Benutzerinformationen überspringen
♥ soñadora ♥
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

♥ soñadora ♥

Yap, das mit dem Panzer, mit seinem Schutzwall, das stimmt natürlich total! Und Justin ist es mit seinen ganzen kleinen Aktivitäten (Schwing deinen Arsch ins Bett + iss endlich diese verfickte Hühnersuppe! - "I'm killing you with kindness" - etc. usw.) gelungen, ihn Stückchen für Stückchen zu druchdringen!Das stimmt natürlich. nur ist eben die frage ob er sich wirklich nach hinten stellt oder ob er seinen panzer einfach nur abgeworfen hat.
also ich würde sagen diese ganze "§ich glaub nicht an die liebe ich glaub nur ans ficken" tour war so eine art panzer. in dem er sich geschütz fühlte.
ich denke nicht dass brian wirklich das grundprinip von -ehe is mist- hat. (siehe z.B Mel & Lindz Hochzeit wo er sich dämlich ackert damit die beiden bekommen was sie wollen)
ich denke nicht dass sich brian so sehr geändert hat...er hat nur die arschloch version weggelassen ... weißt du was ich meine?
Denn meiner meinung nach hat er oft gezeigt wie sehr ihm seine Freunde und vor allem Justin bedeuten...
grund dafür dass ers nicht ausspricht ist meiner meinung nach ja seine kindheit. Die hat ihn dieses schutzschild von wegen "liebe is mist" aufbauen lassen...die explosion im babylon hat, wenn du mich fragst, nur dieses kindheitstrauma aufgelöst
was, wie wir wissen, eindeutig möglich ist
ich hoffe das ich das jetzt verstädnlcih ausgedrück habe...
Mir hilft es. Brian hingegen ist in der Hinsicht mindestens so gesprächig wie 'ne Auster. Obwohl - die ist gegen ihn sicherlich noch 'ne Plaudertasche, was die ganz normale Kommunikation angeht...
♥ soñadora ♥
Scheiß auf die Eltern, scheiß auf die Liebe, lass uns nehmen, was uns angeboten wird. Keine Entschuldigungen, kein Bedauern, wozu auch?
) 
Ja das fand ich auch sehr sehr schräg.... genau wie in der Szene wo Brian Ben und Michael den Sling schenktAlso 5.01, wo Brian mit Ted im leeren Babylon steht, und seine 'ich bin schwul-und das ist gutso' Rede hält, und sich da so reinsteigert fand ich sehr schräg.

Das kann nur eins bedeuten, er hat Sunshine geschwängert
) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banetta« (25. März 2009, 09:54)