything."
to
"I would give him anything, I would do anything, I'd be anything... to make him happy.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. November 2011, 17:44

Jup und Syphillis haben wir ja auch bekommen... nur halt nicht Emmett.

Kinnetik

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. November 2011, 20:40

Wisst ihr was mich immer wundert?
Beim Sex werden wegen HIV etc. ja eigentlich immer Kondome verwendet, ist ja klar.
Aber bei den Blowjobs mit irgendwelchen wildfremden Kerlen nicht, oder? Man sieht Emmet ja z.B. mehrmals wie er sich danach den Mund abwischt, was ja sogar drauf hin deuten würde, dass er mit Sperma zumindest in Kontakt kommt, schlucken oder spucken mal dahingestellt. Dabei ist er ja eigentlich sehr vorsichtig was Krankheiten angeht. Auch in anderen Szenen werden Kondome erst ausgepackt, wenns zur Sache geht.
Bei nem Blowjob könnte man sich ja auch anstecken, und wenn nicht mit HIV, dann halt mit Hepatitis, HPV, Syphillis..
Klar ist das Risiko da geringer, aber so gering ja wohl auch wieder nicht.
Das find ich schon ein bisschen komisch. Hat jemand ne Erklärung?

Hey...genau darüber hab ich mir auch immer Gedanken gemacht! Ich fand das auch oft sehr komisch! Also ein Risiko besteht auf jeden Fall!

Aber wie Steffi schon sagte...Syphillis hatten wir ja!

Aber manche haben wirklich gefährlich gelebt! :yes:

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 20. Februar 2012, 22:23

Zitat

Und Justin hat dann geschafft, was keiner schaffen sollte und dagegen wehrt sich Brian bzw. tut alles um den seiner Meinung nach notwendigen Abstand zu halten, um die Kontrolle nicht zu verlieren und "schwach" zu sein, denn seine wahrscheinlich größte Kindheitserinnerung ist die, dass Schwäche Scheiße ist und dich angreifbar macht (für die Kälte der Mutter und die Schläge des Vaters), also zeigt er nach außen hin keine Schwäche. Wir wissen genau, dass das Show ist (die meisten anderen auch), aber so lange er es nicht offen zugibt, so lange muss er auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Solange kann er immer wieder sagen "Hey, so bin ich, das weißt du, also was willst du?"

Ich denke auch, dass der 11 Uhr Termin etwas krass war. so abrupt die Unterbrechung.Das war ja quasi ein Rausschmiß. Hau ab, jetzt kommt der Nächste.... Das hat mich auch sehr gestört.

Andererseits, es war ja schon vorher abgesprochen, der Typ war ja bestellt. Also kam es für Justin ja auch nicht überraschend.

Was mich aber schon immer gewundert ha twar auch die Vorstellung, wie es für den anderen sein muss. Er legt sich ja jetzt in das Bett, dass noch warm ist von seinem Vorgänger.

Und jetzt noch zu dem Zitat oben. Ich denke, dass er diese Ansichten durch Justin noch bestätigt bekommt. z.B: Abschlußball. ER öffnet sich und zeigt Justin seine Liebe ( so verstehe ich das zumindest) und wird dafür um so härter bestraft. Dadurch, dass er ihn an sich herangelassen hat, verspürt er ja auch einen größeren Schmerz und Verlust . Und so geht es ja immer weiter....Daher denke ich, ist dieses Verhalten auch Selbstschutz.

Habt ihr eigentlich auch die Bücher gelesen?

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:31

Ich denke auch, dass der 11 Uhr Termin etwas krass war. so abrupt die Unterbrechung.Das war ja quasi ein Rausschmiß. Hau ab, jetzt kommt der Nächste.... Das hat mich auch sehr gestört.

Andererseits, es war ja schon vorher abgesprochen, der Typ war ja bestellt. Also kam es für Justin ja auch nicht überraschend.

Was mich aber schon immer gewundert ha twar auch die Vorstellung, wie es für den anderen sein muss. Er legt sich ja jetzt in das Bett, dass noch warm ist von seinem Vorgänger.

Die ganze Situation war bescheuert.
Für Justin und für den anderen und auch für Brian. Wie sieht das denn aus. Der eine geht, der nächste kommt, streng nach Zeitplan und wie du schon sagtest, das Bett war noch warm. Das war zweifellos eine sehr sehr unromantische Auflösung der Liebesszene davor (die ich sehr schön finde, da ich als Kontrast zum Blowjob in der 3.07 sehe, wo Brian vor Langeweile beinahe eingepennt wär! *LOL*)

Zitat

Und jetzt noch zu dem Zitat oben. Ich denke, dass er diese Ansichten durch Justin noch bestätigt bekommt. z.B: Abschlußball. ER öffnet sich und zeigt Justin seine Liebe ( so verstehe ich das zumindest) und wird dafür um so härter bestraft.

Hmmm, aber da hat ihn ja nicht Justin "bestraft", da hat er sich ja praktisch zu 95% nur selbst gequält und bestraft. Justin wollte ihn ja nach wie vor, da hatte sich ja da gar nichts geändert. Als solches Beispiel würde ich eher Ethan oder auch den Break-Up aus Staffel 5 anführen. :yes:

Zitat

Dadurch, dass er ihn an sich herangelassen hat, verspürt er ja auch einen größeren Schmerz und Verlust . Und so geht es ja immer weiter....Daher denke ich, ist dieses Verhalten auch Selbstschutz.

Ja, das ILY nie auszusprechen halte ich auch für Selbstschutz.

Zitat

Habt ihr eigentlich auch die Bücher gelesen?

Welche Bücher?
Ich hab nur das Fanbuch

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:08

Zitat

Hmmm, aber da hat ihn ja nicht Justin "bestraft", da hat er sich ja praktisch zu 95% nur selbst gequält und bestraft. Justin wollte ihn ja nach wie vor, da hatte sich ja da gar nichts geändert. Als solches Beispiel würde ich eher Ethan oder auch den Break-Up aus Staffel 5 anführen. :yes:

Ich meinte ja auch nicht, dass Justin ihn bestraft hat, sondern das Leben. Er hatte versucht sich zu ändern und dann zerbricht er daran beinahe..Muss für ihn zumindest so aussehen. Dasselbe passiert dann nach der Aufstellung der Regeln, die Justin bricht. Und als er sich dann wieder etwas mehr an die Partnerschaft gewöhnt hat kommt Ethan.. Das er danach nicht gleich sein ganzes Verhalten ändern kann finde ich logisch.

Die Szence war sehr schön, da hast du recht. Daher war der Schock wohl auch so groß. Für die Zuschauer zumindest. Deshalb meinte ich ja, wenn Justin vorher Bescheid wußte, dann erklärt dass auch warum er so gelassen damit umgeht

Zitat

da ich als Kontrast zum Blowjob in der 3.07 sehe, wo Brian vor Langeweile beinahe eingepennt wär

Muss ich mir noch mal anschauen, fiel mir nicht auf. .

Es gibt 3 Bücher zu QAF ich habe sie aber nur auf englisch gefunden. Aber das dürfte dir ja keine Probleme bereiten. Sie spielen vor der Serie und zeigen wie sich alles so entwickelt hat. Es gibt zwar einige kleiner Unstimmigkeiten, wo nicht alles 100 % zusammenpaßt, aber ich finde sie sehr gut geschrieben, man hat es bildlich vor Augen....(Ich zumindest). Außerdem sind sie, wie ich finde, fließend zu lesen. also ich kann sie dir nur empfehlen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung darüber mitteilen würde.

Every 9 seconds von Joseph Brockton/ Never tear us apart von Quinn Brockton /Always have , always will von Quinn Brockton

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:15

Der Grund warum Brian sich nicht ändert liegt weiter zurück als bei Justin, meiner Meinung nach. Für Brian ist Liebe kein Grund für zwei Menschen, zusammenzusein. Und das ist ja diese depperte Logik, die ihm komplett im Weg steht und die ihn am Ende immer wieder alleine zurück lässt.

Also ... mh, nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass ich mir Michael/Brian Bücher reinziehen will :D

JuK

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:24

Zitat

Der Grund warum Brian sich nicht ändert liegt weiter zurück als bei Justin, meiner Meinung nach. Für Brian ist Liebe kein Grund für zwei Menschen, zusammenzusein. Und das ist ja diese depperte Logik, die ihm komplett im Weg steht und die ihn am Ende immer wieder alleine zurück lässt.

Schon klar, der Grund liegt weiter zurück, aber er bekommt ja immer wieder bestätigt, dass Liebe verletzen kann. Aber ich kann dir da nicht richtig zustimmen. Ich würde eher sagen, zuerst erkennt er die Liebe nicht, dann hat er Angst davor (siehe verletzen) und dann ist er nicht der Ansicht, dass romantische Vorstellungen oder Ideen anderer Leute wie man Leben soll, irgendetwas mit Liebe zu tun haben. Wenn man das braucht liebt man nicht. Und dadurch ändert sich ja auch nichts.

Zitat

Also ... mh, nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass ich mir Michael/Brian Bücher reinziehen will :D

Das hast du auch nicht nötig, bei deiner Fantasie. Ich fand sie halt gut zu lesen- Aber deine Stories haben natürlich ein besseres Thema. Hoffentlich fällt dir noch viel ein.

Ach ja, was haltet ihr den von der Aussage Justins in der 102? als er mit Daphne spricht und ihr sagt

Brian hätte gesagt er liebe ihn?

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:33

Schon klar, der Grund liegt weiter zurück, aber er bekommt ja immer wieder bestätigt, dass Liebe verletzen kann. Aber ich kann dir da nicht richtig zustimmen. Ich würde eher sagen, zuerst erkennt er die Liebe nicht, dann hat er Angst davor (siehe verletzen) und dann ist er nicht der Ansicht, dass romantische Vorstellungen oder Ideen anderer Leute wie man Leben soll, irgendetwas mit Liebe zu tun haben. Wenn man das braucht liebt man nicht. Und dadurch ändert sich ja auch nichts.

Ich weiß nicht obs ums Verletzen geht. Sicher spielt das eine Rolle, aber das ist ja schon ab Staffel 2 durch, weil ab da weiß er ja, er ist verliebt und auch wenn er Liebe grundsätzlich erstmal abstreitet, so denke ich schon, dass er selbst durchaus weiß, dass er liebt. Er ist ja nicht bescheuert. Und ebenso weiß er auch, dass Liebe weh tut - das weiß er schon von Michael, dazu brauchte er Justin nicht.

Ich denke es gibt mehrere Arten der Liebe. Die von Brian Kinney ist ebenso wenig das Ultimum wie die komplette Selbstaufgabe...

Zitat

Ach ja, was haltet ihr den von der Aussage Justins in der 102? als er mit Daphne spricht und ihr sagt Brian hätte gesagt er liebe ihn?

Ich denke er hat die ganze Erzählung reichlich ausgeschmückt :D

sunshane

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

20

Freitag, 6. April 2012, 11:48

Die aller letzte Sexszene ist der Hammer, so traurig dass ich heulen musste ;)
und meine Lieblingsstelle in der ganzen Serie ist die Szene, in der Justin erkennt, dass Brian immer ehrlich zu ihm war und ihm nie falsche Hoffnungen gemacht hat. Da hat er zu dem Violinenspieler, den er von Lindsay kennt, gesagt, der Grund warum er Brian so liebt, obwohl er n Arsch ist, ist ja weil er von ihm noch nie enttäuscht wurde. :)
Brians direkte unverschämt ehrliche Art bewaehrt sich eben immer.

Greets, shane.
Es gibt nichts unbeständigeres als Tunten.