Sie sind nicht angemeldet.

sunshine

unregistriert

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:19

512/513 - Original DVD

Ich möchte einfach gerne wissen, was ihr über die letzten beiden Folgen denkt, ob es euch genauso geht wie mir oder nicht.

Ich fand sie beide schrecklich! 512 mit dem ganzen Heiratsquatsch! Das war so OOC, das war doch nicht mehr Brian! Die ganzen seltsamen und völlig unlogischen Veränderungen, die er aufeinmal durchgemacht hat! Es ist vollkommen klar, dass man merkt, dass man jemanden wirklich liebt wenn man angst hat ihn für immer verloren zu haben, so wie es Brian mit Justin ging. Es war für mich logisch, dass Brian dann endlich fähig war sich selbst und Justin seine Liebe einzugestehen! Aber was dann alles kam, kann ich nicht nachvollziehen! Brian war nicht mehr er selbst. Cowlip hat meiner Meinung nach dann richtig Mist gebaut. Den ganzen Hochzeitsquatsch und dieses Landhauszeugs hätten die sich sparen sollen. Justin und Brian, wenn Cowlip den Characteren gegenüber treu geblieben wäre, wären ohne das alles glücklich gewesen, solange sie nur zusammen sein können! Beide haben so viel dazugelernt in der ganzen Zeit!

Und dann 513, klar ist es gut, das Justin sich um seine Karriere kümmert, gut und wichtig! Jeder sollte versuchen sich seine Träume zu erfüllen! Aber warum auf diese Art? Ist doch Quatsch nach alldem, was die Beiden hinter sich haben und dann Knall auf Fall so eine Trennung? Für mich unlogisch und unrealistisch! Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Brian wollte immer nach New York! Warum Kinnetik nicht dort neu aufbauen? Oder Cowlip hätte klar machen können, das die Beiden immer noch zusammen sind (Wochenendbeziehung bis sich Justin einen Namen in der Kunstszene geschaffen hat oder weiß der Geier was) indem sie Justin in Babylon zusammen mit Brian tanzen lassen!

Ich finde die Art wie es geendet hat war ein Schlag ins Gesicht der Fans. So trostlos! Brian wieder alleine in Babylon. Der totale Rückschritt. Alles was er und Justin miteinander gelernt und sich erarbeitet haben für die Katz'. Für mich kam das als ganz miese Botschaft rüber: Du hast zwar gelernt zu lieben, du hast zwar gelernt deine Liebe einzugestehen, aber du verlierst denjenigen, den du liebst trotzdem, du hast keine Chance! Alles unlogisch, wieso sollten zwei Menschen die sich soviel bedeuten sich gegenseitig grundlos aufgeben? Und das Beide auf diese Weise unglücklich sind wurde ja dann doch klar gemacht! Und wie! Hab geheult wie ein Schlosshund als Justin sich unter Brian in Luft aufgelöst hat und Brian dann vollkommen verloren da lag!

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:44

Also ich bin da hin und her gerissen! Als Folge 13 zu ende war, saß ich ehrlich wie in Schock vor meinem PC und hab auf den schwarzen Bildschirm gestarrt. „WTF?! So KANN es doch nicht zu Ende gehen?!“ dachte ich nur! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der Fans mit dem Ende zufrieden war! Alle finden ihr Glück und Brian und Justin trennen sich aus Liebe!?
*demonstrativ Sleep von den The Dany Warhols anmacht*

Auf der einen Seite war das das Schrecklichste, was man den Fans nach 5 Staffeln/Jahren QaF antun konnte – auf der anderen Seite war das - so, wie sich die Situation entwickelt hatte – die einzige Lösung für die beiden.
Brian hat auf einmal realisiert, wie sehr er Justin liebt, da stimm ich dir zu, das ist ja außer Frage, (und wer hat nicht sprachlos oder squee-end diese oh so sehnlich herbeigewünschten Worte aus Brians Mund mitverfolgt?) und hat plötzlich alles getan um „der perfekte Partner“ zu sein – und das war einfach zu viel! Also die Sache mit dem Landhaus finde ich persönlich toll! Er hat Justin ja „lediglich“ seinen Wunsch erfüllt. Aber dass Brian Babylon noch dazu verkauft hat und wohl vorhatte monogam zu werden … und dass er plötzlich kuscheln wollte (HALLO 8o?!) – das was dann selbst für Justin zu viel, ist ja klar. Er wollte den Brian, in den er sich verliebt hatte und kein Schoßhündchen.
Ich hab mir erst gestern die 511 nochmal angeschaut und ich stimme zu – die Sachen die Brian sagt sind teilweise echt OOC – aber wie du schon sagtest: Es hat mit einem Schlag gemerkt, dass er Justin für immer bei sich haben will – das war sicher ein totaler Hormonschub für Brian *lacht* und darum auch all seine Bemühungen.
Aber die Ethan-Sache damals hat es ja schon gezeigt. Als Brian Justin fragte, ob dessen Vorstellung von „wahrer Liebe“ ist, wenn Ethan „seine Karriere für ein Stück Blond-Boy Hintern aufgibt“. Die einzige Art und weise, diese ich-geb-für-ihn-alles-auf-was-ich-bin Ehe nicht scheitern zu lassen war einfach, dass Brian und Justin das tun, was der andere will – nämlich der zu sein und das zu machen, was man will und sich nicht ändert.
Aber Ende hin oder her, egal ob gerechtfertigt oder nicht, es war ein fieses Ende :(
Ich hab aus Frust ne eigene Folge 601 und 602 (unter tatkräftigem an-cheeren von Corona) geschrieben - und Coro und ich hangeln uns seitdem an diesen Scripten entlang *g* Dies nette Verdrängungsmaßnahme klappt wirklich gut! 8)

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:06

Fand das Finale eigentlich ganz ok, im Vergleich zu anderen Serien, da waren die Finalen Folgen oft noch viel schlechter wie Akte X oder Buffy.
Dass Justin und Brian sich am Ende getrennt haben hat mich auch total aufgeregt. Aber auf der anderen Seite, was sollten sie machen? Diese ganze Landhaus/Hochzeitsstory war ja wohl, wie schon erwähnt der reinste Müll, hat ja wohl gar nicht zu Brian gepasst. Justin wollte ja eigentlich immer mit Brian eine richtige Beziehung haben und er wollte dass Brian seine Liebe eingesteht, als dies dann der Fall war, war er damit ja auch net zufrieden, weil er gemerkt hat, das ist nicht mehr der Brian in den ich mich verliebt habe. Also irgendwie war die Beziehung schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt, da sich meines erachtens Justin einfach mal entscheiden gemusst hätte, was er nun will Brian oder ne Beziehung, so wie er sie sich vorstellt.

Das er sich für New York entschieden hat fand ich sehr positiv. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Brian einfach mitgekommen wäre, das hätte man echt noch nachvollziehen können, wäre auch net unbedingt OOC gewesen.

Was mich total berührt hat in der Folge, war die Abschiedsszene von Lindsey und Mel. Ich habe die ganze Zeit heulen müssen.

Mich hat sehr gefreut, dass Ted wohl am Ende mit Blake zusammengekommen ist. Endlich sind beide bereit für eine richtige Beziehung. Fand eigentlich schon seit der ersten Staffel, dass beide richtig gut zusammenpassen.

sunshine

unregistriert

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:26

Hey Malli! =)

Das is es eben, ich glaube, dass das nicht die einzige Lösung war. :evil:Cowlip fucked up! :evil:

Genau diese perfekte Partnersache war nicht der wahre Brian, der hätte Justin gesagt, dass er ihn liebt und hätte das beste für sie beide daraus gemacht ohne sich zu verbiegen. Cowen und Lipman haben diesen Charakter aber ohne ersichtlichen Grund vollkommen vergewaltigt und degeneriert. Das Gleiche haben sie auch mit Justin getan. Denn der hätte ihrer Beziehung auf jeden Fall wieder eine Chance gegeben nachdem Brian seine Liebe erklärt hat.

Wenn Brian weiterhin Brian geblieben wäre, mit allem was er dazugelernt hat, hätte er Justin lieben können (was er ja eindeutig tut), ihn bei seinem Karriereaufbau unterstützt, Kinnetik weiterhin vorwärts gebracht, Babylon wieder aufgebaut, mit Justin eine Beziehung gehabt und wäre sich trotzdem selbst treu geblieben. Man muss nicht seine wahre Liebe aufgeben um dem Anderen seine Freiheit zu lassen oder Karriere machen zu lassen. Vor allem wenn Beide dadurch unglücklich sein. Man kann beides gleichzeitig haben! Sogar wenn man nicht in der selben Stadt wohnt kann man ein Paar sein. Brian und Justin sind zwei intelligente, reflektierte Männer die wissen was sie wollen und die sich lieben, ich bin sicher sie wären fähig gewesen Karriere und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Justin hat ja auch so viel dazu gelernt. Er kann Brian mittlerweile Brian sein lassen, genau wie du sagst, er will ihn so haben wie er wirklich ist. Brian hätte das gewusst, nur Cowlip war zu dämlich dazu. Justin hat ja auch noch gesagt, dass sie keine Ringe und keine Zeremonie brauchen um zu wissen, dass sie zusammengehören und sich lieben. Er hats also auch geschnallt.

Bla, bla, bla, sorry, aber mich regt das Finale einfach so tierisch auf X(. Wie du sagst es ist auch noch dazu ungerecht, dass ausgerechnet das Paar, das am meisten durchgemacht und gekämpft hat dann scheitert. Vollkommen unlogisch, denn sowas schweißt zusammen!

Man jetzt hör ich aber auf dich vollzulabern! :)

Ich habs schon zu Corona gesagt, dass eure homepage cool ist! Kann man dein 601 und 602 da dann auch mal lesen? Wäre toll! =)

Hallo Urk, :)

was sie hättn machen sollen? Zusammenbleiben verdammt! Getrennt leben oder nicht, man kann trotzdem eine Beziehung führen. Und das is ja gerade, was ich sag. Der Justin hat doch auch dazu gelernt. Coooowwwwlllllliiiip hat Scheiße gebaut in den letzten paar Folgen! Der Anfang von 512 war doch total gaga! Justin in seiner Bude beim malen???? Er hat, nachdem er beinahe in die Luft geflogen ist und Brian ihm gesagt hat, dass er ihn liebt nicht bei Brian übernachtet und die beiden haben sich nicht die ganze Nacht geliebt und nicht darüber gesprochen wie es weitergeht???? Ist doch Bockmist! Völlig unlogisch und weder Brian- noch Justinlike! Nicht Brian und Justin waren unfähig ihre Beziehung wieder aufzubauen, sondern Cowlip!

Für Ted und Blake hab ich mich auch gefreut! Ich fand Blake auch von Anfang an schnukelig und er hat ja den ganzen Drogenmist überwunden!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:12

Zitat

Original von sunshine
Genau diese perfekte Partnersache war nicht der wahre Brian, der hätte Justin gesagt, dass er ihn liebt und hätte das beste für sie beide daraus gemacht ohne sich zu verbiegen.

Eben. SO wäre alles perfekt geworden! (Auch, wenn ich das mit dem haus toll fand :D) Aber wie gesagt: Die Aufgabe von allem, was Brian ist .... das konnte net gut gehen! Das war total der Rollentausch am Ende *g* Aber ich bevorzuge es ja eher, es nicht als "Ende der Beziehung" zu sehen, sondern eher als .... ich weiß auch net. Eher als Liebe über die Ferne. *seuftz*
Für mich kam der Schock des endes DOPPELT zu schlimm, da ich irgendwo nen Satz gelesen habe "So brian and justin did marry after all" - und ich war SO wütend und aufgebracht, weil ich mich ja so verspoilt hatte (Frag Corona *ggg*) - und dann guck ich die 513 und sie es passiert NICHT und ich bin aus allen Wolken gefallen *lacht* Das war so grausam 8o

Zitat

Original von sunshine
Ich habs schon zu Corona gesagt, dass eure homepage cool ist! Kann man dein 601 und 602 da dann auch mal lesen? Wäre toll! =)

Danke für das Kompliment :D
Also ich denke net, dass ich die Scripte je online stelle, aber wenn du willst, kann ich dir die 601 mal schicken - allerdings ist die 602 (jetzt endlich "wieder" - da die Page meine komplette zeit geraubt hat *g*) noch in Arbeit. ;)

sunshine

unregistriert

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:12

Au ja, schick mir das doch einfach per email, wenn du Zeit hast.

Genau :evil:, ich hab für mich auch beschlossen, dass B/J eine Wochenendbeziehung führen und sich so oft wie möglich sehen =) (Brian hat ja genug Kohle für die ganzen Flüge) und in einem halben Jahr beschließt Justin dass er zurück geht zu Brian nach Pittsburgh =), weil er es so nicht aushällt, außerdem ist er mittlerweile schon ziemlich bekannt in der New Yorker Kunstszene und kann deshalb arbeiten wo er will :]. Brian ist überglücklich (is' ja logisch), dass Justin wieder bei ihm lebt, weil er, ohne seinen Sunshine ständig um sich zu haben, totunglücklich war! :D So, basta, so is' das, egal was Cowlip denkt! :D

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:27

Hehehe, das ist in einigen Punkten so wie das, was ich mir ausgemalt habe ;)
Nur ich habs bissi dramatischer gestalletet - ein bisschen "Konflikt" muss sein :]

sunshine

unregistriert

8

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:08

*grins*Echt? Ich hab das Gefühl, wir sind wirklich auf der gleichen Wellenlänge! =)

Du machst mich immer neugieriger auf deine fanfic!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:21

Das mit der Wellenlänge hab ich auch schon bemerkt ;)

Und wenn du auf mein kleines (28 Seiten langes XD) Script so neugiereg bist, dann bin ich verwundert, dass du's noch net hast, denn ich habs bereits gestern an deine anscot@web.de adresse geschickt ?( *kopf kratzt*

sunshine

unregistriert

10

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:30

Waaas? AArrggghhh, Mist, ich hab aber nix. Biiitte, sei so lieb und schicks mir noch mal. Kann gut sein, dass ich nicht geschnallt hab, dass die email von dir is' und hab sie gelöscht. ;(

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:33

Sooo - die mail is weg ;)
...
und ich auch :P Meine Eltern finden eine Stunde online schon zu viel *g* Bis morgen (oder später, je nachdem :P )

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

12

Montag, 26. Dezember 2005, 15:14

Hach Leuts, was soll denn des ganze CowLip-Bashing?

Ich meine, ich fand 5x12 auch furchtbar. Ich hatte immer das Gefühl, das sich manchmal bei Fanfics habe, die furchtbar ooc sind, aber grandios geschrieben. Ich sag mir dann immer: Naja, ich seh das jetzt halt als eigenständige Geschichte und nicht im CowLip-Universum. Dass mir dieser Gedanken auch beim Schauen von 5x11 und 5x12 gekommen ist ("großartig gefilm und inszeniert, aber DERMAßEN ooc), ist traurig, da es ja *eigentlich* canon ist.

Allerdings sehe ich dieses ganze Hochzeitsding auch nicht so bierernst. Ich denke Cowen und Lipman wollten einfach den Fans mal zeigen, was passiert, wenn sie wirklich dem ganzen Hoffen nach einer BJ-Heirat nachgeben ... nämlich die absolute Katastrophe.

Ok, es war ein *schlechter* Scherz (im wahrsten Sinne des Wortes), aber wie gesagt: ich nehm das halt echt nicht ernst.

5x13 dagegen war IMO phänomenal. IMO war ziemlich klar, dass Brian Justin ziehen lassen MUSS (und das war mir schon während der 4. Staffel klar), weil der einfach erstmal seinen Weg finden muss (was Brian ja schon hat) - und zwar allein und ohne die finanzielle und mentale Beeinflussung/Unterstützung von Brian, bevor er sich mit ihm "niederlassen" kann. Und ich denke auch nicht, dass sie wirklich Schluss gemacht haben.

Und abgesehen von BJ ... gott die vielen Anspielungen, die einfach nur für die Fans waren - ich hab das sooo geliebt (dass Michael Wein statt Pepsi trinkt, das Peter-und-Wendy-Ding, Proud als letztes Lied, dass Michael Brian gesteht, dass er ihn geliebt hat, Michael's Stimme aus dem Off, "the best homosexual you can possibly be" - das war alles sooo großartig). Was Michael zum Schluss sagt, hat mir Tränen in die Augen getrieben. Und Brian tanzend - damit MUSSTE es einfach aufhören.
Außerdem fand ich die ganze Message toll ... dass zwar einige Dinge bleiben wie sie sind (und das auch gut so ist), aber sich die Menschen eben auch weiterentwickeln. 1x01-tanzender Brian ist halt wirklich ein ganz anderer Mensch als 5x13-tanzender Brian.

Achja, wenn ihr guten post 5x13-stuff haben wollt, kann ich euch die LJ-Community beyond_babylon nur ans Herz legen: ein SEHR toll geschriebener Brian und ziemlich viel BJ-sweetness ... und die anderen Charas kommen auch net zu kurz.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 26. Dezember 2005, 15:43

Also dass die letzten Folgen erstklassig geschrieben und inszeniert waren habe ich nie in Frage gestellt - denn da muss ich mich dir voll und ganz anschließen! Es ist super umgesetzt und ein mehreren Teilen einfach zu heulen schön und traurig - ABER von Brian's Seite einfach zu ooc.

Als Mikey sich den Wein bestellt hat ist mir ja fast die Luft im Halse stecken geblieben. Da war endgültig klar, dass nun auch er "erwachsen geworden" ist.

Und ja, es ist klar, dass Brian Justin ziehen lassen musste. *seuftz* Aber dennoch: Unfair find ich das nichts deste trotz. Sogar der gute Emmet hat (endlich) letztlich seinen Mr. Right bekommen - auf den aller letzten Drücker *g* und alle sind glücklich - nur Brian und Justin gehen getrennte Wege um dem anderen seinen Wunsch zu erfüllen, nämlich zu bleiben, wer man ist.

Zitat

1x01-tanzender Brian ist halt wirklich ein ganz anderer Mensch als 5x13-tanzender Brian.

Mir lief da wirklich ein kalter Schauer über den Rücken! Brian, der bereit war, alles aufzugeben was er ist, steht auf der Plattform in "seinem Reich" und tanzt wie fest entschlossen, wieder "Brian Kinney" zu sein, weil Justin ihn so wollte .... was eine Ironie oO

Nairy

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:41

Ja, aber genau das ist es eben auch, was mich begeistert hat.

Bei aller ooc-Haftigkeit von Brian wird doch auch klar, dass CowLip noch einmal sagen wollten, dass das Leben nicht einfach ist, nicht simpel. Es gibt keinen Plan, an den man sich halten kann - und dann wird alles gut. Es ist eben nicht so einfach, wie Brian sich das dachte ... dass er versucht all das zu sein, was Justin immer wollte (oder zumindest all das, was er DACHTE, dass Justin es immer wollte), und ihn dann nicht verliert.

Natürlich hätte ich mir auch ein BJ-Ende gewünscht ... aber eigentlich fand ich 5x13 so wie es war, wirklich perfekt.

Ich wollte nie eine Hochzeit ... und war, ehrlich gesagt, wirklich erleichtert.

15

Montag, 2. Januar 2006, 16:05

Re: 512/513

Zitat

Original von sunshine
Ich möchte einfach gerne wissen, was ihr über die letzten beiden Folgen denkt, ob es euch genauso geht wie mir oder nicht.

Ich fand sie beide schrecklich! 512 mit dem ganzen Heiratsquatsch! Das war so OOC, das war doch nicht mehr Brian! Die ganzen seltsamen und völlig unlogischen Veränderungen, die er aufeinmal durchgemacht hat! Es ist vollkommen klar, dass man merkt, dass man jemanden wirklich liebt wenn man angst hat ihn für immer verloren zu haben, so wie es Brian mit Justin ging. Es war für mich logisch, dass Brian dann endlich fähig war sich selbst und Justin seine Liebe einzugestehen! Aber was dann alles kam, kann ich nicht nachvollziehen! Brian war nicht mehr er selbst. Cowlip hat meiner Meinung nach dann richtig Mist gebaut. Den ganzen Hochzeitsquatsch und dieses Landhauszeugs hätten die sich sparen sollen. Justin und Brian, wenn Cowlip den Characteren gegenüber treu geblieben wäre, wären ohne das alles glücklich gewesen, solange sie nur zusammen sein können! Beide haben so viel dazugelernt in der ganzen Zeit!

Und dann 513, klar ist es gut, das Justin sich um seine Karriere kümmert, gut und wichtig! Jeder sollte versuchen sich seine Träume zu erfüllen! Aber warum auf diese Art? Ist doch Quatsch nach alldem, was die Beiden hinter sich haben und dann Knall auf Fall so eine Trennung? Für mich unlogisch und unrealistisch! Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Brian wollte immer nach New York! Warum Kinnetik nicht dort neu aufbauen? Oder Cowlip hätte klar machen können, das die Beiden immer noch zusammen sind (Wochenendbeziehung bis sich Justin einen Namen in der Kunstszene geschaffen hat oder weiß der Geier was) indem sie Justin in Babylon zusammen mit Brian tanzen lassen!

Ich finde die Art wie es geendet hat war ein Schlag ins Gesicht der Fans. So trostlos! Brian wieder alleine in Babylon. Der totale Rückschritt. Alles was er und Justin miteinander gelernt und sich erarbeitet haben für die Katz'. Für mich kam das als ganz miese Botschaft rüber: Du hast zwar gelernt zu lieben, du hast zwar gelernt deine Liebe einzugestehen, aber du verlierst denjenigen, den du liebst trotzdem, du hast keine Chance! Alles unlogisch, wieso sollten zwei Menschen die sich soviel bedeuten sich gegenseitig grundlos aufgeben? Und das Beide auf diese Weise unglücklich sind wurde ja dann doch klar gemacht! Und wie! Hab geheult wie ein Schlosshund als Justin sich unter Brian in Luft aufgelöst hat und Brian dann vollkommen verloren da lag!

sch.... jetzt hab ich mich verspoilern lassen. Was musste ich da grad lesen?? Das ist doch nicht wahr, oder etwa doch???? Kann ja gleich anfangen zu heulen.*schnief

sunshine

unregistriert

16

Montag, 2. Januar 2006, 16:18

ULLI!, was machst duuuu denn hier! Uff, jetzt is' es passiert! Zu spät! ;(

17

Montag, 2. Januar 2006, 16:27

Zitat

Original von sunshine
ULLI!, was machst duuuu denn hier! Uff, jetzt is' es passiert! Zu spät! ;(

genau. zuuu spät. Hätt ich nicht machen sollen. Seufz*schnief*

Dimturien

unregistriert

18

Montag, 2. Januar 2006, 17:42

Auch für mich zu spät. Aber macht nix. :D

19

Montag, 9. Januar 2006, 15:45

Also ich fand das Ende auch gut. :)

Es wurde niemals gesagt, daß sich Brian und Justin getrennt haben. Im Gegenteil, sie haen gemerkt, daß sie sich leben egal wo sie gerade sind.

Brian hat gerade erst seine Firma gestartet (etwas über ein Jahr) und hat mit dem Wiederaufbau des Babylon auch noch einiges um die Ohren, er hätte also gar nicht mal eben nach New York ziehen können.
Abgesehen davon wäre das eh nie etwas für ihn gewesen. In Pitsburgh war er der König der Szene und in New York wäre er nur einer unter tausenden gewesen.

Es ist hingegen sehr glaubwürdig und richtig, daß er Justin die Gelegenheit gibt sich beruflich zu entwickeln ohne ihn irgendwie zu beeinflussen.

Das Justin in de Endszene nicht dabei war ist schade, aber es passte irgendwo auch. Er hat ja in New York auch Verpflichtungen.

Immerhin hat man Brian nur Tanzen sehen und nicht etwa im Backroom.... Das sagt doch auch was. ;)

SoulSong

unregistriert

20

Montag, 9. Januar 2006, 16:40

Na ja, aber Brian wollte doch schon immer nach NYC (siehe 1. Staffel), also wäre es ideal für ihn gewesen. Er hätte z.B. doch eine "Zweigstelle" von Kinnetik dort eröffnen können. ;)

Uuund...wer sagt, dass Brian das Babylon denn noch besitzt? ;) Ich hab da nämlich andere Sachen gehört, dass er es verkauft hat, aber keiner weiß an wen. Wie auch immer, wir wissen doch gar nicht, wie es darum steht. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten