Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 19:16

Brian: Eine Fehleinschätzung?

Ok. Wir alle wissen ja, dass man hier grob über den Kamm geschert sagen kann: Die Brian-Fangemeinde besteht fast ausschließlich aus Mädels *g*.
Ich hab ja schon öfters gesagt, dass mich das anfangs total umgehauen hat! Ich dachte immer "Brian Kinney, der sexual Predator, den kein schwuler Mann (und keine hetero Frau *g*) von der Bettkante stoßen würde!"
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um eine Diskussion über Brian's Charakter, ob er Arschloch oder Traumkerl ist.
Nein. Ich bin mal so frei und reduziere das hier auf die wesentliche Frage:

Haben die Produzenten Brians Sexappeal falsch eingeschätzt?

Cowlip, die Produzenten von QaF, sind selber ein schwules Paar und waren bekanntermaßen bis zur - wortwörtlich - allerletzten Minute auf der Suche nach *dem* Brian, dem Mann, der Sex ausstrahlt, dem keiner widerstehen kann - und dann kam Gale Harold. Cowlip wussten, ihre Suche war vorbei. Aber wieso spricht Brian äußerlich (zumindest hier im Forum) fast nur uns Frauen an?

Ist in den USA das Schönheitsideal der Männer anders?
Oder wird in unseren Herren kein Interesse geweckt, weil man im Hinterkopf weiß, dass Gale Harold straight ist?
Oder finden unsere Herren Brian vom Aussehen doch alles andere als schlecht und können nur mit seinem Charakter nichts anfangen?

Ich finde, das muss mal geklärt werden *g* Darum auch diese Umfrage :P

2

Dienstag, 28. März 2006, 19:33

Oder finden unsere Herren Brian vom Aussehen doch alles andere als schlecht und können nur mit seinem Charakter nichts anfangen?

Das trifft es wohl bei mir. :O
Für mich bleibt er daher der ewige One-Night-Stand und garantiert nix fürs Leben. Äusserlichkeiten sind nunmal nicht alles.

Er müsste sich ändern, was er wohl nicht tun würde.
Deshalb bin ich gezwungen dankend abzusagen. So long....

Aber wie gesagt jetzt nur mal auf seine Rolle bezogen.

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 20:03

ich habe angekreuzt, dass ich nie mit ihm ins bett steigen würde. egal, ob aussehen oder charakter, der typ wäre einfach nichts für mich. er sieht zwar ganz gut aus, spricht mich aber einfach nicht an.

warum er mich nicht anspricht, kann ich nicht genau sagen, weil ich keine definition von meinem traumann habe. ich glaube auch nicht, dass man seinen traumann definieren kann.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

4

Dienstag, 28. März 2006, 20:08

Hab mir fast gedacht, das unser Rumgehacke auf Brian nicht ohne Folgen bleibt. *g* Na vielleicht kriegen wir durch diesen Thread etwas mehr Licht ins Dunkel.

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe für "unter Umständen" gevoted. Es wäre jetzt blöd, an seinem Aussehen rumzunörgeln, da die Geschmäcker verschieden sind. Ich würde jedenfalls keinen Mord begehen, um mit ihn 'ne Nummer zu schieben. :rolleyes:

Wenn es überhaupt so weit kommen würde, dann bevor er den Mund aufgemacht hätte...oder ich unter Drogeneinfluss stünde. :P Soll heißen, das sein Charakter den gleichen Effekt erzielt als wenn ich in viel zu kaltes Wasser springe. ;) Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - vielleicht ist es ja möglich, ein paar Schrauben zu drehen und einen richtigen Menschen aus ihm zu machen.

Für mich spielt es keine Rolle, ob er straight ist...das hab ich anfangs nicht gewusst. Seine aalglatte Art, seine auf ein Minimum reduzierte Mimik und diese obercoolen Sprüche kommen wohl bei Frauen viel besser an. Ich könnte mir vorstellen, das Cowlip vielmehr die weibliche Zielgruppe ansprechen wollten und gar nicht so die Schwulen im Visier hatten. Ob der US-Geschmack so viel anders ist, glaub ich kaum. Ich denke, das sein Typ (auch international) sehr gut in diese teilweise "oberflächliche" Schwulen-Szene passt. Aber für zuhause ist er garantiert die falsche Wahl.

cincaid

Anfänger

Beruf: Mein eigener Chef.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 20:29

Zitat

Original von Zero1

Das trifft es wohl bei mir. :O
Für mich bleibt er daher der ewige One-Night-Stand und garantiert nix fürs Leben. Äusserlichkeiten sind nunmal nicht alles.

Dito. Aaaaber unter Umständen würde ich doch mit ihm ins Bett gehen. Er hat was...

6

Dienstag, 28. März 2006, 20:43

@cincaid
unter Umständen würde ich doch mit ihm ins Bett gehen

Ja klar, habe ich auch angekreuzt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Kam vllt. in meinem Post nicht so deutlich rüber, sorry. :)

JTaylor

reanimiert

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2006, 20:54

Für eine Nacht voll Spaß würd ich mich mit Brian einlassen. Auf eine Beziehung hoffen oder einlassen nie. Er is der Typ Mann, den man lieber nich zu nah an sich ranläßt. Das kann (normalerweise) nur schief gehn. Dazu hätte ich nicht die Ausdauer und auch nicht das Gottvertrauen.
But they tortured and burned you, they beat you and they tied you, they left you cold and breathing, for love they crucified you. Scarecrow crying, waiting to die, wondering why, scarecrow trying rising above, all in the name of love.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. März 2006, 21:50

Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, überhaupt mal etwas "nur für eine Nacht" zu machen und deswegen vielleicht generell nur mit jemandem ins Bett gehen würde, mit dem ich eine Beziehung hätte oder mir zumindest vorstellen könnte: Brian zieht mich schon rein äußerlich überhaupt nicht an. Selbst wenn ich nur Bilder von ihm hätte, ohne seinen Charakter zu kennen, würde ich ihn nicht im Geringsten attraktiv finden. Eine gute Figur hat er ja, aber sein Gesicht gefällt mir nicht. (Es ging ja hier wirklich vordergründig um die Äußerlichkeit, nicht?) Seine Bewegungen sind das nächste, was mich nicht anmacht, da kommt schon der Macho rüber. Na ja, und dann der Charakter, der besorgt schließlich den Rest.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. März 2006, 22:18

RE: Eine Fehleinschätzung?

Zitat

Original von Malli
Ist in den USA das Schönheitsideal der Männer anders?

Das möchte ich fast glauben...

Ich persönlich finde, dass Brian aka Gale Harold ein ausgesprochen schöner Mann mit extremen Sexappeal ist.

Zitat

Oder wird in unseren Herren kein Interesse geweckt, weil man im Hinterkopf weiß, dass Gale Harold straight ist?

Das glaube ich eher nicht.

Zitat

Original von DexxEleven
Für mich spielt es keine Rolle, ob er straight ist...das hab ich anfangs nicht gewusst. Seine aalglatte Art, seine auf ein Minimum reduzierte Mimik und diese obercoolen Sprüche kommen wohl bei Frauen viel besser an. Ich könnte mir vorstellen, das Cowlip vielmehr die weibliche Zielgruppe ansprechen wollten und gar nicht so die Schwulen im Visier hatten. Ob der US-Geschmack so viel anders ist, glaub ich kaum. Ich denke, das sein Typ (auch international) sehr gut in diese teilweise "oberflächliche" Schwulen-Szene passt. Aber für zuhause ist er garantiert die falsche Wahl.

Ich glaube, jetzt vermischt Du Brian mit Gale Harold. Gale Harold ist nicht Brian....aber es sagt einiges über seine Fähigkeit schauzuspielen aus, wenn Du den einen nicht vom anderen trennen kannst. Dann muss er überzeugend sein...ergo....ist das Argument mit "dem auf ein Minimum reduzierter Mimik" ein Totschlagargument. Ich möchte behaupten, dass Du noch nicht richtig hingesehen hast und wirklich nur das Äußere siehst.

Ich möchte aber wirklich gerne mal wissen, ob unsere schwulen Männer (gerade hier im Forum) wahrlich solche Engel sind und nicht einmal...wirklich nur einmall in ihrem Leben zügellos waren und richtig die Sau rausgelassen haben, mal ins Fettnäpfchen getreten oder anderweitig aus der Reihe getanzt sind .

Das nehme ich euch nicht ab und das hat jetzt absolut gar nichts mit irgendwelchen Vorurteilen zu tun, die in Heterokreisen kursieren.
Selbst Heteromänner oder vice versa - Frauen sind nicht so edel und gut, wie ihr manchmal tut.

10

Dienstag, 28. März 2006, 23:13

Zitat

Original von Zero1
Deshalb bin ich gezwungen dankend abzusagen.

:y
Ich mag Brian als Seriencharakter.
Aber ich an Justins Stelle hätte schon im Jeep Nein,danke! gesagt.

Als Privatmensch bevorzuge ich dann doch eher den "Roger"-Typ! :D
Danke an Cat71 für das Avatar!

_Raven_

unregistriert

11

Dienstag, 28. März 2006, 23:44

Zitat

Original von GSM
Ich möchte aber wirklich gerne mal wissen, ob unsere schwulen Männer (gerade hier im Forum) wahrlich solche Engel sind und nicht einmal...wirklich nur einmall in ihrem Leben wirklich zügellos waren und richtig die Sau rausgelassen haben....vorallem sexuell. Das nehme ich euch nicht ab und das hat jetzt absolut gar nichts mit irgendwelchen Vorurteilen zu tun, die in Heterokreisen kursieren.
Selbst Heteromänner oder vice versa - Frauen sind nicht so edel und gut, wie ihr manchmal tut.

Sehr weise gesprochen! ;)

Also ich denke nicht das die Produzenten die Frauen im Blick hatten, als sie Gale die Rolle des Brian gegeben haben - das wäre ja daneben gewesen...
Ich glaub das ist eher so ein Phänomen wie das mit den Slash FanFics, Frauen stehen auf gutaussehende, sexhabende Schwule - das kann keiner so wirklich erklären, die Frauen selbst ja auch meistens nicht.

Vielleicht schwingt ein ganz bisschen doch der Charakter mit, wo Männer zu stolz sind, um sich mit so was einzulassen?! Naaa... ;)

12

Mittwoch, 29. März 2006, 01:30

Zitat

Original von GSM
Ich glaube, jetzt vermischt Du Brian mit Gale Harold. Gale Harold ist nicht Brian....aber es sagt einiges über seine Fähigkeit schauzuspielen aus, wenn Du den einen nicht vom anderen trennen kannst. Dann muss er überzeugend sein...ergo....ist das Argument mit "dem auf ein Minimum reduzierter Mimik" ein Totschlagargument. Ich möchte behaupten, dass Du noch nicht richtig hingesehen hast und wirklich nur das Äußere siehst.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich ganz verstanden habe, was du mir sagen wolltest. :( Also erstmal kann ich Brian nicht mit Gale vermischen, weil ich nullkommanix über den Schauspieler Gale Harold weiß. Ich sehe nur die Serienfigur und halte sie einfach für übertrieben. Ich akzeptiere die Rolle, suche aber immer noch nach einem schwulen Zuschauer, der sich auch nur ansatzweise mit ihm identifizieren kann. Von daher komme ich zu dem Schluss, das Brian hauptsächlich die weiblichen Fans anspricht bzw. ansprechen soll.

Zitat

Original von GSM
Ich möchte aber wirklich gerne mal wissen, ob unsere schwulen Männer (gerade hier im Forum) wahrlich solche Engel sind und nicht einmal...wirklich nur einmall in ihrem Leben zügellos waren und richtig die Sau rausgelassen haben, mal ins Fettnäpfchen getreten oder anderweitig aus der Reihe getanzt sind .

Also Engel sind wir alle nicht, das kannst du mir glauben. :D Und jeder tritt mal ins Fettnäpfchen, aber das bemängelt ja auch niemand. Vielmehr haben unsere schwulen Jungs (zumindest ich) ein Problem mit dem exzessiven Lebensstil von Mr. Mich-Wollen-Sie-Alle. ;) Und das man anscheinend nur im Leben weiterkommt, wenn man verbal alles niedermacht. Naja, das klappt vielleicht wirklich im wahren Leben, aber das unschuldige Teenys *Jus anschaut* auf diese Art reinfallen und sich nichts sehnlicher wünschen, setzt der ganzen Sache die Krone auf. :rolleyes:

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. März 2006, 07:00

Zitat

Original von DexxEleven

Zitat

Original von GSM

Ich weiß jetzt nicht, ob ich ganz verstanden habe, was du mir sagen wolltest. :( Also erstmal kann ich Brian nicht mit Gale vermischen, weil ich nullkommanix über den Schauspieler Gale Harold weiß. Ich sehe nur die Serienfigur und halte sie einfach für übertrieben. Ich akzeptiere die Rolle, suche aber immer noch nach einem schwulen Zuschauer, der sich auch nur ansatzweise mit ihm identifizieren kann. Von daher komme ich zu dem Schluss, das Brian hauptsächlich die weiblichen Fans anspricht bzw. ansprechen soll.

Vielleicht ist das bei mir falsch angekommen.

Zitat

Original von DexxEleven
Und das man anscheinend nur im Leben weiterkommt, wenn man verbal alles niedermacht. Naja, das klappt vielleicht wirklich im wahren Leben,... .

Eben!

Möglicherweise ist es überspitzt dargestellt, aber benehmen sich im realen Leben nicht einige Menschen genauso?

Zitat

Original von DexxEleven

aber das unschuldige Teenys *Jus anschaut* auf diese Art reinfallen und sich nichts sehnlicher wünschen, setzt der ganzen Sache die Krone auf

Warum stellt jeder Justin auf einen Altar. Er ist nicht ganz so unschuldig, wie manche ihn gerne sehen wollen. Er wußte sehr genau, was er wollte, als er unter dem Lampenpfosten stand....nämlich flachgelegt werden. Das hat er erreicht. Er ist kein Mönch...Gott sei Dank.

Es ist seltsam, dass alle Brians Verhalten verurteilen...aber nicht sehen, dass alle anderen Freunde...sei es Emmet oder Ted oder Michael...genauso auf eine schnelle Nummer aus sind, wie Brian es ist oder genauso verquer handeln, wie Brian es manchmal tut.Das geht sogar soweit, dass Ted befürchtet, sich HIV eingefangen zu haben.

Ich bin der Meinung, dass in Bezug auf Brian bzw. seinen Freunden mit zweierlei Maß gemessen wird. Und das finde ich absolut Sch......!

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. März 2006, 16:28

Mal stop, Leute. Hier geht es rein um den Sex-Appeal, die äußere Ausstrahlung. Über den Charakter können wir schon an anderer Stelle diskutieren.

Mir persönlich ist Gale bzw. Brian (beim Äußeren können wir beide ja getrost vermischen, abgesehen vielleicht von Kleidung und Mimik, die der schauspielerischen Ausgestaltung unterliegen) wahrscheinlich auch zu alt, mir gefallen nun mal Jüngere besser. Wie 30 sieht er außerdem nicht gerade aus, ich würde ihn schon auf Mitte bis Ende 30 einschätzen. Ich stehe halt eher auf Leute Anfang bis Mitte 20, also ist er mir (geschätzte) 15 Jahre zu alt. :)

Es ist ja erwiesen, dass Männer eher jüngere Partner suchen, Frauen dagegen eher ältere (im Durchschnitt, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;) ). Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Forumsmitglieder anguckt, ist (wirkt) Gale / Brian nun mal älter als die meisten hier, also müssen schon aus diesem Grund eher Frauen auf ihn abfahren als Männer. Man sollte vielleicht mal eine Umfrage unter 40-jährigen Schwulen anstellen, wie sie dazu stehen. Hier kommen wir diesbezüglich jedenfalls zu keinem Ergebnis.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

15

Mittwoch, 29. März 2006, 17:00

Meiner Meinung nach fällt bei der Partnersuche schwuler Männer, im Gegensatz zu vielen Hetero-Frauen der Beschützer- und Versorgeraspekt weg bzw. spielt eine untergeordnete Rolle.
Das Klischee das einer fest Mann und der andere Frau spielt und der eine den anderen versorgt kommt in der Realität meist SO nicht hin.
Eher gleichwertig. So ist es zumindest in meiner Realität.

Aber vllt. spielen ja auch die Urinstinkte nur das stärkste und beste Männchen für die Weitergabe der Gene zu favorisieren bei schwulen Männern nicht so sehr die Rolle? Ich weiss es nicht, sagt es mir
*muhaha*

Nee Ernst beiseite. Diese Diskussion ist mühsig, weil jeder anders ist und andere Erfahrungen hat.
In der Serie ist es etwas übertrieben dargestellt, quasi ein Individuum in verschiedene Personen/ Charaktere aufgeteilt, So ist zumindest mein Eindruck.

Mir gefällt an Brian weder sein Charakter, noch seine Lebenseinstellung.
Und da kann er noch so gut aussehen, ich würde damit niemals klar kommen und mich fügen können.

Naja und auch vom Optischen her fehlt ihm das gewisse Etwas. Der Typ ist mir irgendwie zu aalglatt, nichts was mich besonders reizt, aber auch nichts was mich abschreckt.
Eben so lala. Eben one-night-stand ohne wirkliche Zuneigung. Eben die Sex-Schlampe.

Mit dem Alter hat das nix zu tun. Ich mag eigentlich Gleichaltrige bzw. eher unwesentlich jüngere. Höchstens für nen alten Knacker spielt das ne Rolle, der vllt. sonst nix mehr frisches bekommt und nur auf Sex aus ist. ;)

So jetzt habe ich mich bestimmt lächerlich gemacht. *schäm*
War nur so ein Gedanke. Aber ich bin ja auch kein Evolutionsbiologe oder Sozialforscher. ;)

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn mal die Frauen unter uns posten könnten, was sie alles genau an Brian so besonders toll finden ?

Achso @tommy
Wie Ende 30 sieht Brian nun wirklich nicht aus. Vllt. etwas verlebt, aber dennoch nicht so alt.
Da sehen manche 24 jährigen älter. Da kannste froh sein, wenn Du noch mit 30 so aussiehst wie Brian. ;)

Harmonizer

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. März 2006, 17:23

Mit Brian würde ich nicht mal für eine Nacht ins Bett gehen!
Natürlich strahlt er Sex aus und sieht geil aus, aber das ist dann doch nicht alles, reicht nicht mal für eine Nacht.
Die Art stößt mich dermaßen ab, dass es mir nichtmal ne Nacht Spaß Wert wäre!!
Auch fü nen ONS brauchte es wenigstens nen Minimum an Sympathie... die würde bei einem Typen wie Brian bei mir aber niemals aufkommen! Weiß auch nich, aber auf solche Kerle kann ich garnich "scharf" werden, völlig eagal wie geil sie auch aussehen mögen!
With the first link, a chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. März 2006, 17:32

Ich steh auf seinen Körper was eigentlich ja Thema ist... Angefangen von seinen Haaren( nur in Staffeln 1&2&3) über seine genialen Oberarme (im Vorstellungsthread steht ja dass ich sehr auf Wladimir klitschko stehe :sabber :sabber) und über seine Brust (sehr muskulös) und seinen Bauch (kein Gramm zu viel fett, wie gesagt: Klitschko) und sogar sein Po uns seine Beine sind wohlgeformt. Kein Wunder ich hab mal gelesen dass er auf radfahren steht. Was mir aber auch besonders gefällt ist sein Rücken :sabber. Breites Kreuz, das was aushält und einfach schön :hot. Ich bin eine kleine Rückenfetischistin *mich beschämt umguck* :flame. Nur sein Gesicht hab ich noch nicht so richtig in mein Herz geschlossen. Es hat schon was, aber ich sag immer er hat ein Knautsch gesicht. aber in der Serie hat er ja auch keinen Bart. Damit sieht er nämlich noch besser aus. siehe Bilderthread (ich glaub, dass es da bilder davon gibt)...
So jetzt hab ich Heteromädchen meinen "crash on" Brian Kinney erklärt. deshalb würde ich ihn nicht von der Bettkante stürzen :sabber.
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. März 2006, 18:52

Zitat

Original von Thommy
Mal stop, Leute. Hier geht es rein um den Sex-Appeal, die äußere Ausstrahlung. Über den Charakter können wir schon an anderer Stelle diskutieren.

Ich könnte nie im Leben mit jemanden ins Bett gehen / zusammen sein,der nur gut aussieht,also spielt der Charakter doch ne Rolle.
Deshalb hab ich auch angekeuzt,dass ich nie im Leben mit ihm in die Kiste hüpfen würde. Anfangs fand ich Gale/Brian auch noch attraktiv,aber mittlerweile hat sich das gelegt. Mir persönlich ist er zu dünn.Möglichweise spielt da bei mir auch unbewusst mit,dass ich Brian in den letzten Folgen immer weniger mochte...

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. März 2006, 19:08

ich vergöttere brian :flame
also wenn ích jetzt ma von meinen bisherigen männern absehe (sehr gemischte typen) is der typ brian/gale einer derer die mich am meisten ansprechen...
ich würd ihn nie und unter keinen umständen von mir fernhalten wollen :D
*schon allein durch die vorstellung total :hot*

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. März 2006, 19:48

Auch ich mag Brian sehr, dieser Charakter hat mich eben von Anfang an in seinen Bann gezogen. Seine Gestik und Mimik hat dies vor allem bewirkt, sein Lächeln find ich persönlich auch sehr bezaubernd und ansprechend (wenn er mal lächelt ^.^) was auch noch dafür ausschlaggebend ist - und dies wurde auch schonmal in einem anderen thread erwähnt - ist, dass sein Gesicht und seine Augen sehr viel Gefühl ausdrücken, ohne viel Worte zu verwenden, find ich zumindest. Ich liebe es, wenn er diese ärmellosen Shirts oder fast ärmellosen Hemden anhat wo man seine leicht muskulösen (was heißt leicht, er hat nich zu viel Muskeln und auch nicht zu wenig - Mittelding, wenn ich das richtig einschätzen kann^^; ) und schönen Arme sehen kann. Ich persönlich steh auch eher auf die dünneren, schlacksigen Typen (womit ich nicht sagen will, dass er schlacksig ist), wo manche vielleicht sagen, "Mensch, der muss mal was auf die Rippen bekommen." (das darf natürlich nicht ins "krankhafte" abrutschen) also vom Körper her ist er eben genau das was mich schwach werden lässt, ein echter Schnuckel.

Well, that's how I feel, can't help it.

Social Bookmarks

Thema bewerten