Sie sind nicht angemeldet.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 00:31

Der Taylor Haare Poll!

Das war schon laaange mal überfällig. Da die Mädels und Herren im Justin Bilder thread immer wieder in kleinere und größere Diskussionen darüber ausgebrochen sind, welche von Justins / Randys Frisuren denn jetzt am tollsten ist, hab ich einfach mal ganz dreist entschlossen, mal richtig offiziell Licht in die Sache zu bringen ;)
Also angeschaut, geschmachtet und gevoted!

Season 1

Season 2

Season 3

Season 4

Ende Season 4

Season 5

Also mein all time favorite ist und bleibt die Frisur Ende Season 5! Einfach nur super schön! Zwar ist Justins / Randys lange (Equus) Haarpracht ein absoluter Hingucker - aber sie liegt gaaaaanz knapp hinter dem Ende der 5ten Staffel!

devilnaddy87

unregistriert

2

Samstag, 10. Juni 2006, 01:22

Ich konnt mich zw. 3 und 5 nicht entscheiden, hab jezz aber 3 genommen :]

ostfriesentee

Emmetts Dildobewacherin

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 02:05

Mir gefällt die Frisur, die Randy bzw. Justin in der fünften Stallel hat, bei weitem am besten!!! :D

4

Samstag, 10. Juni 2006, 09:16

Zitat

Original von devilnaddy87
Ich konnt mich zw. 3 und 5 nicht entscheiden, hab jezz aber 3 genommen :]

war bei mir ähnlich, hab mich jetzt jedoch für staffel 5 entschieden.

aber der radikal-haarschnitt von staffel 4 war schon heftig. das war mir direkt danach einfaach zuuuuuu kurz.

5

Samstag, 10. Juni 2006, 09:54

Hmmm 1 oder 5 ?
Nehme 5 weil etwas trendy'er. :)

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 11:52

Ich hab mich für 3 entschieden, aber die S5 Frisur kommt ganz kurz danach auf dem zweiten Platz bei mir :).

Triple b

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juni 2006, 13:37

Also bei mir ist die Entscheidung auch auf den Season 5 Haarschnitt gefallen. :D Allerdings war es für mich schwierig zwischen Staffel 2, Staffel 4 Ende und Staffel 5 zu entscheiden. Sahen alle sexy aus!
Der Haarschnitt in Staffel 1 gefiel mir nicht so gut und Staffel 3 geht für mich gaar nicht. Staffel 4 mit abrasierten Haaren war mal was anderes, aber ich war froh, als sie wieder nach gewachsen sind :)
"Some Asshole told me, that If you believe in something strongly enough, you have to be willing to sacrifice everything!"

"Now if you'll excuse me I'm...going to hell."

"Let's live in the solution, not the Problem"

Estel

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juni 2006, 14:58

Ich habe mich nach längerem hin und her für den Schnitt aus season 3 eintschieden obwohl ich den aus der fünften season gesnausogut finde.
As the elder explain it, every story begins and ends with the crossing of two paths.

sunshine

unregistriert

9

Samstag, 10. Juni 2006, 15:18

LOL! Super Malli! Das war wirklich fällig!! :laugh Aber da fällt mir die Entscheidung unheimlich schwer.

Ich hab' S3 gewählt. Randy/Justin schaut mit langen Haaren einfach umwerfend aus! Wirklich wie ein Engel. Zum verlieben. :heart OK. eigentlich schaut er für mich immer zum verlieben aus.

Die Haare in S1 fand ich in Ordnung, aber eben nicht mehr. S2 war toll. S4 mit ganzen kurzen Haaren: Suuuper sexy (Fand Brian ja auch ;))und männlich! Ich steh unheimlich drauf. Genauso am Ende von S4; da gefallen sie mir auch noch total gut. S3 und S5 sind meine Favoriten. Aber S3 hat dann doch gewonnen.

Ich finde ehrlich, dass, außer in S1 (Ist halt so =/8/15), jeder Haarschnitt etwas für sich hat und dass Justin immer toll aussieht (Auch in S1 :P).

Cat71

R.I.P.

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juni 2006, 15:38

Meine Favoriten sind auch S3 und S5. Aber da ja man ja nicht für beide stimmen kann, habe ich mich dann doch für S5 entschieden; steht ihm noch einen Tick besser als die Frisur in S3. :)
Und S4 geht ja überhaupt nicht, viel zu kurz. 8o

*~* Member of 'Attractive Perfection' - Brian Kinney Fanclub *~*

salia

Anfänger

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. Juni 2006, 15:39

*Hin und her gerissen ist*. S 3 oder S 4..., S 3 oder S 4 ...

Da fällt die Entscheidung nicht leicht....aaaber hab mich für die Harrpracht aus Season 5 entschieden. Ds ist ein gutes Mittelding zwischen S 3 und S 4 :D

Diese Frisur von Justin gefällt mir am besten, aber nur knapp geschlagen von Justin in S 4......SEXY...jaja, ich wiederhole mich aber....so is es, jedenfalls für mich :P Der Haarschnitt brigt die Entwicklung von Justin sehr gut zum Ausdruck.

Aber die wunderschönen langen Haare aus S 3 haben auch was für sich, einfach engelsgleich, da kann ich dir nur zustimmen, sunshine.

12

Samstag, 10. Juni 2006, 16:13

Ich habe die 5. Staffel noch nicht gesehen.

Aber die Frisur am Anfang der dritten Staffel, also das etwas längere gefällt mir bis jetzt am besten :D
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (Worte einer Lehrerin im Musikunterricht)

Fanny

Es könnte so einfach sein...

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. Juni 2006, 16:22

naja eigentlich müsste man sagen scheiß auf die haare der kerl würde auch vollkommen nackt aufm kopf extrem geil aussehn aber habe mich auch für S3 entschieden da ich einfach auf längeres haar stehe bei männern erst recht wenn es so genial aussieht wie beim justin allerdings dicht gefolgt von S5 weil das das haar so schön ins gesicht fällt!!! :hot

Netti

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Juni 2006, 17:48

Schwere Entscheidung zwischen Staffel 3 und 5. Habe mich dann doch für Staffel 5 entschieden.
Er sieht zum Ende hin so erwachsen und einfach sexy aus. :sabber

Naja, sexy ist er ja in jeder Staffel. :hot
The sight of cruelty
The energy behind it,
Has always scared me.

-Viggo Mortensen-

gerbil

so watch as I start to smile

• Nachricht senden

15

Samstag, 10. Juni 2006, 20:33

also ich habe mich auch ganz klar für Staffel 5 entschieden , lol da musste ich auch nich lange überlegen , ich meine die sehen zwar alle irgendwie gut aus , aber meiner meinung nach halt in Staffel 5 am besten......mit Abstand :D :D :y :y

Das passt irgendwie am schönsten zu seinem gesicht , und verdeckt auch nicht so die "Seashell ears" lol wie zum beispiel in Staffel 3..... ;)

naja Staffel 4 war wirklich etwas zu "radikal" lol lol !!!!! :n

Staffel 1 und 2 liegen irgendwie gleich auf .... =)

naja , lol man sagt ja immer das Beste kommt zum Schluss lol , so halt auch mit den Haaren wie ich finde!!!! :D :D :D

- Okay you f****ing flat-chested c*ck sucking spaztik horse f***er -
- I'll give you head, that's friendship ! -
- I lost my head and then he gave me head -

(skins)

reike

nerdfighter - DFTBA

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:49

für mich auf jeden fall season 3. obwohl auch 2 und 5 wirklich gut aussehen. der rest is mir persönlich zu kurz.

danke noregrets für das neue outfit :drueck:

17

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:57

RE: Der Taylor Haare Poll!

Ich entscheide mich für die Frisur in Staffel 5.
Die kurzrasierte Version in Staffel 4 finde ich nicht "hot", aber sie diente wohl auch nur zur Verdeutlichung seiner Wut!

InfiniteRain

Rainy Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:39

RE: Der Taylor Haare Poll!

Die Umfrage iss ja mal echt ne Spitzen-Idee...*g*
Also, eigentlich finde ich ja, daß einen schönen Menschen nichts entstellen kann, aber die gaaaanz kurzen Haare finde ich persönlich ganz furchtbar. Mittlellang iss ok, aber am besten finde ich die Mädchen-Frise aus Season 3. *lol* Also jetzt im ernst... die iss super schön. Steht ihm einfach gut!

Ava & Sig made by malicat

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:29

Hehe, cool...ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem S5 und S3 Haarschnitt :D.

Malli

Anfänger

• »Malli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:42

und season 5 liegt um eine Haaresbreite vorne! ....
ok, ja, das war lahm XD
*versteckt sich*

Social Bookmarks

Thema bewerten