Was andere dürfen dürfen wir doch auch, oder? Und wenn man gleich abhaut weil man über einen Charakter in der Show offen sagt was man von ihm hält, dann ist man selber schuld.
Aber ich dachte ich mach das jetzt auch einmal. Aber für Justin- und Brianfans gelten wohl andere Regeln.
Und genau aus diesen Gründen wie ihr sie genannt habt ist mir die Lust an diesem Forum auch vergangen. Jeder Mikeyfan... darf seine Meinung frei äußern, aber wir sollen ständig unseren Mund halten.
Zitat
Original von sunshine
Das hat nichts mit niveauvoll oder nicht zu tun sondern damit dass wir es leid sind dass wir ständig ein Blatt vor den Mund nehmen sollen. Wieso soll man über den fiktiven Charakter in einer Show nicht offen und ehrlich schreiben dürfen was man denkt wenn andere es auch machen? Ich sehe keinen Grund dafür! Aber wie schon öfter gesagt wurde: Wir können uns ja gegenseitig alle vollschleimen und so tun als wären wir alle einer Meinung. Wenn ich genau so über Mikey denke darf ich das IMO auch genauso sagen. Außerdem finde ich meine Sprache vollkommen in Ordnung. Ich habe mich nieveauvoll über Mikey ausgelassen. :]
Zitat
Original von SoulSong
Zitat
Original von ostfriesentee
Und naja, das eine oder andere Wort zu Mikey war doch nicht so nett.![]()
Aber wahr.Okay, Ansichtssache...
*sich wieder in ihrem kleinen Erdloch versteckt*
Zitat
Zitat
Original von SoulSong
Zitat
Und naja, das eine oder andere Wort zu Mikey war doch nicht so nett.![]()
Aber wahr.Okay, Ansichtssache...
*sich wieder in ihrem kleinen Erdloch versteckt*
Man hätte diese Dinge auch anders beschreiben können. Nicht mit soviel fiesen Ausdrücken, ich nenne nur mal eins: Scheißkerl!!!
Zitat
Man hätte diese Dinge auch anders beschreiben können. Nicht mit soviel fiesen Ausdrücken, ich nenne nur mal eins: Scheißkerl!!!
Benutzerinformationen überspringen
einsamer Wolf
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbstständig (ehem. gelernt Pädagogik)
Zitat
Original von Felina
Zitat
Original von MissPasspartou
Am unsymphatischten ist mir Ben...
Gäbe es Justin nicht, wäre meine Wahl wohl auch auf Ben gefallen; allerdings nicht, weil ich ihn nicht ausstehen kann, sondern, weil er mir momentan einfach noch zu farblos ist. Die anderen Charaktere kenne ich schon besser, Ben hat für mich zu Zeit noch keine richtige Persönlichkeit. Ich bin mir aber sicher, dass er die noch bekommt, vor allem, weil ich die HIV- Geschichte schon spannend finde und sehr darauf gespannt bin, wie er sich auich in seiner Beziehung noch entwickelt.
Ich muss aber zugeben, dass ich ein winziges bisschen enttäuscht von Ben bin, was aber nur daran liegt, dass mit seine Stimme überhaupt nicht gefällt. Sonst sind mit die Synchronstimmen nicht so wichtig, aber diesmal nervt die Stimme von Ben irgendwie schon.
Da es aber Justin gibt, den ich immer noch für ein egozentrisches, quengeliges, schlecht erzogenes, selbstgefälliges, nerviges Teenie-Blag halte, ist meine Wahl doch auf ihn gefallen. 8) Außerdem finde ich, dass Randy Harrison im Vergleich zu den anderen schlechter schauspielert. (Ja, ich weiß, er ist noch so jung und hat keine Erfahrung...) *vor Justin und Randy Fans wegrennt*
Zitat
Original von Thommy
Jetzt halte ich sie für eine Person, die einfach ihre Unabhängigkeit genießt und Spaß hat, damit vielleicht ein bisschen Abwechslung und frischen Wind in Melanies und Lindsays Beziehungsleben bringt, aber deren Verbindung absolut respektiert. Also sehe ich sie insgesamt eher positiv.
Sehe ich ganz genauso.
Sie versucht nicht die Beiden auseinanderzubringen, sondern ist sogar eher eine kleine Hilfe für Lindz und Mel, da sie auf Ungereimtheiten in deren Beziehung aufmerksam macht und hilft diese zu beseitigen.
Man kann es mit dem moralisieren wirklich übertrieben. Am besten schreiben wir ab jetzt alle nur noch Posts wie: Mikey ist ja so süß, Emmett war wieder so knuffig, Brian war so heiß und Justin war einfach wieder zum knutschen. Dann alle zufrieden? OK. Dann machen wir das so. Das Forum ist ja genau dahin unterwegs, schon seit längerem.
Iss ne ganz tolle Sache, sollte man mal drüber nachdenken^^ Ich kann es so gut verstehen, dass man einen Charakter nicht mag und sich darüber auch äußert - da hat ja schließlich absoult jeder das Recht zu! Und ja bitte, regt euch über Mikey oder sonstwen so viel auf, wie ihr mögt.. ich find das super! Das mein ich ernst... man, wie laaaaaaahm wär das denn, wenn wir alle die selben Favoriten hätten oder wenn wir alle mit unseren Meinungen hinter dem Berg halten würden. Wir sind doch auch nur Menschen.. genauso wie Sunshine nix dafür kann, dass sie halt Mikey nicht leiden kann (wozu sie natürlich das absolute Recht hat), kann ich ja auch nix dafür, dass ich nicht so richtig viel mit Brian anfangen kann. Das iss unsere ganz persönliche Meinung, zu der wir ein Recht haben.

Zitat
Original von sunshine
Man kann es mit dem moralisieren wirklich übertrieben. Am besten schreiben wir ab jetzt alle nur noch Posts wie: Mikey ist ja so süß, Emmett war wieder so knuffig, Brian war so heiß und Justin war einfach wieder zum knutschen. Dann alle zufrieden? OK. Dann machen wir das so. Das Forum ist ja genau dahin unterwegs, schon seit längerem.
Und keine Sorge. Die Brian und Justinfans ziehen sich immer mehr und mehr zurück. Nicht mehr viele sind noch wirklich aktiv hier und werden diesen Thread wahrscheinlich auch übersehen. Die Mikeyfans werden bald die Oberhand und ihre Ruhe haben obwohl Brian und Justin die beliebtesten Charaktere bei QAF sind, weltweit. Aber verdammt viele B/Jfans haben einfach keine Lust mehr auf dieses Forum. Das ist im Fandom auch nur in Deutschland möglich.
:laugh