Insgesamt 82 Stimmen
2%
Ums verrecken nicht! Seh ich aus wie ein Callboy? (2)
7%
Ich weiß nicht ... Frag mich morgen nochmal, ok? (6)
5%
... Wenn es ihr so viel bedeutet ... (4)
27%
Nein. Ich hätte Angst, unsre Freundschaft könnte drunter leiden. (22)
12%
Ja würde ich. Schließlich ist sie meine beste Freundin! (10)
0%
Na klar, ohne zu zögern!
9%
Frau? ... Bei aller Liebe ... Igitt. (7)
11%
Ich soll bitte *was*? Mädel ... werd erwachsen! (9)
40%
Ob Mann oder Frau: Sex mit dem besten Freund / der besten Freundin is nich! (33)

Zitat
Original von mero
es gibt sowas wie ungeschriebene gesetze, ich finde das gehört dazu "sex mit dem besten freund oder freundin ist tabu" eagl obs die freundschaft stärkt oder das gegenteil bewirkt, sowas macht man nicht.
hab fürs letzte gestimmt

Zitat
Original von sunshine
Das könnte man doch eigentlich auch uns Mädels fragen, oder? "Würdet ihr euren besten Freund entjungfern wenn er euch darum bitten würde?".![]()

^^
Zitat
Original von baby_boy
Egal ob m oder w, die einzigen auf die ich in dieser Serie hören würde wären Linz und Mel. Die beiden sind klasse ^^

Zitat
Original von sunshine
Das könnte man doch eigentlich auch uns Mädels fragen, oder? "Würdet ihr euren besten Freund entjungfern wenn er euch darum bitten würde?".![]()
Vergleichen könnte mans so: ein Schwuler fragt seinen besten Hetenkumpel, ob er mit ihm schlafen würde...küssen inklusive. Zeig mir mal die männliche Hete, die das einfach so macht und hinterher als verständnisvoll und einfühlsam dasteht. :P
Zitat
Original von DexxEleven
Ich merke hier aber, das besonders die jüngeren schwulen User anscheinend gar kein Problem damit haben...und das es anscheinden wirklich eine Frage der Generation ist.

Zitat
Original von mero
Zitat
Original von DexxEleven
Ich merke hier aber, das besonders die jüngeren schwulen User anscheinend gar kein Problem damit haben...und das es anscheinden wirklich eine Frage der Generation ist.
jepp das ist mir auch aufegfallen...ausserdem frage ich mich die ganze zeit, wie unschwul schwul ist...
...mir ist das jedenfals zu hoch

Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von baby_boy
Mir ist zu hoch wie du das meinst ?(
Ich denke, er meint es so: Warum kann man nicht einfach nur schwul sein? Es wird ja geradezu von jedem Schwulen verlangt, das er es notfalls auch mit Mädels treiben kann. Jetzt verstanden? :kiss

Aber ich weiß doch wohl am besten, was mich anmacht und was nicht. Und ich werde nicht versuchen, an einer Muschi rumzuspielen...nur um es mal probiert zu haben. Nee, ich bin 100pro schwul und das ist auch gut so. :]