Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:53

Umfrage "Darstellung von Homosexualität in amerikanischen TV Serien"

Hallo liebe Community!

Ich bin Studentin an der Universität Wien und wir führen zur Zeit eine Umfrage zu dem Thema "Darstellung von Homosexualität im amerikanischen TV Serien" durch. Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Fragebogen ausfüllen würdet, das wird etwa 20 min in Anspruch nehmen.
Es handelt sich um die Serien "Queere as Folk" und "The L-Word" (Vorkenntnisse der Serie sind nicht notwendig).
Die Befragung ist selbstverständlich anonym und kann nicht zurückverfolgt werden.

Link zur Umfrage: Darstellung von Homosexualität in amerikanischen TV Sendungen

Danke im Voraus, lg Viki

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:32

Ich habe mal alle Fragen beantwortet. :D Bin gespannt, was bei der Umfrage rauskommt. Ich habe während meines Studium in der Anthropologie auch schon solche Tests ausgewertet und fand es immer etwas "verzerrend", dass man großteilig Studentan als Probanten hatte. Ihr scheint jetzt gezielt in QaF/L-Word Foren nach Probanten zu suchen, meint ihr nicht, dass das Ergebnis beeinflußt? Wobei hier natürlich interessant wäre, den Vergleich zwischen Fans und Menschen zu sehen, die zum ersten Mal mit "solchen" Serien in Kontakt kommen.

Und, kleine Bemerkung am Rand, das Emmet-Video funktioniert nicht, dank Gema.

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:10