Hey Malli! =)
Das is es eben, ich glaube, dass das nicht die einzige Lösung war. :evil:
Cowlip fucked up! :evil:
Genau diese perfekte Partnersache war nicht der wahre Brian, der hätte Justin gesagt, dass er ihn liebt und hätte das beste für sie beide daraus gemacht ohne sich zu verbiegen. Cowen und Lipman haben diesen Charakter aber ohne ersichtlichen Grund vollkommen vergewaltigt und degeneriert. Das Gleiche haben sie auch mit Justin getan. Denn der hätte ihrer Beziehung auf jeden Fall wieder eine Chance gegeben nachdem Brian seine Liebe erklärt hat.
Wenn Brian weiterhin Brian geblieben wäre, mit allem was er dazugelernt hat, hätte er Justin lieben können (was er ja eindeutig tut), ihn bei seinem Karriereaufbau unterstützt, Kinnetik weiterhin vorwärts gebracht, Babylon wieder aufgebaut, mit Justin eine Beziehung gehabt und wäre sich trotzdem selbst treu geblieben. Man muss nicht seine wahre Liebe
aufgeben um dem Anderen seine Freiheit zu lassen oder Karriere machen zu lassen. Vor allem wenn Beide dadurch unglücklich sein. Man kann beides gleichzeitig haben! Sogar wenn man nicht in der selben Stadt wohnt kann man ein Paar sein. Brian und Justin sind zwei intelligente, reflektierte Männer die wissen was sie wollen und die sich lieben, ich bin sicher sie wären fähig gewesen Karriere und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Justin hat ja auch so viel dazu gelernt. Er kann Brian mittlerweile Brian sein lassen, genau wie du sagst, er will ihn so haben wie er wirklich ist. Brian hätte das gewusst, nur Cowlip war zu dämlich dazu. Justin hat ja auch noch gesagt, dass sie keine Ringe und keine Zeremonie brauchen um zu wissen, dass sie zusammengehören und sich lieben. Er hats also auch geschnallt.
Bla, bla, bla, sorry, aber mich regt das Finale einfach so tierisch auf X(. Wie du sagst es ist auch noch dazu ungerecht, dass ausgerechnet das Paar, das am meisten durchgemacht und gekämpft hat dann scheitert. Vollkommen unlogisch, denn sowas schweißt zusammen!
Man jetzt hör ich aber auf dich vollzulabern!
Ich habs schon zu Corona gesagt, dass eure homepage cool ist! Kann man dein 601 und 602 da dann auch mal lesen? Wäre toll! =)
Hallo Urk,
was sie hättn machen sollen? Zusammenbleiben verdammt! Getrennt leben oder nicht, man kann trotzdem eine Beziehung führen. Und das is ja gerade, was ich sag. Der Justin hat doch auch dazu gelernt.
Coooowwwwlllllliiiip hat Scheiße gebaut in den letzten paar Folgen! Der Anfang von 512 war doch total gaga! Justin in seiner Bude beim malen???? Er hat, nachdem er beinahe in die Luft geflogen ist und Brian ihm gesagt hat, dass er ihn liebt nicht bei Brian übernachtet und die beiden haben sich nicht die ganze Nacht geliebt und nicht darüber gesprochen wie es weitergeht???? Ist doch Bockmist! Völlig unlogisch und weder Brian- noch Justinlike!
Nicht Brian und Justin waren unfähig ihre Beziehung wieder aufzubauen, sondern Cowlip!
Für Ted und Blake hab ich mich auch gefreut! Ich fand Blake auch von Anfang an schnukelig und er hat ja den ganzen Drogenmist überwunden!