Sie sind nicht angemeldet.

ShadowAngel

unregistriert

1

Mittwoch, 26. April 2006, 00:03

Welcher QAF Chara hat die schönsten Augen?

Welcher QAF Darsteller hat die schönsten Augen?

Sie können maximal 3 Optionen auswählen

Hallo ihrs ^^

Hab mich heute mit einer Freundin drüber unterhalten, was bei einem Menschen als erstes auffällt. Also ich schaue ziemlich zuerst auf die Augen, dann erst auf alles andere, und ich finde, Augen können sehr viel aussagen...

Darum dachte ich mir, ich mach mal ne kleine Umfrage, welchen Augen ihr persönlich am schönsten findet, aber bitte nicht nach dem Chara gehen sondern nur nach dem, was ihr seht...

Ich hoffe mal, dass nicht wieder 90% für Gale sind *g* Obwohl er ja schon schöne Augen hat, aber es gibt Personen, die meiner Meinung nach weit tollere Augen haben, was aber auch mal wieder eine Sache des Geschmacks ist, nicht?

Darum poste ich mal alle Augenpartien, die ich gefunden habe, tut mir leid, aber von Chris Hobbs alias Alec McClure konnte ich einfahc nichts finden... scheint nicht so bekannt zu sein der Junge ^^"

Gale Harold - Brian Kinney

Randy Harrison - Justin Taylor

Peter Paige - Emmet Honeycutt

Hal Sparks - Michael Novotny

Scott Lowell - Ted Schmidt

Chris Potter - Dr. David Cameron

Sharon Gless - Debbie Novotny

Michelle Clunie - Melanie Marcus

Thea Gill - Lindsay Peterson

Dean Armstrong - Blake Wyzecki

Makyla Smith - Daphne Chanders

Jack Wetherall - Vic Grassi

Sherry Miller - Jennifer Taylor

Fab Filippo - Ethan Gold

Robert Gant - Proffessor Ben Bruckner

Matt Battaglia - Drew Boyd

Wie gesagt hab ich es leider nicht geschafft, ein bild von Alec zu finden und meine Folgen wo er dabe ist haben leider auch eine etwas zu schlechte Quali als dass man noch was erkennen könnte *g* Sorry!

Und ich hoffe, dass ich es diesmal mit der Umfrage richtig gemacht hab, sodass 3x gevotet werden kann... ^^

Ach ja: Natürlich könnt ihr selbst ein paar "Augenbilder" posten, um eure Votes noch ein wenig zu "untermauern" *g*

Meine Stimmen gehen zuallererst natürlich an Robert Gant, ich find er hat wunderschöne blaue Augen, danach an Dean Armstrong, auch dessen Augen find ich echt toll, also da würd ich wohl schwach werden... Als drittes find ich die Augen von Fab Filippo alias Ethan Gold toll, auch wenn ich ihn als Charakter nicht mag, aber ich finde, er ist ein gut aussehender Typ! :)

2

Mittwoch, 26. April 2006, 00:16

RE: Welcher QAF Chara hat die schönsten Augen?

yep...Umfrage funktioniert :]

Hab mal für Gale, Sharon und Robert gestimmt. Ich mag generell Augen, die nicht so dunkel sind. Irgendwie sind mir Leute mit helleren Augen auch vom Charakter her sympatischer...also jetzt im Reallife.
Gale hat natürlich gleich die erste Stimme für seine 2 verschiedenen bekommen...da wird man ja ganz uschig. *g* Sharon's machen so einen freundlichen Eindruck und sind so ein bißchen zusammengekniffen, weil sie immer so süß schmunzelt. :kicher Und Robert natürlich für seine *an tomboy denkt* sternmusterblauen Augen. ;) (Untermauerung überflüssig)

ShadowAngel

unregistriert

3

Mittwoch, 26. April 2006, 00:31

Bei Robert kann ich dir nur zustimmen, aber ich hab sowieso grundsätzlich eine Schwäche für blaue Augen und ich find auch Deans Augen wunderschön, wobei dieser Mann sowieso auch eine klasse für sich ist. Der sieht echt super aus... Top!

Bin schon gespannt, ob Gale sich wenn erst mal einige abgestimmt haben auch hier an der Spitze halten können wird... eigentlich war es bisher bei fast jeder Umfrage so, dass Brian die meisten Votes für sich verbuchen konnte *g*

Ach ja: Randys hellblaue Augen find ich auch ziemlich schön, aber da hätte ich noch für ein paar Stimmen können, darum 3 Votes und aus :P

Micha

Die Unberührbare.

Beruf: Mediengestalter / Mediendesign

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 03:17

Da es ja um Augen geht ... hab ich für Scott/Ted gestimmt :-)

Aber es hätte genausogut Randy/Justin sein können *bg*

Ich mag aber lieber "Hazel Eyes" Dieses dunkle hat doch immer etwas spannendes. Etwas was tiefer Blicken lässt.

Beruf: Servicekraft

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2006, 07:32

Steh zwar nicht auf Frauen, aber die Augen von Thea Gill alias Lindsay Peterson gefallen mir persöhnlich am besten! :P

Ach und übrigens würde mich auch interessieren, ob Mehrfachstimmen möglich sind ?(
Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!!

6

Mittwoch, 26. April 2006, 08:06

Mir persönlich gefallen am besten die Augen von Gale, Randy und Dean, und dafür habe ich auch gevotet.

7

Mittwoch, 26. April 2006, 10:33

Meine Erststimme ging ganz klar an Peter Paige! :]

Dexxi, noch ein Peter... :kicher ...das wird ja immer komplizierter! :laugh

Dann hab ich noch für Gale und Dean gestimmt.

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. April 2006, 11:49

Meine Stimmen gingen an Peter Paige und Dean Armstrong. Wow,was für Augen.In der Serie ist mir das gar net so aufgefallen,aber hier die 'Ausschnitte',holla!

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

ShadowAngel

unregistriert

9

Mittwoch, 26. April 2006, 12:24

Tja, ich find auch, dass es in der Serie gar nicht immer so rüber kommt, aber manche haben echt "leckere" Augen *g* Und ja, es sind mehrfachvotes möglich, wie ihc schon in meinem 1. Post gesagt hab darf man bis zu 3 Stimmen abgeben :P

Malli

Anfänger

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. April 2006, 13:45

gale und dean.
Deans augen sind einfach der hammer - und Gales augen so durchdringend

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. April 2006, 13:53

Ich finde Scotts Augen sehr schön. sind groß und lieb. Gale hat auch sehr schöne direkte Augen. Also ich mein, sie schauen sehr durchdringend. und Makylas Augen find ich schön. Habe also für diese drei gestimmt.
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. April 2006, 15:36

hab für die niedlich verträumten augen von dean gestimmt..is eh n lecker kerlchen.. *g*

"ich finanzier mir meine armut selber"

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. April 2006, 17:54

RE: Welcher QAF Chara hat die schönsten Augen?

Nach eingehender Analyse der kleinen Bildchen bin ich zu dem Schluss gekommen: Randy, Scott und Thea haben die schönsten Augen.

@ ShadowAngel: Der Ausschnitt von Randys Augen ist von dem Wallpaper mit dem Spruch vom Ende der Folge 1.01, nicht? :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

ShadowAngel

unregistriert

14

Mittwoch, 26. April 2006, 18:29

Japp, Gales und Scotts Augen sind auch von diesen Wallpapers und Sharons ^^ :P

Beruf: Servicekraft

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. April 2006, 20:23

Naja, da hier scheinbar Mehrfachnennungen möglich sind geht meine Zweitstimme an Peter Paige alias Emmet Honeycutt. Schön verschmitzt und mit kleinen Lachfältchen - so süss :P
Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!!

16

Mittwoch, 26. April 2006, 20:33

ich habe auch eindeutig für gales augen gestimmt.

die wirken irgendwie sehr ehrlich und sind sehr durchdringlich.
Love is a force of nature

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. April 2006, 21:10

Meine ersten beiden Stimmen waren schnell vergeben: an Thea Gill und Fab Fillipo. Bei meiner dritten Stimme schwankte ich zwischen Hal Sparks und Michelle Clunie... hab mich dann aber schließlich doch für Michelle entschieden :]

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich ein Faible für tiefbraune Augen *blush*
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

18

Mittwoch, 26. April 2006, 21:47

Meine Erststimme hat Gale Harold bekommen - eindeutig. Tut mir leid, wenn ich damit den Mainstream unterstützen muss, aber manche Dinge (oder Augen) sprechen einfach für sich. *g*

Die Zweitstimme geht an Randy, obwohl seine Augen gar nicht so auffällig sind, und zwar wegen der Asymmetrie, das eine Auge sieht anders aus als das andere. Sowas liebe ich. Das macht Gesichter spannend. :)

Die dritte Stimme geht an Sherry Miller bzw. Jennifer Taylor. Ihre schönen, braunen Augen sind mir schon in der ersten Folge, als sie in Erscheinung trat, aufgefallen. Das ist überhaupt eine sehr hübsche Frau.

Scotts (Teds) Augen sind eigentlich auch schön, aber er hat sowas Treuherziges, wie ein schüchterner Igel... das ist mir irgendwie zu... nee. :D

malicat

Mrs.Petrelli

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2006, 22:02

Zitat

Original von Prudence
wie ein schüchterner Igel

*rofl*

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

ShadowAngel

unregistriert

20

Donnerstag, 27. April 2006, 07:44

Postet doch auch mal ein paar Augenpartien um eure Votes zu untermauern? *g*

Ich find dass alle wirklich schöne Augen haben, aber mein Favorit bleibt trotzdem Robert Gant und wie schon gesagt, ich find auch Deans Augen sehr schön :tongue:

Social Bookmarks

Thema bewerten