Insgesamt 90 Stimmen
18%
Staffel 1 (16)
6%
Staffel 2 (5)
31%
Staffel 3 (28)
10%
Staffel 4 (9)
7%
Staffel 5 (6)
10%
Für mich sind alle gleich gut. (9)
22%
Ich kann mich für keine Staffel entscheiden. (20)

Zitat
Original von Lisa
ich habe soeben die staffel dritte staffel noch einmal beednet und finde, dass es definitiv meine lieblingsstaffel ist. allein schon wegen der letzten folge in der staffel.. ich hab immer noch gänsehaut!
Zitat
Original von Bela-Norok
Bin genau deiner Meinung.
Die letzte Folge dieser Staffel finde ich auch wunderschön.
Brian und Justin küssen sich in der Menge auf der Straße.
Außerdem finde ich Justin mit dieser Haarlänge am schönsten !!!!
Aber meine absolute Lieblingfolge ist in der dritten Staffel -308- also muss es die wohl sein :y
Zitat
Original von bk82
Meine Freunde und ich nennen sie ja auch gerne die Haar-Staffel, denn die Frisuren gefallen uns da von allen am besten :fee *wundert sich über sich selbst, dass man sich über Haare so ereifern kann :laugh*
Zitat
Original von Bela-Norok
Zitat
Original von bk82
Meine Freunde und ich nennen sie ja auch gerne die Haar-Staffel, denn die Frisuren gefallen uns da von allen am besten :fee *wundert sich über sich selbst, dass man sich über Haare so ereifern kann :laugh*
Natürlich kann man sich über Haare ereifern ! Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.
Ich hatte einen Schreianfall, als Justin in der vierten Staffel mit fast kahl rasiertem Schädel auftaucht !!! :motz
Die Haar-Staffel, das finde ich echt treffend und super lustig ! :laugh
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Bela-Norok
Zitat
Original von bk82
Natürlich kann man sich über Haare ereifern ! Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.
Ich hatte einen Schreianfall, als Justin in der vierten Staffel mit fast kahl rasiertem Schädel auftaucht !!! :motz
Die Haar-Staffel, das finde ich echt treffend und super lustig ! :laugh
Oh ja, den Schreianfall kann ich sehr gut verstehen. Als der Rasierer immer näher an seinen Kopf kam, dachte ich so NEEEEEIIIIN!!! *angst* und als er dann mit der "Frisur" ins Loft kam, habe ich ein bißchen geweint ;( Brian würde mich wohl "pathetic" nennen...naja, recht hat er *lol* :laugh
Zitat
Original von Bela-Norok
Zitat
Original von bk82
Oh ja, den Schreianfall kann ich sehr gut verstehen. Als der Rasierer immer näher an seinen Kopf kam, dachte ich so NEEEEEIIIIN!!! *angst* und als er dann mit der "Frisur" ins Loft kam, habe ich ein bißchen geweint ;( Brian würde mich wohl "pathetic" nennen...naja, recht hat er *lol* :laugh
Genau: You`re so pathetic, bk !!!!![]()
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Bela-Norok
Zitat
Original von bk82
Genau: You`re so pathetic, bk !!!!![]()
I know, I know. :laugh Aber was will man machen? Die schönen blonden Haare haben es verdient, dass man um sie weint. :kicher
Naja, gut das wir hier in Deutschland ja noch über eine Staffel Zeit haben, in der wir Justin in seiner vollen Haarpracht bewundern können. Die Taschentücher können also vorerst noch im Schrank bleiben![]()