Sie sind nicht angemeldet.

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

41

Sonntag, 24. September 2006, 18:58

@sunshine:

was soll denn bitte der link zum poll? soll uns jetzt beeindrucken, dass noch mehr leute so denken wie du?

sunshine

unregistriert

42

Sonntag, 24. September 2006, 18:58

Nicht übertreiben. Ich hab' meine Meinung über Mikey gesagt und mir dabei ein Beispiel an anderen genommen die genau das mit anderen Charakteren machen. Denen steigt auch keiner auf die Füße. Und das passiert ständig. Ständig wird über Justin und Brian gemeckert und wenn dann jemand etwas über Mikey sagt wird man zurück gepfiffen. Darf man doch, oder? Und nicht immer gleich mit soetwas anfangen wie: Da werden die Leute hier abhauen... :rolleyes:Was andere dürfen dürfen wir doch auch, oder? Und wenn man gleich abhaut weil man über einen Charakter in der Show offen sagt was man von ihm hält, dann ist man selber schuld.

@Elfchen
Danke. :D Aber ich dachte ich mach das jetzt auch einmal. Aber für Justin- und Brianfans gelten wohl andere Regeln.

@Zess
Nein es sollte zeigen, dass Leute die das ORIGINAL kennen anders denken als deutsche Fans die nur die synchronisierten und oft verfälschten Charaktere kennen. Deshalb hab ich Original ja auch heraus gehoben. Aber das war wohl nicht eindeutig genug. Und wieso hast du den größten Teil deines Posts wieder entfernt?

@Katylein und Bri
Danke. ;) Und genau aus diesen Gründen wie ihr sie genannt habt ist mir die Lust an diesem Forum auch vergangen. Jeder Mikeyfan... darf seine Meinung frei äußern, aber wir sollen ständig unseren Mund halten.

kleineelfe

unregistriert

43

Sonntag, 24. September 2006, 19:07

ich kenne das original auch und muß sagen, das ich sonnenschein im grunde recht gebe... wäre ted mir in dieser und in den kommenden folgen nicht noch mehr auf den zeiger gegangen als michael, wäre er mein top one nerv chara.

mir geht michael diese staffel zwar auch auf den (nicht vorhanden) sack, aber er ist für mich mein absolutes "hassobjekt" erst ab staffel 3

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

44

Sonntag, 24. September 2006, 19:11

Naja, das mag schon stimmen. Aber warum muss man sich denn an Leuten, die sich daneben benehmen und total abfällig von Charakteren schreiben, ein Beispiel nehmen. Ich fände es genauso mistig und falsch, wenn jemand so über Brian, Justin, Emmett, Ben, Ted, Blake, Drew, Debbie, Vic, etc schreiben würde. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Es reicht doch völlig aus sowas zu schreiben wie:
"Ich kann Michael nicht leiden. Sein Verhalten ist total unreif und seine ganze Art gefällt mir nicht!"
Das ist doch dann ganz klar was gemeint ist.
Warum diese herablassenden Beschreibungen, die teilweise schon fast wie Schimpfwörter sind.
Können wir denn nicht endlich mal wieder zu einer normalen, niveauvollen Sprache und Diskussion zurückkehren, so wie früher? ;)

sunshine

unregistriert

45

Sonntag, 24. September 2006, 19:24

Das hat nichts mit niveauvoll oder nicht zu tun sondern damit dass wir es leid sind dass wir ständig ein Blatt vor den Mund nehmen sollen. Wieso soll man über den fiktiven Charakter in einer Show nicht offen und ehrlich schreiben dürfen was man denkt wenn andere es auch machen? Ich sehe keinen Grund dafür! Aber wie schon öfter gesagt wurde: Wir können uns ja gegenseitig alle vollschleimen und so tun als wären wir alle einer Meinung. Wenn ich genau so über Mikey denke darf ich das IMO auch genauso sagen. Außerdem finde ich meine Sprache vollkommen in Ordnung. Ich habe mich nieveauvoll über Mikey ausgelassen. :]

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

46

Sonntag, 24. September 2006, 19:28

Zitat

Original von sunshine
Das hat nichts mit niveauvoll oder nicht zu tun sondern damit dass wir es leid sind dass wir ständig ein Blatt vor den Mund nehmen sollen. Wieso soll man über den fiktiven Charakter in einer Show nicht offen und ehrlich schreiben dürfen was man denkt wenn andere es auch machen? Ich sehe keinen Grund dafür! Aber wie schon öfter gesagt wurde: Wir können uns ja gegenseitig alle vollschleimen und so tun als wären wir alle einer Meinung. Wenn ich genau so über Mikey denke darf ich das IMO auch genauso sagen. Außerdem finde ich meine Sprache vollkommen in Ordnung. Ich habe mich nieveauvoll über Mikey ausgelassen. :]

Ich wollte doch damit sagen, dass sich alle mal an die Nase fassen sollen und überlegen sollten, dass wenn alle weniger aggressiv sind, dann würde die Atmospäre auch gleich wieder freundschaftlicher und netter sein. Und warum muss man es denn so detailliert beschreiben?
Sunshine, ich wolle Dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde es halt doch nicht gut, was hier teilweise gepostet wird. Es ist so übertrieben. Und naja, das eine oder andere Wort zu Mikey war doch nicht so nett. ;)

SoulSong

unregistriert

47

Sonntag, 24. September 2006, 19:29

Zitat

Original von ostfriesentee
Und naja, das eine oder andere Wort zu Mikey war doch nicht so nett. ;)

Aber wahr. :D Okay, Ansichtssache... ;) *sich wieder in ihrem kleinen Erdloch versteckt*

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

48

Sonntag, 24. September 2006, 19:41

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Aber wahr. :D Okay, Ansichtssache... ;) *sich wieder in ihrem kleinen Erdloch versteckt*

Man hätte diese Dinge auch anders beschreiben können. Nicht mit soviel fiesen Ausdrücken, ich nenne nur mal eins: Scheißkerl!!!

49

Sonntag, 24. September 2006, 19:42

Heute bin ich auch mal wieder hier....nur sehr kurz...mir wurde berichtet, was hier schon wieder abgeht....und ich muss sagen, dass es mir echt mehr als leid wird, hier vorbei zu schauen.... X(...sunshine hat schon Recht.....Mickey Fans dürfen alles, aber B/J Fans müssen den Mund halten....ich wurde sogar schon angegriffen, weil ich nen Eintrag in einem anderen Gästebuch gemacht habe....na, wenn man ständig den Mund halten soll, na prima....ach und noch was: Ihr Mickey Fans, was soll das eigentlich? Wir vergreifen uns im Ton und sollen ruhig sein? Aber Ihr dürft gegen B/J schimpfen solange Ihr wollt und nehmt sogar noch die Schauspieler mit rein? Wo bitte ist denn da Meinungsfreiheit???? Schaut Euch doch lieber mal um, wer von den alten Hasen noch hier ist? Fast keiner!!! Und warum? Weil wir immer den Mund halten sollen, weil es um den armen Mickey geht! Setzt ihn am besten in eine Glasvitrine und beschützt ihn, damit ihm ja nichts passiert!! Und schart Euch um ihn! Aber lasst uns B/J Fans endlich auch mal unsere Meinung bzw. hackt nicht ständig auf uns rum!!!

So, das musste jetzt auch mal raus. Das wird aber einer der wenigen Posts sein, den ich hier noch mache....

Ach so, noch was damit Ihr auf mich auch noch los gehen könnt. Ich hab auch für Michael gestimmt. Ich komm mit seiner Art immer weniger zurecht. Und ich kenne die Folgen ja schon in und auswendig. Hab mir zwar die Mühe gemacht, über ihn nachzudenken und versucht, etwas mehr positives an ihm zu finden. Aber no chance, sorry. Es gibt zwar einiges, dass er gut macht, aber das meiste ist nicht ok. Eben wie er gegen Justin ist oder sein allgemeines Verhalten. Da ist so mancher 12 jährige Teenager erwachsener, als er mit seinen 30 Jahren!

50

Sonntag, 24. September 2006, 19:43

Zitat

Zitat

Original von SoulSong

Zitat

Man hätte diese Dinge auch anders beschreiben können. Nicht mit soviel fiesen Ausdrücken, ich nenne nur mal eins: Scheißkerl!!!

Scheißkerl ist ein fieser Ausdruck?? ich bin verblüfft :rolleyes:
Do I Look Like I Give A Fuck????

SoulSong

unregistriert

51

Sonntag, 24. September 2006, 19:45

Zitat

Gut, die Wortwahl war vielleicht nicht die Beste, aber muss man denn deswegen gleich so einen großen Aufstand machen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Aufstand jetzt viel schlimmer finde, als den ursprünglichen Post selbst, und genau das ist doch eher der Grund, weshalb viele nicht mehr hier sind. Nicht wegen einzelner Meinungen, sondern weil hier einige immer meinen, sie müssen jetzt losmeckern und alles niedermachen.

Also, können jetzt nicht alle mal bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen? Es ist halt so, dass die eine Hälfte so denkt und die andere anders, egal wieviel hier jetzt drüber diskutiert wird. Danke.

Kraxx

einsamer Wolf

Beruf: selbstständig (ehem. gelernt Pädagogik)

• Nachricht senden

52

Sonntag, 24. September 2006, 19:48

leuts kommt mal alle wieder runter mit euren gegenseitigen "anfeinden" und "gegenanfeinden" ... auch unterschwelliges unterlasst bitte und argumentiert sachlich... danke :)
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

53

Sonntag, 24. September 2006, 19:50

Naja, das mag stimmen. Aber überlegt Euch doch mal folgendes:
in diesem gigantischen Forum gibt es auch noch sehr viele Fans, die sich gegenüber keinen Charakter so geäußert haben. Vielleicht, weil sie eigentlich jeden Charakter aus unterschiedlichen Gründen gut finden. Vielleicht, weil das einfach nicht ihre Art ist. Und dann müssen sie lesen, wie ihre Lieblinge hier zerfleischt werden. Das ist doch auch nicht in Ordnung. Ich bin mir ganz sicher, dass es Fans gibt, die noch nie etwas in der Art geschrieben haben, aber die jetzt lesen müssen, wie ihr das mit deren Lieblingen macht.
Überlegt mal: so haben sich auch schon Kriege in der Geschichte entwickelt. Einer sagte oder machte was Falsches, daraufhin reagierte der Betroffene aggressiv und das wiegelte sich dann so lange auf, bis sich alle zerfleischt haben. Ich kann verstehen, dass ihr es nicht gut findet, wenn bestimmte Mitglieder bestimmte Charaktere negativ beschreiben. Das fände ich auch nicht gut und das würde ich auch nie machen. Über keinen der Charaktere. Aber wenn ich so reagiert, dann werden die dann doch noch negativer reagieren und dann könnte es auch irgendwann darin enden, dass das Forum geschlossen wird. Ist auch schon vorgekommen. Vielleicht sollten diejenigen, die nur so negativ schreiben, einfach mal rausgeworfen werden. Das wäre vielleicht besser.

P.S.: Aber schon gut. Ich darf ja auch nicht das posten, was ich möchte, ohne gleich erzählt zu bekommen, dass das fehl am Platze wäre. :motz Na gut, dann halte ich halt meine Schauze und schaue zu wie ihr Euch alle angreift und angiftet.

kleineelfe

unregistriert

54

Sonntag, 24. September 2006, 19:50

Zitat

Original von Felina

Zitat

Original von MissPasspartou
Am unsymphatischten ist mir Ben...

Gäbe es Justin nicht, wäre meine Wahl wohl auch auf Ben gefallen; allerdings nicht, weil ich ihn nicht ausstehen kann, sondern, weil er mir momentan einfach noch zu farblos ist. Die anderen Charaktere kenne ich schon besser, Ben hat für mich zu Zeit noch keine richtige Persönlichkeit. Ich bin mir aber sicher, dass er die noch bekommt, vor allem, weil ich die HIV- Geschichte schon spannend finde und sehr darauf gespannt bin, wie er sich auich in seiner Beziehung noch entwickelt.
Ich muss aber zugeben, dass ich ein winziges bisschen enttäuscht von Ben bin, was aber nur daran liegt, dass mit seine Stimme überhaupt nicht gefällt. Sonst sind mit die Synchronstimmen nicht so wichtig, aber diesmal nervt die Stimme von Ben irgendwie schon. :(

Da es aber Justin gibt, den ich immer noch für ein egozentrisches, quengeliges, schlecht erzogenes, selbstgefälliges, nerviges Teenie-Blag halte, ist meine Wahl doch auf ihn gefallen. 8) Außerdem finde ich, dass Randy Harrison im Vergleich zu den anderen schlechter schauspielert. (Ja, ich weiß, er ist noch so jung und hat keine Erfahrung...) *vor Justin und Randy Fans wegrennt*

Zitat

Original von Thommy
Jetzt halte ich sie für eine Person, die einfach ihre Unabhängigkeit genießt und Spaß hat, damit vielleicht ein bisschen Abwechslung und frischen Wind in Melanies und Lindsays Beziehungsleben bringt, aber deren Verbindung absolut respektiert. Also sehe ich sie insgesamt eher positiv.

Sehe ich ganz genauso.
Sie versucht nicht die Beiden auseinanderzubringen, sondern ist sogar eher eine kleine Hilfe für Lindz und Mel, da sie auf Ungereimtheiten in deren Beziehung aufmerksam macht und hilft diese zu beseitigen.

sooooooo... und was bitte ist dann das?? da geht es ja "nur" um justin. und es wurde der schauspieler randy harrison mal ebenfalls mit reingezogen, der bei einer CHARAKTER sache grad mal gar nix zu suchen hat!

55

Sonntag, 24. September 2006, 19:55

manche Menschen können halt leider nicht zwischen fiktivem Chartakter und Darsteller unterscheiden :rolleyes:
Do I Look Like I Give A Fuck????

sunshine

unregistriert

56

Sonntag, 24. September 2006, 19:57

:rolleyes: Man kann es mit dem moralisieren wirklich übertrieben. Am besten schreiben wir ab jetzt alle nur noch Posts wie: Mikey ist ja so süß, Emmett war wieder so knuffig, Brian war so heiß und Justin war einfach wieder zum knutschen. Dann alle zufrieden? OK. Dann machen wir das so. Das Forum ist ja genau dahin unterwegs, schon seit längerem.

Und keine Sorge. Die Brian und Justinfans ziehen sich immer mehr und mehr zurück. Nicht mehr viele sind noch wirklich aktiv hier und werden diesen Thread wahrscheinlich auch übersehen. Die Mikeyfans werden bald die Oberhand und ihre Ruhe haben obwohl Brian und Justin die beliebtesten Charaktere bei QAF sind, weltweit. Aber verdammt viele B/Jfans haben einfach keine Lust mehr auf dieses Forum. Das ist im Fandom auch nur in Deutschland möglich.

@Elfchen und Bir
Ihr sagt es!!

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

57

Sonntag, 24. September 2006, 20:00

Ich möchte als absoluter Mikey-Fan (ich liebe unperfekte, naive, kindliche Charaktere^^) auch mal was dazu sagen: Meinungsfreiheit :D Iss ne ganz tolle Sache, sollte man mal drüber nachdenken^^ Ich kann es so gut verstehen, dass man einen Charakter nicht mag und sich darüber auch äußert - da hat ja schließlich absoult jeder das Recht zu! Und ja bitte, regt euch über Mikey oder sonstwen so viel auf, wie ihr mögt.. ich find das super! Das mein ich ernst... man, wie laaaaaaahm wär das denn, wenn wir alle die selben Favoriten hätten oder wenn wir alle mit unseren Meinungen hinter dem Berg halten würden. Wir sind doch auch nur Menschen.. genauso wie Sunshine nix dafür kann, dass sie halt Mikey nicht leiden kann (wozu sie natürlich das absolute Recht hat), kann ich ja auch nix dafür, dass ich nicht so richtig viel mit Brian anfangen kann. Das iss unsere ganz persönliche Meinung, zu der wir ein Recht haben.
Wär doch eigentlich ganz schön, wenn jeder einfach seine Meinung sagen könnte, ohne das es gleich sonen Stess gibt^^ Wie gesagt: Meinungsfreiheit :D

Ava & Sig made by malicat

58

Sonntag, 24. September 2006, 20:02

@sunshine
bin ganz Deiner Meinung!!!

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

59

Sonntag, 24. September 2006, 20:04

Zitat

Original von sunshine
:rolleyes: Man kann es mit dem moralisieren wirklich übertrieben. Am besten schreiben wir ab jetzt alle nur noch Posts wie: Mikey ist ja so süß, Emmett war wieder so knuffig, Brian war so heiß und Justin war einfach wieder zum knutschen. Dann alle zufrieden? OK. Dann machen wir das so. Das Forum ist ja genau dahin unterwegs, schon seit längerem.

Und keine Sorge. Die Brian und Justinfans ziehen sich immer mehr und mehr zurück. Nicht mehr viele sind noch wirklich aktiv hier und werden diesen Thread wahrscheinlich auch übersehen. Die Mikeyfans werden bald die Oberhand und ihre Ruhe haben obwohl Brian und Justin die beliebtesten Charaktere bei QAF sind, weltweit. Aber verdammt viele B/Jfans haben einfach keine Lust mehr auf dieses Forum. Das ist im Fandom auch nur in Deutschland möglich.

Aber meinst Du wirklich, dass es dem Forum hilft, wenn weiterhin jeder alles sagen und posten kann, was ihm so durch den Kopf geht. Ich denke wirklich nicht. Ich kenne Gott sei Dank auch noch kein anderes Forum, wo es solche Ausmaße angenommen hat. Nicht nur in diesem Thread, sondern im gesamten Forum. Ich finde es schade. In all den Foren, in denen ich bin, werden Charaktere zwar auch gemocht oder nicht gemocht und die Mitglieder schreiben auch, warum. Aber das sind halt meistens Fakten und sachliche Beschreibungen. Und nicht so emotional und hasserfüllt. Und dabei beziehe ich mich auf alle Postings dieser Art über alle Charaktere.

Aber ich hake das Thema jetzt echt ab, es nützt ja nichts.

Threesome

unregistriert

60

Sonntag, 24. September 2006, 20:05

*lol* Sorry, um wirklich hier was objektives schreiben zu können, bin ich nicht lange genug hier, aber eigentlich kann ich über das ganze, was hier von sich gegeben wird nur noch lachen...

Sorry, bin ich hier in einem Forum oder in einem Kindergarten, wo man sofort angezickt wird, wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt? :D :laugh

Unabhängig davon, wen ich gevotet hab sollte es in dem Thread (sagt mir, wenn ich mich irre), hauptsächlich um das Verhalten BISHER gehen oder nicht? Schließlich ist diese Umfrage ja anscheinend schon die 3. Runde zur Beliebtheit und es werden, wenn ich den ersten Post richtig gelesen hab noch welche folgen...

es gibt genügend Leute, die NICHT wissen, was Mikey sich vielleicht noch leisten wird oder auch Justin und Brian... und gewisse POstings beziehen sich leider auch auf alle fünf Seasons und es werden Dinge genannt, mit denen viele auch nicht mal etwas anfangen können... mag jetzt auch nicht grade das wahre sein, wenn ich sogar schon "angemeckert" wurde, weil ich nur einen Namen der in der NÄCHSTEN FOLGE auftaucht genannt hab, Spoiler und so weiter...

Was hier grade in dem Thread abgeht finde ich echt lächerlich... so leid mir das tut... ich dachte, das hier wäre ein Forum mit Niveau, aber grad frag ich mich echt, wo das Niveau geblieben ist...

btw. Ich hab auch ältere Threads gelesen, mit Postings, die auseinander genommen wurden bis ins kleinste Detail, nur weil jemand eine Meinung gepostet hat, die der Allgemeinheit nicht gefallen hat, von daher sollte das ganze Theater hier eigentlich nicht weiter verwundern... aber wenn ihr meint...

Social Bookmarks

Thema bewerten