Sie sind nicht angemeldet.

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. November 2010, 22:02

Er war süß :yes:
Also ich fand ihn süß. Mich hat der optisch bisschen an Ryan Reynolds erinnert...

AibRose

Dosenöffner

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. November 2010, 22:14

@MyOnlySunshine
Ja, stimmt.
Musste erstmal googlen. Gut, wenn man sich mit Stars fast garnicht auskennt. :rotwerd:
Aber eine gewisse Ähnlichkeit kann man durchaus erkennen. :D
Und süß stimmt auch. Würde doch gut zu Emmett passen, wenn es charakterlich stimmt. Und den denken wir uns einfach passend. :D :heart:

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

23

Freitag, 12. November 2010, 22:51

Nee, ich bin auch für Drew :kicher:

Ich mein, die Lovestory hab ich gesehen und ich fand sie putzig und ich wollte ein Happy End...

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. November 2010, 22:56

Abgestimmt hab ich ja auch für Drew.
Dennoch find ich, das der Schulfreund eine sehr gute Alternative böte. Eben weil man von ihm noch nichts weiß.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. November 2010, 23:22

Ja, aber wie bereits gesagt wurde, ist vermutlich genau das der Grund, warum er nicht ankam.

Ich meine, wenn ne Serie endet, dann will man eigentlich ein Ende für die Charas die man kennt und nicht noch anfangen über neue Charas nachzudenken.

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

26

Freitag, 12. November 2010, 23:46

Anderer Seits bleiben einem so die eigenen Träume und Gedanken. Man kann sich selber was zusammen reimen. Das ist auch schön.
Bei Michael und Ben zum Beispiel ist es in meinen Augen ein recht festes Ende, das nur wenig zum Träumen lässt. Klar könnte man die beiden auch wieder trennen, aber das bringt es auch nicht, so auf Teufel komm raus.
Die beiden sind verheiratet und haben Hunter adoptiert. Sie wohnen zusammen in dem schicken Haus, bis Hunter mit der Schule fertig ist. Dann zieht er irgendwann aus. So stellt man es sich doch vor.
Da kann man bei den andern doch viel besser träumen und selber was erdenken. Mir fällt es so auf jeden Fall leichter, und ich würde auch keine FF über Michael und Ben schreiben. Würde mir einfach zu schwer fallen.

Natürlich ist das meine eigene Meinung, und viele sehen es sicher anders.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

27

Samstag, 13. November 2010, 12:53

Ich käm aber auch never ever auf die Idee ne FF über Emmett und diesen Schulfreund zu schreiben... einfach weil ich den nicht kenne und der mich nicht interessiert.

Da würde ich eher eine über Em und Drew schreiben, um denen das Happy End zu geben, was mir die Autoren schuldig geblieben sind.

AibRose

Dosenöffner

• Nachricht senden

28

Samstag, 13. November 2010, 16:19

Ok, ich schreib selten FFs. Aber auf der Hunderunde denk ich mir immer welche aus. Dabei gehts zur Zeit meist um Justin und Brian, wobei ich die anderen mit einbeziehe. Da hatte Emmett bei mir schon auch mal seinen Schulfreund an der Seite. Genauso wie Drew. Mal so, mal so. ^^
Ne direkte FF über Em und den Typ würde ich auch nicht schreiben, aber da würd ich auch keine über Em und Drew schreiben. Das bleibt bei mir gleich.

Tanja

Kinney_QAF

Beruf: Buchhalter

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:25

Ich liebend Emmett und er verdient den besten Mann! Da Brian ist bereits damit beschäftigt, Drew Boyd!
(Я нежно люблю Эммета и он достоин самого лучшего мужчины! Так как Брайан уже занят, то Дрю Бойд!)

I've just seen the face of God. His name is Gale Harold :ohnmacht:

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Februar 2012, 21:26

Ich hab für Ted abgestimmt....aber ich finde das auch George zu Emmett gepasst hat....schade das man nicht 2 wählen konnte.
Die 2 hab ich gern an Emmett seiner Seite gesehen....

Social Bookmarks

Thema bewerten