Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 11:47

Welche ist eure Lieblingsstaffel und warum?

Ich finde das mal ganz interessant und hoffe so was gibt es noch nicht und ich habe es an die richtige Stelle gesetzt. Ich selber stecke gerade mitten in Staffel vier und werde darum noch ein wenig warten bis ich meine Stimme abgebe, kann mir aber nicht vorstellen dass mir die fünfte Staffel besser gefallen wird als Staffel 1 die bisher für mich MIT ABSTAND am besten war!

kleineelfe

unregistriert

2

Mittwoch, 27. September 2006, 12:45

Sorry, aber für mich hat jede staffel ihren reiz. die eine mehr die andere weniger... ich kann mich da leider nicht festlegen.

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 13:30

Ich finde alle Staffeln irgendwo gut und schlecht - aber ich glaub am besten find ich die erste - allein schon wegen dem Finale.

Netti

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 16:12

Ich kann mich nicht wirklich nur für eine entscheiden, da jede Staffel ihre Höhepunkte hat. :)

Immer wieder sehe ich mir jedoch gerne die Staffeln 2, 3 und 4 an. :heart
Da sind die Charaktere voll etabliert und entwickeln sich am meisten weiter (unabhängig von B/J). ;)
The sight of cruelty
The energy behind it,
Has always scared me.

-Viggo Mortensen-

5

Mittwoch, 27. September 2006, 17:02

klar finde ich auch jede staffel super und wenn dann entscheide ich mich nur für 3, weil sie mir ein gaaanz klein wenig besser gefällt.. zumal justin so ne geile frisur hat^^ aber direkt danach kommt bei mir staffel 1!!!!

salia

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. September 2006, 22:08

Ich hab jetzt mal ganz mutig abgestimmt...^^ und zwar für die 3. Staffel. :heart :heart

Gründe:
Ich finde das Agieren in den ersten Episoden, wo Brian und Justin getrennt sind, sehr geil. Allein von der Tatache der kleinen versteckten naja wie soll ich mich ausdrücken....Hinweise, dass da von beiden Seiten noch Gefühle da sind. Ich finde es ja sowieso immer viel spannender zu sehn, wie sich Menschen verhalten, die mal zusammen waren. Und bei Brian und Justin gibt es in der 3. Staffel diese vielen Szenen, wo ich innerlich in mich hinein schmunzele und denke...ihr wollt doch wieder zusammen sein^^ Zudem 'reunion und cha cha' also ich mein :flame :flame

Außerdem finde ich die gesamte Storyline rund um Stockwell sehr interessant. Meiner Meinung nach zeigt sich in der 3. Staffel auch die stärkste Entwickung aller Charaktere.
Eine in sich geschlossene sehr gut durchdachte Staffel.

7

Mittwoch, 27. September 2006, 22:32

ich habe soeben die staffel dritte staffel noch einmal beednet und finde, dass es definitiv mein elieblingsstaffel ist. allein schon wegen der letzten folge in der staffel.. ich hab immer noch gänsehaut!

willow

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:50

Meine Lieblingsstaffel ist die 3. Staffel und dort natürlich die "Versöhnung" von Brian und Justin! Ich könnte diese Szene immer und immer wieder sehen.

Danach kommt direkt die erste Staffel, vor allen Dingen "den letzten Tanz" habe ich unzählige Male gesehen!

9

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:32

Echt schwer zu sagen welche mir am besten gefällt, da alle ihre Höhen und Tiefen hatten. Ich hab mich aber jetzt auch für die 3te entschieden.

308 meine absolute Lieblingsfolge aller Staffeln..."it will be a pleasure to work under you"...lol das ist so süss. Ausserdem finde ich Justin hat die ganze Staffel 3 über wunderschöne Haare, als sie die in der 4ten abrasiert haben hab ich mich voll aufgeregt.
Ach ja und natürlich kommen Emmett und Ted zusammen, das war auch sehr schön.

Vivi

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

10

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:57

Natürlich mag ich alle 5 Staffeln, aber die 3. hat es mir besonders angetan. Zum einen wegen der Reunion von Justin & Brian - was wirklich spitzenmäßig gemacht wurde - und zum anderen der 'Kampf' (oder wie man es nennen möchte) gegen Stockwell.

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:51

Hehe,ich falle wie immer vollkommen aus dem Rahmen,hab mich nämlich für die 4.Staffel entschieden. So traurig Vic's Tod auch ist, das hat sooo viel in die Serie gebracht,das hat mich total berührt.Außerdem liebe ich den Liberty Ride und dass Michael und Ben heiraten :heart

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

12

Montag, 22. Januar 2007, 11:14

Zitat

Original von Lisa
ich habe soeben die staffel dritte staffel noch einmal beednet und finde, dass es definitiv meine lieblingsstaffel ist. allein schon wegen der letzten folge in der staffel.. ich hab immer noch gänsehaut!

Bin genau deiner Meinung.

Die letzte Folge dieser Staffel finde ich auch wunderschön.
Brian und Justin küssen sich in der Menge auf der Straße.

Außerdem finde ich Justin mit dieser Haarlänge am schönsten !!!!

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2007, 13:59

Zitat

Original von Bela-Norok
Bin genau deiner Meinung.

Die letzte Folge dieser Staffel finde ich auch wunderschön.
Brian und Justin küssen sich in der Menge auf der Straße.

Außerdem finde ich Justin mit dieser Haarlänge am schönsten !!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu, Bela. Season 3 ist auch meine Lieblingsstaffel. Obwohl es natürlich schwer ist, sich für eine Staffel zu entscheiden, denn jede hat ja so ihre Momente. ;) Aber meine absolute Lieblingfolge ist in der dritten Staffel -308- also muss es die wohl sein :y
Und Justins Haare sind in der dritten Staffel wirklich am allerschönsten. Besonders in der Szene, wo er mit Brian in der 314 im Bett liegt, als Brian sein "Hab und Gut verliert", da sind die Haare perfekt. :heart *hach*
Meine Freunde und ich nennen sie ja auch gerne die Haar-Staffel, denn die Frisuren gefallen uns da von allen am besten :fee *wundert sich über sich selbst, dass man sich über Haare so ereifern kann :laugh*

14

Montag, 22. Januar 2007, 14:16

Zitat

Original von bk82

Meine Freunde und ich nennen sie ja auch gerne die Haar-Staffel, denn die Frisuren gefallen uns da von allen am besten :fee *wundert sich über sich selbst, dass man sich über Haare so ereifern kann :laugh*

Natürlich kann man sich über Haare ereifern ! Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.

Ich hatte einen Schreianfall, als Justin in der vierten Staffel mit fast kahl rasiertem Schädel auftaucht !!! :motz

Die Haar-Staffel, das finde ich echt treffend und super lustig ! :laugh

bk82

cryptic

• Nachricht senden

15

Montag, 22. Januar 2007, 14:34

Zitat

Original von Bela-Norok

Zitat

Original von bk82

Natürlich kann man sich über Haare ereifern ! Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.

Ich hatte einen Schreianfall, als Justin in der vierten Staffel mit fast kahl rasiertem Schädel auftaucht !!! :motz

Oh ja, den Schreianfall kann ich sehr gut verstehen. Als der Rasierer immer näher an seinen Kopf kam, dachte ich so NEEEEEIIIIN!!! *angst* und als er dann mit der "Frisur" ins Loft kam, habe ich ein bißchen geweint ;( Brian würde mich wohl "pathetic" nennen...naja, recht hat er *lol* :laugh

16

Montag, 22. Januar 2007, 14:40

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Bela-Norok

Zitat

Original von bk82

Oh ja, den Schreianfall kann ich sehr gut verstehen. Als der Rasierer immer näher an seinen Kopf kam, dachte ich so NEEEEEIIIIN!!! *angst* und als er dann mit der "Frisur" ins Loft kam, habe ich ein bißchen geweint ;( Brian würde mich wohl "pathetic" nennen...naja, recht hat er *lol* :laugh

Genau: You`re so pathetic, bk !!!! :D

bk82

cryptic

• Nachricht senden

17

Montag, 22. Januar 2007, 14:55

Zitat

Original von Bela-Norok

Zitat

Original von bk82

I know, I know. :laugh Aber was will man machen? Die schönen blonden Haare haben es verdient, dass man um sie weint. :kicher
Naja, gut das wir hier in Deutschland ja noch über eine Staffel Zeit haben, in der wir Justin in seiner vollen Haarpracht bewundern können. Die Taschentücher können also vorerst noch im Schrank bleiben :D

18

Montag, 22. Januar 2007, 15:05

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Bela-Norok

Zitat

Original von bk82

I know, I know. :laugh Aber was will man machen? Die schönen blonden Haare haben es verdient, dass man um sie weint. :kicher
Naja, gut das wir hier in Deutschland ja noch über eine Staffel Zeit haben, in der wir Justin in seiner vollen Haarpracht bewundern können. Die Taschentücher können also vorerst noch im Schrank bleiben :D

:y

19

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:32

Hab gerade gesehen dass ich noch gar keine Stimme abgegeben hatte ... also mein Favorit ist und bleibt die 1. Staffel!!!

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:44

Eindeutig Staffel 4. Dramatik pur. Liberty Ride (mann, diese tolle Musik!!!) Brian besorgt einen Kuchen mitten im Nirgendwo. 1000 Höhepunkte!! :y

Social Bookmarks

Thema bewerten