Zitat
Original von Thommy
Generell hilft aber auf jeden Fall genug Phantasie, das hat man bei Emmett und Heather wohl überdeutlich gesehen. Beim Sex ist sowieso ein nicht unerheblicher Teil Phantasie. Auch habe ich bis jetzt immer gelesen, wenn ein Schwuler vom Sex mit einer Frau geschrieben hat, dass er in diesem Fall sich einen Mann vorgestellt hat. Im Extremfall hilft dann wohl wirklich nur "Augen zu und durch", bei genügend großer Vorstellungskraft müsste dann immer "was gehen".
Benutzerinformationen überspringen
einsamer Wolf
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbstständig (ehem. gelernt Pädagogik)
Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Kraxx
ok hier nun die ultimative alles erklärende antwort warum Justin und Daphne miteinander geschlafen haben:
Spoiler
es stand halt so im Drehbuch![]()
Es wird zumindest für mich immer ein Mysterium bleiben, was sich da nun abgespielt hat. Ich für meinen Teil jedenfalls finde es absolut furchtbar, und ich glaube nicht, dass sich daran noch was ändern wird. Vielleicht bringt uns ja Folge 20 etwas Aufklärung, ich fände es schade, wenn das dann irgendwie unter den Tisch fallen würde. Konfliktpotential hätte es meiner Meinung nach jedenfalls mehr als genug. Ich bin gespannt, wie Justin im weiteren Verlauf reagiert. Ob er wie die meisten hier sagt "Schwamm drüber. Jugendsünde.", oder ob er das Daphne ernsthaft krumm nimmt. Ich denke, so wie er auf Daphnes Enthüllungen reagiert hat, wird es wohl wenigstens einigen Zoff geben. Im schlimmsten Fall ist er mit Kenntnis der wahren Umstände durch das Erlebnis dermaßen traumatisiert, dass er zum Psychopathen mutiert. 8o
Dann möchte ich allerdings nicht in Daphnes Haut stecken...
Für mich persönlich wäre Daphne gestorben, aber damit stehe ich wohl ziemlich alleine da. Was soll´s, ich reagiere eben manchmal sehr empfindlich, gerade wenn ich den Eindruck habe, dass jemand bewusst von jemandem, den er liebt, hintergangen wird.
:kiss): Würdet Ihr mit Eurem besten schwulen Freund Sex haben, wenn er Euch darum bitten würde (Begründung für den Wunsch erstmal egal, wäre sicherlich recht seltsam)? Eventuell Unterschied aktiv/passiv? Und darüber hinaus, würdet Ihr Euren besten schwulen Freund bitten, mit Euch Sex zu haben, wenn bei Euch der Wunsch aufkommen würde, das mal zu probieren? (Ich meine also nicht, ob der Wunsch da ist, sondern nur rein hypothetisch, falls er denn da wäre, ob ihr Euren besten schwulen Freund bitten würdet.)
): Nein, ich würde weder mit meinem besten Hetero-Freund auf dessen Wunsch hin ins Bett gehen noch meine beste Freundin fragen, wenn ich es mal mit einer Frau probieren möchte. Das hängt für mich nicht damit zusammen, dass ich Angst hätte, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen; sondern in dem Fall, dass Hetero auf Homo trifft, wäre mir die Sache irgendwie zu "einseitig". Es bliebe trotz vorausgesetzter beiderseitiger Zustimmung ein seltsamer Beigeschmack, ich würde mich benutzt fühlen bzw. hätte das Gefühl, jemanden zu benutzen. Ich hätte also nicht Angst vor dem "Danach", sondern vor dem "Dabei". Wie gesagt, das gilt nur für mich persönlich. Wenn jemand in Kenntnis der Bedingungen sagt, das ist für ihn OK, dann ist das OK.
Auf die 4. Frage habe ich selbst noch keine Antwort. (Deshalb frage ich ja!
)
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
einsamer Wolf
Beruf: selbstständig (ehem. gelernt Pädagogik)
Dank an Malli.