Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Donnerstag, 30. März 2006, 17:18

Welcher QaF-Schauspieler wäre euch eine "Sünde" wert?

Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und so nen Thread gibts noch nicht, es gibt lediglich Lieblingschara, und ob man Brian Kinney von der Bettkannte stoßen würde, hier gehts aber um was anderes...

Ich möchte gerne wissen, welcher der QAF Darsteller euch eine "Sünde" wert wäre, bei welchem ihr sagt, den würdet ihr nicht von der Bettkante stoßen, wobei man hier zum Großteil ja auch nur vom Aussehen ausgehen kann und davon, was man über die Schauspieler eben weiß, aber es hat doch jeder einen bestimmten Typ Mann/Frau, der einen anspricht, und den ihr wirklcih serh gut aussehend findet, jetzt möchte ich natürlich wissen, obs solche bei QAF für euch gibt?

Jetzt mal abgesehen davon, dass manche Darsteller schwul/bi sind und abgesehen davon, ob ihr vergeben seid, das ist ja auch nur theoretisch und jeder weiß, dass sowas sowieso niemals passieren würde *g*

Abgesehen davon... meine 1. Wahl ist in der Realtität sowieso schwul, also hab ich zwei Dinge zuviel und ein Ding zuwenig, das ihn eher dazu veranlassen könnte, MICH von der Bettkannte zu stoßen, als umgekehrt :P

Und Phantasien hat doch jeder, und auch mal den Gedanken ala "wäre das schön, wenn ich den hätte, nur für eine Nacht..."

Darum auch die Umfrage, hab alle einigermaßen wichtigen Charaktere mit hinein genommen, die länger als 2-3 Folgen dabei waren, von daher hoffe ich, dass auch für jeden "etwas" oder jemand dabei ist...

Und da man ja auch mehrere mögen kann, habt ihr bis zu 2 Antwortmöglichkeiten :) mir reicht eine *g*

Also meine Wahl trifft Robert Gant alias Proffessor Ben Bruckner, warum, das kann ich gar nicht so genau sagen, es ist auf alle Fälle so, dass ich ihn sah und es hat, um es mal ganz banal aus zu drücken "KLICK" gemacht... und das, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Muskelprotze stehe, aber ich find ihn einfach toll. Er hat schöne breite Schultern, einen wahnsinnig tollen Körper und er hat echt tolle blaue Augen... und dieser Mann hat Ausstrahlung... irgendwie hat er für mich bei allen QAF Charas ein wenig "das gewisse Etwas"... schwer zu beschreiben, aber er ist für mich einfach ganz klar die Nummer 1...

Und wie gesagt, hier geht es um Äußerlichkeiten, ihr dürft ruhig wirklich nur nach den Bildern gehen, aber "Bobby" wäre mir schon eine Sünde wert :) Abgesehen davon, dass er schwul ist, Schauspieler und sowieso viel zu alt für mich :P

Jetzt seid ihr dran...

Und alle "Virgins"... ich hab nur die Namen geschrieben, hoffe, das ist okay, weil ich ja dadurch nicht spoilere, hoffe ich...

Wer möchte, kann sich auch ruhig Bilder von Charas anschauen, die er noch nicht kennt, um richtig nach dem Aussehen gehen zu können

:tongue:

Edit: Sorry, jetzt hab ich das mit der Umfrage versemmelt... *doof bin* Könnt nur 1 auswählen!!!

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2006, 17:28

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das beantworten kann. Für mich wäre Justin ja der absolute Traum, aber ob Randy das auch wäre, weiß ich nicht, weil ich den absolut nicht kenne. ?( ?( ?(
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

ShadowAngel

unregistriert

3

Donnerstag, 30. März 2006, 17:30

Drum sag ich ja, rein äußerlich, weil man über die Schauspieler als Person ja absolut NULL weiß und wissen kann...=)

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2006, 17:36

Auf jeden Fall Gale Harold, bzw. Brian Kinney :sabber...
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

Marco

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. März 2006, 17:58

so, ich habe mal dean armstrong gewählt. der hat mir bei seinem auftritt mit ted sofort gefallen.

"HEROES"

JESSICA OR NIKI?

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2006, 18:04

joarr dean is schon lecker :sabber

"ich finanzier mir meine armut selber"

7

Donnerstag, 30. März 2006, 18:11

Ja wer schon. :D
<---

SoulSong

unregistriert

8

Donnerstag, 30. März 2006, 18:15

Hmm, also Alec hat schon was...Aber hab trotzdem Gale gewählt. :D

9

Donnerstag, 30. März 2006, 18:35

Hehe bin ja mal gespannt wer von euch Sharon Gless wählt. :hot ;)

GSM

Gleichstellungsbeauftragte

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

Gibt es bei mir irgendwelche Fragen?

Aber...nicht doch[SIZE=7]!... auch auf Avatar verweist[/SIZE]

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. März 2006, 19:33

Zitat

Original von Zero1
Ja wer schon. :D
<---

Dem schließe ich mich an. :D
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

12

Donnerstag, 30. März 2006, 19:39

Hmpf....ich glaub ich brauch noch etwas Bedenkzeit....kann mich im Moment nicht zwischen Gale und Hal entscheiden....und wenn ichs mir mal so recht überlege, gefällt mir Fab eigentlich auch ziemlich gut ?(

GreyEyes

Anfänger

Beruf: Studentin Lehramt

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. März 2006, 19:44

Hal natürlich!!! :D :rolleyes:
"You still love me?" "Always have - always will"

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. März 2006, 19:56

Hach, bei mir ist es natürlich auch Gale Harold geworden :).

15

Donnerstag, 30. März 2006, 20:15

ich habe auch gale gewählt.
Love is a force of nature

16

Donnerstag, 30. März 2006, 20:31

So, ich hab mich jetzt doch für Hal entschieden....hab mir gerade nochmals sein Kung-fu video angeguckt, da kann ich einfach nicht anders als ihn zu wählen :sabber :sabber :sabber

kbst

Anfänger

Beruf: Student (@RUB)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. März 2006, 23:16

Also meine Stimme geht rein vom äußerlichen Standpunkt her an Randy. ;)

Blinkis by Malli

Je reviendrai à Montréal!

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. März 2006, 23:24

Keine Frage, Gale natürlich. :D
[SIZE=7](mal unschuldig auf mein Banner deut)[/SIZE]

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

tim

liebt Phil

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

19

Freitag, 31. März 2006, 17:53

Justin, muss dem nochwas hinzufügen? :rolleyes: :D

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

20

Montag, 3. April 2006, 15:11

Ich bin anscheinend ein Alien :rolleyes:
Nachdem ich die meisten von denen da gar net kannte,hab ich mal ein bisserl gegoogelt und mich schließlich für Matt Battaglia entschieden. Zwar zuviel Muskeln,aber irgendwie hat er was Clive Owen ähnliches.
Am Anfang fand ich Gale Harold ja noch sehr :hot, aber mittlerweile kann ich ihm gar nichts mehr abgewinnen,warum auch immer...

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

Social Bookmarks

Thema bewerten