Sie sind nicht angemeldet.

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

281

Montag, 2. Februar 2009, 14:49

(Bei Blake steht das falschrum *klugscheiß*)

Aber es geht doch um den Schauspieler, nicht um die Rolle. So sehr ich auch auf Brian stehe, Gale interessiert mich nur als guter Schauspieler. Ich kenne keinen der Darsteller gut genug um zu wissen, mit wem ich harmonisiere, mit wem ich mich privat wirklich einlassen würde.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

282

Montag, 2. Februar 2009, 15:33

naja....für nen one-night-stand muss man sich ja nicht unbedingt gut kennen....das is ja der sinn bei der sache :D

und es geht einfach ums aussehen von dem typen.....und brian und gale sehen ja gleich aus weils ja der gleiche typ is lol also is es egal ob man jetzt von brian oder von gale ausgeht

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

283

Montag, 2. Februar 2009, 15:54

Also wenn ich vergleiche Gale privat, in qaf und in dh sind da meilenweite Unterschiede.
"My mother is a frigid bitch, my father was an abusive drunk. They had a hateful marriage, which is problably why I am unwilling or unable to perform a long term, commited relationship of my own. The fact that I drink like a fish, abuse drugs, and have more or less redefined promiscuity dosen't help, much." Brian Kinny

Angel2205

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: friseurin

• Nachricht senden

284

Sonntag, 19. April 2009, 02:06

den gale finde ich real gar nicht so attraktiv...aber als brian kinney...meine fresse....da fang ich jedesmal an zu sabbern.

Mrs. Kinney84

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

285

Montag, 8. Februar 2010, 01:16

verdammisch ich hab zu spät gelesen das man 2 Antworten hat naja dann eben nur hier

wer defintiv eine Sünde wert wäre Gale Harold für diesen Mann gibt es nur ein Wort Sexy!! :ohnmacht:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

286

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:50

Jo, also hier würd ich auch ganz klar sagen: Gale Harold!
Er dürft sich für den Bettkantenmoment aber gerne in guter, alter Brian Kinney Marnier zeigen!!

Alexia

Anfänger

Beruf: Büromaus

• Nachricht senden

287

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:11

Es ist eine schwere Entscheidung, aber ich habe mich für Robert Grant entschieden :sabber:

Miss Kinney

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

288

Freitag, 12. November 2010, 12:39

Ich hab Gale gewählt, er verkörpert in der Serie so ein arrogantes Arschloch, da stehe ich drauf :-)

Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde auch Peter Paige ziemlich heiß:-)

Und um ehrlich zu sein, ich hätte auch nichts gegen eine Bettgeschichte mit Gale und Randy...
"Kommst du...Oder gehst du?" "Oder kommst du...Und gehst dann?" "Oder kommst du...Und bleibst?"

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

289

Freitag, 12. November 2010, 13:48

Haha, ich hab mir nochmal alles duchgelesen. :D

Und wie sich doch eine Meinung ändern kann. :yes:

Heute ist es bei mir ganz eindeutig Randy Harrison. Es hat sich schon zu einer richtigen Sucht entwickelt. :heart:

Aber auch Gale gefällt mir immer noch sehr gut.

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

AibRose

Dosenöffner

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

• Nachricht senden

290

Freitag, 12. November 2010, 18:43

So! Hab zwar bisher erst bis Seite 9 gelesen, aber abgestimmt hatte ich schon vorher. Schade, das du nur eine Stimme ging.
Die hab ich natürlich Randy gegeben. :heart:
Ich hätte auch gern noch für Makyla gestimmt, da ich sie auch supersüß finde.
Eigentlich gefallen mir die meisten in der Serie, aber wir wollen ja nicht übertreiben.
Und Chancen hätte ich bei meinen Auserwählten eh nicht. Mal von den logischen Punkten abgesehen ist Randy schwul, was mich als Frau disqualifiziert. Und Makyla ist meines Wissen Hetero, was mich als Frau ebenfalls wieder disqualifiziert. *lol*
Aber es ist ja eh nur fiktiv gemeint, bleib ich bei Randy und nehm Makyla gleich noch mit hinzu.

Es gäbe nur einen, den ich Randy gleich setzen würde, aber der hat nicht bei Qaf mit gemacht und steht somit natürlich nicht zur Wahl: Jackson Rathbone. :heart:

Justine

Brians Sunshine

• Nachricht senden

291

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:17

Ich finde schon, dass Gale eine Sünde wert wäre. Auch wenn ich im realen Leben eher auf Frauen als auf Männer stehe; er wäre definitiv einer der 10%, bei dem ich eine Ausnahme machen würde. Aber fragt mich nicht warum. Es ist wahrscheinlich das Gesamterscheinungsbild.
Justin: 21 ... 20 ... 19 ... 18 ...
Brian: Was soll das werden? Ein Raketenstart?
Justin: 17

Rave

Kinney-süchtig

• Nachricht senden

292

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:05

Ich gehe jetzt einfach mal von den Seriencharakteren aus und nicht von den Schauspielern an sich.

Tja was soll ich sagen...? Ich glaube das Ava verrät es schon. Natürlich Brian. ;) :love:

Wobei Ben auch eine Sünde wert wäre. :rotwerd:

Justin ist auch ein total Hübscher aber ihn könnte ich mir eher als besten Freund vorstellen.

Lol, mir fällt auch gerade auf, dass ich bis heute noch nie einen hellhaarigen Freund hatte. Hatte irgendwie schon immer einen Hang zu dunkelhaarigen Typen, die manchmal nicht gerade einfach sind. Da dürfte Brian wohl gut ins Raster passen. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rave« (31. Dezember 2011, 12:11)

Beruf: Kinderärgerer

• Nachricht senden

293

Montag, 2. Januar 2012, 15:39

Ich schließe mich hier der großen Masse an (eigentlich hasse ich es Mitläufer zu sein) und wähle Gale Harold.
Da es hier um einen OneNight Stand und meine Fantasie geht, ist mir schnurz egal, wie er als Mensch ist. Doch ich kann mich nur anschließen, ein wenig Brian Kinney im Bett wäre nicht übel.

Myriam

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

294

Montag, 2. Januar 2012, 16:24

Ich denke mal die Mehrheit ist für Gale/Brian wegen der Rolle die er verkörpert hat! Das ist Sex pur! Vor 4 Jahren hätte ich mich nicht so leicht entscheiden können zwischen Gale/Brian und Randy/Justin! Aber mit der Zeit wurde das bei mir immer eindeutiger, obwohl mir Randy/Justin eigentlich von Anfang an schon immer irgendwie besser gefallen hat! Brian finde ich als Seriencharakter unheimlich interessant, aber ansonsten würde ich ihn nicht geschenkt haben wollen!
Und Gale sagt mir immer weniger!

Daher würde ich mich heute oder auch schon länger eindeutig für Randy/ Justin entscheiden! Egal ob er nun schwul ist! Eine Chance haben wir eh alle nicht! Vielleicht ist das auch gut so, sonst würde wir alle von unserer rosaroten Wolke purzeln! :D

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (2. Januar 2012, 17:06)

Social Bookmarks

Thema bewerten