Ja, mit der Herausforderung gebe ich dir recht. Brian wollte ja eh schon mal nach New York. Es ist schwierig und auch traurig zugleich. Aber ich habs nie als wirkliche Trennung verstanden. Nicht vor 3 Jahren und jetzt auch nicht. Das hat mir vielleicht immer geholfen, die Situation nicht so verbissen zu sehen. Ich weiß nicht...
Das sie sich lieben war für mich immer klar und daher werden sie einen Weg finden, ob nun in New York oder Pittsburgh.
Vielleicht hätte Justin auch erstmal seine Ausbildung beenden sollen, denn ohne diese wird es sicher nicht leichter in NY.
Was ich so absolut nicht verstanden habe, war die Flucht von Mel und Linds, als ob in Canada alles besser wäre. Auch da hatte Brian nicht die Wahl. Für mich war das irgendwo so die Aussage. Na Brian, hast dich geändert und jetzt verlierst doch alles. Ätsch. Hättest dich mal früher gerührt. Das muss ihm doch ganz schön übel aufgestossen haben.
Ich bin ehrlich, ich hab Brian nicht immer verstanden und ich war öfters traurig, alleine schon wegen Justin. Aber was zum Schluß abging, war echt schlimm für ihn.
Wir werden es aber leider nicht mehr ändern können.
Da hilft auch Michael nicht. Denn auch ein Brian wird nicht ewig durchs Babylon hüpfen können und sich jung und schön fühlen. Er wird auch älter und braucht mehr als ein paar Kerle die ihn ansabbern.
Ich glaube, Cowlip fehlte zum Schluß der neutrale Blick. Schade.