Zitat
Original von sunshine
@Kate
Nö, fliegen ist günstiger! Ich kann von Nürnberg mit AirBerlin für 24 Euro nach London fliegen, ohne Quatsch. Und Innlandsflüge in den USA sind spottbillig!
Zitat
Orig.DarkonFür so etwas muß man erstmal Kunden haben.
Man konnte doch in der vierten Staffel sehen, daß Kinnetik nur ein Erfolg wurde, weil Brian einen ehemaligen Kunden zu sich ziehen konnte.
Es ist vollkommen egal, wo Kinnetik seinen Sitz hat, denn die Kunden kommen auch aus anderen Städten als Pittsburgh (z.B. Brown Athletics, Chicago). Ich würde sagen, dass New York in jedem Fall besser für eine Werbeagentur ist als Pitts!
Es wurde nie klar, ob das Babylon verkauft wurde oder nicht, ich glaube eher, dass Brian sich nicht von Michael überzeugen ließ.
Also, sie können es dann mal so, mal so machen. 
Und wo...Moment, als Brian Brown Athletics an Land gezogen hatte, war er dafür nicht in NYC? Oder auch nicht...aber auf jeden Fall war das nicht in Pittsburgh.
Sag mal, fliegst du nicht gerne, oder was?
Zitat
Aber das Benzin in den USA ist auch billiger als bei uns Also, sie können es dann mal so, mal so machen.
Zitat
Original von sunshine
Zitat
Aber das Benzin in den USA ist auch billiger als bei uns Also, sie können es dann mal so, mal so machen.![]()
Ich denke halt nur praktisch, denn Brian möchte sich sicher nicht lange von seiner Corvette trennen. 

Zitat
Original von sunshine
Nö, da hast du recht, das war nicht Pitts, das war Chicago. Aber eine erfolgreiche Werbeagebtur (und das ist Kinnetik ja wohl) holt sich aus dem ganzen Land Kunden, und da macht sich New York als Firmensitz garantiert besser als Pittsburgh, nicht wahr!
Zitat
Aber das Benzin in den USA ist auch billiger als bei uns Also, sie können es dann mal so, mal so machen.![]()

Zitat
Original von Katinka71
*threadhochhol* :]
Ich bin jetzt auch endlich durch mit der 5. Staffel und muß sagen... mir gefällts... auch das Ende... alles ist offen und ich finde das gut...
Letztendlich haben sich Justin und Brian für das richtige entschieden, da sie meiner Meinung nach so nicht glücklich geworden wären. Brian versuchte krampfhaft einen auf Familienmenschen zu machen und Justin unterdrückte seinen Wunsch nach mehr Karriere im Beruf.

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von GSM
Und manchmal denke ich, dass Cowlip Angst davor hatte, weiter zu denken, als bis zu dem ihnen bekannten Gartenzaun, Angst vor den Antworten auf eigene Fragen, Angst vor Konsequenzen.
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Malli
naja, wenns nach cowlip geht haben brian und justin ja keine chance *seuftz*
Zitat
Original von GSM
Zitat
Original von Malli
naja, wenns nach cowlip geht haben brian und justin ja keine chance *seuftz*
Eben....unfähig, weiter zu denken als bis zum Gartenzaun.