Sie sind nicht angemeldet.

Chiroko

The Front Runner

• »Chiroko« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 19:05

Emmett und wer?

Aus der in der Umfrage genannten Auswahl. Wen fandet ihr an Emmetts Seite toll/süß/passend/richtig?
Da kann man ja wirklich nach jeder kleinsten Vorliebe entscheiden. Also, fleißig abstimmen! :)

Gehört noch jemand rein? Immer her damit. ^^

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 09:18

Drew Boyd... die waren einfach klasse.
Ist auch so ein Happy End, um dass ich betrogen wurde...

George mochte ich auch, aber der kann ja nimmer zur Debatte stehen... 2 Meter unter der Erde... :geist:

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 21:59

Eindeutig Drewsy....*hach die waren so süss zusammen*

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Pandachen

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 22:34

ich mochte emmett und drew. das waren tag und nacht! echt eine schöne konstellation :)
Never miss a good chance to shut up.

Darween

~ With Every Heartbeat ~

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 08:48

Natürlich Drew und Emmett!! :doppeldaumen:

Banner by ©Cat71

6

Mittwoch, 17. März 2010, 09:34

So ja ich habe NICHT Drew gewählt

*bitte nicht hauen*

1. ist er leider optisch so gaaarnicht MEIN Fall...zuviel des Guten
2.mochte ich es nicht das er Em solange als sein kleines schmutziges Geheimnis hingehalten hat und erst als seine Verlobte (oder doch schon Frau :hmm: ) von ihm getrnnt hat hollte er Em wieder hervor....nee das hat mein Emilou nicht vedient :rotwerd:

also hab ich George genommen

1. fand ich es süß wie sie sich kennen gelernt haben...so na nu kauf ich mir nen Boy und ende in der Oper
2. es zeigt das auch im etwas gesetzterem Alter die Liebe kommen kann
3. Georg die Boys im Babylon trifft und zu jedem das Richtige zu sagen hat
4. und vll. wichtigste die Beziehung vereint erfolgreich zwei gesellschftliche Schichten
5. war ein echt lieber Kerl...so mit Hochzeit für die Girls ect.
6. müßte es einen Extrapunkt für "Schickel wie Schickels-Pickels" geben

Danke an Christina McQueen für das tolle Bild.

Vielleicht ist heute kein guter Tag zum Sterben, aber ein perfekter zum Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcgm211107« (17. März 2010, 09:45)

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 09:47

Wieso hauen?

George war ein toller Kerl, ich fand den auch klasse - wider Erwarten!
Die Beziehung war richtig süß, wie George aufblühte und Emmett etwas runter kam, es passte irgendwie.
Und ja, George war wirklich sehr nett.
Aber der Mann ist tot... und Emilou hats auch nicht verdient, nun alleine zu sein oder? :no:

Drew war halt ein Outcomer, nicht jeder tut sich leicht damit. Zumal bei ihm auch viel aufm Spiel stand.
Emmett schien das zu verstehen... auch wenns weh tat.

8

Mittwoch, 17. März 2010, 10:16

Ups ...

ich glaub da hab ich die Frage etwas falsch verstanden. Ich dachte so von allen die er so hatte und da hat George, meiner Meinung nach, am besten zu ihm gepasst.

Und NATÜRLICH soll Emmett nicht alleine bleiben, nur denk ich das er auch mit Drew nicht glücklich werden kann/ könnte.

Sicher ist es für Drew nicht einfach, aber muß man dann auch noch Heiraten und ihn als Planer haben wollen (aber ich glaub das wusste er nicht, oder?) Er war ja auch zu seiner Frau alles andere als ehrlich.
Und wie er ihn bei dem Spiel komplett übersehen hat. :( Und dann nicht mal ins Hotel gefahren ist-zu Em.
Er hätte sich ja auch nicht komplett outen müssen...nur eben mal mit ihm was anderes machen, als Msport.

Obwohl ich sein Outing schon heftig fand, aber selbst danach war Emmett nur der Mitläufer. Was er ja auch erkannt hat.

Naja hoffen wie auf Drews 21. Geburtstag :D ;) :dafuer:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2010, 10:27

Nö, ich denk du hast die Frage schon richtig verstanden.
Es bremst mich halt immer etwas, dass George tot ist... das heißt, egal wie toll ich die beiden fand, das kann ja selbst mit der blühendsten Fantasie nix mehr werden - außer du lässt Emmett auch sterben und sie treffen sich im Homo-Himmel... :)

Drew hat das aus unserer Sicht natürlich falsch gemacht. Aus unserer Sicht gabs für den auch nicht wirklich viel zu verlieren, er hatte ja Emmett und im Grunde die ganze "Family", die ja auch da gewesen wäre. Aber es ist nicht für jeden so einfach. Die Familie, die Freunde, die Sportkameraden und bei Drew auch noch die gesamte Weltöffentlichkeit... ALLE sagen was dazu, die meisten sind ungläubig und kriegen diesen "Aber du bist doch Sportler"-Blick... dass er seine Freundin geheiratet hat, fand ich auch obskur. Aber ich schätze, das ist eine Art von Selbstverleugnung, der Wunsch "normal" zu sein. Und du kannst nicht gleichzeitig deine zukünftige Frau abschlabbern UND deinen heimlichen schwulen Lover betatschen... das geht nicht. Und da hat sich Drew für die Öffentlichkeit eben für das Heteroleben entschieden.

Unfair Emmett gegebenüber - natürlich. Es tat ihm weh.
Aber Emmett hat gewusst, worauf er sich einlässt. Da gabs nie Versprechungen oder sonstiges. Das bewahrt nicht vor Enttäuschungen (sieht man ja auch bei B/J), aber man kann Drew dann keine Vorwürfe machen. Er hat das Outing - das auch nicht freiwillig kam, was ebenfalls nicht in Ordnung ist - so gut es ging gehändelt und er hat alles verloren! Seine Frau (die ihm sicher wichtig war), seinen Vertrag, seine Mannschaft, Werbeverträge - dafür wollten ihn jetzt die Schwulen vermarkten. Der hatte doch gar keine Kontrolle mehr darüber. Ich fand das gut wie er sich in der 5.10 und 5.11 dann gefangen hat und nach der Bombe zu Emmett meinte, er hätte da sein müssen...

10

Mittwoch, 17. März 2010, 10:42

Hast ja mit allem recht...jetzt das große ABER

Er hat nicht immer mit offnen Karten gespielt. Er hat ja Emmett versprochen mit ihm Essen zu gehen und wo landen sie im leerem Raum. Supi und das bei unserem GlitzerEm. Da ist mir Brians "Ich habe keine Dates" 100 mal lieber
Und Ems Gesicht sprach ganze Romanbände.

Ich hab ja auch nie an ein komplettes Outing geglaubt bzw. verlangt. Nur eben mehr als F*** und ich denk das wäre auch so gegangen. Z.Bsp. gehe ich auch mit Freunden weg und rede mit Menschen die meine Verlobung geplant haben. Ich glaube nicht das da gleich einer was gesagt hätte und selbst wenn er hat ja noch seine(ich sag mal böse wie ich bin) Allibifrau. Was den Verdacht auf eine eventuelle Homosexualität bei vielen irrelevant gemacht hätte. Der "gemeine Hetero" denkt doch nicht gleich `die haben was miteinander`wenn er 2 Männer zusammen sieht, auch wenn einer davon schwul ist. Nicht wenn man weiß der ist verlobt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rcgm211107« (17. März 2010, 10:53)

Chiroko

The Front Runner

• »Chiroko« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. März 2010, 22:57

Also ich finde es ja klasse, dass jemand Brent genommen hat. Fand es immer sehr schade, dass sie ihn so dermaßen schnell aus dem Geschehen "geboxt" haben.

Gewählt habe ich aber Ted.
Abgesehen von dem Wandel Teds fand ich die beiden sehr schön zusammen.
Dabei ging es mir nicht um den "best friends" Faktor sondern einfach nur um das Zusammenspiel und das war für mich unübertroffen.
Nur bei George fand ich es noch fast ebenbürtig.
Bei Drew hingegen hat es mir irgendwo gefehlt. Obwohl ich ihn nicht weniger mochte.

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: mama und noch schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. März 2010, 12:18

also ich bin für george schickel oder drew

also wäre george nicht gestorben hätte er es sein sollen und da er es ja nunmal ist dann drew

emmett hätte ihn echt verdient :heart:

13

Freitag, 18. Juni 2010, 09:46

haha, so glaube ich auch. ja, die meisten haben die gleiche meinung wie ich!! drew ist ja bestimmt für emmett. und übrigens, während ich die serein schaute, gefiel mir em immer tiefer!! er ist der beste schwule!!

Alexia

Anfänger

Beruf: Büromaus

• Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:22

Am süßesten fand ich ihn zusammen mit George. Das war halt eine Liebe über jede Grenze hinweg. Also Alter, Gesellschaftsschicht usw.
Das Video das er Em hinterlassen hat war auch mehr als nur schön... und traurig :(

Abgestimmt habe ich aber für Drew. Ich hoffe, dass er bald seinen 21. Geburtstag hat und zu Em zurück geht!

15

Mittwoch, 4. August 2010, 08:52

ja, mit George finde ich auch zu unmöglich hehe, wie hat Em eigentlich es geschafft??

Am süßesten fand ich ihn zusammen mit George. Das war halt eine Liebe über jede Grenze hinweg. Also Alter, Gesellschaftsschicht usw.
Das Video das er Em hinterlassen hat war auch mehr als nur schön... und traurig :(

Abgestimmt habe ich aber für Drew. Ich hoffe, dass er bald seinen 21. Geburtstag hat und zu Em zurück geht!

callidac<3.

Kleinesdebbieimitat<3.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:58

Drew & Emmet .. aaaww *-*
"Ich will nicht, dass du gehst Wendy." - " Ich muss aber, Peter. "

Dave

*plumps* Ins Loch gefallen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Arbeitslos

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:58

Ich finde unser Teddy passt 100% zu ihm, die beiden kennen sich schon so lange und kennen jede Seite von einander. Die Beiden hatten (ähnlich wie bei Ted und Blake) einfach nur das falsche Timeing.

AibRose

Dosenöffner

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. November 2010, 10:51

Ok, das ist jetzt ein bisschen spät, aber besser spät als nie. Und so lange bin ich ja auch noch nicht im Forum dabei. *mich immernoch durcharbeite*

Ich habe, wie die meisten, für Drew gestimmt. Auch wenn der Anfang zwischen den Beiden nicht der Schönste war, so denke ich doch, das Drew Emmett liebt. Sobald er also genug an den Lakritzstangen im Süßwarenladen 'Babylon' geschleckt hat, wäre das sicher eine tolle Beziehung.
George fand ich auch super, aber wie ja schon oft geschrieben wurde, ist er leider verstorben. Er wäre also eine schlechte Alternative.
Ted wäre auch ok, aber ich denke, das Geschehene hat da zuviel zerstört. Die Beziehung würde nicht wieder so werden, wie sie mal war.
Der Schulfreund war für mich auch noch eine Alternative, da man über ihn kaum was weiß, und man ihn sich wirklich gut und passend zurecht spinnen kann.
Ich mußte mich also zwischen Drew und dem Schulfreund entscheiden. Und da hat mir Drew ein wenig mehr zugesagt. Wieso kann ich nicht genau sagen. :gruebel:

Pandachen

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. November 2010, 14:58

@AibRose

Ich glaub, die Sache mit dem Schulfreund wurde einfach zu plötzlich aus dem Hut gezaubert. Man hatte keine Zeit, den Charakter mal zu beschnuppern oder ihn irgendwie einschätzen zu können. Find ich wirklich schade, aber ist für mich einer der Gründe, wieso der Schulfreund so wenig Stimmen erhalten hat. Wirkte auf mich irgendwie zu schnell...
Never miss a good chance to shut up.

AibRose

Dosenöffner

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. November 2010, 18:23

@Pandachen
Ja, da hast du recht. Das war zu kurz angerissen. Aber dennoch find ich, das er eine Überlegung wert war. Eben weil man nichts weiß. Er könnte der Richtige sein, wenn man ihn sich selber für Emmett zurecht denkt. :D

Social Bookmarks

Thema bewerten