Es ist zwar schon eine ganze Weile her, als diese Frage hier gestellt wurde, aber ich möchte mich trotzdem auch gern dazu äußern.
Wie viele andere von euch, habe auch ich die Serie zufällig durchs zappen entdeckt. Zu meinem Glück bei der allerersten Folge. Anfangs war es einfach nur eine Serie für mich und ich habe auch einfach mal nicht geschaut. Irgendwann hab ich sie gar nicht mehr geschaut und ehrlich gesagt die Serie wieder voll ausgeblendet. Bis ich eines Nachts (ich denke Mitte 2007 war das) einen merkwürdigen Traum hatte, in dem Brian und Justin wilden hemmungslosen Sex hatten. Ich weiß bis heute nicht, warum genau zu diesem Zeitpunkt. Ich bin aufgewacht und habe mich gefühlt, als ob ich live dabei war. Das war der ausschlaggebende Punkt, das ich losgezogen bin und mir die DVD gekauft habe. Und dann habe ich wirklich angefangen zu schauen...Immer und immer wieder. Und ich bin unendlich glücklich darüber, das es diese Serie gibt.
Ich will nicht behaupten, das die Serie es war, die mich verändert hat, aber zumindest hat sie mir dabei geholfen. Ich bin viel offener für neue Dinge, habe mich in eine Richtung entwickelt, wie es kaum ein Mensch von mir erwartet hätte und ich bin wirklich stolz darauf. Früher war ich schüchtern und habe zu allem Ja und Amen gesagt. Wenn ich das heute einer Person erzähle, dann will man es mir kaum glauben. Ich bin selbstbewusster den je und wenn ich daran zurück denke wie ich früher war, dann ertappe ich mich selbst dabei wie ich mit dem Kopf schüttle. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, bin auf Menschen zugegangen und viel gereist, was ich früher niemals allein getan hätte. Dank der Serie habe ich erkannt, das man als kleines graues Mäuschen keinen Erfolg haben kann. Deshalb habe ich meine Denkweise geändert und siehe da...Dass kleine graue Mäuschen hat Erfolg und ich bin verdammt dankbar dafür.
Auch sexuell gesehen bin ich viel offener geworden. Ich habe Erfahrungen mit Frauen und Männern gemacht und beides möchte ich heute nicht mehr missen. Im Moment bin ich zwar mit einem Mann liiert, doch ich möchte nicht ausschließen, das es irgendwann nicht auch wieder eine Frau sein kann. Ich bin offen und ehrlich und deshalb weiß mein Freund auch davon. Ich denke das alles spricht für Segen.
Doch für Fluch steht für mich auch eine ganz entscheidende Sache. Als ich Brian und Justin gesehen habe, wie sie es miteinander tun, da hatte ich plötzlich die Illusion auch ein Mann sein zu wollen. Es ausprobieren zu wollen, doch das entscheidende ist, das dies nie eintreffen wird und immer eine Illusion bleiben wird. Ich weiß, das klingt verrückt, wenn nicht sogar ein wenig psycho...Doch es ist ehrlich...
Das Forum ist noch relativ neu für mich, doch schon jetzt fühle ich mich hier wirklich wohl. Ich wurde von vielen Menschen lieb aufgenommen und freue mich so viele Gleichgesinnte zu treffen. Ich kenne euch zwar nicht persönlich, doch wer weiß schon was die Zukunft bringt. Ich mag euch und das Forum und ich hoffe, das auch ich den Anschein erweckt habe, das man mich mögen könnte.
Ich danke dem Gründer von QaF und dem Gründer dieses tollen Forums und bin froh, das die Serie dadurch auch heute nicht in Vergessenheit gerät.
"Kommst du...Oder gehst du?" "Oder kommst du...Und gehst dann?" "Oder kommst du...Und bleibst?"