Sie sind nicht angemeldet.

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin, Telefonistin, Taekwon-do Trainerin, Verkäuferin

• Nachricht senden

21

Freitag, 30. Januar 2009, 13:20

Das wiederum find ich nicht.
Ich weiß dass menschen wenn sie gravierende dinge erleben sich wirklich so ändern (können).
Deswegen find ich das eigentlich recht gut. erstmals is es schön für Justin & 2 find ichs auch gut dass ers ausspricht. dass er so gedacht hat und zwar schon länger, war ja jedem klar...nicht wahr?

Kitty_Ballou

Innocent bystander, Persönlicher TV-Erinnerer u. v. m.

• Nachricht senden

22

Freitag, 30. Januar 2009, 14:41

*Veto einleg*

Sorry... Ich stimme dir zwar auf jeden Fall zu, dass sich Menschen ändern. Aber die Art, WIE Brian sich verändert hat - das passte irgendwie nicht. Es war - bzw. kam mir so vor - als ob er das alles nur für Justin tun würde, sich gänzlich nach hinten stellt. Aber ein Brian Kinney wird nie zu einer Mutter Theresa werden. Und allein die Art, wie er geschaut hat, wie er gesprochen hat... Ich hab eben noch mal nach den Worten gesucht + gefunden:

Brian:
a) To prove to the person that I love how much I love him.
b) That I would give him anything...
c) I would do anything...
d) I'd be anything...to make him happy.

(Quelle: http://qaf.mskiteonline.com/quotes/category.php?id=5)

a) Unterschreib ich sofort! Dass er es Justin beweisen will.
b) Glaub ich ihm ebenfalls bedingungslos!
c) siehe b
d) Und genau das ist der Knackpunkt! "Ich würde alles für ihn sein - um ihn glücklich zu machen..." - und sich selbst - tja, was? Zurückzunehmen? Hintenan zu stellen? Für Justin in die zweite Reihe zu treten? Sich für ihn zu verändern, ohne selbst vollkommen davon überzeugt zu sein?

So etwas kann nicht gut gehen... Ich hab's selbst erlebt, hab mich verbogen für eine Freundschaft, die letztendlich daran kaputt gegangen ist. Nicht, weil ich mich bis zum geht-nicht-mehr verbogen habe bzw. hab verbiegen lassen, sondern weil ich irgendwann (zum Glück!) aufbegehrt habe + mir nicht mehr einreden lassen wollte, was "man" tut oder nicht! Zum Glück haben Brian + Justin die Kurve bekommen, ohne dass es zum großen Knall gekommen ist, der - meiner Meinung nach - auch gekommen wäre, irgendwann.

- Sig made by Tanja - :doppeldaumen:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. Januar 2009, 14:53

Das stimmt natürlich. nur ist eben die frage ob er sich wirklich nach hinten stellt oder ob er seinen panzer einfach nur abgeworfen hat.
also ich würde sagen diese ganze "§ich glaub nicht an die liebe ich glaub nur ans ficken" tour war so eine art panzer. in dem er sich geschütz fühlte.
ich denke nicht dass brian wirklich das grundprinip von -ehe is mist- hat. (siehe z.B Mel & Lindz Hochzeit wo er sich dämlich ackert damit die beiden bekommen was sie wollen)
ich denke nicht dass sich brian so sehr geändert hat...er hat nur die arschloch version weggelassen ... weißt du was ich meine?
Denn meiner meinung nach hat er oft gezeigt wie sehr ihm seine Freunde und vor allem Justin bedeuten...
grund dafür dass ers nicht ausspricht ist meiner meinung nach ja seine kindheit. Die hat ihn dieses schutzschild von wegen "liebe is mist" aufbauen lassen...die explosion im babylon hat, wenn du mich fragst, nur dieses kindheitstrauma aufgelöst
was, wie wir wissen, eindeutig möglich ist

ich hoffe das ich das jetzt verstädnlcih ausgedrück habe...

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

24

Freitag, 30. Januar 2009, 15:22

Das stimmt natürlich. nur ist eben die frage ob er sich wirklich nach hinten stellt oder ob er seinen panzer einfach nur abgeworfen hat.
also ich würde sagen diese ganze "§ich glaub nicht an die liebe ich glaub nur ans ficken" tour war so eine art panzer. in dem er sich geschütz fühlte.
ich denke nicht dass brian wirklich das grundprinip von -ehe is mist- hat. (siehe z.B Mel & Lindz Hochzeit wo er sich dämlich ackert damit die beiden bekommen was sie wollen)
ich denke nicht dass sich brian so sehr geändert hat...er hat nur die arschloch version weggelassen ... weißt du was ich meine?
Denn meiner meinung nach hat er oft gezeigt wie sehr ihm seine Freunde und vor allem Justin bedeuten...
grund dafür dass ers nicht ausspricht ist meiner meinung nach ja seine kindheit. Die hat ihn dieses schutzschild von wegen "liebe is mist" aufbauen lassen...die explosion im babylon hat, wenn du mich fragst, nur dieses kindheitstrauma aufgelöst
was, wie wir wissen, eindeutig möglich ist

ich hoffe das ich das jetzt verstädnlcih ausgedrück habe...
Yap, das mit dem Panzer, mit seinem Schutzwall, das stimmt natürlich total! Und Justin ist es mit seinen ganzen kleinen Aktivitäten (Schwing deinen Arsch ins Bett + iss endlich diese verfickte Hühnersuppe! - "I'm killing you with kindness" - etc. usw.) gelungen, ihn Stückchen für Stückchen zu druchdringen!

Was und wieviel ihm seine Freunde bedeuten, ist auch klar wie Kloßbrühe. Nur - wie meine Freundin mal sagte - ist ein Brian Kinney natürlich nicht der Typ, der sofort springt, wenn jemand sagt "Ich bräucht mal deine Hilfe!". Nö - er zuckt nur die Achseln + sagt "Dein Problem, nicht meins!" - und schon zwei Stunden später hängt er sich dahinter, zieht seine Fäden + wenn die besagte Person dann auftaucht + sich bedankt, was macht Brian Kinney?? Ein unbewegtes Gesicht + klemmt ein "Bild dir bloß nichts drauf ein! Und wie kommst du überhaupt drauf, dass ich dahinter stecke?" dahinter! Das ist ja auch das Faszinierende an ihm, diese Art, die so gänzlich unüblich ist!

Und dass er sich durch diese für ihn so typische "Schnoddrigkeit" nur dafür schützen möchte, dass es ja jemanden geben könnte, der ihn mag oder gar liebt (!!!)... Wo er doch so total unliebenswert ist, wie er sich wahrscheinlich täglich einzureden versucht! Liebe ist was für Weicheier, für Vorstadt-Lesben, für Typen wie Michael, der sich freut, täglich seinen weißen Gartenzaun mit Vogelhäuschen zu schmücken! Aber nicht für einen Brian Kinney, der 'ne Corvette fährt, Armani trägt + in einem Loft haust! Solche Typen glauben nicht an die Liebe, sie glauben ans Ficken und an Sex + an nichts Anderes! Und wenn da so ein blonder Jungspund daher kommt, der glaubt, sich in ihn verliebt zu haben - dem muss dieser Zahn natürlich gleich erstmal gezogen werden! Natürlich - wie es sich für einen Kerl gehört - nicht sanft + mit 'ner Betäubungsspritze, wo man zu säuselt, dass es gar nicht weh tun wird, oh nein! Wir nehmen den großen Holzhammer, konfrontieren den wirklich süßen kleinen Bengel mit der ganzen, grausamen Wahrheit ("Ich glaube nicht an die Liebe!") und versuchen zu ignorieren, dass seine Tränen, die er weint, während er sich von uns abwendet, uns tiefer treffen als sonst etwas. Darum verschwinden wir ja auch gleich wieder in der Wohnung, wo ein heißer Kerl nur drauf wartet, von uns geamselt zu werden! Keine Zeit für düstere Gedanken, das Leben ist bunt, erst recht für einen Brian Kinney! Scheiß auf die Eltern, scheiß auf die Liebe, lass uns nehmen, was uns angeboten wird. Keine Entschuldigungen, kein Bedauern, wozu auch?!

Dass sich das alles wahrscheinlich durch seine Kindheit so entwickelt hat, das unterschreib ich auch sofort. Warum?

*schief grinsend mit Achseln zuck*

Frag mich mal, warum ich Single bin + meine Ungebundenheit so genieße! Weil ich die Krise kriegen würde, wenn um mich rum ein Kerl und möglicherweise zwei Kinder + ein Hund rumturnen würden! Mich fragen, warum ich meine Stories schreibe, anstatt ihnen einen Apfelkuchen zu backen und meinen "Prinzen" zu verwöhnen, indem ich jedem Monat einmal einen Schmorbraten auftische... Nur so als Beispiel. Nicht nur ein Brian Kinney sehnt sich sicherlich manchmal nach einer Person, die für ihn da ist. Aber es fällt halt oft schwer, Dinge auszusprechen oder beim Namen zu nennen. Umso erleichterter bin ich, dass ich so gut reden kann und auch gern rede... :rotwerd: Mir hilft es. Brian hingegen ist in der Hinsicht mindestens so gesprächig wie 'ne Auster. Obwohl - die ist gegen ihn sicherlich noch 'ne Plaudertasche, was die ganz normale Kommunikation angeht... ;)

Christina McQueen

♥ soñadora ♥

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. Januar 2009, 17:34

Ich denke da ist genau der punkt wo ich mich persönlich in Brian versetzen kann.
Meine Kindheit war nicht gerade angenehm wenn ich das so ausdrücken kann. Darin liegt auch der Ursprung meiner Redeschwäche.
Ich war bei allen möglichen Psychotanten und onkels ^.^ und da kam es zur sprache warum ich unfähig bin vom mir zu reden, von meinen gefühlen zu reden.
Da kamen wir eben genau auf diesen Punkt dass ich von mir nichts preis gebe weil ich dann nicht verletzt werden kann. und ich denke dass mein gesamter lebenesweg sich schön daran angepasst hat mich noch mehr zu enttäuschen.
es kann mir noch so schlecht gehen. es können mir noch so viele liebe und nette leute anbieten dass ich mit ihnen reden kann...ich kann es einfach nicht.
da meinte meine psycho tante auch dass es irgendwann einen zeitpunkt geben wird an dem sich das schlagartig auflösen wird. einstweilen kann ich nur daran arbeiten dass zu lockern.
deswegen auch meine überzeugtheit dass sie nicht zu schnulzig geworden sind was Brians "neues ich" angeht

Scheiß auf die Eltern, scheiß auf die Liebe, lass uns nehmen, was uns angeboten wird. Keine Entschuldigungen, kein Bedauern, wozu auch?

Ich weiß jetzt nicht genau wann es ist...aber ich denke staffel 2, wo brian plötzlich aufhört herumzuvögeln. Er genießt einfach die Zeit mit Justin...bis ihm klar wird dass er den jungen zu nah an sich ran gelassen hat.
dass er dann wieder rumfickt liegt nicht daran dass er das umbedingt braucht wenn du mich fragst...sondern einzig und allein daran dass es ihn unnahbar macht...es besteht keine chance jemanden zu nah an sich dran zu haben.
na klar. ficken macht spaß keine frage xD aber ich denke dass es bei ihm ein klein wenig zwanghaft ist...

(btw.ich finds echt geil mal wieder so richtig über qaf zu reden und nicht nur kleine sätzchen auszutauschen :bussi: )

Kitty_Ballou

• Nachricht senden

26

Freitag, 30. Januar 2009, 17:40

*strahl, schnapp + flausch dich*

So was ähnliches hab ich vorhin noch zu Meggi am Telefon gesagt. Dass ich's richtig interessant finde, Meinungen auszutauschen, über Dinge zu diskutieren!

*sowas toll find*

Und selbst wenn man nicht mal einer Meinung ist, kommt's darauf ja auch gar nicht an! Sondern nur, dass man die Argumente der Anderen nicht abschmettert, dass Bobbele Becker grün vor Neid werden würde! *gg*

Was Brian angeht: Er ist - glaub ich - eine einzige Schutzmauer, die er stetig um sich rumgemauert hat von klein auf. Und nur in ganz wenigen Situationen oder Momenten, wo Leute um ihn herum sind, denen es gelingt, ganz kleine Bröckchen aus der Mauer zu kratzen - da legt er seine Seele offen dar... naja, ansatzweise! Manches wird sich bei ihm nie ändern. Und ich denke grad nur an die Szene, wo er neben Debbie am Tresen sitzt, in diesem grünen Licht + sie ihm sagt, dass er Justin sagen solle, dass er ihn liebt. Wie Brian da sitzt, nichts sagen kann, nicht dazu in der Lage zu sein scheint, auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. In solchen Augenblicken tut er mir so leid. Aber selbst ich, die gut reden kann (hat man mir jedenfalls schon *hust* ab und an gesagt... so von wegen "Kitty schafft es sogar, Eskimos Kühlschränke zu verkaufen!"), würde - glaub ich - an ihm verzweifeln... *seufz* Armes Kerlchen!

*ihn heimlich flausch, aber nur so, dass er's nicht mitbekommt, weil dann der Kinney'sche Schutzwall gleich wieder 23 cm höher gezogen wird*

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

27

Samstag, 7. Februar 2009, 23:17

ich komm mal zum thema zurück ^^

puh....es ist schwer nur ein paar wenige szenen aufzuschreiben....es gibt sooo viele, die einfach nur genial und schräg sind ^^

sehr komisch fand ich die szene in 1.04 , wo brian, emmett und michael ted im krankenhaus besuchen....nachdem er die überdosis hatte....und sie stehen dort vor seinem krankenzimmer und dann folgt das gespräch darüber, dass ted der einzige fast tote ist, mit dem brian sowas wie sex hatte...bei dieser halben orgie...ich meine....wtf??? ein freund von ihnen liegt im koma und sie reden über sowas....ich hab mich echt zerkugelt ^^

eine weitere szene die ich echt strange und witzig fand war glaub ich in 2.01....wo brian sein altes chemiebuch rausholt und dann die kloschüssel mit diesem klebezeug einschmiert ^^

und eine der bei weitem schrägsten szenen überhaupt....ich weiß nicht genau welche folge....aber ich denke es ist 5.13....bin mir nicht sicher....auf jeden fall mein ich die szene, wo brian und justin im bett liegen und brian dann irgendwie sowas sagt wie:" können wir nicht einfach kuscheln?" ich meine....halloooo!!!!! das nenn ich wirklich schräg :D

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:45

Also 5.01, wo Brian mit Ted im leeren Babylon steht, und seine 'ich bin schwul-und das ist gutso' Rede hält, und sich da so reinsteigert fand ich sehr schräg.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

just-in

Qaf-süchtige :-)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:41

Also 5.01, wo Brian mit Ted im leeren Babylon steht, und seine 'ich bin schwul-und das ist gutso' Rede hält, und sich da so reinsteigert fand ich sehr schräg.
Ja das fand ich auch sehr sehr schräg.... genau wie in der Szene wo Brian Ben und Michael den Sling schenkt :D
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
ich will auch hippie sein
und demonstrieren
und auf der wiese zugekifft rumhängen und gute musik hören"

=) =)

Witchcraft

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

30

Freitag, 20. Februar 2009, 23:44

Mir ist noch eine Szene aus der 1. Staffel eingefallen.

Es war in der Folge, als Justin seine Bilder ausstellt und Jennifer plötzlich dort auftaucht. Sie sieht sich um und entdeckt ihren Sohn schließlich mit Brian wie sie knutschen, und Brian Justin über einen Tisch beugt und ihm die Hose runter streift. Ich hab noch gedacht, na, die zwei haben ja vielleicht Nerven, hier in aller Öffentlichkeit... aber dann stellte sich raus, dass sich das alles nur in Jennifers Phantasie abspielte. Das finde ich einfach genial gemacht. :)

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

just-in

Qaf-süchtige :-)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

31

Samstag, 21. Februar 2009, 00:01

Letzten habe ich die absolut schrägste Szene entdeckt.....
Ich hab mich echt gefragt warum mir die nicht direkt eingefallen ist, und zwar in der 5. Staffel, in der Emmet und Ted nach Teds OP in der Lesbenbar sind und Ted für ne Lesbe gehalten wird :lach: :lach: :lach: :lach:
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
ich will auch hippie sein
und demonstrieren
und auf der wiese zugekifft rumhängen und gute musik hören"

=) =)

Naomi

Anfänger

• Nachricht senden

32

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:07

Also ich muss mich immer wieder bei der einen Szene in Staffel 5, wegschmeissen vor lachen, als Debbie die Vermählungsanzeige liest,

und dann kommt: :troete: Das kann nur eins bedeuten, er hat Sunshine geschwängert :lach: :lach: :lach: :lach:

Und dann der Blick von Em, einfach göttlich :lach:

Aber wie schon gesagt es gab so viele schräge Szenen :D

Banetta

Grinsemeisterin xD

• Nachricht senden

33

Dienstag, 24. März 2009, 08:28

Also, eines meiner Highlights is ja die Szene mit Mikey's Frisur. Weiß nimmer ganz genau wie der Dialog geht, aber ungefähr so:

Mikey:Glaubst du nicht auch das mir ne andere Frisur besser stehen würde?

Brian:Was schwebt dir so vor?

Mikey:Weiß nicht. Abrasieren oder blondieren.

Brian: Voll im Trend...Von vor 2 Jahren......Was ist denn los?

Mikey:Nichts ist los. Warum sollte denn was los sein?

Brian:Weil, immer wenn du deine Frisur wechseln willst, was los ist.

Mikey:Was soll denn dieser scheiß Spruch?

*Debbie dazukomm*

Brian:Mikey will sich eine neue Frisur zulegen!

Debbie:Oh Gott, Baby was ist denn los? Erzähls mir.

(Die Szene is ja soooooooooo göttlich! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: )
Ava + Sigi by Chritina McQueen :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banetta« (25. März 2009, 09:54)

Angel2205

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: friseurin

• Nachricht senden

34

Sonntag, 19. April 2009, 01:58

ganz ehrlich...die serie ist doch nur total schräg...lol :hurra:

ich wusste gar net,was qaf war und die erste szene die ich nach dem googlen gefunden habe, war brians und justins rimming szene in staffel 1...hahahah..uznd schon war ich süchtig....

ausserdem bin ich sadistin aus leidenschaft...ich mag szenen wie brians 30 ter geburtstag oder einen verletzten justin....hach,da geht mir das herz auf....sorry :sabber:

Social Bookmarks

Thema bewerten