Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

1

Montag, 27. März 2006, 23:55

Wer ist euer Liebling? - Runde 2

So. Da heute die 11te Folge läuft - sprich, die Halbzeit der ersten Staffer erreicht ist - dachte ich mir, es ist Zeit, für eine Neue Umfrage. Immerhin haben sich bei einigen die Favorieten seit der ersten Folge verlagert.
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt :D

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 01:09

Immer noch unser Sonnenschein! Bin jedesmal hin und weg, wenn ich ihn sehen kann.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 01:10

ich habe debbie gewählt, weil ich es toll finde, wie sie sich für ihren sohn einsetzt. außerdem ist sie eine der wenigen, die brian mal kontra gibt.

könnte man dann auch vielleicht eine runde 2 für die umfrage zum unbeliebtesten charakter starten? ich hatte am anfang mel gewählt, aber sie finde ich mittlerweile sehr sympatisch, weil ich jetzt weiß, mit was für probleme sie kämpfen muss. daher verstehe ich jetzt, warum sie so reagiert, wie sie reagiert.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

ShadowAngel

unregistriert

4

Dienstag, 28. März 2006, 07:31

Schade, dass nur die Charas der 1. Staffel dabei sind... von mir gibts daher eine ENTHALTUNG weil ich inzwishcen nachdem ich alle Folgen kenne keinen der Charaktere hier zu meinen Lieblingscharas zählen würde...:O

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 08:49

Ganz klar immernoch Emmett. Der Typ iss sooo Coool !

6

Dienstag, 28. März 2006, 11:57

Ich warte diesmal noch ein bisschen ab.
Eigentlich bin ich ja vorallem optisch eher Michael Fan.
Am liebsten wäre mir natürlich ein wie gewohnt knuddeliger Michael mit ein bisserl Charakter und Intellekt von Justin. :D
Brian ist auch sehr geil, aber ich weiss net bei diesem "Seelenwrack". :P

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2006, 12:15

letzesmal hab ich auch noch für mikey gestimmt..aber mittlerweile gefällt mir emmet ganz gut der is irgendwie süss...

"ich finanzier mir meine armut selber"

underseriousattack

Darkly Dreaming

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. März 2006, 12:30

habe nun für Ted gestimmt :rolleyes:

Harmonizer

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. März 2006, 14:17

Ok, ich hab für David gestimmt, scheine der einzige zu sein der ihn mag :rolleyes:
Ted holt stark auf in meiner Sympathieliste!!
Justin ist nach wie vor jedesmal aufs Neue eine Augenweide, aber der Charakter gefällt mir immer weniger muss ich sagen. :(
Hmpfff naja und der Charakter Brian is für mich einfach nur arm, geistig sowie auch emotional ... dementsprechend hat er meine Stimme im anderen Thread bekommen :P!
Emmet ist niedlich, Michael naja... mittlerweile seh ich ihn neutral... kann mir aber schon denken wie das Elend weitergeht :rolleyes:
Debbie is große Klasse und auch Vic macht sich immer besser finde ich.
Gibts Daphne eigentlich noch..??? Wenn nich fänd ichs nich tragisch, ich hätte Justin eine wesentlich angenehmere Gabi ins Drehbuch geschrieben :D!!
With the first link, a chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. März 2006, 14:39

Zitat

Original von Harmonizer
Gibts Daphne eigentlich noch..??? Wenn nich fänd ichs nich tragisch, ich hätte Justin eine wesentlich angenehmere Gabi ins Drehbuch geschrieben :D!!

Daphne werden wir nie los, keine Sorge :D :P

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. März 2006, 14:57

Hab wieder für Emmet gestimmt,weil er eigentlich bis jetzt sich net großartig verändert hat. Was in seinem Fall ja gut ist,weil er einfach so ein liebenswürdiger und süßer Typ ist!

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

12

Dienstag, 28. März 2006, 16:52

Hab' beim ersten Mal für Emmett gestimmt und jetzt erneut. Aus denselben Gründen. :D
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. März 2006, 18:07

Neun Leute Stimmen für Brian und keiner schreibt was dazu ? ?(

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. März 2006, 18:46

Zitat

Original von cincaid
Neun Leute Stimmen für Brian und keiner schreibt was dazu ? ?(

Gut. Dann mach ich das ma.

Brian. Ja, es ist ein schwerer Charakter und genaugenommen könntest du so eine Person im wahren Leben nur mögen, wenn er dich auch mag. Brian sieht nicht nur umwerfend aus, ich finde ihn in vieler Hinsicht, trotz seines oft zu taktlosen und gemeinen Benehmens, vorbildlich.
Er ist zwar teilweise recht fies, aber dennoch finde ich sein selbstbewusstsein, seine Zielstrebigkeit und sein Motto "No excuses, no Apologies, no Regrets" ist eine Einstellung, die nicht nur ein gesundes Ego sondern auch einen starken Charakter voraaussetzt. Und das finde ich bewundernswert. In vielen Situationen wünschte ich, ich könnte wie Brian sein - einfach mein Ding machen und meine Ziele anstreben ohne mir immer reinreden zu lassen oder auch nur im geringsten nen Fuck darauf zu geben, was andere Denken.

JTaylor

reanimiert

Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. März 2006, 20:33

Ich habe wieder für Justin gestimmt. Daran wird sich nix ändern. Ich kenne alle Folgen und er ist der Charakter, der mich am meisten fasziniert und beeindruckt. In vielerlei Hinsicht. Für mich ein Traummann. Ganz davon abgesehen, finde ich, dass er der heißeste und bestaussehendste Kerl bei QAF ist.
But they tortured and burned you, they beat you and they tied you, they left you cold and breathing, for love they crucified you. Scarecrow crying, waiting to die, wondering why, scarecrow trying rising above, all in the name of love.

16

Dienstag, 28. März 2006, 21:31

Hab auch wieder für Justin abgestimmt. Ich find den Typen einfach nur klasse. Vom Aussehen, vom Charakter - einfach von allem!!! Er steckt noch so manch anderen in die Tasche! :D Gleich danach aber kommt bei mir Brian - und zwar ganz dicht danach.

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. März 2006, 21:38

Ohne Frage.......Brian. Er ist für mich der interessanteste und
gegensätzlichste Charakter. Ich mag ihn trotz seiner Arroganz und desöfteren Taktlosigkeit.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. März 2006, 21:41

Zitat

Original von JTaylor
Für mich ein Traummann. Ganz davon abgesehen, finde ich, dass er der heißeste und bestaussehendste Kerl bei QAF ist.

Geht mir ganz genauso. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. März 2006, 01:25

Zitat

Original von GSM
Ohne Frage.......Brian. Er ist für mich der interessanteste und
gegensätzlichste Charakter. Ich mag ihn trotz seiner Arroganz und desöfteren Taktlosigkeit.

Hört Hört :y

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. März 2006, 20:51

Habe auch wie bei der ersten Abstimmung wieder für Brian gestimmt.
Er ist und bleibt mein absoluter Lieblings-Charakter und daran wird sich auch in den anderen Staffeln nichts ändern, egal wieviel Scheiße er auch noch bauen wird. :)

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

Social Bookmarks

Thema bewerten