Auch wenn sie nicht hier im Forum angemeldet ist, aber egal... Denn ohne QaF - was (und wer!) wäre mir da alles entgangen...
Und ich rede nicht von Michael Novotny, unserem kleinen Monchichi! *gggg*
Benutzerinformationen überspringen
God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz
Und Kitty!

*zu Meggi rüberlins*
Zitat
Anytime schrieb:
uch dass ich nach wenigen Wochen allein durch Deutschland reisen würde, um zu Menschen zu kommen, die mir doch eigentlich völlig wildfremd waren, bei ihnen zu übernachten und mich dort mit Gleichgesinntenn zu treffen und mit ihnen über Gott und die Welt zu diskutieren, hätte ich mir vor QaF sicher nicht vorgestellt.
Bei mir ist es ja nun noch nicht so lange her. Genauer gesagt werden es jetzt am 9. Januar knapp eineinhalb Jahre. Aber ich glaube, dass dieser Zauber, den du erwähnt hast, doch in der Serie drin steckt. Und somit auch irgendwie in uns selbst. Oder? Also zumindest empfinde ich es so. Ich erkenne mich auch zum Teil selbst in den Charas wieder + das macht das Ganze auch wieder zu etwas Besonderem.
Zitat
Anytime schrieb weiterhin:
Mit meinen allabendlichen Besuchen hier, mit dem Lesen von Fanfictions und natürlich den DVD´s, die ich in und auswendig kenne, versuche ich, mir den Zauber noch so lange es geht zu erhalten.
Brian ist für mich einer der faszinierendsten Charas überhaupt. Und es gibt eine Fanfiction, bei der ich mir schon die Augen ausgeheult habe. Weil mir in der die Parallelen aufgezeigt worden sind zwischen ihm und mir. Obwohl ein Brian Kinney + eine Kitty Ballou im Grunde genommen soviel gemeinsam wie Gemüsesuppe mit einem Range Rover... *grins schief*
Zitat
Es ist Segen und Fluch zu gleich, weil ich Brian Kinney total beneide und zwar deshalb, weil er sich einen sch***dreck darum schert, was andere über ihn denken. Mir ist das doch irgendwie wichtig. Und wäre gerne so wie er. Nicht immer Rücksicht zu nehmen, was die Anderen denken könnten oder so. Dann wär das Leben doch um einiges einfacher. Aber ich bemühe mich seit der Serie bestimmt mehr, auch mal mich an erste Stelle zu stellen auch wenns den Anderen ev. nicht passt.
Da kann ich dann auch nur tief durchseufzen + sagen, wie toll ich sowas finde. Schon vor Jahren fand ich es blöd, dass nur gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen. Und ich hab mich mitgefreut, als eines Tages in unserer Zeitung drin stand, dass irgendwann doch zwei Frauen hier bei uns geheiratet haben!
Zitat
aber ich war auch nicht so aufgeschlossen. Das hat sich seit QaF eindeutig krass verändert.
Dann bin ich überzeugt davon, dass dieser Thread hier eine gute Idee ist.
Zitat
Aber trotzdem bleibt das bittersüße Gefühl, irgendwie etwas zu verlieren, was so nicht wiederkommen wird.
...
Zitat
Weirdy-Nuki schrieb:
Menschen, die dich bedingungslos lieben und nicht bei der nächsten Gelegenheit einfach beseite räumen, ausrangieren.
Ich hab in diesem Forum das gefunden, was mir als Kind und Jungendliche immer verwährt geblieben ist, eine Familie.
*schluck + sich grad mal ein paar Tränchen weg wisch*
Zitat
Es ist zwar auch viel, sehr viel Mist passiert, in dieser Zeit, aber wenn ich daran zurückdenke, muss ich lächeln. Und das ist es doch eigendlich was zählt, oder?
Die Erinnerung an schöne Dinge, die uns lächeln lässt, ist soooo wichtig. Und auch noch in 10, in 20 Jahren wird man daran zurückdenken. Und erneut lächeln. Richtig! Und da ist es auch völlig wurscht, ob es nun erdachte Geschichten sind oder nicht... Aber warum nicht mal an das Unmögliche glauben und versuchen?
Zitat
vor allem habe ich mir oft gedacht "Scheiße! Die haben viel schwierigere Probleme als ich und schaffen es ... ich kann das auch" ... daher glaube ich schon dass mir QaF gut getan hat

). Die ist zwar dann nicht mehr so himmelhochjauchzend wie am Anfang, aber dafür eben tief und beständig. Ich glaub, nach fast vier Jahren mit QAF tendiere ich eher zu letzterem...bin eben eine treue Seele.
B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig
...ich war grad miten am Schreiben, auf einmal machts zisch und mein Laptop hat sich abgeschaltet, war wohl überhitzt
(mein Sohn fühlt sich so manches Mal vernachlässigt, wenn ich grad mal wieder am FF lesen bin, aber er findet QAF auch klasse...hab alle Folgen mit ihm zusammen nochmal gesehn. Er dachte zuerst, es ginge nur um Sex und war total überrascht, das ne Handlung dabei war.
Da stimmt einfach alles.
*meine Freundesliste rauf und runter flausch*
...Minirudelflauschen
Homoerotik is sooooooo geil
na ein bischen wenigstens.

für das tolle Thema! QaF ist in mein Leben getreten, als ich wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durchgemacht hab..und für mich wars bald mehr als nur eine Serie..es war mein Rettungsanker, als ich ganz nah am Abgrund gestanden bin- ich hatte sehr schlimme Depressionen aus privaten und berufl. Gründen..und wohl nahezu ein Burnout. Egal, wie fertig ich war, wieviel ich geheult hab, eine Folge QaF hat mich aufgeheitert und so weit beruhigt, dass ich schlafen konnte. Erst nachdem ich meinen Job gekündigt hatte und mit der ersten Staffel fertig war, gings mit der Obsession richtig los
. Ich bin nach dem Finale fast geplatzt, weil ich keinen hatte, mit dem ich darüber reden konnte. Da bin ich aufs Forum und auch auf die Fanvids gestoßen...komplettes Paralelluniversum
. Und hab hier so tolle Leute wie meine PaperWing kennengelernt
. Leute, die mich aufheitern, wenns mir schlecht geht, die sich meine Sorgen anhören, mir vor einer Präsentation die Daumen halten und sich mit mir freuen...Dafür DANKE!!!! Ich hab im letzten halben Jahr ziemliche Veränderungen durchgemacht und ich glaube, dass QaF zumindest einen Anteil daran hatte. Ich habe begonnen, mir darüber Gedanken zu machen WER ich bin und was ich vom Leben möchte- egal, was andere davon halten. Und ich hab mir (u.a. dadurch, dass ich hier Leute kennengelernt hab, die selbst offen damit umgehen) endlich selbst eingestanden, dass ich mir auch mit einer Frau mehr als nur Freundschaft vorstellen kann....das wäre ohne QaF wohl noch lange in mir geschlummert.. 

Rise 'n Shine 2012 Cologne Greatest reunification in Germany
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: initiator of Rise'n Shine Cologne 2012

Denn DAS ist etwas, was ich sofort unterschreiben würde! Also - her mit dem Stift!
Zitat
Es gibt noch ein Leben außerhalb QAF, aber man kann es durchaus als einen positiven Lebensanteil in seinen Lebensstil integrieren.
Bin auch super froh dich kennengelernt zu haben
Neben der Tristesse des Alltags ist es eine wunderbare Abwechslung.
Aber damit kann ich leben ^^
So ähnlich seh ich das auch. Diese "Was wäre wenn"-Einstellung geht mir unheimlich oft durch den Kopf.
Zitat
Mysterious Marion schrieb:
Einfach mal von der perfekten Welt träumen (und das tue ich 24 Stunden am Tag - hihihi), wie es sein könnte oder sein sollte. Demnach vielleicht mehr ein Segen denn ein Fluch.