Sie sind nicht angemeldet.

Zoe

*denial-queen*

• »Zoe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 21:55

Lieblingsepisoden - Staffel 3

Lieblingsepisoden...

Sie können maximal 3 Optionen auswählen

Soooooo, da wir ja nun die 3. Staffel auch erfolgreich hinter uns gebracht haben, hier wieder die obligatorische Abstimmung...;)

Mich interessiert, welche Folgen euch am besten gefallen haben (und natürlich auch warum :kicher).
Man kann wieder bis zu 3 Folgen auswählen, ich hoffe ihr votet fleißig und viel Spaß beim grübeln...

2

Freitag, 4. Mai 2007, 22:05

ich fand 314 am besten
1. weil blake wieder da iss :heart :heart
2.weil der abspann genial war....
3.es wiedermal eine echt tolle folge war.....
4.weil ich auch auf die straße wollte und so mit einem fähnchen feiern.... :party
5.wegen nummer 1.... :heart :kicher
das war einfach das highlight der 3 staffel....-das finale :klatsch

ava&sig by me

kleineelfe

unregistriert

3

Freitag, 4. Mai 2007, 22:11

ich als alte b/j tante natürlich 3.08, 3.09 und 3.14 :heart

*pssst*

die episodennamen dabei wären toll. :flame

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2007, 22:16

So Zoe, wie schon angedroht auch meine bescheidene Abstimmung. :kicher
Aaaaalso ich habe mich für die 308 entschieden (gibt es hier am Board noch jemanden, der nicht weiß, dass es meine Lieblingsepisode ist? Nein? Gut! :kicher ) REUNION. Lieblingsepisode für immer und ewig!
Dann die 311: Eine ganz zauberhafte Folge wie ich finde.
Orange is the new blue...B/J holen die vergangenen Monate auf *hihi* und Stockwell schlägt zum ungünstigsten aller Momente im Loft auf. ;)
Und natürlich die 314...endlich mal ein Finale, dass einen nicht traurig vorm Fernseher zurücklässt. Brian scheint alles verloren zu haben, doch das Wichtigste ist ihm geblieben. :heart Und mein B/J-Shipper-Herz schlägt Purzelbäume.

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2007, 23:18

Meine Lieblingsfolgen sind:

3.04 - Nachwuchssorgen - Weil Justin Brians Unschuld bewiesen hat und wie die beiden sich zum Schluß angesehen haben... und Justin sooo lange gebraucht hat, um Brian sein Muschelarmband umzulegen...

3.08 - Der Praktikant - Muss man eigentlich gar nichts dazu sagen... die Reunion, die Versöhnung und der Abschluß in Brians Büro...

3.14 - Flucht nach vorn - Der Sieg über Stockwell, die Partystimmung auf der Liberty Ave. und Brian und Justin, die sich so nahe sind, wie vielleicht noch nie zuvor. Sie haben alles verloren und trotzdem auch alles gewonnen: Den Sieg über Stockwell, aber vor allem sich selbst...

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 13:35

Neben dem sensationellen Finale in 3.14 natürlich ganz eindeutig die Reunion in 3.08!!!
Obwohl ich zugeben muss...Die Folgen davor die, die Reunion vorbereitet haben waren ebenfalls der Hammer...
Neben der schon erwähnten Szene mit dem Muschelarmband...ist mir die Schlußszene im Darkroom, wo Brian Jus endeckt und nun weiß, dass Ethan Geschichte ist, in Erinnerung geblieben...die war einfach nur noch heiß :hot
Allerdings weiß ich grad nicht mehr genau welche Folge das war- Weiß das von euch noch einer???
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

bk82

cryptic

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. Mai 2007, 15:00

Zitat

Original von Viv
...ist mir die Schlußszene im Darkroom, wo Brian Jus endeckt und nun weiß, dass Ethan Geschichte ist, in Erinnerung geblieben...die war einfach nur noch heiß :hot
Allerdings weiß ich grad nicht mehr genau welche Folge das war- Weiß das von euch noch einer???

Das war die 307, Viv. ;)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. Mai 2007, 16:17

Ich muss mit meiner Abstimmung noch ein Weilchen warten, weil ich mich noch nicht entschieden habe. Im Rennen sind 3.03, 3.04, 3.08, 3.11 und 3.14. Diese muss ich mir zumindest im Schnelldurchlauf noch einmal ansehen, um mich entscheiden zu können. Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Kulay

Lang verschollenes Wunderkind

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. Mai 2007, 17:26

ich fand eigentlich alle gut
nur die letze, also 3.14. liegt knapp vorne^^
Is it in his eyes?
Oh, no you'll be decieved
Is it in his eyes?
Oh, no he'll make believe
If you want to know
If he loves you so
It's in his kiss
Cher - The Shoop Shoop Song

justbrian

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Landwirt

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. Mai 2007, 18:11

Zitat

Original von Viv
Neben dem sensationellen Finale in 3.14 natürlich ganz eindeutig die Reunion in 3.08!!!
Obwohl ich zugeben muss...Die Folgen davor die, die Reunion vorbereitet haben waren ebenfalls der Hammer...
Neben der schon erwähnten Szene mit dem Muschelarmband...ist mir die Schlußszene im Darkroom, wo Brian Jus endeckt und nun weiß, dass Ethan Geschichte ist, in Erinnerung geblieben...die war einfach nur noch heiß :hot

Das war die 3.07

Kuutamo

unregistriert

11

Samstag, 5. Mai 2007, 23:07

3.08... spricht für sich, oder? *g*

3.11... Brians Rauswurf aus der Firma... der Wahlkampf... ich fand das war eine sehr emotionale Folge.

3.14... Endfolge.. einfach nur total schön. <3

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:38

3 Folgen sind einfach zu wenig.

Meine Lieblingsfolgen:

3.07 ... weil Justin da Ethan abserviert :dance und wegen der Szene am Ende im Darkroom als Brian Justin sieht und weiß, daß es endlich mit Ethan aus und vorbei ist. Die Blicke sprechen Bände...

3.08 ... natürlich die "Reunion" :heart

3.14 ... grandioses Finale einer super Staffel.
"I guess I've lost everything"..."Not everything" ... muß ich noch mehr sagen ... :heart

und dann noch 3.09 "Cha Cha" :heart und 3.11.

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

Viv

Königin der Nacht

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Mai 2007, 18:03

@ bk82 und justbrian

3.07?! Vielen Dank ihr zwei!!! :bussi
Ich sehe diese Szene ist noch anderen in Erinnerung geblieben ; )
LG Viv
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

14

Montag, 7. Mai 2007, 20:07

Also eigentlich sind es alle ab 3.07.

Aber da ich nur 3 zur Auswahl hab, habe ich 3.08, 3.09 und 3.14 genommen, weil die einfach der Wahnsinn waren :heart :heart :heart :heart :heart :heart :heart :heart

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Mai 2007, 20:50

ich machs mal kurz und knapp :D

3x08 3x09 und 3x11 :P

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:05

Das war eine sehr harte entscheidung. okay die ersten beiden waren einfach^^ 3.08 und 3.14 die gründe sind ja schon genannt worden^^ ich bekomm immer noch gänsehaut, wenn die das finale sehe :)
so und dann hab ich mich noch für 3.11 entschieden. Da ist zum einen die szene im Centre (ist doch da gewesen oder? :flame) wo die Bilder hochgehalten werden udn dann die szene im Loft :D

lost_emotion

Ingenting

Beruf: Ex-Studentin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:21

In chronologischer Reihenfolge:

3.01 - Brians rechter Haken (sollte viel mehr gewürdigt werden, finde ich!) - Emmett und Ted, die zwei Turteltäubchen - die zwei Leather Daddies, die das richtige Besteck suchen...

3.08 - "Loretta Young Silks" (eines meiner absoluten Lieblingslieder. Irgendwie vergess ich da immer, auf den Dialog zwischen Daph und Justin zu hören, ähm.) - und natürlich die Reunion!

3.14 - Spannend von Anfang bis Ende. Brian verliert nicht alles, aber fast alles - Ted zieht die Notbremse - Mikey ist mutig - und vor allem die Endsequenz mit "True Faith". Wunderbar.

Lizzy

Anfänger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:22

Ich kann mich nur den meisten anschließen:

3.08 (Natürlich!) Reunion!
Die Wortgefechte zwischen Brian und Justin gefallen mir mindestens genauso gut wie die anschließende Versöhnung! Meine absolute Lieblingsfolge-immer und immer wieder :heart ..vielleicht hätte ich die Episode noch ein klitzekleines bißchen verlängert.... :)...cha cha

3.11
Brian und Justin arbeiten endlich gemeinsam gegen Stockwell-die Aktion im GLC ist genial!
Dann sage ich nur "Ready to go"... :]
Eine wunderbare Szene auch im Loft zwischen Brian und Debbie und dann natürlich der Schluß: "The backroom is reopen,boys" 8)

3.14
Ein tolles Staffelfinale und endlich mal ein Happy End!
Von Anfang bis zum Ende einfach klasse!
Die Niederlage von Stockwell-einer meiner liebsten B/J Szenen im leergeräumten Loft-Mikeys mutiger Schritt,um Hunter zu helfen und natürlich die tolle Siegesparty (incl. B/J Szene auf der Treppe :heart) am Schluß!
ABER eins meiner persönlichen Highlights: Teddy,der erkennt,das er Hilfe braucht und in die Klinik geht.Sein: "Ich bin Ted Schmidt und ich brauche Hilfe" geht mir durch Mark und Bein.
Und Blake ist wieder da!!! =)

Lieben Dank an Loyal Micha

19

Freitag, 11. Mai 2007, 19:02

Ich mochte auch die letzte folge gerne, weil alle am ende so toll gefeiert haben, michael sich für hunter einsetzt, und ted allein ins krankenhaus gegangen is...
aber am liebsten die folge... (mom, muss mal nachschauen welche nr. das war... :)) 304 - weil das die allererste folge war, die ich geschaut hab, und ich damals (ohne jegliche vorkenntnisse) schon wusste das bri und jus zusammen gehören... :heart *hach*

edlih

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 9. Juni 2007, 19:21

Ich hab 304, 308 und 314 genommen.
Ich fand es einfach toll, wie Justin Brian das Armband umgebunden hat und überhaupt wie er ihm geholfen hat!

Die Gründe für die anderen Folgen wurden ja bereits mehrmals genannt...

Social Bookmarks

Thema bewerten