Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:13

Umfrage zu Folge 19 - für unsere Herren!

Ok. Ich persönlich finde die Diskussion, die Justins "Freundschaftsdienst" ausgelöst hat total interessant! Vor allem die unterschiedlichen Reaktionen!
Deshalb konnte ich es mir nicht verkneifen, diese Umfrage hier zu starten. Mal schauen, wie unsere Herren dazu stehen!

Hättet ihr, wenn ihr Justin wärt, für Daphne das selbe getan? Würdet ihr eure beste Freundin entjungfern, wenn sie euch darum bittet?

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:18

es gibt sowas wie ungeschriebene gesetze, ich finde das gehört dazu "sex mit dem besten freund oder freundin ist tabu" eagl obs die freundschaft stärkt oder das gegenteil bewirkt, sowas macht man nicht.

hab fürs letzte gestimmt

"ich finanzier mir meine armut selber"

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:20

Zitat

Original von mero
es gibt sowas wie ungeschriebene gesetze, ich finde das gehört dazu "sex mit dem besten freund oder freundin ist tabu" eagl obs die freundschaft stärkt oder das gegenteil bewirkt, sowas macht man nicht.

hab fürs letzte gestimmt

Das hab ich nochma als Option hinzugefügt. =)

sunshine

unregistriert

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:22

Das könnte man doch eigentlich auch uns Mädels fragen, oder? "Würdet ihr euren besten Freund entjungfern wenn er euch darum bitten würde?". :D

baby_boy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:26

Ich würde es nicht aushalten, wenn die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir durch Sex oder Liebe, also nicht auf freundschaftlicher Basis, kaputt gehen würde. Außerdem wundere ich mich, wie Justin das geschafft hat...ich finde meine beste Freundin zwar sehr hübsch...aber Sex ginge bestimmt nicht xD

Emmett Honeycutt
Peter Paige
4 EVER

mero

Forenwandler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:27

Zitat

Original von sunshine
Das könnte man doch eigentlich auch uns Mädels fragen, oder? "Würdet ihr euren besten Freund entjungfern wenn er euch darum bitten würde?". :D

deswegen hab ich ja auch beide geschlechter erwähnt....

@malli

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:30

Ich hab mich letztendlich fürs letzte entschieden.

Kurz gezögert hatte ich noch bei "Nein. Ich hätte Angst, unsre Freundschaft könnte drunter leiden."
Gut Angst vllt. nicht gleich aber halt Bedenken und Erfahrung. ;)

Das Thema Justin/ Daphne speziell hat mich allerdings nicht sonderlich aufgeregt. Beide sind nunmal noch recht jung und albern, ja mei. :rolleyes: ^^

Aber jetzt habe ich wenigstens immer ein Argument, wenn mal wieder jemand kommt und schwärmt wie reif Justin doch eigentlich schon für sein Alter sei. :tongue: :auslach

sunshine

unregistriert

8

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:33

@Zero
Das gleiche (Unreife) gilt ja dann wohlk auch für Mikey, Brian, Ted und Emmett. Die haben ihm ja dazu geraten bzw nicht abgeraten. :P

Ethan's Lover

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:38

Ich habe "... Wenn es ihr so viel bedeutet ..." genommen..
[IMG]http://img310.imageshack.us/img310/7926/ethanneu4619td.jpg[/IMG]

baby_boy

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:38

Egal ob m oder w, die einzigen auf die ich in dieser Serie hören würde wären Linz und Mel. Die beiden sind klasse ^^

Emmett Honeycutt
Peter Paige
4 EVER

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:41

@Sunshine
Nicht ganz, denen wars im Prinzip buggy, die haben sich nur lustig gemacht. Hat nix mit Reife oder Unreife zu tun. ;)
Aber wirklich getan hats am Ende nur Justin. :)

tim

liebt Phil

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:56

Zitat

Original von baby_boy
Egal ob m oder w, die einzigen auf die ich in dieser Serie hören würde wären Linz und Mel. Die beiden sind klasse ^^

sagenw ir so, sie sind die vernünftigsten.. ;)

Ja, also... ich habe gestimmt für "wenn sie unbedingt will". Ich hatte diese diskussion mit meiner besten Freundin nämlich auch schonmal, nachts im cafe. lol sie würde es tuen, aber nur wenn der typ wirklich gut aussieht und sie richtig gut mit ihm kalrkommt, also allerbester freund sozusagen.. ich meinte, ich würde es wahrscheinlich auch tun, aber nur wenn sie richtig bettelt, also nciht so wie daphne: "würdest du?".. aber klar, angst hätte man schon was danach passiert.. also, ich bin irgendwie hin und her gerissen... nur wenns die allerbeste freundin ist, und man sich wirklich sicher sein kann, das danach nix anders ist, aber wer kann das schon? ...

13

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:03

Zitat

Original von sunshine

Nee du...so einfach ist das aber nicht. :kiss Ich betrachte die Sache eigentlich nur vom sexuellen Aspekt und mein Problem ist, das ich mit einer Person schlafen "müsste", die mich sexuell überhaupt nicht anmacht. Darum ist dein Vorschlag auch ganz was anderes...denn wenn du deinen besten Freund entjungferst, bleibst du ja deiner Sexualität treu. :D Vergleichen könnte mans so: ein Schwuler fragt seinen besten Hetenkumpel, ob er mit ihm schlafen würde...küssen inklusive. Zeig mir mal die männliche Hete, die das einfach so macht und hinterher als verständnisvoll und einfühlsam dasteht. :P

Also ich habe für "Mädel, werd erwachsen" gestimmt, weil ich garantiert geschockt wäre, wenn mich meine beste Hetenfreundin sowas fragen würde...und mir in diesem Moment überhaupt keine passende Antwort einfallen würde.

Ich merke hier aber, das besonders die jüngeren schwulen User so gar kein Problem damit haben...und das es anscheinend wirklich eine Frage der Generation ist.

baby_boy

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:07

*räuspert sich*

Emmett Honeycutt
Peter Paige
4 EVER

mero

Forenwandler

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:08

Zitat

Original von DexxEleven
Ich merke hier aber, das besonders die jüngeren schwulen User anscheinend gar kein Problem damit haben...und das es anscheinden wirklich eine Frage der Generation ist.

jepp das ist mir auch aufegfallen...ausserdem frage ich mich die ganze zeit, wie unschwul schwul ist...

...mir ist das jedenfals zu hoch

baby_boy

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:16

Zitat

Original von mero

Zitat

Original von DexxEleven
Ich merke hier aber, das besonders die jüngeren schwulen User anscheinend gar kein Problem damit haben...und das es anscheinden wirklich eine Frage der Generation ist.

jepp das ist mir auch aufegfallen...ausserdem frage ich mich die ganze zeit, wie unschwul schwul ist...

...mir ist das jedenfals zu hoch

Mir ist zu hoch wie du das meinst ?(

Emmett Honeycutt
Peter Paige
4 EVER

17

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:18

Zitat

Original von baby_boy

Ich denke, er meint es so: Warum kann man nicht einfach nur schwul sein? Es wird ja geradezu von jedem Schwulen verlangt, das er es notfalls auch mit Mädels treiben kann. Jetzt verstanden? :kiss

mero

Forenwandler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:29

dexx du bist der grösste :kiss :kicher

baby_boy

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:31

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von baby_boy

Ich denke, er meint es so: Warum kann man nicht einfach nur schwul sein? Es wird ja geradezu von jedem Schwulen verlangt, das er es notfalls auch mit Mädels treiben kann. Jetzt verstanden? :kiss

Ja, vielen Dank, aber das ist doch auch die momentane Entwicklung bei den Mädchen. Jedes zweite (oder sagen wir dritte) Mädchen, das ich kenne, hat schon mal ein Mädchen vor den anderen geküsst, manche auch mit Zunge (ich könnte euch jetzt mit einer meiner beliebten "Ist das unfair dass Jungs nichtmals sensibel sein dürfen ohne schwul genannt zu werden und Mädchen dürfen lecken wie sie wollen"-Diskussionen zu texten, aber ich verschone euch mal). Ich weiß, der Vergleich ist etwas sonderbar, aber:

Der Punkt ist, dass es sich nahe kommt. Man muss heute einfach alles mal ausprobiert haben, Rauchen, Drogen, etc gab es schon lange, und vielleicht kommt es so jetzt auch mit der Homo-/Heterosexualität so.

Ich finde jedoch, dass dies auch ein wenig von der jeweiligen Einstellung und nicht nur von der Erfahrung und vom Alter eines Menschen abhängt.
Ein Mensch, der absolut nichts gegen Onenightstands hat, bzw. diese sogar sehr gerne mag, geht viel lockerer und experimentierfreudiger mit Sex um als jene, die Sex in erster Linie mit Liebe verbinden.

Von daher finde ich es wiederum etwas oberflächlich, dies nur auf Generation und Alter abzuschieben, denn auch unter den Jüngeren gibt es sicherlich auch Leute, die nicht mit jedem ins Bett steigen würden, geschweige denn mit einem des anderen Geschlechts (wenn man nicht drauf steht), GESCHWEIGE DENN mit der besten Freundin.

Freundschaft setze ich auf eine Stufe mit Liebe. Und auf jeden Fall höher als Sex.

Emmett Honeycutt
Peter Paige
4 EVER

20

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:43

@boy

8o Man muss heute alles ausprobieren??? Ich tu jetzt bloß so geschockt, weil ich genau weiß, das die Jugend heute so drauf ist. ;) Aber ich weiß doch wohl am besten, was mich anmacht und was nicht. Und ich werde nicht versuchen, an einer Muschi rumzuspielen...nur um es mal probiert zu haben. Nee, ich bin 100pro schwul und das ist auch gut so. :]

Ich meine das nicht negativ...also wenn ich sage, es liegt am Alter bzw. der Generation. Das kommt ja immer mehr in Mode...nur finde ich diesen Trend absolut nicht nachahmungsbedürftig. Teenies aller Länder...ihr seid auch cool, wenn ihr nicht multisexuell seid! :laugh

Social Bookmarks

Thema bewerten