Insgesamt 311 Stimmen
6%
Ich bin männlich und würde Brian nie von der Bettkante stoßen. (20)
9%
Ich bin männlich und würde Brian unter Umständen ranlassen. (27)
4%
Ich bin männlich und würde mit Brian ums Verrecken nicht ins Bett steigen. (13)
73%
Ich bin weiblich und würde Brian nie von der Bettkante stoßen. (228)
14%
Ich bin weiblich und würde Brian unter Umständen ranlassen. (42)
4%
Ich bin weiblich und würde mit Brian ums Verrecken nicht ins Bett steigen. (12)

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - vielleicht ist es ja möglich, ein paar Schrauben zu drehen und einen richtigen Menschen aus ihm zu machen.
Zitat
Original von Zero1
Oder finden unsere Herren Brian vom Aussehen doch alles andere als schlecht und können nur mit seinem Charakter nichts anfangen?
Das trifft es wohl bei mir. :O
Für mich bleibt er daher der ewige One-Night-Stand und garantiert nix fürs Leben. Äusserlichkeiten sind nunmal nicht alles.
Er müsste sich ändern, was er wohl nicht tun würde.
Benutzerinformationen überspringen
reanimiert
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Bibliotheksassistent (die alte Bezeichnung gefällt mir besser^^)
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Malli
Ist in den USA das Schönheitsideal der Männer anders?
Zitat
Oder wird in unseren Herren kein Interesse geweckt, weil man im Hinterkopf weiß, dass Gale Harold straight ist?
Zitat
Original von DexxEleven
Für mich spielt es keine Rolle, ob er straight ist...das hab ich anfangs nicht gewusst. Seine aalglatte Art, seine auf ein Minimum reduzierte Mimik und diese obercoolen Sprüche kommen wohl bei Frauen viel besser an. Ich könnte mir vorstellen, das Cowlip vielmehr die weibliche Zielgruppe ansprechen wollten und gar nicht so die Schwulen im Visier hatten. Ob der US-Geschmack so viel anders ist, glaub ich kaum. Ich denke, das sein Typ (auch international) sehr gut in diese teilweise "oberflächliche" Schwulen-Szene passt. Aber für zuhause ist er garantiert die falsche Wahl.
Zitat
Original von Zero1
Für mich bleibt er daher der ewige One-Night-Stand und garantiert nix fürs Leben. Äusserlichkeiten sind nunmal nicht alles.
Er müsste sich ändern, was er wohl nicht tun würde.
Deshalb bin ich gezwungen dankend abzusagen.
Zitat
Original von GSM
Ich möchte aber wirklich gerne mal wissen, ob unsere schwulen Männer (gerade hier im Forum) wahrlich solche Engel sind und nicht einmal...wirklich nur einmall in ihrem Leben wirklich zügellos waren und richtig die Sau rausgelassen haben....vorallem sexuell. Das nehme ich euch nicht ab und das hat jetzt absolut gar nichts mit irgendwelchen Vorurteilen zu tun, die in Heterokreisen kursieren.
Selbst Heteromänner oder vice versa - Frauen sind nicht so edel und gut, wie ihr manchmal tut.

Zitat
Original von GSM
Ich glaube, jetzt vermischt Du Brian mit Gale Harold. Gale Harold ist nicht Brian....aber es sagt einiges über seine Fähigkeit schauzuspielen aus, wenn Du den einen nicht vom anderen trennen kannst. Dann muss er überzeugend sein...ergo....ist das Argument mit "dem auf ein Minimum reduzierter Mimik" ein Totschlagargument. Ich möchte behaupten, dass Du noch nicht richtig hingesehen hast und wirklich nur das Äußere siehst.
Also erstmal kann ich Brian nicht mit Gale vermischen, weil ich nullkommanix über den Schauspieler Gale Harold weiß. Ich sehe nur die Serienfigur und halte sie einfach für übertrieben. Ich akzeptiere die Rolle, suche aber immer noch nach einem schwulen Zuschauer, der sich auch nur ansatzweise mit ihm identifizieren kann. Von daher komme ich zu dem Schluss, das Brian hauptsächlich die weiblichen Fans anspricht bzw. ansprechen soll.
Zitat
Original von GSM
Ich möchte aber wirklich gerne mal wissen, ob unsere schwulen Männer (gerade hier im Forum) wahrlich solche Engel sind und nicht einmal...wirklich nur einmall in ihrem Leben zügellos waren und richtig die Sau rausgelassen haben, mal ins Fettnäpfchen getreten oder anderweitig aus der Reihe getanzt sind .
Und jeder tritt mal ins Fettnäpfchen, aber das bemängelt ja auch niemand. Vielmehr haben unsere schwulen Jungs (zumindest ich) ein Problem mit dem exzessiven Lebensstil von Mr. Mich-Wollen-Sie-Alle.
Und das man anscheinend nur im Leben weiterkommt, wenn man verbal alles niedermacht. Naja, das klappt vielleicht wirklich im wahren Leben, aber das unschuldige Teenys *Jus anschaut* auf diese Art reinfallen und sich nichts sehnlicher wünschen, setzt der ganzen Sache die Krone auf.
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von DexxEleven
Zitat
Original von GSM
Ich glaube, jetzt vermischt Du Brian mit Gale Harold. Gale Harold ist nicht Brian....aber es sagt einiges über seine Fähigkeit schauzuspielen aus, wenn Du den einen nicht vom anderen trennen kannst. Dann muss er überzeugend sein...ergo....ist das Argument mit "dem auf ein Minimum reduzierter Mimik" ein Totschlagargument. Ich möchte behaupten, dass Du noch nicht richtig hingesehen hast und wirklich nur das Äußere siehst.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich ganz verstanden habe, was du mir sagen wolltest.Also erstmal kann ich Brian nicht mit Gale vermischen, weil ich nullkommanix über den Schauspieler Gale Harold weiß. Ich sehe nur die Serienfigur und halte sie einfach für übertrieben. Ich akzeptiere die Rolle, suche aber immer noch nach einem schwulen Zuschauer, der sich auch nur ansatzweise mit ihm identifizieren kann. Von daher komme ich zu dem Schluss, das Brian hauptsächlich die weiblichen Fans anspricht bzw. ansprechen soll.
Zitat
Original von DexxEleven
Und das man anscheinend nur im Leben weiterkommt, wenn man verbal alles niedermacht. Naja, das klappt vielleicht wirklich im wahren Leben,... .
Zitat
Original von DexxEleven
aber das unschuldige Teenys *Jus anschaut* auf diese Art reinfallen und sich nichts sehnlicher wünschen, setzt der ganzen Sache die Krone auf

). Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Forumsmitglieder anguckt, ist (wirkt) Gale / Brian nun mal älter als die meisten hier, also müssen schon aus diesem Grund eher Frauen auf ihn abfahren als Männer. Man sollte vielleicht mal eine Umfrage unter 40-jährigen Schwulen anstellen, wie sie dazu stehen. Hier kommen wir diesbezüglich jedenfalls zu keinem Ergebnis.
Dank an Malli.

Zitat
Original von Thommy
Mal stop, Leute. Hier geht es rein um den Sex-Appeal, die äußere Ausstrahlung. Über den Charakter können wir schon an anderer Stelle diskutieren.
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können